Beiträge von Sky
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo
Ich freue mich auf die Runde, auch wenn ich weniger Zeit habe, daher auch eher kein HD und ich werde zum lynch auch nicht da sein.
Vorstellen kann ich mir bei der Runde, Ling, Jewel, Skylark oder Bobbie
VOTE:Jewel sollte eine gute Wahl sein, wenn sie möchte
-----------
Stand Tag 1
Jewel (1): Sky
Verbleibende Zeit: 27:14:10
Mehr copy paste ging nicht

Ich liege schon im Bett und muss um 22 Uhr wieder aufstehen, da schreib ich nicht 2 mal

Sky Das ist der Spielthread!
Hab es nach dem senden gesehen

-
Hallo
Ich freue mich auf die Runde, auch wenn ich weniger Zeit habe, daher auch eher kein HD und ich werde zum lynch auch nicht da sein.
Vorstellen kann ich mir bei der Runde, Ling, Jewel, Skylark oder Bobbie
VOTE:Jewel sollte eine gute Wahl sein, wenn sie möchte
-----------
Stand Tag 1
Jewel (1): Sky
Verbleibende Zeit: 27:14:10
-
-
Schönes Spiel und gut gespielt Wölfe, Stoffel hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm als Wolf, erst dann am Ende, weil Optionen ausgingen, bei Bobbie und Schlendrian weiß ich nicht, wie ich entschieden hätte, hab auch nicht mehr aufmerksam mitgelesen, weil keine Zeit gehabt.
Das war auch der Grund für das Feles opfern, ich war mir schon zu ungefähr 70% Sicher das er Dorf ist, fand aber theoretisch schon noch, das er ein potentieller Lynch sein kann.
Außerdem bin ich auch davon ausgegangen, das ich gefressen werden könnte und fand den Zeitpunkt gut zum Handeln, hat letztlich gut funktioniert.
Stoffel oder Bobbie hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht gefoltert und Xaver Lynch war eigentlich gesetzt, da hab ich jetzt auch keine Notwendigkeit gesehen.
Denke mal die Angaben für Feles waren eindeutig genug, hab eigentlich die letzten Beiträge sehr auf Feles hingewiesen.
Ich hatte wie gesagt die letzten Tage überhaupt keine Zeit, wäre vermutlich auch inaktiv gewesen, Pflicht Post hätte schon geklappt, aber zum Spielen war keine Zeit, daher werde ich wohl auch weiter pausieren, ich habe gemerkt, das es noch nicht wirklich gut klappt, entweder verpenne ich alles, oder ich bekomme maximal zu wenig Schlaf

-
-
-
Data naja Lark+Bobbie passt sowieso nicht, also passt auch Schlendrian nicht
Ende der Diskussion TA bleibt
Feles nein das resultiert nicht aus der Liste, das ich Lark dorfig hatte
Neben Schlendrian wären das in dem Kontext Lumpi/Bobbie
Also exakt die Person um die es in dem Post ging

Lark meinte läuft gut für uns! Xaver sollte zu dem Zeitpunkt gelyncht werden...
1 und 1 und so
Wenn Xaver Wolf gelyncht wird, macht der Satz von Lark erstaunlich wenig Sinn würde ich sagen.
-
-
Alles anzeigen
Jetzt ist die Frage, warum es für sie gut läuft

Iwelche Wölfe müssen bei den meisten im Dorf sein...
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Lark, Data
Lark (4): Daro, Sky, Xaver, Feles
Xaver (3): Buchzauber, Schlendrian, Stoffel
Verbleibende Zeit: 02:19:05
Naja, Xaver soll gelyncht werden, also wohl Dorf, Bobbie, Buch, Stoffel passen nicht.
Bleiben erst einmal Data, Schlendrian, Daro und Du
Du kennst deine Gesinnung, viel Spaß beim Basteln

-
Es ging um den ersten Pfeil von Schlendrian an Lumpi, wobei Bobbie Lumpi ja ersetzt hat.
Sah nicht danach aus, als wüsste er das die beiden Wolf sind, was der Fall gewesen wäre, wenn er in der Wolf Konvi ist.
Und bevor mich jemand nervt, es geht hier um eine Wolf/Wolf Prämisse, keine Ahnung welche Gesinnung sie haben, wären sie zusammen Wolf hätte Schlendrian da halt nicht unbedingt als erstes den Pfeil gesetzt denke ich
-
-
Bobbie/Stoffel
Bobbie/Daro
Bobbie/Schlendrian
Bobbie/Data
Bobbie/Lark
Daro/Data
Data/Ali(Feles)
Data/Stoffel
Lark/Buchzauber
Lark/Stoffel
Buchzauber/Daro
Buchzauber/Ali
Buchzauber/Xaver? Nachlesen
Ali(Feles)/Xaver
Schlendrian/Xaver
Schlendrian/Daro
Bobbie würde eventuell mit Xaver und Buch passen, sonst schwierig denke ich, wobei ich gerade nicht mehr weiß warum der Buch/Ali TA da ist

Xaver eigentlich nur wegen dem Lynch aktuell, daher auch nachlesen, weiß nicht ob das reicht.
Lark sollte Dorf sein
Buch hat noch einige Optionen, möglich als Wolf
Data auch, beide aber nicht so meine Favoriten aktuell
Xaver in Richtung Data, Bobbie, Lark, eventuell Buch möglich, dann entweder Data mit Lark, oder Buch und Bobbie
Daro wäre wohl mit Buch und Lark möglich, eventuell auch Xaver, glaube aber nicht unbedingt das es super passt, zumindest hatte ich keinen TA notiert
KA, vielleicht hilft es jemand, vielleicht kann jemand was ergänzen, vielleicht hab ich auch einen Denkfehler irgendwo, weil müde, oder vielleicht ist es auch einfach sinnlos

-
-
Um zu sehen ob man relativ sinnvolle Teams bauen kann, oder jemand nach Ausschluss eigentlich kein Wolf sein kann, weil er schlicht mit niemandem wirklich zusammen passt
Ein paar Spieler sollte wohl jeder Recht sicher als Dorf erkennen können
Also Beispiel, du passt nicht zu Daro, Xaver, Bobbie
Lark, Data, Stoffel lynche ich wohl dieses Spiel kaum noch
Bleibt noch Buch, Feles
Also entweder seid ihr das Team, oder du bist Recht sicher Dorf
-
-
Mal doof gefragt, würde jemand bei einem Xaver/Schlendrian TA mitgehen.
Mein Gedanke ist, das ich die gestrige Debatte der beiden, in Bezug auf die Günstling Sache inklusive scheinbaren aneinander vorbei reden nicht gut für Wolf/Wolf passt, an sich Traue ich den beiden einiges zu, aber war mir insgesamt auch to much Interaktion insgesamt für W/W meiner Meinung nach
Und falls ihr zustimmen solltet, wer von den beiden ist eher Wolf für euch?
Hat jemand TA zu Schlendrian?
Wer passt euer Meinung nach nicht zu Xaver
-
VOTE:Xaver erst mal, vielleicht kommt mir im Laufe des Tages noch eine Erkenntnis
Xaver wie ist dein aktueller Stand und wieso?
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Lark, Data
Buchzauber (1): Xaver
Xaver (2): Feles, Sky
Verbleibende Zeit: 12:04:47
-