Beiträge von Sky

Doubter ist so die Grundeinstellung zum Spiel, Aussagen von ihm wirken wie selbstverständlich, als könnte es keine 2 Meinungen dazu geben.

Glaube das trifft es ganz gut, was ich die letzten Runden auch schon zu ihm meinte, wenn ich gesagt habe, das er etwas überheblich wirkt als Dorfi, spielgelt sich meiner Meinung nach stark in seinen Beiträgen wieder.

Auch wenn er das bis zu einem gewissen Grad also Wolf auch noch hinbekommt, hält das in der Regel nicht lange und ist gut verivizierbar.

Furi war zumindest für mein Empfinden eine ähnliche Meinung, was ich eher positiv Werte und allgemein sein Stil, siehe unten

Wieso

Wieso was? :ugly:

Weiß nicht genau was hier stand, liebe es ja, das Gefühlt jedes dritte Zitat gefressen wird, in Wirklichkeit ist es vermutlich jedes zweite :ugly:

War ein Beispiel für die Haltung, welche ich von einem Doubter Dorf erwarte.

Gute Fragen, an guten Stellen gewürzt mit einer Portion Selbstvertrauen, im weiteren Verlauf kommt da ziemlich sicher ein Doubter dorfi für mich raus

Leon nich von dir selbst ablenken :P

Frech und locker, eher Doubter Dorf

Guten Morgen :bunnyteeth:

Bin auf dem Weg zur Arbeit, also nur was Kurzes. Interaktion Jewel/Schlendi gibt mir irgendwie Paranoia. Interaktion Leon/Kajot liest sich zu verstanden? Mir fällt da jetzt auch kein anderes Wort für ein. XD

Skylark ähnlich wortkarg wie letzte Runde.

Ich hoffe, ich kann am Vormittag mal bisschen Zeit investieren, damit ich ins Spiel komme. :ugly:

Fand den Teil hier zu dir und Kajot relativ ähnlich zu meiner Einschätzung zu dir, natürlich musste ich das "Verstanden" von Furi selbst erst mal interpretieren, denke aber geht in eine ähnliche Richtung, wie das was ich meinte, zumindest mein Eindruck aus dem Kontext.

Die anderen Aussagen kann ich zumindest bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen

Und wie gesagt, der eher lockere Schreibstil, Furi Wolf denke ich verbissener und akribischer.

Als konkretes Beispiel denke ich nicht, das er als Wolf so eine Einschätzung über dich und Kajot schreiben würde, sondern haarklein erklären wieso weshalb warum...

Werden aber kaum alle 4 böse sein

So absolut Aussagen welche ich meinte oben

Tag 0 is das ok so, un denke er is au Erfahren genug das wieder zu überprüfen...

Was denkst du sagt es über Skys Gesinnung

Auch so was kommt meiner Meinung eher von Doubter Dorf, einfach die Art wie er formuliert, halt so selbstverständlich und halt die Frage, welche eben dazu dient, sich ein Bild zu machen, sowohl zu mir, als auch zu ich glaube Lode war es...

Das ist jetzt gerade eher Interpretation, weil ich nachlesen müsste, aber Doubter Wolf mit wissen, stellt weniger so relevante Fragen um das Spiel für sich einzuordnen.

Skylark selbst ist eher Gefühl, denke Kajot sind wir und auch die meisten uns ja einig

Lode ist es stumpf, das er sich nicht so selbst als dorfi bezeichnet + gute Ansätze, hatte letzte Runde so weit zumindest gestimmt

Lumpi wäre ich am unsichersten aktuell, irgendwie hatte mir der ich mag x,y und Z Beitrag weniger gefallen, welcher da direkt vor oder nach meinem Beitrag kam, hab das in der einen Wolf Runde von ihr gesehen, das sie da eher mit so was um sich schmeißt, ansonsten aber relativ ihr Dorfspiel, Recht frech und so glaube ich

