Beiträge von Sky
-
-
Trotzdem würde ich aktuell gerne mal die Alternativen von allen hören, insbesondere von Leon, den ich ja entsprechend angesprochen habe.
Dann bitte jeweils 2 Spieler die ihr auf keinen Fall mehr lynchen werdet, mit entsprechender begründungDanke
Stoffel aktuell als Alternative zu Leon
FMLii hatte eigentlich beide Wölfe und die anderen recht früh auf dem Schirm und hat sie auch angegangen, aber leveln am kompletten Team ohne Not oder anzeichen halte ich für eher unwahrscheinlich, passt auch nicht unbedingt zu ihm finde ich
Ling weil er eben T1 die Alternative für die bösen war, wäre halt schon sinniger gewesen auf Fayks zu gehen oder jemand anderes zu nehmen, wenn Ling Wolf wäre und auch gestern das mit der Blutfontäne, wo ein Wolf dann genannt worden wäre, macht halt für einen Dorfi als Fähigkeit schon Sinn.
-
-
Darf sich ein Liebespaar eigentlich gegenseitig lynchen?
Also jor wenn wir schon alle sinnlos drauf losplaudern, hatte ich bei Bobbie eine Stelle, wo sie meinte, das sie FMLii jetzt dann wohl doch vertraut, aktuell weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, aber da sie seit einigen Spielen betont, das sie ihm nicht vertraut und das auch hier wieder getan hat, könnte ich mir einen entsprechenden Sinneswandel mit der einen oder anderen Bettgeschichte schon vorstellen.
Bobbie und Stoffel geben mir auch immer mal wieder LP vibes, das Argument mit Stoffel war früh Konsens würde ich auch nur halb gelten lassen, weil neue Spieler doch eher etwas seltener gefressen werden und hat glaube ich auch etwas gedauert bis es dazu kam.
Unterm Strich wären das meine Vermutungen für LP, Ling sagt ja das er keins sein kann, ich weiß zwar gerade nicht warum, aber egal
Halte gerade jedenfalls wenig von der Diskussion, weil ein LP halt auch D/D sein kann und es eng werden könnte, wenn es gefressen wird, aber naja, ihr scheint es ja super toll zu finden, dann mache ich halt mit.
-
Ja ne, dann ist das Spiel höchstwahrscheinlich vorbei

Eben nicht, bei der aktuellen Spielerzahl finde ich das auf jeden Fall sehr sehr unwahrscheinlich.
Du bist gerade furchtbar unproduktiv und wirkst halt so, als wolltest du einfach nur deinen Arsch retten
Soweit ich das verstanden hab ging der TA eher von Akira aus. Und Akira war Rebell, hätte mich als Wolf also gekannt. Da ist doch komplett egal, was ich bin.
Wenn es so ist, dann ist es ja auch legitim, also zumindest zu prüfen, in wie weit der TA sinnvoll ist, aber das konnte man halt auch nirgendwo rauslesen
Angesichts der aktuellen Lage kann ich ihn auf jeden Fall gut gebrauchen, ja

Das glaube ich dir sogar, sogar gesinnungsunabhänig

Wirkt halt schon Shady auf mich
Was hälst du von Stoffel, Bobbie, FMLii und Ling aktuell? Xaver ist deine Meinung ja bekannt, gehe davon aus, das es sich nicht geändert hat?
PS der lynch ist mir eigentlich egal, aber wenn du Dorf bist, dann würde ich lieber das Spiel lösen, so kommen wir gerade null weiter und es wird dir auch nicht weh tun mit mir zu sprechen, ich erwarte ja nicht mal, das du jemand anderes lynchst
Eigentlich wollte ich das schon vor ner Stunde oder so abschicken, aber war telefonieren und musste dafür raus gehen, weil ich in der Wohnung keinen Empfang hab

