Beiträge von Sky
-
-
Ich würde gerade spontan behaupten, das Akira Wolf ist, weil sie etwas wissend auf mich wirkt und FMLii im Rebellinnen Team mit einer coolen Rolle.
Bei FMLii fehlt mir ein wenig die Interaktion mit mir, das er zum Beispiel an meinem Dorf rummäkelt und sagt, das ich X Y viel zu leichtfertig ins Dorf stelle...
Da fehlt mir etwas der Drang gefühlt das Spiel wirklich korrekt zu lösen, das andere Team sucht er wohl trotzdem und wirkt daher schon auch noch recht suchend, da aber am Ende alles weg muss, dreht er halt ziemlich frei und geht alle an.
VOTE:Akira ist heute auf jeden Fall eine Option für mich, auch weil ich zum Beispiel eine Einschätzung zu bobbie vermisse, welche die letzten mal schon sehr früh kam und auch das sie da weniger andere nach Meinungen fragt als sonst. (Also nicht speziell Bobbie, sondern allgemein Meinungen)
Vermisse da etwas das aufbauende Spiel, wie gesagt es fühlt sich eher nach ich habe wissen an und stelle entsprechende fragen, bzw setze mich entsprechend mit anderen auseinander an.
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): Sky
Fayks (3): Fayks, Ling, Alexa
Raphii (2): Jopnu, Fredo
Skylark (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 04:56:01
-
Alohomora warum hast du Akira so dorfig? Lese sie gerade nach und habe das Gefühl, das sie Meinungen hat und hier und da ein paar Fragen stellt.
Sonst ist es eher so, das sie viele Fragen stellt und darüber nach und nach zu ihren Meinungen kommt.
Meine Subjektive Wahrnehmung oder könnte das auf Wissen hindeuten?
-
-
-
VOTE:Raphii für den Moment fühlt sich nicht komplett verkehrt an, aktuell mehr ausschluss, glaube das Raphii eher über Off Topic spricht ist recht normal
Da ich gerade keine Lust habe die 40 Beiträge von Tayro zu lesen, nehme ich mir mal Akira und Alo vor
Alo fand ich zum beispiel den Lost teil gestern eher dorfig und wie am Anfang schon gesagt wie sie hinterfragt im allgemeinen. Jewel Alo hatte gestern übrigens primär mich angesprochen, weil ich um 18 Uhr weg bin und Schlafe, sonst sehen wir uns halt fast nie^^
-----------
Stand Tag 2
Fayks (3): Fayks, Ling, Alexa
Raphii (2): Jopnu, Sky
Skylark (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 06:55:56
-
-
-
-
-
Wenn Lumpi tot ist, dann kann ja eigentlich nur Jopnu Wolf sein
Spoiler anzeigen
Achtung: des is ned ernst gemeint
Warum nicht?