Das ist so ungefähr der Stand, wie ich zu dem Dorf gekommen bin, denke eheste Fehlerquellen halt, Lode, Lumpi und dann Furi, auch in der Reihenfolge

Die würde ich zumindest Stand jetzt für morgen eher nicht in die Lynch prio mit rein nehmen

Überleg aber natürlich trotzdem wer warum noch Wolf sein könnte, wären das alles auch tatsächlich dorfis, wäre die Spiellösung vermutlich

Leon, Jopnu, Hammer und einer aus Schlendi/Jewel

Muss ich mir noch überlegen, wie wahrscheinlich die Spiellösung ist und wie viele und wen ich da austauschen müsste

Naja finde es immer spannend, wenn man jemandem etwas negativ auslegt, es aber selbst eigentlich mehr macht. Impliziert halt eigentlich, dass das Verhalten wölfisch ist.

Finde auch das Leon weniger versucht als oberdorfi dazustehen, als du.

Gut werte ich in den meisten Fällen tatsächlich andersum, aber das ist ja nicht Thema.

Bei Leon geht es um den read den ich zu glauben habe, der sagt wenn Leon mehr on topic unterwegs ist, als off topic, dann ist er wahrscheinlich Wolf.

Ganz stumpf gesagt natürlich, kommen noch andere Faktoren hinzu, aber so im wesentlichen lässt sich das so ausdrücken.

Heißt unterm Strich auch nicht garantiert Wolf, nur halt erstmal nicht garantiert Dorf, wofür ich bis ich anderes erlebe mit ihm so weit erst mal bei bleiben werde.

Immer wenn er Wolf war, stolpere ich bei seinen Beiträgen über Sachen, wo ich das Gefühl habe, das er gut darstehen möchte, wenn er dorfi ist, hab ich das nicht.

Daher wäre in dem Fall jeder Vergleich mit anderen Spielern meiner Meinung nach sinnfrei, außer es liegen natürlich ähnliche Umstände zu Grunde.

Jetzt musst du selbst für dich entscheiden, ob das ein Kriterium ist bei mir oder nicht

Denke aber dass es auch eher zu Dorf Skylark passt, solche Kommentare

Okay Leon lynchen Check.

Jewel wegen rechnen und so...

Würdest du bei Doubter und Skylark wiedersprechen mit Dorf aktuell?

Kajot finde ich wie gesagt eher gut im Spiel, finde jetzt deinen Verdacht so, kann man machen, kann man auch gut lassen, weiß nicht gerade bei einer neuen Spielerin im Forum, finde ich es zumindest hinterfragenswert, nach dem Maßstab zu urteilen, ob jemand wischi waschi schreibt...

Zumal du so was bei mir zum Beispiel auch mal dorfi findest, oder war das nur in der letzten Runde von uns? Gerade nicht sicher.

Einer aus Lumpi oder Furi möglich, weil möglich, sollte man zumindest bedenken T0 kann man halt aber auch gut über Verlauf im späteren Spiel entscheiden.

Bin an sich bisher mit den 5 recht zufrieden, Lode sammelt auch noch ein Plus und darf sich erst mal bei Furi und Lumpi einordnen.

Ist für mich persönlich eher so ein T1 Filter, in wie weit der so bleibt, werde ich wohl bis zum Ende des morgigen Tages sehen

Würde sagen so drei potentielle böse unter Leon, Hammer, Schlendi, Jonpu und dir klingt gar nicht so verkehrt finde ich

Wenn mein Dorf falsch ist, 1-2 böse unter Furi, Lumpi und Lode wo man sich halt auch Interaktionen mit eventuell toten Wölfen anschauen kann später, statt die langweilig T1 zu lynchen, wo es stand jetzt kaum Rückschlüsse gibt.

Weiß auch nicht ob ich dir das abkaufen soll, das du mich für einen Wolf hälst, gefühlt würde ich sagen, solltest du das besser können

Also mal anders, wenn du Dorf bist wer wäre aus der potentiellen Wolf Hälfte am ehesten Dorf und Wolf für dich?