-
Ich verstehe halt nicht, warum er dich als Wolf ausschließt, egal wie oft du das noch zitierst, ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung ist das halt auch einfach nur ein Satz.
Und niemand behauptet das du Rebell bist, aber Wölfe kannten die Rebellen halt nicht
Finde es extrem Shady wie du dich auf dem Raphii Lynch ausruhen willst und auch auf Akira, hatte die beiden auch böse, Raphii glaube ich sogar als erstes ins Spiel gebracht, sagt aber halt nichts aus, wenn man seine Gesinnung nicht kennt als Wolf.
Also das ist halt in jeder Gesinnung möglich
Stilzchen ich weiß nicht wen von euch beiden ich eher lynchen würde, also doch oder Leon, ihr seid halt meine ehesten Optionen.
Gerade schießt sich Leon für mich persönlich aber relativ ins aus.
Wegen LP hätte da schon die eine oder andere Konstellation, aber ohne zu wissen ob es eins gibt und welche Gesinnung es hat sehe ich wenig Mehrwert aktuell allzuviel darüber zu spekulieren
Da Xaver/Leon aber sowieso schon genannt wurde, das ist mir auch schon aufgefallen, weiß aber nicht ob es unbedingt gemischt sein muss, das ist tatsächlich so etwas mein Problem aktuell, würde halt so auch Sinn machen für Leon so zu spielen, auch wenn er es aus meiner Sicht eher verschlimmbessert, als das er sich gerade einen Gefallen tut
-
Und neben mir?
Weil sonst ist ja morgen das gleiche Spiel, wenn ich gelyncht werde
Außerdem sagt der Team Ausschluss zu Akira nicht unbedingt was aus, als Wolf kennt man die Rebellinnen ja nicht.
Willst du den Punkt absichtlich nicht verstehen, oder warum reitest du so darauf herum?
VOTE:Leon
Wie ich letztens zu Bobbie und noch jemand mal meinte, als sie Wolf waren, scheinbar hast du den TA sehr nötig.
-----------
Stand Tag 9
Leon (5): Bobbielinchen, Stoffel, FMLii, Ling, Sky
Verbleibende Zeit: 08:13:46
-
Ich habe glaube ich beim Nachlesen von Alo ein paar Stellen gehabt, wo ich sie nicht so passend zu Leon Fand, müsste ich allerdings nachschauen, ob das so stimmt, oder ob es vielleicht Raphii war.

Leon ich weiß tatsächlich nicht ob du dich als Wolf so wehren würdest, denke aber als letzter böser Spieler macht das schon Sinn.
Überlege halt aktuell auch ob ich nicht etwas eher bei Stoffel bin als bei Leon, aber wird wohl schwierig werden da eine Mehrheit zu bekommen, sollte Leon tatsächlich Dorf sein.
Xaver ja kannst du

Doubter naja Meinung gegen den Konsens ist glaube ich nur Stoffel, ansonsten bilde ich ja quasi den Konsens neben Leon, schade das du nicht mehr da bist
Versuche später noch das eine oder andere zu lesen, verspreche aber nichts, weil eigentlich viel zu viel
-
Leon ich weiß nicht mehr was ich komisch fand gestern ehrlich gesagt, nachlesen war okay, fand einfach die Interaktion zwischen euch möglich, aber jetzt auch nicht super passend
Dann ist es ja gut, das es eigentlich nur für Raphii Wolf zutreffend war, als Rebellinnen hätte ich ihn ja sehr vermutlich nicht gekannt

Sollte eigentlich schon noch einen Wolf geben
dich? Und Leon no Rebell? Oder andersrum?
Frage für einen Freundich bin Dorf und es sollte allgemein 1 bösen geben
3 + 3 + Skylark passt bei der Spieler Anzahl
-
Ja, ich habe mich bei Raphii geirrt
Jetzt muss ich mich doch mit Skys Argument, dass er nicht gegen Raphii gegangen wäre, auseinandersetzen...Dann ist es ja gut, das es eigentlich nur für Raphii Wolf zutreffend war, als Rebellinnen hätte ich ihn ja sehr vermutlich nicht gekannt

