Sky nachlesen bekomme ich gerade auch nicht hin, aber wir könnten ja kurz reden. Was hältst du von der echten Bobbie aktuell?
Bobbie kann ich dir ehrlich gesagt erst nach dem Nachlesen was zu sagen, Fayks auch über andere halt schon eher Dorfig, also Team Anna insgesamt eher positiv bei mir weiterhin, ob sich das ändert kann ich halt erst später sagen.
Würde aber nicht unbedingt von Wolf dabei ausgehen
Wenn ein anderes Team gerettet werden sollte, dann sind es ja sowieso sicher 2. Das jeweilige Team und das andere, was sie gerettet hat. Wenn nur ein Team drunter steckt, wäre es zumindest keine geplante Rettungsaktion der Wölfe gewesen, allerdings wirkte der Lynch für mich auch nicht unbedingt so. Wenn man von einer Rettung ausgeht, wären es fast sicher entweder Bobbie und Olaph, was eine sehr einfache Variante wäre, oder eben doch Edwina. Aber so zu 100% glaube ich da nicht dran. Minra ist generell eine Option, aber recht unabhängig davon, ob sie auf euch gestimmt haben. Das war ja recht früh und da war ja noch nicht klar, dass der Lynch durchgehen würde. (Sogar eher unwahrscheinlich)
Ich bin auch auf dem Stand, entweder waren 2 Wölfe oben, Bobbie und Olaf und haben sich aus der Affäre gezogen, dann eventuell mit Edwina, würde halt relativ Sinn machen, so weit ich es überblicken konnte waren beide lange oben, dann kann man sich auch gut gegenseitig voten...
Bin da aber nicht unbedingt überzeugt von, weiß nicht wie mich das Nachlesen noch beeinflusst, aber stehe eher noch zu meiner Positiv Stellung von Alexa vom Anfang, sollte das so passen und Olaf war mehr oder weniger kein Thema mehr irgendwann, dann kann ich mir gut vorstellen, das die Wölfe das gut gesteuert haben und sich entsprechend verteilt haben, was generell für recht erfahrene Wölfe spricht, wenn man sie halt kaum bis gar nicht auf dem Schirm hat
Minra bzw Lark hab ich vorhin die Stelle gelesen, wo sie Sunny wegen dem Fraß gedorft hat, Lark klang dabei für mich schon auch ehrlich, wo ich aber finde, das sie da als Wolf nicht wirklich was von hat, Sunny dorf da zu dorfen, Wolf und Wolf würde Sinn ergeben und Falls Sunny nicht anwesend war oder so ist es möglich, aber spricht gerade etwas weniger für die beiden als Wolf für mich.
Also maximal Lark Dorf, Sunny Wolf ohne Einfluss auf den Fraß, weil nicht da oder so, oder vielleicht Lark Wolf und Sunny bekannter Helfer, den sie da schützen wollte...
Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich
Edwina kann ich aktuell nicht so sehr verstehen, warum sie so dorfig gesehen werden, bin aber auch noch nicht so weit, sehe halt viel entschuldigungen und das man sich bessern will, das geht denke ich für neue Spieler in jeder Gesinnung, zumal ja prinzipiell auch erfahrung da ist und ich glaube noch niemand gefragt hat, welche Rollen sie am liebsten Spielen, gibt ja durchaus Wölfe die sich sehr wohl fühlen.
Fazit: Minra und Olaf könnten gut Dorf sein, Team Bobbie finde ich nicht super unwahrscheinlich, somit wären gestern eher Dorfis in der Top Auswahl gewesen, sollte dem so sein, steigt die Wahrscheinlichkeit für Etwina Wolf
Ansonsten müsste ich mir später Sama noch mal ansehen, es gab Einwürfe welche sich gut gelesen haben, aber fand nichts von dem was ich so gesehen habe, so Dorfig wie in unserem letzten Spiel, hab aber vermutlich auch nicht alle seine Beiträge gelesen schätze ich, daher mal gucken.
Im Kopf blieb mir zum Beispiel der Post, das man den neuen was zutrauen darf, sollte er in jeder gesinnung hinbekommen, könnte auch leichtes Leveln sein, sollte r Edwina Wolf sein, war zumindest mein Gedanke beim überfliegen.
Fazit 2: Wenn gestern eher Dorfis zu auswahl standen, dann sollte die Spiellösung vermutlich richtung, Sama/Akira, Edwina, Stop gehen, davon einer austauschbar mit Tolly oder Anna, aber beide eigentlich keine Favoriten für den Lynch...
So in etwa mein momentaner Gedankenstand