Wer aus Lumpi, Furi und Lode

Und wer aus Skylark, Doubter

Kajot lasse Ich mal außen vor

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% OT/Spam, 20% Troll und 20% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle :ugly: Das als "hier wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Finde ich nicht ehrlich gesagt, kommt eventuell etwas daher, das du viel mit Kajot interagierst, aber deinen subjektiven zahlen würde ich diese Runde so nicht zustimmen.

Das da Troll dabei ist, bestreite ich nicht wirklich, aber es ist nicht so der gewohnte Leon ist dorfi Troll auf jeden Fall

Nee außer dass ich viel zu vielen der potentiellen Bösen schon mein Vertrauen schenken wollte xD Glaube gerade nicht dass Hammer/Schlendi beide böse sind und Leon mag ich einfach fürs erste. Jewel könnte ich als Wolf sehen, viel Motivation aber noch wenig Info.

Warum denkst du, das Hammer und Schlendi nicht böse sind?

Unabhängig von einander, oder passen sie für dich nicht zusammen?

Leon hat zum Beispiel auch von einer Spielerin den Namen "Wolfsgott" bekommen, also definitiv mit Vorsicht zu genießen, bin mir auch nicht sicher bei ihm, aber würde ihn momentan nicht ins Dorf stellen mit dem Spiel.

Jewel Wolf ist in der Regel etwas lenkend unterwegs, wobei mein read nicht mehr so funktioniert.

Aktuell spielt sie generell etwas außerhalb der norm, so das es aus meiner Sicht in beide Richtungen kippen kann.

Mit Pistole auf der Brust würde ich aber behaupten, das sie als Wolf eher versucht gut im Spiel integriert zu sein.

Ob meine Einschätzung so stimmt ist natürlich generell eher fraglich, da ich zuletzt nicht so gut gelegen habe, denke aber stand jetzt kann es ganz gut passen

Lumpi und Furi mit Bedenken wie gesagt, unterm Strich könnten auch theoretisch beide noch Wolf sein.

Bei Doubter, Skylark und dir bin ich mir mit der Dorf Tendenz sicherer.

Im Fall Lumpi und Furi Wolf, wären aber immer noch potenziell 2 böse unter den anderen 6, was immer noch ein guter Ausgangspunkt für T1 wäre

Aber die 2-4 bösen muss man natürlich trotzdem noch finden

Glaube

Amen

"Stand das ich es mir bisschen zu einfach mache"

Wieso nicht? Hat doch letztes Spiel gut funktioniert

Und selbst wenn da noch ein böser dabei ist, unter Furi und Lumpi, kann man sie später immer noch lynchen, würde mich halt Tag 1 jetzt nicht so weit vorne in der Lynch prio sehen

Skylark würde ich inzwischen auch zu Dorf tendieren denke ich

Du hälst dir mit nur Furi, welchen ich noch eher kontrovers sehe, in der Einschätzung finde ich noch ein bisschen viel offen

Ich hab letztes Spiel relativ früh angekreidet, dass Leute so früh auf jemanden Stimmen in nem Spiel mit nem 2 Stimmen HD und habe ausgeführt, warum das für mich nicht sehr sinnvoll ist. An dem Zeitpunkt, als Furi das hier im Spiel geschrieben hat, habe ich eigentlich noch nichts spielrelevantes wirklich geschrieben gehabt.

Ja und er sagt du bist Wortkarg und wie relevant man eine allgemeine Beobachtung zu einem HD in Bezug auf die Gesinnung der Spieler werten sollte, brauchen wir glaube ich nicht großartig zu diskutieren.

War mehr Inhalt als diese Runde, das mag stimmen, aber macht doch die Aussage von Furi jetzt auch nicht falsch?

Fand so weit ich es richtig verstanden habe, zumindest zum Beispiel seine Einschätzung zu Kajot und Leon treffend.

Leon wirkt für mich, als würde er sich ein, hier wohnt ein guter Dorfi Schild an die Tür hängen.

