Beiträge von Sky

Sky nachlesen bekomme ich gerade auch nicht hin, aber wir könnten ja kurz reden. Was hältst du von der echten Bobbie aktuell?

Bobbie kann ich dir ehrlich gesagt erst nach dem Nachlesen was zu sagen, Fayks auch über andere halt schon eher Dorfig, also Team Anna insgesamt eher positiv bei mir weiterhin, ob sich das ändert kann ich halt erst später sagen.

Würde aber nicht unbedingt von Wolf dabei ausgehen

Wenn ein anderes Team gerettet werden sollte, dann sind es ja sowieso sicher 2. Das jeweilige Team und das andere, was sie gerettet hat. Wenn nur ein Team drunter steckt, wäre es zumindest keine geplante Rettungsaktion der Wölfe gewesen, allerdings wirkte der Lynch für mich auch nicht unbedingt so. Wenn man von einer Rettung ausgeht, wären es fast sicher entweder Bobbie und Olaph, was eine sehr einfache Variante wäre, oder eben doch Edwina. Aber so zu 100% glaube ich da nicht dran. Minra ist generell eine Option, aber recht unabhängig davon, ob sie auf euch gestimmt haben. Das war ja recht früh und da war ja noch nicht klar, dass der Lynch durchgehen würde. (Sogar eher unwahrscheinlich)

Ich bin auch auf dem Stand, entweder waren 2 Wölfe oben, Bobbie und Olaf und haben sich aus der Affäre gezogen, dann eventuell mit Edwina, würde halt relativ Sinn machen, so weit ich es überblicken konnte waren beide lange oben, dann kann man sich auch gut gegenseitig voten...

Bin da aber nicht unbedingt überzeugt von, weiß nicht wie mich das Nachlesen noch beeinflusst, aber stehe eher noch zu meiner Positiv Stellung von Alexa vom Anfang, sollte das so passen und Olaf war mehr oder weniger kein Thema mehr irgendwann, dann kann ich mir gut vorstellen, das die Wölfe das gut gesteuert haben und sich entsprechend verteilt haben, was generell für recht erfahrene Wölfe spricht, wenn man sie halt kaum bis gar nicht auf dem Schirm hat

Minra bzw Lark hab ich vorhin die Stelle gelesen, wo sie Sunny wegen dem Fraß gedorft hat, Lark klang dabei für mich schon auch ehrlich, wo ich aber finde, das sie da als Wolf nicht wirklich was von hat, Sunny dorf da zu dorfen, Wolf und Wolf würde Sinn ergeben und Falls Sunny nicht anwesend war oder so ist es möglich, aber spricht gerade etwas weniger für die beiden als Wolf für mich.

Also maximal Lark Dorf, Sunny Wolf ohne Einfluss auf den Fraß, weil nicht da oder so, oder vielleicht Lark Wolf und Sunny bekannter Helfer, den sie da schützen wollte...

Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich

Edwina kann ich aktuell nicht so sehr verstehen, warum sie so dorfig gesehen werden, bin aber auch noch nicht so weit, sehe halt viel entschuldigungen und das man sich bessern will, das geht denke ich für neue Spieler in jeder Gesinnung, zumal ja prinzipiell auch erfahrung da ist und ich glaube noch niemand gefragt hat, welche Rollen sie am liebsten Spielen, gibt ja durchaus Wölfe die sich sehr wohl fühlen.

Fazit: Minra und Olaf könnten gut Dorf sein, Team Bobbie finde ich nicht super unwahrscheinlich, somit wären gestern eher Dorfis in der Top Auswahl gewesen, sollte dem so sein, steigt die Wahrscheinlichkeit für Etwina Wolf

Ansonsten müsste ich mir später Sama noch mal ansehen, es gab Einwürfe welche sich gut gelesen haben, aber fand nichts von dem was ich so gesehen habe, so Dorfig wie in unserem letzten Spiel, hab aber vermutlich auch nicht alle seine Beiträge gelesen schätze ich, daher mal gucken.

Im Kopf blieb mir zum Beispiel der Post, das man den neuen was zutrauen darf, sollte er in jeder gesinnung hinbekommen, könnte auch leichtes Leveln sein, sollte r Edwina Wolf sein, war zumindest mein Gedanke beim überfliegen.