Sollte eigentlich schon noch einen Wolf geben
-
-
Ok, Leon und Stoffel, ist gemerkt. FMLii schließt du aus?
Ja ziemlich, er war eigentlich früh gegen alle toten bösen gegangen so weit ich weiß, vielleicht nicht gegen Alo, aber auf jeden Fall, Tayro, Jan und Akira
Das reicht mir für einen TA, was er die Runde gebracht hat, passt eigentlich auch zu seinem Dorfspiel
Stilzchen kein Problem, niemand versteht mich

Ling, du bist ja schon groß, du wirst schon wissen was du tust, Stoffel kenne ich nicht wirklich, Bobbie kannst du vermutlich auch besser einschätzen, Leon hab ich an sich eigentlich auch nichts gegen ihn, aber irgendwo müssen halt böse sein.
Leveln geht eigentlich immer und fand heute Leon in Bezug auf Karn glaube ich nicht so pralle, daher momentan etwas mehr Leon als Stoffel
Rest habe ich eigentlich mehr oder weniger ausgeschlossen oder dorfiger
-
Sky, du hast jetzt schon zweimal erwähnt, dass deine Rebellenjagd gut lief und deine Wolfsjagd nicht besonders und willst jetzt Reputation für Rebellen.
Als Wolf kannst du die Rebellen ja auch authentisch jagen.
Naja ich hab schon gesagt, das ich zu den Wölfen kein besonders gutes Händchen hatte, was eigentlich wenn man mich kennt tatsächlich ein wenig gegen Wolf spricht, da ich mindestens bei Jan als die Stimmung in seine Richtung gekippt ist dabei gewesen wäre, also nicht beim Lynch, sondern schon vorher, als einige, zum Beispiel FMLii angezweifelt hatten, so ist in der Regel mein Level verhalten...
Wenn ich volle Kanne daneben liege, dann bin ich tatsächlich in der Regel auch Dorf und wenn FMLii der mich wohl noch mit am besten kennt, ganz tief in sich geht, also ganz ganz, so richtig Tief, dann könnte er das wohl auch erkennen.^^
Zu den Rebellen, naja meist hat man auch noch ein Team, wo man sich austauscht, wer böse ist und wer nicht, bin da in der Regel auch nicht super schlecht die Helfer zu finden als Wolf, plus halt die Meinungen von anderen, entsprechend hätte ich vermutlich schon ungefähr eine Ahnung gehabt, siehe zum Beispiel Alo zu Akira, denke sie haben zumindest geahnt, das sie Rebell ist, an der Stelle wäre ich schon aus meiner Sicht anders vorgegangen
Zu dem hab ich auch nur gesagt, das man jetzt erst mal den geouteten bösen Lyncht und dann mit der Info schaut was man morgen anstellt, sollte Raphii/Karn Wolf sein, gehe eher von gleicher Rolle aus bei den beiden, dann vermutlich noch ein Rebell übrig, bei den Rebellen würde ich mich als unpassender sehen als bei den Wölfen, weil da hätte ich halt alle gekannt.
letztlich müsst ihr am Ende wissen was ihr macht, aber ehrlich gesagt null bock über geouteten Bösen gelyncht zu werden und ich war auch vorher schon sehr von böse überzeugt bei Karn
So langsam glaube ich, dass ich mich mit Sky vergaloppiert habe.
Fayks war für mich auch drei Tage lang Wolf Nr. 1, bevor ich begriff, dass da was falsch läuft.
Sky : kannst du mir nochmal in einfachen Worten erklären, warum du von "auf Fayks hocken" gesprochen hast, aber sie selbst gewählt hast? Weil... du eigentlich Raphii voten wolltest? Und es warum nicht getan hast?Ich habe deine Ausführungen heute Vormittag nicht begriffen, sorry. Will ich aber. So langsam geht's hier um die Wurst.
Es ging darum, das Spieler wie Ling, FMLii und weiß gerade nicht wer noch alles ein Abo auf den Fayks lynch hatten seit Tag 2/3 glaube ich, auf dauer funktioniert das aber nicht, weil einige Stimmen, welche man wo anders braucht ständig da gebunden sind und offensichtlich gab es ja nicht die Option temporär mal jemand anderes zu lynchen, teils waren die Leute ja schon extrem Stur immer nur auf Fayks drauf.
Das ist schlecht für die Dynamik im Spiel, was die Runde unnötig schwerer macht, mögliche Wölfe könnten sich sogar wunderbar auf einem Fayks lynch, der uns nun seit Tagen begelitet ausruhen und immer weiter mit den selben Gründen da weiter lynchen, was die bösen auch schwerer lesbar macht und im schlimmsten Fall würde so was auch mal schnell am Ende auch noch den einen oder anderen Dorfi auf die Füße fallen, weil man es irgendwann Sus findet, wenn jemand Tage lang nur die selbe person lyncht, vor allen wen die gelynchte also jetzt Fayks in dem Fall dorf ist.
Das war der Grund, warum ich gestern Fayks statt Raphii gelyncht habe, wobei mir Raphii wesentlich lieber gewesen wäre, aber irgendwann musste das Thema mal abgeschlossen werden und Fayks war zu dem Zeitpunkt lebendig leider ungewollt schädlicher als wenn sie tot ist.
Normalerweise ist das meine Aufgabe und dann nehme ich mich irgendwann selbst aus dem Spiel