Wie dir evt auffällt oder auch nicht... hab ich noch keinem vorgeworfen wenn er mich nicht dorfig sieht. Aber ich weiss auch wem ich zutrauen kann mit dem was bisher von mir kam mich als Dorfi zu erkennen (auch von denen die mit dem RPG Stil vertraut sind). Soviel von mir zum Thema Selbstreflektion. Sonst darfst du dir auch gerne Mal überlegen was es über die sagt wo mich ins Dorf stellen, es aber deiner Meinung nach nicht können sollten.
+
Skylark
Weniger ist mehr un glaub von der Anzahl brauchbarer Meinungen sollte ich solide liegen. (Un ja viele Schreiben mehr aber tbh da ist oft wenig echter Mehrwert dabei, man würde mit max. 1/3 der Posts deutlich weiterkommen). Aber falls du das Bedürfnis hast mich zu lynchen feel free. Aber spannend das du den interessanteren Part "ignorierst".Gut nachdem das geklärt is geh ich wieder in den RPG Mode der macht mehr spass.
Jor Dorfi Doubter, auch wenn andere das schon gesagt haben.
Frage war Dorf Doubter schon wirklich erkennbar, oder ist da Wissen im Spiel.
Samaraner zu der Frage warum mich die Situation vom Anfang noch interessiert... Ich war/bin am Überlegen, was es aussagt wenn Ling Wolf ist, macht dich das eher zum Dorfi der es erkannt hat, oder zum levelnden Wolf der verbindungen an einer günstigen Stelle plaziert.Daher hab ich dann auch weiter gefragt und auch um alles richtig zu verstehen.
Wäre momentan schon dabei, das es als Dorfi mehr Sinn macht so zu spielen.
Jan wegen Jewel, mein Read ist sehr Speziell und gefühlsbasiert, ich kann ihn nicht so gut erklären, aber als Wolf lenkt sie das Spiel einfach mehr in eine Richtung welche für ihr Team genehm ist, wenn sie also nicht lenkt, ist sie Dorf, oder Drittpartei, jedenfalls Solo unterwegs.
Ich werde mal Ling, Tayro und Jopnu nachlesen bin dann halbwegs anwesend falls jemand quatschen möchte
-
Jan bei Jewel habe ich einen Read, von dem ich sehr überzeugt bin, daher ist sie save Dorf
-
Was meinst du damit, dass er es sich leicht macht?
Bei Sky hatte ich die letzten Runden das Gefühl, dass er seine ersten Einschätzungen frei heraus nach Gefühl macht, weniger recherchiert/nachliest und die "Entwicklungen/Fortschritte" der Spieler über Runden hinweg weniger berücksichtigt & dann erst im Mid-/Lategame sich intensiver mit dem Spiel & den noch lebenden Personen befasst
Und nein, ich mein das nicht so fies wie es klingt

Wieso fies? Passt doch xD
Zumindest weitgehend
-
Akira würde es die Chancen nicht maximal steigern, wenn du einen Dorfi ins Rennen schickst und ihm somit eine Chance gibst?
-
-
Skylark Bin mir übrigens relativ sicher, dass wir in der annoynmem Pokemonrunde ganz gut zusammengespielt haben.
Da warst du das Pikachu und ich Abra... und wir haben glaube ich Samaraner umgebracht
Mit dem Todesamulett.
Du erinnerst mich gerade etwas an die Runde. Hoffe aber, mein Kopf rückt das richtig.Das Spiel meinte ich auch, wo ich gesagt habe, das ich ihn dorfig finde und das er mich an die Runde erinnert

