ich sehe nicht wo ich irgendjemanden „bashe“ nur weil ich meine Einschätzungen erkläre
Du kannst es auch als zu viel auf der Sache herumreiten nennen, wenn es dir lieber ist, hab ehrlich gesagt jetzt keine große Lust auf Wortklauberei.
Was mir bei dir nicht gefällt ist das du sehr viel als „Dorf - Dorf“ Interaktion abspeicherst, wofür es meist kaum nen Grund gibt.
Ausgezeichnet 
Positiv: Furi (hier hätte ich normal noch zwei andere Spieler platziert, aber einfach nur damit du hier ganz alleine stehst, Furi xD)
neutral+: Bobbie, Loopy, Sama, Ente gefolgt von Lumpi, Jopnu und Buchi
?: SheWolf, Alexa, Sky, Jewel, (Mos), (Daro)
Lynchbar: Stoffel
+
Ich hab 5 mal angesetzt und überlegt was mir an fmliis liste nicht gefällt, aber ich weiß es selbst nicht. Auf jeden fall gefällt sie mir nicht lol.
Also erstens habe ich schon gesagt, das du Dorf bist, also gibt es absolut keinen Grund warum du da bei ? rumdümpelst...
Zweitens steht bei ? so weit ich es im Überblick habe gerade so ziemlich dein ganzes Dorf? Ausnahme wohl Mos und Daro, aber die sind auch in klammern.
wie sicher bist du dir bei sky Dorfi? Weil ich finde ihn an sich auch dörfisch, aber wie er jede Konfrontation als Dorf-Dorf abstempelt gefällt mir irgendwie nicht.
Also bei dir und Bobbie hab ich es ja offensichtlich nicht gemacht 
Wenn ich was entsprechendes Sehe teile ich es mit, vielleicht erkläre ich es auch irgendwann, problem ist meinem Sohnemann ist das Spiel egal und nach der 5 vollgekacken in ungefähr 4 Stunden diversen Milch Mahlzeiten und allgemein knatschiger Stimmung konnte ich mich auch noch nicht so beteiligen wie ich es gerne gewollt hätte.
Ob ihr es nachvollziehen könnt, oder nicht ist dann im Zweifel nicht mein Problem, auch wenn ich es kacke finde, das meine Dorfis gelyncht werden, wie zum beispiel letzte Runde Lexi, da war es halt das selbe.
Sky, du enttäuscht mich grad etwas, magst du stattdessen rein? Darfst dir sogar deine Mitwölfe aussuchen...
Ich bin eine einzige Enttäuschung, dachte das ist jedem klar
Mhh, Lumpi, Ente, (Skylark?) aber Jewel sagt nein, dann wohl noch Daro, da ich aber kein Wolf bin, dann wohl noch einer aus Buch oder Furi beide kann ich nicht so super einschätzen, Jopnu und FMLii finde ich noch etwas dorfiger als die beiden, das wären aber so die Spieler welcher mich am ehesten täuschen könnte denke ich, ähnlich wie Xaver letzte Runde.
Sky schätzt mich normalerweise relativ schnell und richtig ein, aber diese Runde meidet er mich richtig
Ich hab doch gesagt, das die Chance auf einen Dorfi bei dir gegeben ist 
Heißt das ich dich dorfig finde, bin eigentlich davon ausgegangen, das es sich aus dem Kontext erschließt, auch meinte ich das die Konversation zwischen Bobbie und dir wohl Dorf/Dorf ist, also ich hab dich doch eingeschätzt und ich bin mir recht sicher, das es richtig ist.