Aber wie gesagt Fayks hätte ich heute wohl hinter Raphii hinterher gelyncht, weil ich hatte halt auch keinen Plan was sie ist und konnte theoretisch noch passen, so wie die anderen potentiellen Optionen
-
-
Wenn du nicht böse bist, habe ich ein Problem. Weil ich habe alle anderen im Dorf und das in der Regel mit guten Gründen (also für mich gut, nicht dass jetzt jemand nach meinen Gründen fragt und sie dann für schlecht befindet). Also muss ich dann alles und jeden überdenken. Und vermutlich Tote nachlesen (was ich bislang nicht gemacht habe), und darauf habe ich wenig Lust. Oder ich lynche im Fall der Fälle nach deinem Lynch einfach wen auch immer du mir jetzt sagst, dass ich dann lynchen soll

Naja wir könnten schon mal den geouteten bösen über den Dorfi an den du nicht glaubst wählen, wobei das jetzt wohl auch ziemlich egal ist...
Wenn ihr dann mich morgen lyncht, weil es super sinnvoll von mir war Raphii dann noch mal in den Ring zu werfen die letzten Tage, so das ich am Ende ganz allein da stehe, wobei ihn halt auch niemand auf dem Schirm hatte, dann solltest du dir übermorgen einen aus Stoffel und Leon aussuchen, wen von den beiden kann ich dir leider auch nicht genau sagen, stand jetzt wohl dann doch etwas mehr Leon über Stoffel
Also das kann ich dir aktuell anbieten, hoffe es hilft ein wenig
-
-
-
Okay vom mir aus, WWW oder Flöti hab ich halt zum Beispiel schon als Böse gerechnet, weil sie halt gegen alle Spielen, ist aber unterm Strich auch egal.
Frage bleibt halt, ob Skylark sabotieren konnte oder nicht, zumindest hatte er wohl was mit den Expeditionen zu tun, glaube aber nicht das es die Runde großartig beeinflusst
-
-
Ich hab nur Möglichkeiten genannt, welche mir spontan einfallen, übrigens war Skylark ja böse und auf einigen Expeditionen, das nur mal am Rande
Kann aber auch andere Gründe haben, sehe jedenfalls Raphii immer noch am ehesten böse bei der Auswahl von mir und entsprechend denke ich das Karn böse ist.
Daher würde ich es schon begrüßen ihn über mir zu lynchen, dann hat man morgen ein klareres Bild