Fazit 2: Wenn gestern eher Dorfis zu auswahl standen, dann sollte die Spiellösung vermutlich richtung, Sama/Akira, Edwina, Stop gehen, davon einer austauschbar mit Tolly oder Anna, aber beide eigentlich keine Favoriten für den Lynch...

So in etwa mein momentaner Gedankenstand

Ich red jetzt nur mal von meiner Seite:

Ich hatte Sky ja anfangs relativ sicher im Dorf. Dich fand ich beinahe das gesamte Spiel wolfig. Ling meinte, dass Sky eine gewisse Sache gerne als Wolf machen würde und als er das dann auch wirklich gemacht hat & Ling euch sowieso schon eher nicht vertraut hat, hab ich Ling die Freigabe erteilt, dass er euch voten darf.

Der Lynch geht also auf meine Kappe und nicht auf Lings, also wenn ihr sauer sein wollt, dann bitte auf mich.

Also wegen dem Lynch bin ich nicht sauer und generell auch nicht auf euch, eigentlich auf niemanden, ich mag es nicht so gerne wenn ich abwesend bin gelyncht zu werden und versuche das auch bei anderen zu vermeiden, Ausnahme vielleicht von inaktiven spielern, das bringt dann nichts sie mitzuschleppen.

Ist an sich jetzt auch nicht tragisch, weil FMLii ja da war, also richtig abwesend waren wir ja nicht, trotzdem fand ich es relativ unnötig und hat mich entsprechend genervt als ich es gelesen hab, da ich auch so gut wie keine Zeit für das Spiel hatte, hab ich halt auch keinen Überblick gehabt wo wir ungefähr stehen, wodurch es auch recht überraschend kam.

Jetzt hab ich zusätzlich das Problem, das ich gelyncht wurde und 30 + Seiten nachlesen muss, da wäre es mir deutlich lieber gewesen, wenn ich mich nicht mehr mit dem Spiel befassen müsste :ugly:

Also unterm Strich alles gut, will jetzt keinen den Lynch vorwerfen, es sollten halt schon Wölfe dabei gewesen sein, 4 Teams von 10 - Goat - uns also 4 Teams aus 8, würde mich halt wundern wenn das alles dorfis sind, bei vermutlich 3 bösen

Zu der Sache was andere dir vorgeworfen haben, ist das an sich auch nicht okay, es kam aber auch nicht von mir und aus 2x Unrecht wird eben auch kein Recht.

Es ist dein gutes Recht genervt zu sein, wenn andere sich beschweren wie du Spielst, auch Sachen wie das man hier oft aktiv zur Suche aufgefordert bis genötigt wird, aber bei einem Spiel wo man über Diskussion versucht die bösen zu finden, finde ich solche Aufforderungen persönlich legitim, unterm Strich ist es aber unsere Aufgabe euch einzuschätzen, über das was ihr schreibt, egal wie ihr spielt, also macht wie ihr wollt, wenn euch nicht nach aktiver suche ist und ihr spammen wollt an T0 könnt ihr das machen, das man das negativ auslegt ist aber halt schon wahrscheinlich.

So das war das Wort zum Sonntag, ein komplett unnötiger Moral Apostel Post ohne Relevanz für das Spiel, aber da die Stimmung an vielen Ecken etwas kriselt, dachte ich es vielleicht mal mehr oder weniger Sinnvoll, habt einfach alle Spaß

PS: hab angefangen nachzulesen, ab T1 und hab jetzt schon keine Lust mehr :ugly:

ich hoffe mal, dass da noch mehr von dir kommt. Das einzige, was du momentan auseinander nimmst, ist das Dorf...

Naja weißt du mehr als wir, weil du die Dorfis kennst?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr uns gelyncht habt, also was waren jetzt die Großartigen Leistungen, welche dich solche Töne Spucken lassen? Dorfis lynchen?

Sehe den Post schlicht als Nutzlos, demotivierend und schlicht fehl am Platz, wenn man selbst nichts besseres zu stande bringt, also danke für den Erguss, er wurde zur Kenntnis genommen und dann hätte ich gerne morgen Mindestens 1 Save Wolf Team von dir, weil scheinbar ja alles easy und wenn du die Dorfis ja eh kennst, dann ist es ja kein Problem...

