Beiträge von Sky
-
-
VOTE:Jewel
Alexa, das mit dem gescheit lesen geb ich mal zurück, ich habe nicht gesagt dass du etwas ändern sollst, sondern das FMLii es schafft, das ich noch mal intensiv mit dir auseinander setzen muss, wenn er so weiter macht.
Spoiler, ich glaube nicht, das es an meiner Einschätzung groß was ändert, sonst wärst du ja auch nicht dorfi bei mir.
Warum hast du das Gefühl, dass ich dich zum anders Spielen bewegen möchte?
Ich schätze ein was ich bekomme und wenn mir das nicht reicht, dann arbeite ich an mehr wertbaren Inhalt.
-----------
Stand Tag 4
Jewel (5): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky
Verbleibende Zeit: 11:49:25
-
Alo als gegenlynch verwundert mich jetzt auch, hast du sie Wolfig Jewel ?
Oder Info Lynch
unterstützung JewelNächtlicher VOTE:Alohomora
Ka wie das gerade genau läuft
-
Gibst du die jetzt schon selbst TA FMLii ?

Will aber nicht groß wiedersprechen, hab euch ja schon einen gegeben.
@Tayro FMLii ist bei mir unter möglich, aber aktuell kein Kandidat, ähnlich wie Fayks
Bei dir hab ich schlicht keine Meinung, daher schiebe ich dich vor mir her, bis ich eine Meinung habe.

Akira wird wohl meine Wahl bleiben, ist so meine stärkste Tendenz
Wenn FMLii so weiter macht, muss ich mich wohl doch noch mal intensiv mit Alexa beschäftigen, ich kann mir schlimmeres vorstellen
aber aktuell keine Prio -
-
-
-
-
Ups Skylark habe ich weit im Dorf, sehe ich nicht unbedingt
Alo eigentlich dorfig, wie gut ich sie einschätzen kann, lasse ich mal dahin gestellt, lieg da relativ oft falsch würde ich sagen

Frag am besten Jewel
FMLii fand ich gestern wieder dorfiger, potentiell Wolf möglich, aktuell kein plan
Fayks kann ich nicht sonderlich gut einschätzen, fand den Lynch von der Dynamik her relativ gut passend zu Dorf/Dorf
Ob sie mit Jan passen müsste ich tatsächlich gucken, FMLii würde ich raus nehmen, er war schon sehr interaktiv mit ihm und würde da einen TA setzen
Die anderen weiß ich gerade nicht
Bei 2 bösen Teams aber auch nicht auszuschließen, das sie unabhängig von einander böse sein können
-
-
Xaver das Problem bei meinem Dorf war halt zu viele Dorfis, mit ca 10 war ich zufrieden, dann kamen du und Raphii dazu
Ging halt nicht mehr so auf, weil zu wenig böse.
Wenn Jan jetzt böse war, keine Angabe spricht vielleicht etwas dafür und dann noch eine meiner unsicheren Tendenzen böse ist, könnte es aber grob schon passen.
Ist nicht so, als wären alle in Stein gemeißelt, aber aktuell verspüre ich weniger Drang da rein zu lynchen.
-
-
Er ist sehr direkt unterwegs und diskutiert auch vernünftig und ausführlich. Als Wolf ist er glaube etwas anders unterwegs. Hier können wir aber auch noch mal Sky fragen, der Leon ziemlich gut einschätzen dürfte.
Ich hab eigentlich keinen besonders guten Read auf Leon, finde ihn auch sonst fast nie dorifg

Okay, Sky kommt aus der Dorfliste.
War schon merkwürdig genug, dass ich orange bin, wenn Fayks Dorf und bei Fayks Wolf grün.
Irgendwie machst du doch mehr den Eindruck, als puzzelst du da was zusammen...Kannst mich ja lynchen