Wie kommst du denn darauf dass ich das anders sehe? Dann müsste ich doch alle 3 lynchen wollen.
Naja weil du die ganze Zeit sagst, das es Sinn macht, wenn 1 Wolf darunter ist. Ich habe nichts gelesen, das irgendwie implementiert das sich hier auch 3 Dorfis unterhalten haben könnten.
Mein Eindruck war schon, das du da auf jeden Fall einen Wolf siehst.
Also ist deine Prämisse wenn ich Wolf bin, dann 1 weiterer Wolf darunter? Ansonsten alles möglich? Wie FMLii schon gesagt hat, nö ich würde auch als Wolf mal 3 Dorfis oder zumindest nicht Teammitglieder von mir in den Raum werfen, vor allem unter der Annahme das die Runde sich noch entwickelt und ich immer noch sagen kann, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.Gibt es sonst noch das eine oder andere Interessante in der Runde, was dir aufgefallen wäre? Ein paar Einschätzungen sind ja schon da, unter der Prämisse das ich Dorfi bin, wie würdest du die 3 aktuell einordnen?
-
Alle 3 (Alo, Alexa, Ling) haben sich auf die ein oder andere Art in der Interaktion angreifbar gemacht. Als Wolf würde man in der Situation weder 3 Dorfis noch überdurchschnittlich viele Wölfe ins Dorf stellen wollen. Wenn genau ein Wolf dabei ist passt das aber.
Ja, Ling wäre wohl am ehesten Wolf darunter, liegt aber vor allem an neutraler Meinung gegenüber den anderen beiden.
Ich kann deinem Gedanken nicht so richtig folgen, dorfis können sich nicht angreifbar machen?
Alo und Ling haben gefühlt aneinander vorbei geredet und Alexa und Alo haben sich kurz angezickt, auch wenn das nicht unbedingt das passende Wort ist, beschreibt es die Situation der beiden ganz gut.
Wer ist in der Konstellation der Wolf der 3 Dorfis ins Dorf stellt? Ich? Falls ja, ist das ein netter Gedanke, prinzipiell aber Falsch, womit die Grundprämisse dann auch wieder einstürzt.
Ansonsten müssten wir den Satz noch mal so auseinandernehmen, das ich verstehe wer da wen ins Dorf stellen will und warum da genau 1 Wolf sein muss/sollte und was prinzipiell gegen 3 Dorfis spricht.
Ich würde da keine 100% Korrektheit für mich beanspruchen, da mein Ling Read durchaus fehleranfällig sein kann und ich ihn auch noch mal nachlesen werde, bei Alo und Alexa wäre ich mir aber sicherer mit der positiven Tendenz.
Allgemein ist das aber auch nicht unbedingt die spannendste Baustelle für mich aktuell, da sich mein allgemeines bedürfnis in die Gruppe zu lynchen noch ziemlich in Grenzen hält
-
Sky bin grade ein bisschen verloren, was meinst du, welche Leute könnte ich jetzt mal nachlesen um mit dir in den Austausch zu gehen?
Garantiert Dorf ist Jewel, bei Skylark habe ich starke Dorf vibes, aber keinen besonderen Read, das könntest du vielleicht bestätigen, wobei der Konsens schon dahin geht auch, Jan finde ich auch sehr dorfig diese Runde.
Dich, Alexa, Leon, Fredo finde ich Positiv
Ling eigentlich auch, da müsste ich mir das jüngere Geschehen aber auch noch mal ansehen
Stoffel sollte und kann gut Dorf sein, da ich sie aber nicht kenne KA wie valide das ist.
Eine Meinung zu Fayks, Lumpi, Tayro, Sama, Doubter, wären sehr interessant
Zum Rest hab ich noch keine ausgeprägte Meinung, bzw kann da nicht viel sagen
Sky was meinst du zu Leon?
Sehr dorfig diese Runde, gar kein Bedürfnis ihn zu lynchen
-
SL-Hinweis: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das gar nicht dazugeschrieben habe. Der Expeditionsleiter wird nach jeder Expedition in der Nacht weitergegeben! Außerdem wählt er alleine die Teilnehmer der Expedition aus.
Alo war schneller

Hallo Alo ich bin vermutlich noch so lange wach, bis ich einschlafe, was quasi jederzeit sein kann, war gestern deutlich zu spät für mich geworden, aber so lange können wir gerne quatschen

-
nein
Aber die Runde mit dir, Leon und mir als Wolf war schon lustig oder?

Da Fayks noch keine Kekse verteilt hat, gibt das schon mal ein fettes Minus.^^
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass mir Fayks ziemlich gut gefällt. Fand es gut, wie sie nochmal nachhakte warum ich in deiner Liste "+" bin - aber das kann ja eigentlich jeder fragen.^^ Sie ist imo sehr stark ins Spiel eingestiegen, hat direkt Dinge hinterfragt. Habe dann Fayks nochmal nachgelesen. Nun sind es ihre typischen Zitatwände, wo von allem etwas dabei ist, was in jeder Gesinnung möglich ist.
neutral+ vermutlich aktuell.
Okay ich kann sie nicht so gut einschätzen, finde sie auch noch nicht super positiv bislang, eher so im Rahmen und wollte gerne wissen ob ich allein damit da stehe, zum glück nicht