So genug ausgekotzt, ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Nachlesen von 22 Seiten, hab ich noch vor mir morgen

Wieso einer aus Anna und Flamingo Wolf? Sehe die Erkenntnis, aber nicht den Weg dahin. Wenn dann denke ich eher Anna, aber da hat insbesondere Fayks durch Fredo und Jewel einen Bonus bei mir, da beide sie recht dorfig fanden und sie scheinbar auch einen Read haben

Stop Lynch interessant in welcher Hinsicht?

Was macht Leon so dorfig? Hab viel nicht gelesen bisher, falls es erwähnt wurde, dann werde ich es morgen wohl finden und bestehe dann nicht auf eine Antwort.

Das zwischen Jopnu, Jewel und Edwina müsstest du mir noch mal erklären, Jewel fand sie recht dorfig, so wie andere auch, Jewel war Dorf, also warum spricht es dann dafür, das Edwina negativer ist.

Müsste das von Jopnu halt lesen, ob das irgendwelche Aussagekraft hat, aber da müsste man halt auch erst die Gesinnung wissen

Wegen dem Zitat oben, also waren gestern nur Dorfis unter den Top Lynch kandidaten deiner Meinung nach? Das müssten Olaf, ihr und wir gewesen sein, da Wölfe allgemein nicht unbedingt zusammen wählen, weil man darüber eventuell verbindungen herstellen kann, sollte die Chance das auf mindestens 2 der oberen Lynch Kandidaten Wölfe sind, vermutlich jeweils 1, eventuell auch einer eher im Abseits, bzw auf einem Kandidaten, welcher eher nicht gelyncht wird.

Bei uns sage ich mal sollte schon ein Wolf dabei gewesen sein, würde mich wundern wenn nicht, das wären dann deiner Meinung nach Minra oder Edwina?

Wer war bei euch am ehesten als Wolf drauf am Ende? Wer am ehesten auf Olaf?

So erst mal genug Fragen, bis Morgen

Erst mal bin ich gerade Recht angefressen von dem Lynch, entsprechend ist meine Motivation irgendwo im Bereich von quasi nicht vorhanden, eher durch meine Abwesenheit, als das wir gelyncht wurden, nervt mich einfach

Leider sind wir nicht gestorben, das macht es doppelt frustig, weil ich mir das jetzt immer noch geben muss

Interessant sollte sein, ob es ein anderes Team gab, das gerettet werden sollte und falls ja, welches am ehesten

Oder eher Dorfis auf den Rängen, dann sollte wohl überall ein Wolf dabei gewesen sein würde ich sagen

Gefühlt von der Lynch Entwicklung eher Variante 1, aber muss erst mal nachlesen wie es zu der Entwicklung kam

Jedenfalls sollte 1 Wolf Team bei unserem lynch dabei gewesen sein, allein schon von der Spieler Anzahl und wegen Teams welche ich im Dorf habe, gibt es eigentlich keine Alternative dazu denke ich

Also gerne Meinungen wo da am ehesten 1 oder 2 Wölfe stecken, 2 wenn ein anderes Team gerettet werden sollte

Ansonsten bin ich nicht genug im Spiel um dazu valide Aussagen zu treffen, werde also morgen primär den lynch analysieren und die Leute welche uns gelyncht haben unter die Lupe nehmen um zu Filtern wo da die Wölfe sind

Also Bobbie hab ich ehrlich gesagt kein Überblick, Fayks ist okay, andere die ich dorfig finde sagen Fayks sehr dorfig, daher finde ich es etwas fraglich ob sie Wolf sind

Goat haben wir ja beide dorfig, Minra würde ich eher strittig sehen, ob sie unbedingt Dorf sind, aber möglich.

Wäre die Situation wie bei dir Anna aus deiner Sicht.

Samira halte ich auch noch als Wolf möglich

Ich bin mir bei Stop unsicher, Team Bobbie schwankt auch etwas

So die Möglichen Kandidaten aktuell, wobei ich auch max 1/3 überhaupt gelesen habe eher weniger und gefühlt hauptsächlich unwichtiges Zeug

Dann hab ich jetzt aktuell in meinem Dorf Edwina, GOAT, Minra. Ebenfalls nicht lynchen werde ich Flamingo, Stop und Tolly. Bleiben noch Anna, Samira und Suicide. Denke darunter sollten mindestens 2 böse Rollen sein.

mhh also Anna böse sehe ich nicht unbedingt, Samira kann man drüber reden denke ich

Sagen wir mal ihr seid Dorf, was Eventuell möglich ist, weil aktuell kein Bild von euch

Anna würde ich gerne sagen, das sie Dorf sein können, bin da aktuell ungefähr auf dem Stand wie bei euch, also nicht super viel Ahnung

Allein damit finde ich die Aussage 2 böse rollen darunter schon sehr gewagt

Magst du vielleicht darüber reden?