Als dorfi macht er das nicht so und ist eher ein guter Dorfi einfach.

So ähnlich habe ich auch das "Verstanden" von Furi zumindest interpretiert

Naja finde schon dass man Ähnlichkeiten sehen kann, wenn man sehr oberflächlich liest

Letzte Runde warst du T0 ja auch eher keine Ahnung, macht mal was dorfiges unterwegs

Also kann das eher wortkarg glaube ich zumindest ein Stück weit nachvollziehen.

Aber nehmen wir mal die drei, wo wir uns einig sind, setzen Furi auf der lynch Liste etwas nach hinten zumindest, mit der Option, das unter ihm und Lumpi vielleicht noch ein Wolf stecken könnte

Dann würde ich dich glaube ich gerade auch in eine Kategorie am unteren Dorfende setzen

Hieße unterm Strich, Doubter, Kajot, Lumpi=Furi=Skylark Dorf

Wäre schon mal das halbe Spiel erst mal weg und ich denke damit kann man T0 und T1 schon mal gut mit arbeiten

Würde da eher nur 1 vielleicht Wolf sehen gerade

Bleiben 3-4 böse unter Hammer, Lode, Leon, Jewel, Schlendi und Jopnu

Was ihr mit mir macht, müsst ihr natürlich selbst entscheiden

Größere Einwände?

Ja denke die drei sind noch am einfachsten zuzuordnen, Kajot natürlich mit dem Manko, das man ihr Spiel nicht kennt, aber denke sollte passen

Lumpi wäre ich am unsichersten momentan, aber wie gesagt, gefällt mir schon mal besser als letztes Spiel.

Furi finde ich halt auch wieder recht locker und ähnlich zu den letzten Runden unterwegs, da hast du keine Meinung?

Kajot sollte denke ich ziemlich Dorf sein, kenne ihr Spiel nicht, aber sie schreibt ziemlich frei und unbekümmert

Hammer darf gerne ein bisschen was dazu sagen

Kajot wie würdest du dein Wolf und dein Dorf Spiel beschreiben?

Bist du lieber Wolf oder Dorfi?

Doubter ist Dorf

Leon unsicher bisher, finde ihn teils drüber und weniger OT, wie als dorfi

Jewel und Schlendi kann ich gerade noch nicht so viel mit anfangen, wird vermutlich die Zeit zeigen

Furi sollte wieder Dorf sein

Lumpi gefällt mir etwas besser als letztes Spiel

Sonst noch keine große Meinung beim Rest und auch teils bei den genannten :ugly:

Hallo 👋🏻

HD bei 20 Uhr Lynch wäre möglich, ansonsten VOTE: Doubter Skylark, Furi, Leon, Lumpi und mit Abstrichen Lode glaube ich ganz okay einschätzbar

Jewel klappt offensichtlich leider nicht mehr mit meinem read

Willkommen Kajot schön dass du da bist

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (2): Jewel, Leon
    Kajot (1): Hammer
    Hammer (1): Lodestar
    Ente (1): Schlendi
    Doubter (1): Sky

Verbleibende Zeit: 26:10:32

Sky wir haben unseren fraß total vergessen und nur noch 2 min, sorry du warst der erste der mir eingefallen ist <3

Ist doch das beste was passieren kann als dorfi

War so weit mit meiner Lösung auch zufrieden und hätte zumindest nicht Skylark, Furi und Lode gelyncht

Bei dir kam T0 auch kein wirkliches Gefühl auf, also Potentiell lynchbarer

Und Bobbie war das relativ klassische Wolfspiel

Denke Merry hätte ich auch nicht gelyncht nach T1

Stilzchen Traum fand ich zwar persönlich eher Gesinnungsunabhängig, aber hab sie wie schon gesagt, gefühlt immer dorfig gehabt? Kann mich auch täuschen, weiß es nicht mehr so genau

Also hat ja am Ende mit dem fraß auch nichts falsches gemacht :)