Beiträge von Sky
-
-
Ich arbeite leider und kann nicht zwischendurch rein schauen
Wegen Final Vote
VOTE:Stoffel
Wenn FMLii und Leon böse sein sollten, dann kann man vermutlich eh nicht mehr viel machen, vor allem weil Leon stimmen zerstören kann
-----------
Stand Tag 12
Daro (1): Daro
Leon (1): Stoffel
Stoffel (4): Rabe, FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 06:01:09
-
Wie gesagt, wenn du Dorf, dann Leon auch
Leon kein Zombie, wissen wir, Wolf möglich
Bei sagen wir 2 Zombies müsstest du dann selbst einer sein, wenn Leon Wolf du und Stoffel Zombie
Ect...
Ich halte es für sehr wahrscheinlich das ihr beide für die gleiche Seite Spielt, eventuell halt gegen mich, aber das kann ich schwer verifizieren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wäre wie gesagt bei Xaver, glaube ihm traue ich neben Leon noch am ehesten das Spiel als Wolf zu, wenn wir heute 2 Kandidaten Lynchen
Wie gesagt, bei Stoffel kann ich nichts sagen, weil ich keinen Vergleich habe
Ansonsten könnt ihr wenn ihr mir misstraut im Prinzip auch mich nehmen, KA ob ich sterbe oder nicht, aber aus eurer Sicht wäre das wohl im Zweifel ein leben weniger
VOTE:Xaver
Selbst wenn Leon überleben würde, das einzige was uns gerade akut gefährlich werden könnte, wäre ein gmeischtes LP mit irgendwelchen Fancy Fähigkeiten und wie gesagt, Xaver traue ich dann aktuell den Wolf noch am ehesten zu
-----------
Stand Tag 11
Leon (1): Stoffel
Ling (1): Ling
Sky (1): Xaver
Xaver (2): FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 00:10:44
-
Alles anzeigen
Richtig.
Aber ich sehe nicht ein, warum wir, selbst wenn du jetzt per Messung zu 100% stirbst, noch jemanden hinterherwerfen sollen.
Umd ich traue es - wem auch immer - zu, dass ihr drei Sekunden die Stimmen von dir wieder wegnehmt. Ja, dann wäret ihr aufgeflogen, stimmt.
Trotzdem hätten wir dich als Wolf immer noch am Hals und dann kommt die Nacht.
Und keine Ahnung, wer dann wieder ne Fähigkeit ausgräbt und das Dorf auslöscht.
Ja hab ich oben schon erklärt weshalb.
Und du glaubst, dass ich alleine als Wolf das gesamte Dorf in der Nacht auslösche?

Das wäre witzig

Aber vermutlich in dem Fall auch schon passiert

-
Stilzchen naja ich bin ja auch der Meinung, das Leon besser ist, aber wenn jetzt FMLii, Ling, Xaver und du der Meinung wären, das einen anderen Spieler lynchen besser ist, dann würde ich mich nicht komplett quer stellen
Und Leon hat halt auch etwas Recht, das wenn er Wolf ist, das ein 2ter Lynch im Prinzip dann auch nicht so viel schaden anrichten würde.
Persönlich sehe ich aber mehr Vorteil darin einen nach dem anderen zu nehmen, weil wir dann einfach wissen woran wir sind
Dich und Leon hab ich jetzt raus gelassen, weil die Meinung dazu Recht klar ist
Und ansonsten habe ich nur die meiner Meinung nach logischen Kandidaten aufgezählt, inklusive mir
-
Leon Wolf = Wohl irgendwo noch ein Zombie unterwegs, FMLii möglich, aber auch andere, sollte aber noch gewinnbar sein, wegen BM und so, sehe es aber als schwierig 2 Zombies mit FMLii zusammen zu bilden, also müsste es ein anderes Team sein
Also FMLii allein Zombie möglich theoretisch, nur ein Team aus 2 Zombies bekomme ich nicht zusammen
Angenommen ich bin Dorf, wen würdest du dann morgen lynchen? Warum kann man die Person dann nicht gleich heute mit mir lynchen?
Ich würde aktuell Xaver oder Stoffel lynchen, ehrlich gesagt weiß ich nicht wen aus den beiden und hätte da gerne noch meinungen, glaube FMLii ist bei Xaver und Leon bei Stoffel, abseits von mir natürlich
Also das wären halt die 3 Optionen denke ich
Wir könnten die entsprechende Person, auf welche wir uns einigen können, wer auch immer das ist heute mit lynchen, das entscheide ich aber nicht allein und aus unserer Sicht ist halt der Vorteil, wenn wir deine Gesinnung kennen, dann können wir etwas gezielter vorgehen, daher finde ich die Variante sicherer und sehe eher nur den Nachteil, das die Runde halt 1 Tag länger geht
Aber ja wie gesagt mein Gefühl sagt inzwischen eher Xaver, weil ich ihm den Wolf vielleicht etwas mehr zutraue als Stoffel, aber kenne Stoffel und ihr Spiel halt auch nicht...
-
Wie sollen wir dich per Messung lynchen? Es geht um Leon... ?
Ich steh auf dem Schlauch?
Und selbst, wenn du mir das jetzt erklären kannst: ich werde dich im Leben nicht mehr lynchen. Da kommst du ein paar Tage zu spät^^
Ging darum Leon zu messen, wo er vermutlich stirbt und wenn man neben ihm noch jemand anderes lynchen möchte, dann wäre ich natürlich eine Option, Ling sieht mich ja zum Beispiel als ehesten Wolf, neben Leon und Xaver macht es ja schon...
Nur um halt zu sagen, das ich natürlich auch noch eine legitime Option bin, wenn die allgemeinheit von Wolf bei mir ausgeht
-
Sky ich komme gerade nicht hinterher, kannst du nochmal kurz sagen, was jetzt sache ist?
Kurz: Leon Dorf = Du und FMLii Dorf, wegen Ausschlüssen und so, passt einfach nicht von der Dynamik das einer von euch dann Wolf oder Zombie ist
In dem Fall dann einer aus Stoffel und Xaver Wolf (Aus eurer Sicht natürlich ich auch möglich)
Leon Wolf = Wohl irgendwo noch ein Zombie unterwegs, FMLii möglich, aber auch andere, sollte aber noch gewinnbar sein, wegen BM und so, sehe es aber als schwierig 2 Zombies mit FMLii zusammen zu bilden, also müsste es ein anderes Team sein
Wenn wir heute noch jemand lynchen zusätzlich zur Messung, dann einen aus Stoffel, Xaver, oder halt noch mal mich, das würde die Chance darauf einen bösen zu treffen entsprechend erhöhen
Müsstet ihr euch dann einigen wen
Ich wäre eher für die sichere Variante, könnte aber auch mit einem zusätzlichen Lynch leben
-
Was hast du jetzt wieder vor??
Ich eigentlich nichts, weiß aber nicht ob Leon wirklich Wolf ist, daher würde ich heute eher ihn lynchen, aber gibt ja noch andere Spieler, welche ein Meinung dazu haben könnten, die würde ich halt gerne noch hören und dann auch wo man eventuell hin lynchen könnte, wenn man sich dafür entscheidet, wie gesagt in dem Fall wäre ich vermutlich auch wieder eine Option, muss man halt sehen, wie die anderen das sehen