Weil ich dich heute mitlynche? Fayks
Macht aktuell schon auch Sinn, weil es gefühlt Spieler gibt, welche nur dich lynchen, eher meine Dorfis, aber im Zweifel kann man sich dahinter auch gut verstecken, also meiner Meinung sind wir an einem Punkt, wo man sich entweder mal von dir Lösen muss, wenn auch nur Temporär oder man das auch mal abschließen sollte.
Eigentlich wäre ich tatsächlich eher bei Raphii, danach wohl einer aus Stolffel und dir, wobei du dann eher noch etwas vor Stoffel wärst und dann ist es aus meiner Sicht eigentlich egal ob heute oder morgen.
An sich könntet ihr halt natürlich auch mich lynchen, dann habt ihr da Gewissheit, dann läuft es aber trotzdem wieder auf die von mir genannten bösen raus, weil der rest relativ im Dorf steht soweit ich es überblicke, vielleicht noch Leon, als Austausch für einen von euch, sonst gibt es keine groß neutral bis wolfigen Spieler glaube ich aktuell?
Außer Skylark hat das Spiel gelöst, bei ihm ist Xaver glaube ich noch böse, das ist aber so weit ich den Überblick habe, auch nicht der allgemeine Konsens...
Ergo, jup heute werde ich bei einigen als möglicher böser gehandelt, ich weiß das es falsch ist, daher lynche ich lieber jemand den wo ich mir Böse vorstellen kann, als selbst zu sterben, wobei ich damit halt auch leben könnte, sollte das Spiel nicht entscheiden heute, falls ich gelyncht werde und gibt eventuell auch erkenntnisse
Wie FMLii schon sagt, Verlauf ist interessant, bei Raphii sind mit Skylark und Doubter 2 meiner Dorfis drauf, bei dir Fayks, mit Ling, FMLii, Bobbie 3 von der Sorte.
Mit den 5 allein im Dorf macht es die Wahrscheinlichkeit für Böse unter dir und Raphii schon recht hoch
Xaver sollte eigentlich auch Dorf sein, auch wenn er jetzt mich wählt, finde ich aber noch nachvollziehbar, zumal er es sich bei einem von euch einfacher machen könnte, wenn ich Wolf wäre, dann wäre wohl einer aus euch beiden sowieso dorf, also könnte Xaver da hin stimmen.
Wenn ihr beide böse seid, dann kann man über Xaver vielleicht noch mal nachdenken, aber so weit bin ich aktuell nicht.
Stoffel wäre aktuell noch eine portentielle Kandidatin, warum hab ich ausführlich erklärt, aber mit so weiteren 2 bis 3 bösen würde ich sie aktuell als letztes lynchen, in der Hoffnung es sind nur noch 2
Leon käme dann wohl als letzter aus der Reihe in Frage, das aber nur, weil er bei mir aktuell unter den Dorfis den letzten Platz beleget und ich bin zumindest etwas zuversichtlich, das der lynch nicht nötig sein wird, weil Spiel vorbei