Alles anzeigenSky du wirfst halt gerade regelrecht mit Einschätzungen um dich.
Alles anzeigenKajot sollte denke ich ziemlich Dorf sein, kenne ihr Spiel nicht, aber sie schreibt ziemlich frei und unbekümmert
Hammer darf gerne ein bisschen was dazu sagen
Kajot wie würdest du dein Wolf und dein Dorf Spiel beschreiben?
Bist du lieber Wolf oder Dorfi?
Doubter ist Dorf
Leon unsicher bisher, finde ihn teils drüber und weniger OT, wie als dorfi
Jewel und Schlendi kann ich gerade noch nicht so viel mit anfangen, wird vermutlich die Zeit zeigen
Furi sollte wieder Dorf sein
Lumpi gefällt mir etwas besser als letztes Spiel
Sonst noch keine große Meinung beim Rest und auch teils bei den genannten
Was hat Furi bitte gemacht um direkt Dorf zu sein? Bei Doubter würde es mich auch interessieren, auch wenn ich mich da abgefunden hab, es einfach anderen zu überlassen.
Doubter ist so die Grundeinstellung zum Spiel, Aussagen von ihm wirken wie selbstverständlich, als könnte es keine 2 Meinungen dazu geben.
Glaube das trifft es ganz gut, was ich die letzten Runden auch schon zu ihm meinte, wenn ich gesagt habe, das er etwas überheblich wirkt als Dorfi, spielgelt sich meiner Meinung nach stark in seinen Beiträgen wieder.
Auch wenn er das bis zu einem gewissen Grad also Wolf auch noch hinbekommt, hält das in der Regel nicht lange und ist gut verivizierbar.
Furi war zumindest für mein Empfinden eine ähnliche Meinung, was ich eher positiv Werte und allgemein sein Stil, siehe unten
Wieso
Wieso was? ![]()
Weiß nicht genau was hier stand, liebe es ja, das Gefühlt jedes dritte Zitat gefressen wird, in Wirklichkeit ist es vermutlich jedes zweite ![]()
War ein Beispiel für die Haltung, welche ich von einem Doubter Dorf erwarte.
Gute Fragen, an guten Stellen gewürzt mit einer Portion Selbstvertrauen, im weiteren Verlauf kommt da ziemlich sicher ein Doubter dorfi für mich raus
Leon nich von dir selbst ablenken
Frech und locker, eher Doubter Dorf
Guten Morgen
Bin auf dem Weg zur Arbeit, also nur was Kurzes. Interaktion Jewel/Schlendi gibt mir irgendwie Paranoia. Interaktion Leon/Kajot liest sich zu verstanden? Mir fällt da jetzt auch kein anderes Wort für ein. XD
Skylark ähnlich wortkarg wie letzte Runde.
Ich hoffe, ich kann am Vormittag mal bisschen Zeit investieren, damit ich ins Spiel komme.
Fand den Teil hier zu dir und Kajot relativ ähnlich zu meiner Einschätzung zu dir, natürlich musste ich das "Verstanden" von Furi selbst erst mal interpretieren, denke aber geht in eine ähnliche Richtung, wie das was ich meinte, zumindest mein Eindruck aus dem Kontext.
Die anderen Aussagen kann ich zumindest bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen
Und wie gesagt, der eher lockere Schreibstil, Furi Wolf denke ich verbissener und akribischer.
Als konkretes Beispiel denke ich nicht, das er als Wolf so eine Einschätzung über dich und Kajot schreiben würde, sondern haarklein erklären wieso weshalb warum...
Werden aber kaum alle 4 böse sein
So absolut Aussagen welche ich meinte oben
Tag 0 is das ok so, un denke er is au Erfahren genug das wieder zu überprüfen...
Was denkst du sagt es über Skys Gesinnung
Auch so was kommt meiner Meinung eher von Doubter Dorf, einfach die Art wie er formuliert, halt so selbstverständlich und halt die Frage, welche eben dazu dient, sich ein Bild zu machen, sowohl zu mir, als auch zu ich glaube Lode war es...
Das ist jetzt gerade eher Interpretation, weil ich nachlesen müsste, aber Doubter Wolf mit wissen, stellt weniger so relevante Fragen um das Spiel für sich einzuordnen.
Skylark selbst ist eher Gefühl, denke Kajot sind wir und auch die meisten uns ja einig
Lode ist es stumpf, das er sich nicht so selbst als dorfi bezeichnet + gute Ansätze, hatte letzte Runde so weit zumindest gestimmt
Lumpi wäre ich am unsichersten aktuell, irgendwie hatte mir der ich mag x,y und Z Beitrag weniger gefallen, welcher da direkt vor oder nach meinem Beitrag kam, hab das in der einen Wolf Runde von ihr gesehen, das sie da eher mit so was um sich schmeißt, ansonsten aber relativ ihr Dorfspiel, Recht frech und so glaube ich
Das ist so ungefähr der Stand, wie ich zu dem Dorf gekommen bin, denke eheste Fehlerquellen halt, Lode, Lumpi und dann Furi, auch in der Reihenfolge
Die würde ich zumindest Stand jetzt für morgen eher nicht in die Lynch prio mit rein nehmen
Überleg aber natürlich trotzdem wer warum noch Wolf sein könnte, wären das alles auch tatsächlich dorfis, wäre die Spiellösung vermutlich
Leon, Jopnu, Hammer und einer aus Schlendi/Jewel
Muss ich mir noch überlegen, wie wahrscheinlich die Spiellösung ist und wie viele und wen ich da austauschen müsste