Ich hatte gestern einfach keine Zeit und Lust deine 40 Beiträge zu lesen, aktuell bist du neutral und damit noch lynchbar, daher auch in orange für Neutral und ich sehe halt nicht was gegen dich spricht, egal ob Fayks Dorf oder Wolf ist, hab da auch keinen TA oder so, also warum solltest du nicht in beiden listen Orange sein?
Zumal sich das auch nur auf die Votes an sich bezieht, nicht auf den Weg dahin, wie gesagt das leben ist zu kurz um 20 Seiten Lynch zu analysieren
Aktuell werte ich das was kommt und teile Leute entsprechend ein, z.B Raphii und Xaver, welche ich inzwischen dorifg sehe, sonst hat sich noch nicht viel bewegt und irgendwo müssen halt auch wölfe sein.
Dein eindruck ist korrekt, ich versuche ein Wolfteam zusammen zu puzzeln, was ohne toten Wolf noch mal schwieriger ist, also so ohne Infos
Du bist natürlich gerne eingeladen mir die Korrekte Spiellösung zu nennen, wenn es so easy ist, dann muss ich mir die Mühe nicht machen
"Was findet ihr bei Fredo wolfig? Sonst bliebe nur Tayro und der ist kaum alleine böse...
Jopnu, Bobbie un Alo nun böse oder Tendenz Dorf?"
Hauptsächlich noch ein wenig die sache mit den vielen Stimmen bei der Wahl, komme da nicht ganz von weg, das es zu einer bösen Rolle passt, ansonsten kein plan wie man sie einschätzen kann.
Eigentlich hatte ich sie sogar recht dorfig empfunden
Tendenz dorf zu den letzten, aber meine unsichersten TendenzenAlexa würde ich wohl überdenken, wenn es dazu Anlass gibt, wie Team Verdacht oder so, wegen FMLii aktuell
-
"Reaktionen testen, gestern ging es ja fix auf Fayks und Ling und zu Zeit dümpeln wir etwas Kopf und Planlos dahin. Wen würdet ihr zur Zeit warum lynchen wollen?"
Ich habe aktuell einen Lynch Pool aus Tayro, Fredo, Akira,
FMLii,mit Abstrichen Jopnu, Bobbie, Alo und vielleicht noch Stoffel?FMLii gefällt mir heute wieder besser, daher zumindest aktuell keine Option
Gerade bei den letzten 3 sehr unsicher, tendenz aber Dorf
-
-
-
-
Raphii mit seiner ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt einstellung gepaart mit offensichtlich bin ich Dorf, warum erkennt ihr das nicht, sollte sehr für ihn als Dorfi sprechen?
Hab nicht den besten Read auf ihn, aber sollte so weit ich das beurteilen kann stimmen und er liest sich halt auch einfach dorfig.
Xaver hab ich schon auch ein paar Dorfmomente, seine Notizen finde ich auch dorfig
-
Okay gar kein bock mehr den Lynch zu analysieren, das leben ist zu kurz

Würde bei einem Dorf/Dorf lynch gestern bleiben vom feeling her, wenn dann Fayks Wolf unter den beiden, falls man das bedürfnis hat, von einer möglichen rettungsaktion auszugehen.
Vielleicht noch ein Team mit Akira möglich, sollte Akira wirklich Wolf sein.
Wenn gestern 2 Dorfis oben waren, dann könnte man gucken, wo da wölfe waren.
Alexa (1): Xaver
Fayks (5): Ling, Alexa, Raphii, FMLii, Doubter
FMLii (2): Sky
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner
Tayro (1): Fayks
Ich merke gerade, das mein Dorf sehr Falsch ist, oder Fayks Dorf so nicht wirklich hinkommt

Wenn ich weniger starke Tendenzen wie Jopnu, Xaver, Bobbie oder Alo streiche, dann würde es vielleicht noch passen, aber sieht schwierig aus
Alexa (1): Xaver
Fayks (5): Ling, Alexa, Raphii, FMLii, Doubter
FMLii (2): Sky
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner
Tayro (1): Fayks
Mit Fayks böse sähe es eigentlich schon besser aus, aber KA ob es deshalb stimmt.
Hilft mir weniger als ich erwartet hab, naja mal schauen was das Spiel noch bringt
-
FMLii ich habe in meiner letzten Runde als Dorfi einmal den Fehler gemacht meine Alexa Dorfstellung zu hitnerfragen, mit dem Ergebnis, das Alexa Dorf dann gelyncht wurde, als bleibe ich bis auf weiteres erst mal da, finde sie schon deutlich weniger verkrampft als in ihrem Wolf Spiel, das reicht mir für den Moment.
Finde dich heute wieder eher Dorf FMLii mäßig unterwegs und wegen dem Wilden Freidrehen, jor das geht irgendwo in jeder Gesinnung, aber gestern warst du mir als Option gut genug zumindest, heißt jetzt aber nicht, das ich mich nicht mehr mit der Möglichkeit von dir als Wolf beschäftige.
Wegen Sama, er hat auch gestern betont, das er noch nicht wirklich von jemanden als Wolf überzeugt war, entsprechend weiß ich nicht wie viel man auf ein mögliches Team zwischen mir und X geben kann, da es auch 3 Kandidaten zur Auswahl waren, Alexa, Ling und Alo wäre in dem Fall wohl das sinnvollste mich zu lynchen, wenn man irgendwie Informationen haben möchte.
VOTE:Akira erst mal da weiter machen wo ich gestern schon war, muss noch mal das aktuelle nachlesen, kann mir aber schon vorstellen da zu bleiben.Ich würde sagen, das gestern beim Lynch 2 Dorfis oben standen, es fühlte sich zumindest danach an meiner Meinung nach, muss das noch mal nachlesen, vermutlich mache ich mal eine was wäre wenn Analyse und schaue was sich da unterm Stich am besten anfühlt.
-----------
Stand Tag 3
Akira (2): Samaraner, Sky
Daro (1): Akira
Fayks (2): Rabe
Jan (1): Tayro
Jopnu (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 07:52:07