Beiträge von Dentisterina
-
-
-
-
-
-
ich würde gerne zu Protokoll geben dass meine Beiträge auf gifs und Müll zu reduzieren - selbst bei alles anderer als wohlwollender Interpretation - nicht wirklich eine haltbare Behauptung ist.
Meine Hybris ist natürlich trotzdem ein spannendes Thema.
finde das jetzt grade nicht wirklich fördernt für wenn man gerade im Fokus steht. vielleicht anderer Vorschläge Samaraner
-
ich kann sie dahin gehend ehrlich gesagt nicht einschätzen, aber da sie heute abwesend ist würde ich es hoffen
Wie stehst du denn zu Sama?
ich kann auf jeden fall verstehen warum er lynchbar ist. Er wäre aktuell für mich die alternative, sollte zulixe Dorf sein.
Ich mag seinen spielstil aktuell aber auch nicht so sonderlich. Es besteht viel aus kurzen sätzen, uninterassanten nachfragen und wenig Konsens.
Misthalt die frage ob er als Dorfi sonst mer hinterfragt und auch einpaar Einschätzungen abgibt anstatt nur hinterherzurennen.
-
-
-
Aber ich fand halt Zulixe von ihrem bisherigen Spiel her nicht wirklich dorfig, daher hab ich auch recht wenig Anlass da weg zu gehen momentan.
aber wenn wir uns mit ihr so sicher sind ist sie dann nicht eine bessere Alternative für morgen? sehe das wie Valtl, aktuell kann man bei ihr nichts herauslesen um zu sehen mit wem sie interagiert oder halt nicht.
-
-
guten Abend ihr lieben ! ich bin dann auch von der Arbeit zurück und hab mich durch die Textseiten gekämpft.
hab ein paar Sachen rausgesucht die ich interessant finde, vielleicht könnt ihr mir Helden das ein oder andere zu verstehen :
erstmal valtl ich sehe das genauso, dass ich heute zuliebe nicht so gerne lynchen würde. Kommt einmal daher, dass ich sie zwar sehr wahrscheinlich im Team Wolf sehe, aber aus ihrer Interaktion rein gar keine Interaktion mit anderen herauslesen kann . Ich würde deswegen auch noch warten, bis sie anwesend ist.
ich finde diesen Sinneswandel bei chilly von gestern bis heute nicht glaubwürdig. Es irritiert mich auch, dass chilly sich gleich auf ein Team stürzt (das nachweislich falsch ist). Ich verstehe das Argument (denke ich), aber es wirkt so, als würde sich chilly mit dem Erstbesten zufrieden geben.
vom Gefühl stimme ich dir da voll zu. Gestern war total auf mich fixiert, heute schwenkt er um und ist auf einmal so auf jemand anderen fixiert.
Spieler öfter so ?
Sonst noch: Larks Reaktion auf den NK finde ich dorfig, aber ich habe gleichzeitig keine Lust, gegen einen Larkwolf zu verlieren, der das macht. Deshalb bitte qualifiziertere Meinungen diesbezüglich.
also ich denke Lark würde auch als Wolf sowas schreiben. Als ich mit ihr zusammen gespielt hatte ,konnte sie ziemlich gut kalkulieren, was andere von hr denken.
dass sie in nächster Zeit wird aufspielen können. Wüsste auch nicht viele Alternativen, wobei ich zumindest irgendeine Art Gegenkandidat gut fände.
Als Gegenkandidat hätte ich heute eigentlich nochmal VOTE:Lark anzubieten. Ich habe bei ihm immoment eifach nicht so ein richtiges dortiges Gefühl.
kann mir jeder mal posten, aus welchen selbst überlegten Gründen Shadow gefressen wurde?
Es gibt einen Grund für Tag eins und einen für Tag zwei.
ich denke sie wurde gefressen, um genau so eine Diskussion auszulösen. Dies finde ich würde wieder zu einem Lark wolf passen. Sie stiftet Verwirrung mit Bissen, die man ihr nicht umbedingt zu ordnet, hatte ich zumindest bei den letzten spielen das Gefühl.