Wenn jemand was interessantes hat, worüber er/sie/es sprechen möchte könnt ihr gerne schreiben, dann kann ich gezielt suchen

Ansonsten bin ich minimal zum quatschen da aktuell

Torge wir klappern alte Freunde und Bekannte von meiner Frau, was heißt das ich die meiste Zeit im Auto sitze und fahre und mich zwischendurch um das Baby kümmere

Demnächst werden wir heim fahren und irgendwann ab 22 Uhr+ könnte ich vielleicht etwas Zeit haben, wobei ich dann vermutlich schlafen gehe

Stilzchen was Torge gesagt hat, also das Jugo und Lexi auf Seher Verdacht gefressen wurden eventuell.

Wie gesagt, es gibt mehrere Gründe warum ich N1 nicht das Team vermutet hätte, lange nicht dabei gewesen, standen nicht super weit im Dorf...

Ein möglicher Grund war das die Wölfe vielleicht den Seher rausgelesen haben könnten.

Ohne da jetzt großartig insistieren zu wollen, das es so war, einfach eine Möglichkeit

Was jetzt irgendwie noch hängen geblieben ist, ist das Torge mimimi macht wegen einer furchtbar uninteressanten Stelle, wo ich ein paar Leute erwähne, von denen ich weiß, das sie rollen suchen und gut darin sind.

Also ich weiß, dass ich noch nie einen Seher gesucht habe, bevor der erste Scan war. Bei Lark und User7 kann ich das nicht so genau sagen.

Aber eigentlich kam mein Mimimi ja erst nachdem Leute gefragt haben, warum ich das pseudo fand.

Und du musst das auch nicht weiter ausführen. Ich fands halt einfach nicht wahnsinnig dorfig.

Aber wenn du das nicht so relevant fandest, warum ist dir ausgerechnet das hängen geblieben und nichts zum Rest? Gerade zB was Leon angeht, wurde ja einiges geschrieben. Aber gut man entscheidet sich ja nicht dafür, was hängen bleibt. Dennoch würde mich da deine Meinung interessieren.

Es geht mir darum, dass ihr gut Rollen suchen könnt und das Spiel darüber auch zum Teil löst.

Nicht speziell um den Seher, ihr seid einfach Leute wo ich weiß das ihr es gut könnt.

Ich bin zum Beispiel furchtbar im rollen rauslesen

Hängen geblieben war mir das, weil gefühlt das halbe Spiel darüber geredet wird und es mir das nachlesen schwer macht, weil könnte interessanteres geben, was ich aber nicht oder kaum wahrnehme, weil super viel Text zu solchen Sachen kommt, wo ich denke, okay hätte ich mir eigentlich auch sparen können das zu lesen

Ich habe heute ungefähr 1 Stunde investieren können und denke viel mehr schaffe ich auch nicht mehr, weil ich gleich wieder unterwegs sein werde

Also viel Interessantes hat es bei dem was ich überfliegen konnte tatsächlich nicht ergeben, daher bin ich auch mehr oder weniger noch auf dem Stand von gestern.

Morgen kann ich vermutlich nacharbeiten, da sollte etwas mehr Zeit sein, für heute kann gerne FMLii übernehmen, er ist sowieso besser im Wölfe finden als ich

Und ist okay das du es wolfig fandest, darüber mach ich mir keine Gedanken, ich versuche mit der limitierten Zeit die ich habe einfach so gut es geht das Spiel zu lösen

Stilzchen wie kommst du darauf, das ich nicht gesehen habe, das jugo Seher war?

