Beiträge von Iroh
-
-
-
Kaeru Ich glaube, Ente hat den Wölfen einen Hinweis zu Michael und Lark gegeben. Er hat es gegenüber Doubter erwähnt. Es wäre komisch, es einem Mitwolf so direkt zu sagen.
-
Ich bin mir sehr sicher, dass Lark ein Dorfbewohner ist. Wenn ihr genauer darüber nachdenkt, werdet ihr auch darauf kommen.
Sie haben nicht umsonst den Scharfzahn eingesetzt.
-
Wenn man über LB123 geht und er Wolf ist, könnte man das als Indiz nehmen, Lark als Dorfbewohner zu sehen. Oder eben Fayks.
-
-
Lark sollte eigentlich Dorfbewohner sein. Dann haben wir während der HD-Wahl, drei Bürger auf Fayks:
HD-Wahl:
Ente 1 (Ente)
Fayks 3 (Lark, MichaelCR97, Zulixe)
Iroh 1 (Elena Rossi)
Lark 3 (Fayks, Iroh, LB123)
MichaelCR97 1 (Raphii)
keine Stimme: Buchzauber, Doubter, Kaeru
Sich rauszuhalten, finde ich auffällig und hätte ich als Wolf wahrscheinlich vermieden.
Ente hat sich selbst gewählt, also müssten nach der Logik die restlichen Wölfe bei Lark oder mir sein.
Ich weiß, mit Doubter hatte ich mich sehr verrannt aber so wie Fayks ihn und mich dörflich hat...
Für mich sind noch mindestens zwei Wölfe unter Fayks, LB123 und Elena Rossi. Wobei Elena wirklich schwer einzuschätzen ist.
-
-
-
Mhm ich sehe nicht wo hier deine Aussagen verlacht wurden, kannst mir aber gerne die Stellen zitieren, wo dies dMn geschehen ist.
Es kommt vielleicht nicht ganz so gut an, wenn man Wörter wie simpel, naiv, nicht dorfförderlich verwendet oder man sichtlich von allem genervt ist.
Ich habe selbst überlegt, ob ich das oben schreibe, weil ich dann im Grunde auch mecker.
Jedoch kommt ihr mir sehr verbissen und kleinlich vor und im Gegensatz dazu, sehr zögerlich. Das passt nicht zusammen. Man hat den Eindruck, ihr macht euch selbst viel Druck richtig liegen zu müssen.
Mehr als falsch liegen und verlieren kann man doch hier nicht. Man kann doch auch nach der Runde über seine eigene Dusseligkeit lachen.
-
Du passt nicht wirklich mehr zu Doubter. Zwar habe ich etwas länger gebraucht, um das verlassene Mädchen zu verstehen aber er würde sich nicht so für einen Mitwolf einsetzen.
Die zwei Lager Ente und Lark gefallen mir nicht. Das ist alles sehr schwammig und viel Interpretation.
Ich würde sagen, die Wölfe haben sich eher nicht als HD gewählt.
HD-Wahl:
Ente 1 (Ente)
Fayks 3 (Lark, MichaelCR97, Zulixe)
Iroh 1 (Elena Rossi)
Lark 3 (Fayks, Iroh, LB123)
MichaelCR97 1 (Raphii)
keine Stimme: Buchzauber, Doubter, Kaeru
Deswegen sehe ich Lark und Michael nicht bei Fayks.
LB123 nicht bei Lark.
So allein von der Logik her, wenn ich Wölfe bei den restlichen Spielern suche...
Würde eher Doubter, Ente und vielleicht doch LB123 bleiben. Der Rest widerspricht sich oft.
-
Ich weise euch auf mehrere Sachen hin.
In meinen Augen wurde Elena Rossi vertrieben. Im Grunde wurde auch von mir jede Aussage verlacht. Kann es in euren Augen berechtigt sein, finde ich den Umgang hier miteinander ausbaufähig.
Ebenfalls stehe ich euch zu aus mangelnder Alternativen im Dunkeln zu stochern und euch eure Wölfe um Elena und mir aufbauen.
Ich kenne ihre Rolle nicht aber auf mich wirkt sie allein.
Insgesamt will ich darauf hinweisen, dass die Lautstärke einer Aussage, nicht unbedingt ihren Wahrheitsgehalt wiederspiegeln muss.
Ich werde bei meiner Stimme bei VOTE:Doubter bleiben und mich nicht mehr runterbuttern lassen.
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): Iroh
Ente (1): Lark
Fayks (1): Doubter
Lark (1): Ente
unvote (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 07:48:28
-
-
-
Fayks Wenn Doubter Wolf ist, sehe ich persönlich Ente weniger als Wolf, sondern Michael, der Doubter schon einmal als möglichen Wolf erwähnt hat.
Ich ergründe den Scan also von Hinten
-
-
ich glaue du hast mich falsch verstanden xD michael ist damit dafe dorf weil raphii eben nicht N1 gestorben ist als er wahrscheinlich bei ihm war
Nein, schlimmer als falsch verstanden. Ich hatte vergessen, dass es bereits eine Nacht gab, wo das verlassene Mädchen aktiv war.
Ich würde gerne Doubter lynchen, weil er die ganze Zeit verkrampft versucht Mitwölfe von mir zu suchen aber während der Lynchung weder Elena, Ente und mich norminiert oder gewählt hat.
Er schreibt viel, ohne das Taten folgen.
-
-
Und wegen Michael, würdest du dann uns als 3er team sehen? Endlich mal mit Michael Wolf das wäre sooo cool
Aber das verstärkt nur meine TA zu Raphii
Nein, würde ich nicht. Als Wolf kennt man die Dorfbewohner und kann entsprechend schützen, wenn ein Dorfbewohner, einen anderen Dorfbewohner anklagt.
Wenn Wölfe jemanden verdächtigen, nutzen sie doch die Stimmung der Gruppe. Zumindest würde ich das so machen.
-
Wo hab ich den Verdacht gegen Ente relativiert ?
Ich finde seinen Spielstil sehr schwer einzuschätzen...meistens hat mn ihn wolfiger als das er ist (also ich zumindest)
Sicherlich kann man sagen, dass du Ente als meinen möglichen Mitwolf gesehen hast. Aber nur, wenn ich Wolf bin. Da ich meine Rolle kenne, weiß ich, dass du bei der Tätigung dieser Vermutung nicht in Gefahr gerätst Ente wählen zu müssen.
-