Warum sollte der Ninja groß was sagen?
Also bei 1 Wolf kann man doch machen was man will eigentlich
Warum sollte der Ninja groß was sagen?
Also bei 1 Wolf kann man doch machen was man will eigentlich
Sorry Lode, bin meistens etwas faul, Löwe und so
Wir wissen nichts, nur das es ein Rotkäppchen gab
Naja wir vergessen die Aussage jetzt einfach
Also Sky, Kajot, Leon, Hammer wäre so mein Vorschlag
Mal sehen wer gefressen wird und dann schauen wir weiter
Gibt vielleicht die Chance auf total Auslöschung ![]()
Also bin halt schon bei Lode, oder Kajot, bei Leon und Hammer würde ich eher Dorf sagen
Wahrscheinlich Leon vor Hammer lynchen vom Gefühl aktuell, aber da müsste ich erst in die Situation kommen, das ich mir darüber überhaupt noch mal Gedanken mache
Ist halt gerade ähnlich wie das letzte 8ter, das Spiel ist eigentlich gelöst und jetzt wird gepanikt (letztes Mal Furi beim Lumpi Lynch)
Daher kommt halt auch nicht mehr viel von mir, bis ich mir Mühe geben muss, oder ich werde vorher gelyncht, dann ist das euer Problem ![]()
Also der Plan funktioniert auch mit dir Lode ![]()
Also ich würde vorschlagen heute Lode, fals falsch, morgen mich oder Kajot, also wenn Kajot Dorf ist, dann mich, wenn sie Wolf ist dann sie und danach ist der Rest euer Problem ![]()
Oh wildes umlynchen, na dann VOTE: Lodestar
--------
Kajot (4): Lodestar, Hammer, Alohomora*2
Lodestar (3): Leon, Kajot, Sky
VOTE: Lodestar
Ansonsten wäre ich glaube ich noch bei Kajot, wirkte gestern etwas wissend, das sie alle Teams mit Doubter Wolf gesetzt hat, aber der Doubter Wolf war jetzt auch nicht so überraschend, das ich sagen würde, das kann man als dorfi nicht so spielen
Über Alo spreche ich nicht mehr in dem Spiel
Leon und Hammer gleiche Stufe unter Alo
--------
Lodestar (5): Leon, Alohomora*2, Kajot, Sky
Kajot (1): Lodestar
Okay ich sage halt glaube ich zumindest, xy macht das als Wolf, wenn ich da das Muster ein paar mal gesehen habe
Wo ist eigentlich Alo abgeblieben?
Alles anzeigenAlles anzeigenMit "um mehr Zeit bitten" meint ihr einfach nur den Post?
Also anhand von einem "da frag mich morgen nochmal" darauf zu schließen, dass er evtl auf einen Fehllynch gehofft hat, weil sein Mitwolf nicht im Fokus stand, finde ich wild.
Er hat doch vorher gesagt, das er keine Zeit hatte vorher?
Ansonsten weiß ich nicht was du meinst.
Generell versucht Doubter eher weniger wirklich etwas zu machen, was gegen seinen Lynch spircht normalerweise
Ich kann einfach nicht wirklich nachvollziehen, wie ihr darauf kommt, dass Doubter um mehr Zeit bittet. Also meinem Eindruck nach hat er den Lynch schon eher hingenommen - nur zu sagen, dass er bisher wenig Zeit hatte ist ja kein Versuch, den Lynch abzuwenden.
Können das Thema aber auch lassen, sehen seine Gesinnung ja eh gleich.
Ja lass einfach morgen darüber sprechen, ist auch nur ein Gedanke, für einen eventuellen Ausschluss, aber muss ich mir dann eh noch mal anschauen
Naja wenn sie etwas macht, was sie nur als Wolf macht, dann ist sie vermutlich Wolf
Wenn sie das auch als Dorfi macht, nicht unbedingt
Wenn sie besagtes 2x sogar gemacht hat, dann steigt doch die Wahrscheinlichkeit?
Ich nehme an, du möchtest nicht darüber sprechen?
Mit "um mehr Zeit bitten" meint ihr einfach nur den Post?
Haben die schon irgendwas gebracht?
Ja konnte mich ein wenig ins Spiel einbringen, für konkrete Meinungen nö, da frag mich morgen nochmal.
Also anhand von einem "da frag mich morgen nochmal" darauf zu schließen, dass er evtl auf einen Fehllynch gehofft hat, weil sein Mitwolf nicht im Fokus stand, finde ich wild.
Er hat doch vorher gesagt, das er keine Zeit hatte vorher?
Ansonsten weiß ich nicht was du meinst.
Generell versucht Doubter eher weniger wirklich etwas zu machen, was gegen seinen Lynch spircht normalerweise
Dann sollte man sie lynchen?
Oder passiert so was auch als dorfi?
Naja erst mal schauen, denke was Leon sagt passt eigentlich schon so
Lode stand zumindest nicht weit oben, als Doubter um Zeit gebeten hat, aber müsste man sich halt vielleicht noch mal ansehen morgen dann
Das einzige was ich mir noch denken kann, warum Doubter Wolf das heute so macht, ist das der mitwolf dann gar nicht im Fokus stand und er entsprechend dann halt noch versucht hat, das es einen Fehllynch gibt, statt ihm halt
Denke mit mitwolf Lode würde Doubter sich dann eher einfach lynchen lassen zum Beispiel, wenn er mehr oder weniger die Alternative gewesen wäre
Naja ich sag mal gute Nacht, bis morgen oder so
Naja aber alle deine Annahmen gehen von Doubter Wolf aus und du bist den Tag auf Lode
Es geht halt darum, dass es in dem Fall schon Sinn macht sich einfach von der Gesinnung von Doubter zu vergewissern, wenn man das Spiel auf Teams mit ihm auslegt.
Das war noch auf Kajot bezogen, weil sie Doubter Wolf für ihre Annahmen setzt, aber ihn nicht lyncht.
Finde ich gewagt