Das war doch der Teil mit Rollenvermutung, wo Torge sich so dran aufhängt

Hab nach wie vor eigentlich keine Zeit und müsste noch ein paar Seiten lesen, FMLii macht das schon, morgen bin ich mal nicht den ganzen Tag unterwegs, dann sollte ich auch etwas aufarbeiten können

Olaf als Lynch bin ich nach wie vor fein mit

Team Bobbie weiß ich gerade nicht, hab da aktuell keinen Überblick, könnte aber wohl damit leben

Minra wäre denke ich auch eine Option

Ansonsten wird FMLii mir bestimmt ein paar interessante Stellen raussuchen können, das ich ungefähr weiß was los ist und mitreden kann

Stop müsste ich mir ansehen, das Schaffe ich heute aber nicht

Hallo hab ein bisschen quer gelesen, aber ehrlich gesagt ist es viel zu viel um hinterher zu kommen

Was jetzt irgendwie noch hängen geblieben ist, ist das Torge mimimi macht wegen einer furchtbar uninteressanten Stelle, wo ich ein paar Leute erwähne, von denen ich weiß, das sie rollen suchen und gut darin sind.

Sama keine Ahnung ob er das macht, oder sonst wer halt noch

Keine Ahnung was da jetzt sein Problem ist, finde es aber persönlich nicht relevant genug um das weiter auszuführen, hier steht schon genug und super tiefgehend waren meine Gedanken da jetzt auch nicht.

Kurze Überlegung ob da mehr sein könnte, aber hab es ja auch nicht groß verfolgt, also verstehe ich nicht was da jetzt so interessant ist, das es irgendwie ständig irgendwo steht.

Glaube Stilzchen war es, wie kommst du darauf, das ich nicht gesehen hab

Naja soll ja Spieler geben die das gut können, da fallen mir spontan, du, Torge und User7 zum Beispiel ein

also, das ist zwar sehr lieb von dor, aber du kannst mich echt nicht mit Torge und User7 in einem Atemzug nennen haha

Ich bin bei Sunny gerade nicht sehr im Bilde, weil ich heute kaum was lesen konnte, wieso spricht es für Sunny Dorf?

Weil sie Lexi dorfig fand?

Was FMLii sagt....Ich weiß noch, wie sehr sie sich bei dem Meliha-Seher-Spiel (also beim letzten^^) sie sich geweigert hat Mel zu fressen, weil sie zum ersten Mal seit ewigkeiten gespielt hat...

Zum oberen, wenn du wüsstest, was ich alles kann :ugly:

Zu dem anderen, okay kann ich nachvollziehen, ich fresse eigentlich auch generell keine Spieler welche lange nicht gespielt haben, oder ständig gefressen werden

Feles Ich finde Fayks ganz gut bisher, hab aber noch nichts was mir speziell als Dorfi ins Auge gesprungen wäre

Da Jewel sich da aber Recht sicher ist, habe ich dann auch eine positive Tendenz gegeben, ebenso wegen Fredo, welche ich über dich im Dorf habe

Bei Jewel bin ich mir sicher das sie kein Wolf ist, Drittpartei wäre möglich, dafür hab ich keinen speziellen Read, ich kann nur zwischen Wolf oder nicht Wolf unterscheiden

Also Jewel entweder Dorf oder irgendwas, was mich aktuell noch nicht sonderlich interessiert

Wie soll man denn vor N1 nach irgendeiner Rolle fressen? Halte ich sehr unwahrscheinlich :/

Und spricht für Sunny dorf

Naja soll ja Spieler geben die das gut können, da fallen mir spontan, du, Torge und User7 zum Beispiel ein

Ich bin bei Sunny gerade nicht sehr im Bilde, weil ich heute kaum was lesen konnte, wieso spricht es für Sunny Dorf?

Weil sie Lexi dorfig fand?

ch hab Stop noch nicht positiv und sie sind halt bei mir ziemlich unter dem Radar, das ist eigentlich schon alles

naja...hm, also "unter dem Radar" kann man doch jetzt echt nicht sagen, als team haben sie schon ziemlich viel geschrieben...

Viel geschrieben ja, aber wirklich was hängen geblieben war mir persönlich nicht.

Muss die beiden eh gesondert noch mal nachlesen, nachdem ich festgestellt habe, das da 2 verschiedene Personen geschrieben haben

Hallo ??

