Beiträge von Iroh
-
-
also gefühlt sag ich mal nehme ich den Großteil der Schuld an der Niederlage auf meine Kappe
Du hast für mich sehr angenehm und super gespielt. Was am Ende rauskommt, ist dabei wesentlich unwichtiger in meinen Augen. Wie du schon gesagt hast, kann man alles positiv/negativ auslegen. Besonders wenn man den Spieler nicht kennt. Deshalb sehe ich es als nicht notwendig Schuld zu suchen, lieber Spielraum/Inspiration zur Veränderung des eigenen Stils.
-
Da wollte ich das Lied von Alfred J. Kwak anstimmen, weil ich gerade trotz Niederlage gut drauf bin und dann zeigt mir Google das:
Spoiler anzeigen
Screenshot_20200605-092331_Chrome.jpgWegen euren Lügen Raphii und Kaeru sind die Leute einsam und müde!
-
-
-
Iroh welches Team findest du am wahrscheinlichsten? wenn es welche geben soll ?
Das ist wahrscheinlich nicht der beste Zeitpunkt und der falsche Empfänger aber wenn du nach meiner ehrlichen Meinung fragst.
Michael und Raphii
Raphii und Zulixe
Zulixe und Michael
-
-
-
Wenn ihr Kaeru traut, dann wählt doch einfach mit ihr, da jede falsche Dorfbewohnerstimme ohnehin bei zwei Wölfen zu einer Mehrheit führt.
Ich persönlich werde es mir so einfach machen und morgen dahinsetzen, wo sie auch ist.
Also am Ende dürft ihr wohl mit jemanden zusammen wählen. Wenn ihr in eurem Fall Zulixe und Michael und Raphii mehr vertraut als Kaeru, dann tja. Dann müsst ihr eure Stimmen auf einen von uns parken.
Ich erzähle das nur, um vielleicht die eine Dorfstimme zu erreichen, die vielleicht mit uns zusammen wählen möchte.
-
-
*knirscht mit den Zähnen*
Ich habe ein Problem.
Ich suche zwei Wölfe bei Zulixe, Michael und Raphii. Wenn Zulixe mit Raphii Wolf ist, dann geht sie gegen Michael und ich habe den Salat. Ist sie Dorfbewohner und geht gegen mich und nicht gegen Michael, ist das auch Käse.
Das klingt jetzt wirklich mega manipulativ aber ich empfehle dir wirklich Zulixe, Kaeru und mich nicht zu wählen. Falls du Dorfbewohner bist.Weil er Raphii ist xD Ich kenne nicht gut wie Raphii spielt (ich will da definitiv gleich noch nachlesen gehen), aber ruhig und gelassen beschreibt ihn doch ganz gut. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen drüber machen.
Michael und Raphii schweben noch irgendwo im schwer einschätzbaren, also lieber auch nicht.
Wenn Zulixe Wolf wäre, oh Wunder - müsste der Wolf bei Michael oder Raphii nach der Aussage sein, die am ersten Tag getätigt worden ist. Ich glaube nicht, dass Zulixe so ihren Mitwolf Raphii schützen würde... Also kann nur Michael ihr Mitwolf sein.
Also müsste ich doch bei Michael bleiben. Toll. -
Spricht für euch etwas gegen Raphii+Zulixe als Wolfsteam?
Leider nein. Nun muss ich wegen dir an den Rundenanfang denken, wo ich mich über sein verändertes Verhalten und die fehlende Einschätzung gegenüber Zulixe gewundert habe. Im Gegensatz zur letzten Runde, bleibt mir bei ihm weniger hängen.
Ich lasse mich auch zu einem Raphii-Lynch begeistern, da ich ihn ohnehin zu Michael gepackt hätte.
Wenn es dann am Ende Michael und Kaeru sind, die mich von Michael weg haben wollten...
Dann haben sie es gut gemacht aber ich kann hier auch nicht alles abdecken.
Kaeru und Zulixe werde ich heute zumindest nicht lynchen.
-
Das ist leider Falsch.. Wieso bist du dir bei Zulixe als Dorf so sicher?
Erkläre mir bitte mal, wieso ich gestern als Wolf dann so auffällig einen Lynch auf einen Dorf (LB) starten sollte, wenn ich mit Kaeru oder Raphii Wolf sein sollte? Das macht gar keinen Sinn, wenn sowieso Zulixe oder Iroh gelyncht worden wäre. Ich hätte gestern in so einem Wolfsteam auch einfach Zulixe folgen und dich voten können - dann würde ich heute wegen der gestrigen Lynchwahl nicht in einem schlechten Licht stehen, sondern eher Zulixe.
