Beiträge von Sky

Ich denke lost ist er hier gesinnungsunabhängig, wenn er halt einfach nicht die Zeit zum Nachlesen hat. Den "verstanden" Eindruck kann man finde ich auch gut als Wolf haben, aus verschiedenen Gründen. Aber wäre bei mir auch eher Ausschluss (wobei da auch noch paar andere übrig bleiben)

Das verstanden war wie gesagt auch ein + von mir, wegen ähnlicher Gedanken.

Werte so was eher positiv in der Regel, wenn jemand zu ähnlichen Schlüssen kommt wie ich.

Im Grunde geht es in eine ähnliche Richtung, wie ich dich auch Werte

Leon

Wenn ich noch mal stand gestern die vorsortierug nehme, war es etwa so...

Dorf: Kajot, Doubter, Skylark

Fuß in der Tür: Furi, Lumpi, Lode

Jewel ist weg

Bleiben noch

Leon, Jopnu, Hammer, Schlendi

Wird nicht das Team sein vermutlich, denke du passt zumindest nicht super zu Jopnu

Wer wären da deine Wölfe aus den unteren Feld

2 halte ich für nicht unrealistisch zumindest, 1 auch möglich, 3 denke ich inzwischen selbst eher nicht

Und wen würdest du austauschen?

Gehen wir von 3 + 1 erst mal aus würde ich sagen, denke das macht irgendwo Sinn

Hammer du bist doch Wolf mit dem Satz oder?

Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt.

Genau was ich mir auch gedacht habe

LB vibe :ugly:

Übrigens finde ich den Jewel fraß auch kacke, wollte dir da auch noch zustimmen

Leon wegen dem Halbsatz am Ende, nicht unbedingt ich, aber andere haben es dann getan und ich achte auch wieder mehr auf Verlauf, lynches und so, darüber und andere Wölfe sollte es unterm Strich möglich sein :ugly:

Furi mochte ich die die Begründung zum "Verstanden" eigentlich, auch das offene Ergebnis, also nicht direkt W/W oder so.

Auch das lost sein würde ich aktuell noch eher seinen Dorf Spiel zuordnen, als Wolf hab ich ihn doch eher verbissener und konkreter in Erinnerung.

Überleg aber auch noch, ob er einfach nicht ins Spiel findet und sich schwer mit konkreten Verdächtigungen tut, wenig Zeit kann einen ja in jeder Gesinnung treffen.

Unterm Strich möchte ich ihn aber noch nicht so wirklich aus dem Dorf werfen aktuell.

Jopnu bin ich jetzt nicht der beste im einschätzen, fand ihn eigentlich bisher ganz gut und hätte jetzt nicht im Kopf, das er sich als Wolf eher bei anderen orientiert und Meinungen adaptiert.

Fand es eher ein ticken dorfig, das er halt scheinbar auch Wert auf andere Meinungen legt.

In eurer Diskussion könnte ich mir eventuell auch D/D vorstellen, muss mir das aber noch mal anschauen, hab immer nur nebenbei auf der Arbeit mitgelesen.

Hast du Erkenntnisse zu Lumpi und Lode?

Leon alles gut, du musst halt auch aus meiner Perspektive bedenken, ich setze den Rotstift halt früher an, weil ich deine Gesinnung nicht kenne.

Waren auch noch mehr Sachen, Problem ist halt, wenn du dorfi bist, dann entsprechen deine Angaben halt der Wahrheit, wenn nicht frag ich mich halt auch warum es dir so wichtig ist, so schlecht ist dein Standing nicht und im Laufe der Zeit kann man dich normal irgendwann erkennen

Aus meiner Sicht, ja, ich vertraue Leon womöglich mehr als ich sollte, der offene Schreibstil und die xD lullen mich etwas ein.

Das macht er in jeder Gesinnung, einlullen ist denke ich auch ein Stichwort, er verdächtigt schon auch ordentlich, aber lullt gerne auch Spieler ein.

Mein persönlicher read ist halt, das er eher etwas versucht produktiv zu wirken, ohne es wirklich zu sein.

Nehme jetzt einfach mal als Beispiel so Aussagen wie, macht mal was spannendes, oder die 10 Gründe Liste...

Er meint zwar ist nicht relevant, aber genau nach so Sachen suche ich halt bei ihm T0.

Aber am Ende sagt mein Read erst mal nur nicht sicher Dorf und nicht automatisch Wolf

Deshalb denke ich erst mal abwarten was heute noch so passiert

was ist hier eig passiert, Sky ?

Ich habe im oberen Zitat nur Kajot dazu geraten Leon nicht sicher ins Dorf zu stellen, an sich kann er schon noch Dorf sein, finde ihn aber als dorfi gesetzt mindestens gefährlich.

Ansonsten habe ich nach meiner gestrigen Einschätzung gestern Leon ja als Wolf möglich.