Ich hab kaum was gelesen, bzw alles überflogen, ohne das viel hängen geblieben ist

Irgendwer hatte gefragt wer bei mir wolfig ist, prinzipiell jedes Team welches nicht positiv ist bisher, ohne klare Tendenz bislang

Glaube Stop, Leon und Sunny weiß gerade den Namen des Teams nicht wären aktuell Kandidaten für einen lynch

Sama ist okay, hat aber bisher noch nicht überzeugt, aber kam auch noch nicht wirklich was

So in der Ecke wäre ich wohl am ehesten unterwegs, muss da aber auch noch mal in Ruhe nachlesen.

Kurzum, bisher eigentlich im Ausschluss noch Potentiell alle möglich

Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Aber werte ich dorfig, dass er nicht einfach dabei bleibt, dass die Posts wolfig sind, egal von wem sie kommen.

Ich hätte es Speziell bei Feles wolfig gesehen, wenn die Beiträge von ihm gewesen wären, wegen meinem aktuellen Read auf ihn, als ich dann gemerkt habe, das ihr das gleiche Profilbild habt und er das gar nicht geschrieben hat, fand ich Feles durchweg dann dorfig zu dem Zeitpunkt und auch immer noch.

Hat letztens gut funktioniert, ich habe aber auch schon lange nicht mehr mit Fayks Wolf gespielt

Da Jewel es auch so sieht und ich sie im Dorf habe würde ich dann da auch mitgehen, finde Fayks bislang auch eher positiv wie gesagt.

Lexi und Jugolas hab ich jetzt nicht so den Read, kann mir da vielleicht noch jemand was zu sagen?

Dorf: Goat

Positiv: Flamingokätzchen, Tolly, Bobbie (Team), Anna

Guten Morgen

Torge ich finde es nicht zu früh Alexa da einen Dorfpunkt zu geben, da sie als Wolf entweder direkt etwas produktiver, bzw vermeintlich produktiver eingestiegen wäre.

Sie hat dann meiner Meinung nach ein, ich muss mich anstrengen und meinem Team helfen Mindset, was mal mehr mal weniger in Nachvollziehbarkeit ausartet.

chilly  Feles ich schätze Jewel eigentlich immer nach dem ersten Post ein, was entsprechend auch klappt bisher, es mag sein, das es noch nicht viel gab, wo man groß was hätte lenken können, aber es wurde schon was geschrieben und es bestand sicher die Möglichkeit, das eine oder andere leicht negativ anzukreiden zum Beispiel.

Aber würde gerne mal an der Stelle mit der Thematik abschließen, denke es wird sich über die Runde hinweg schon klären.

Feles fand ich am Anfang wolfig, dann habe ich gemerkt, das es die Beiträge von Fredo waren :ugly:

Danach fand ich Feles dann dorfig und Fredo kann ich nicht einschätzen, also betrachte ich die Beiträge erst mal neutral, entsprechend sollten Flamingokätzchen Dorf sein denke ich.

Feles ich denke nicht, das ich Lark überragend einschätzen kann, hab sie letztens auch nicht als Helfer erkannt, sie stand auch glaube ich allgemein eher weit im Dorf, leider auch keine Ahnung, ob sie öfter mal spieler vergisst, würde es persönlich aber erst mal gesinnungsunabhängig sehen.

Torge und chilly wirken bisher auch erst mal nicht negativ und bringen das Spiel auch voran, würde hier einen Dorfpunkt geben

Dorf: Goat

Eher Positiv: Tolly, Flamingokätzchen, Bobbie (Team)

Bei anderen hab ich entweder keinen Read, oder es war mir noch nichts hängen geblieben, was jetzt relevanter gewesen wäre

Bobbielinchen macht nichts, das nichts hängen geblieben ist, ich hab nicht mal mitbekommen, das du schon was geschrieben hattest, also beruht wohl auf Gegenseitigkeit :ugly:

LexiTargaryen und Jugolas ich glaube nicht unbedingt, das ich am Anfang unproduktiv war in der Regel, ich hab aber früher oft wohl weniger relevantes geschrieben, auch weil ich meistens einer der ersten war, die gepostet haben.

Falls euch das irgendwie weiter hilft ^^

Fayks und Fredo schiebt ihr euch gerade gegenseitig ins Dorf? :thinking: Wie zuverlässig sind jeweils eure Einschätzungen zu der jeweils anderen?

Finde Fayks btw auch recht positiv unterwegs, hatte da aber jetzt noch keinen Moment der nach Dorf schreit, glaube das klappt in jeder Gesinnung noch ganz gut bei ihr?