Beiträge von Dentisterina
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe bei valtl generell ein bisschen das Gefühl, dass er gerne auch mal stärkere Spieler antestet.
Da ich generell keine Ahnung hab, wer hier stärker oder schwächer sein sollte, bemühe ich mich, alle anzutesten. Sama kannte ich noch von vor sechs Jahren, da haben wir ein Spiel zusammen gespielt und gelöst, wenn ich mich richtig erinnere. Aber dieses Rumgeeiere mit Bildern statt Info bzw von anderen dieses "ich bin kein Wolf, ihr werdet schon sehen" ist halt ein rotes Tuch, so wie nicht-Posten.
Da verliere ich lieber ein Spiel, wenn dadurch die Qualität steigt und die nächsten Spiele ordentlich verlaufen.
VOTE:Dentisterina-----------
Stand Tag 7
Dentisterina (2): Torge, valtl
Torge (4): Daro, chilly, Data, Dentisterina
valtl (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 00:48:25
wirklich nett so zu denken.
ich denke wir sollten dann doch mal langsam auf dich umschwenken. VOTE:valtlWenn du dich hinter der Wolf versteckst, hast du wirklich gut gespielt.
-----------
Stand Tag 7
Dentisterina (2): Torge, valtl
Torge (3): Daro, chilly, Data
valtl (2): Elena Rossi, Dentisterina
Verbleibende Zeit: 00:45:25
-
-
Aber villeicht könntest du mir das aus deiner Sicht die Fragen beantrworten.
viwlleicht passt Daro ja auch zu valtlIch glaube, ich bin nicht ganz sein Typ
Davon abgesehen, bist du denn mittlerweile von Torge abgekommen, weil du in die Richtung überlegst?
nein aber da man ja von zwei Wölfen ausgehen kann muss ich ja noch darüber hinaus denken oder ?
da ich auch kein Interesse daran habe fälschlicherweise gelyncht zu werden.
ich hab es ja gestern schon angedeutet; ich bin dabei, dass ich valtl dieses Spiel als Wolf so zutrauen würde. Hab mir so ein wenig mal durchgelesen. Und ich denke als erfahrener spiele kann man das wirklich so durchziehen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-