Nicht sicher aber bis ich neu sortiert habe, ist es schon mal ein Anfang

Leon selbst wird ja nicht müde zu sagen, was er alles nicht gemacht hat, aber ich werte ihn halt anders, als er das selbst tut offensichtlich, zumal ich ja seine Gesinnung nicht kenne.

Außerdem scheinen seine Bemühungen mich zu überzeugen, das er nichts relevantes gemacht hat, eher Troll zu sein, aber dorfiger hat es ihn aus meiner Sicht nicht gemacht.

Im großen und ganzen wirkt er so ein bisschen drüber, vielleicht trifft er einfach diesmal meinen Humor nicht

Das war das Wort zum Leon

Unterm Strich ist er bei mir relativ neutral, kann noch in beide Richtungen gehen

Hammer würde ich nicht so einschätzen, dass er als Wolf es Kajot antut, sie direkt in ihrem ersten Spiel hier so zu verdächtigen.

Warum eher als dorfi, wie als Wolf?

Sehe so was eher Gesinnungsunabhängig und hat denke ich auch mit dem Verhältnis zwischen den beiden zu tun.

Wenn es zum Beispiel die Erwartung von Kajot ist, müsste er es quasi mehr oder weniger machen

Sky müsste ich auch nochmal nachlesen, der einzige Anhaltspunkt warum er vielleicht nicht Dorf ist wäre aber gerade, dass die posts schon etwas "zu gut" waren. Habe dieses super frühe Formen eines äh, pools an verdächtigen? in dem Spiel was ich quergelesen habe so nicht gesehen, dort waren die frühen reads eher noch etwas vage

Wie gut oder schlecht die Posts waren, wird man sowieso noch sehen müssen, tendenziell hab ich in letzter Zeit glaube ich auch mehr über reads gespielt, was aber eher so semi geklappt hat, daher gehe ich wieder etwas mehr über Ausschluss, auch wenn reads natürlich trotzdem die Grundlage sind.

Generell würde ich sagen, das ich öfter als Wolf so ähnlich Spiele wie aktuell, weil es halt relativ gut aussieht in der Außendarstellung.

Ansonsten werde ich heute noch mal durch sortieren und gucken wie es am Ende vom Tag dann aussieht.

Gerade aktuell:

Dorf: Hammer, Doubter, Leon

Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark

Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi

Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.

Hammer kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, würde ich momentan noch nicht Dorf sehen, kannst du noch mal sagen, warum du ihn so weit oben hast?

Leon würde ich wohl eher eine Stufe tiefer ansetzen, also bei Skylark und mir, denke was noch kommt, sollte Interessanter werden, als das von gestern

Lumpi, Furi und Lode werde ich mir heute auf jeden Fall noch mal anschauen, ob die ihre Stellung so behalten können, die stehen mehr oder weniger nur so mit einem Fuß in der Tür

Jopnu gefällt mir eigentlich, gar nicht mal so schlecht, könnte schon sein das da einer seinen Platz räumen muss

Schlendi geht glaub ich noch alles in jeder Gesinnung

Skylark, Doubter und Kajot würde ich bei Dorf bleiben denke ich

Ich sage mal VOTE: Leon ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (2): Doubter, Sky
    Lodestar (1): Skylark
    Lumpi (1): Hammer
    Jopnu (1): Leon

Verbleibende Zeit: 11:54:01

Mein Punkt war jedenfalls, dass er das mMn recht gesinnungsunabhängig macht.

Ja mag sein, da war er zumindest Drittpartei und im letzten Spiel Dorf und da hat er es halt nicht gemacht, was mir zumindest für nen Dorfpunkt T0 gereicht hat :ugly:

Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Spielen. Ich mein Spiel 221. 222 war ich ja nicht dabei und nicht wirklich aktiv verfolgt.

Ich habe von der letzten Runde gesprochen, bei Fayks Spiel hatte ich ihn zumindest nicht dorfig, also scheinbar ja

Brauchst du das denn *heute* schon? mein Sendungsbedürfnis ist eigentlich groß genug, dass ich mich selbstständig mitteile, wenn ich was beizutragen/bemäkeln habe. Die momentanen HD-Züge passen gut zu meiner Agenda :ugly:

Brauchen ist immer so eine Frage, man weiß nie wann man stirbt und finde es zumindest relativ sinnvoll.

Du hast ja auch Lode gefragt nach Wölfen, also ist es denke ich zumindest fair einen Stand abzufragen

Und danke für die Antwort

Wie langweilig. Dann lese ich mir eben die neuesten Forschungsergebnisse zum Wanderverhalten von Tortilla-Chips-Krümeln durch.

Klingt spannend, wenn du das gemacht hast, kannst du uns dann mitteilen, ob die Ergebnisse auch auf andere Sorten übertragbar sind?

Oder vielleicht auch auf andere Krümelige Lebensmittel wie zum Beispiel Kekse?

Denke das sind Fragen, welche uns alle brennend interessieren