Weil ein LB-Lynch einer der unauffälligsten überhaupt ist? Ich hab noch nicht mitbekommen, dass hier irgendjemand jemanden dafür verurteilt in einem unsicheren Spiel im Zweifel LB zu lynchen weil er haklt so ein unsicherer Faktor ist. Und auch nur um das mal anzumerken, bis auf Iroh hat sich auch noch niemand darüber beschwert. Und Iroh ist Wolf
Ich finde, Zulixe hat das gut erklärt. Für mich ist Zulixe eher Dorfbewohner, weil sie so auf mich wirkt, ich es gerne möchte und sie so viel Verglichen und Nachgelesen hat. Außerdem müht sie sich gerade zu sehr ab mich als Wolf zu sehen. Als Wolf hätte sie es meiner Meinung nach verpasst die Grundstimmung der Gruppe zu nutzen.
Außer Kaeru liegt richtig und Michael und Zulixe sind wirklich zusammen Wolf. Dann ist dieser Tag nur dafür da einen Dorfbewohner zu lynchen und sich voneinander abzugrenzen.
Zulixe wird unsicher bleiben, bis sie bei Michael mitgeht und mich nicht vorschiebt (Manipulation von Iroh).
Das ist finde ich das wolfigste was es gibt. Kein DB würde sich ohne Wissen so opfern, und es ist ziemlich unwahrscheinlich dass man danach wirklich gelyncht wird. Das ist einfach nur super maniplualtiv
Entweder man folgt seinem Entschluss oder man lässt es bleiben. Dann ist es kein Entschluss.
Super manipulativ war es aber. Stimmt. Doch wollte ich tatsächlich lieber gelyncht werden, bevor es wieder LB123 wird und man bei mir weitermacht.
-
-
Zulixe Wow, ihr habt LB123 gelyncht, wovor ich euch gewarnt habe, ich selbst habe Michael gewählt und nun bin ich mit ihm einem Team?
Warum ist es Mode LB123 zu lynchen, dann hättet ihr mich mal gleich lynchen sollen, wenn ihr es jetzt vorhabt.
Oder wir wählen einfach VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 3
MichaelCR97 (1): Iroh
Verbleibende Zeit: 21:03:08
-
-
Ich verbessere mich. Nach den Beiträgen und wie Michael mit Sky umgeht, sehe ich am Ende Michael und Raphii als Wölfe.
Wird da jemand mitgehen?
Zulixe und Sky hatten auf mich gestern Abend den ehrlichen Eindruck gemacht, wie zwei Dorfbewohner zu wirken, die gerade nicht weiterkommen. Sie hätten zwar gerne mehr gemacht aber es gab irgendwie kein vorwärts kommen.
Michael geht nur den LB123 Weg, weil mein Lynch ihn ein schlechtes Licht stellen wird und er Zulixe nicht durchbekommt. Ihm gehen die Lynchkandidaten aus.
In der Verdächtigenliste von Michael befindet sich auch Raphii - das Bild ist insgesamt runder.
Jetzt liegt es an euch.
-
Wenn ihr LB123 oder Zulixe lyncht, will ich aber davor über die Planke springen. Das halte ich für einen Fehler. Ich bin immer noch der Meinung, dass man mich lynchen kann, wenn man euch damit sämtliche Flausen austreiben kann (o.o)/
(Nein, ich weiß nicht, ob LB123 oder Zulixe Wolf/Wölfe sind und ich wollte schon Elena nicht lynchen aber... Aber!)
-
Hast du die Stelle nochmal für mich, wo Doubter das gesagt hat?
Ja iroh bisher leicht positiv, kaeru auch und michael leicht negativ...aber alles noch zu unspezifisch...
mhm denke bis auf raphii, lb und evt michael wurden alle schon mehr oder weniger eingeschätzt
Für Ausschlissverfahren kommst du da aber doch realtiv häufig drauf zurück, insgesamt hast du dreimal angefangen den Wolf bei Sky zu suchen und schiebst es dann immer auf "Ausschluss", obwohl du noch kein wirkliches Dorf hast.
Entweder du verrennst dich oder ich war bisher schlecht darin meine Gedanken zu teilen. Ich habe immer einen Zwischenstand abgegeben. Wenn sich der Grund der Einordnung nicht ändert, kann ich auch keinen anderen Grund angeben.
Im Moment bin ich bei Sky und Michael als Wolf. Sky wollte in seinem längeren Beitrag auch Michael nicht einschätzen.
VOTE:MichaelCR97
Auch wegen dem Nachtangriff.
-----------
Stand Tag 2
MichaelCR97 (1): Iroh
Verbleibende Zeit: 17:34:27
-
Sie verrennt sich nur ein bisschen mit der Sky-Sache. Ich glaube, inzwischen wurde geklärt, dass es pures Ausschlussverfahren war. Bei Ente war es auch nur der Umstand, der einigen Beiträge seinerseits.
Ich denke nicht so kompliziert oder komplex.
Zwar verstehe ich, dass ihr Wölfe sucht und Schlüsse zielt aber neeee - da ist hier bei mir nichts zu holen.