Im Prinzip haben sich Lumpi, FMLii und Merry als Dorf gefunden
LB, Furi und ich waren dann Ausschluss, also in Anführungszeichen die welche zeitlich weniger aktiv waren, hat bislang ja super geklappt 
Nun ich will mich nicht beschweren, da es bei mir meistens auch so ist, passiert halt
Lumpi und Merry haben mich aber auch seit T0 in der Lynchbar/Wolf Liste und ist jetzt auch nicht so, das ich nichts geschrieben hatte.
Leider fehlt mir recht viel vom Spiel, so das ich nicht sagen kann wieso, weshalb, warum
FMLii würde ich unter den 3 am ehesten das Potenzial zuschreiben aktiv das Dorf auf eine falsche Fährte zu führen, allerdings ist er mein ehester Dorfi von den verbleibenden, rein von der Einschätzung her
Lumpi will auf keinen Fall Merry lynchen, hat ordentlich gespielt und auch ihr Beitrag heute kann gut von einem Dorfi kommen, kann sie aber sehr schlecht einschätzen ehrlicherweise
Bliebe Merry, welcher wohl relativ sicher Dorf sein sollte
Also ich hab keinen Plan wen unter Lumpi und FMLii ich nehmen sollte
Weiß gerade nicht ob ich FMLii es anrechnen soll, das er immer mal wieder Merry ins Spiel bringt
Da man sich aber auch mehr oder weniger auf mich geeinigt hat, gefühlt auch schon zu Beginn der Runde, ist es mir inzwischen auch relativ egal
(FMLii allerdings nicht von Anfang an, der Vollständigkeit halber)
Überlege gerade warum Jules und Sil gewechselt hatten, also welche Möglichkeiten es gibt
Also wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen Wolf darunter ist und entsprechend ob es Sinn macht, das vielleicht FMLii und Lumpi zusammen Wolf sein könnten
Also mir kreist noch sehr viel im Kopf herum, versuche gerade das Puzzle zu lösen