Zulixe reagiert selber weniger dorfig. Kann mir schon Data/Lixy in einer Konstellation gestern vorstellen. Wir erinnern uns daran wie Data an mir damals in meinem ersten Wolfspiel mit ihm versucht hat zu leveln. Lixys Reaktion darauf erinnert mich ein wenig an meine Reaktion damals.
kannst du mir zu dem spiel mehr erzählen ?
ch denke das Lark das eigentlich oft zum Ausdruck bringt, wenn sie es schade findet, dass ein Mitspieler, den sie gern hat nicht mehr dabei ist.
An sich kann man ja auch als Wolf es schade finden, jemanden fressen zu müssen, mit dem man gerne weiter gespielt hätte.Wie ich oben schon geschrieben hatte, denke ich, dass sie das gerade auch als wolf tun würde.
Allerdings fragst du mich immer so viel zu ihr und ich gebe ja eh nie gscheite Antworten, frag sie das lieber selber und sie wird schon ehrlich sein
Ich gebe immer ehrliche Antworten, also kann man mich wirklich gerne selber fragen. Ich war in meiner ersten runde schon Dankar Lark hinter mir zu haben, da ich noch nicht richtig einordnen konnte wie Leute denken werden.
uuund ich würde sowas zum NK niemals als Wolf sagen^^
wie du uns schonmal wo anders aufgeklärt hattest bedeutet ironie bei dir , also was soll uns das denn jetzt bitte sagen ?
Hey liebste Dentisterina wer sind deine ehester Wölfe gerade wen würdest du heute ganz gerne gelyncht sehen?
Meine ehesten Wölfe immoment sehe ich unter dir, Torge, chilli und dave. wobei mir auch Daro nicht so ganz gefällt.
Wie euch vielleicht scho aufgefallen ist, mache ich auch keine Dorf Einschätzungen, finde ich zu dem Zeitpunkt im spiel irgendwie nicht so gut, passt auch nicht zu mir und ist nicht mein Stil .
Wie wär's eigentlich so mit einem chilly-Torge Team?
ich finde den Gedanken gut nachvollziehbar. sie spiele ein ähnliches spiel diese runde. sieht das jemand genauso?
-----------
Stand Tag 4
Lark (1): Dentisterina
Samaraner (1): valtl
Zulixe (9.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, Lark, David, Ente
Verbleibende Zeit: 01:33:58
-
-
wegen chilly halt.
VOTE:Zulixeok das ist natürlich ne richtig gute Begründung .....
Ich habe gerade keine Lust auf einen Ente-Lynch.
kann ich nachvollziehen. finde es grade nicht sonderlich überlegt und zu einfach
Ok, Denti klingt gerade wie ein Wolf, der T0 noch gelevelt hat mit Ente, aber jetzt dann doch lieber ihn rettet^^
Wie kommts, dass du das, was viele nicht nachvollziehbar finden, ausgerechnet jetzt, vor seinem Lynch nachvollziehbarer findest als den Beginn, den viele nachvollziehbar fanden?
ich hab nicht gesagt, dass ich die Sachen die er gestern sagte nachvollziehen kann, ich sagte, dass ich das was er immoment vn sich gibt gut finde. da ja hier alle ständig ihre Meinung ändern.
Ich hab das Gefühl, dass die ((((besseren/wolf)))) Spieler erstmal aufgrund der schwächeren versuchen zu Leveln. Da finde ich passt Daro umvote von mir auf Zuliebe auch ziemlich gut rein.
wollte er da vielleicht vom Thema ablenken ?!
Meinst du so würde ich als wolf spielen ? jemanden, der quasi schon Tod ist noch versuchen rauszuziehen, da hätte ich vielleicht auch schon früher mit angefangen Nein es basiert ur auf seinen Aussagen der letzten Stunde.
Lark hast du nicht das Gefühl, dass hier ein paar Spieler relativ unbegründet in den Fokus gerückt werden ?
-
Zudem kommt es immer auf die Definition von aufhängen an. Data ist nem LB lynch nicht unabgeneigt.
Was valtl über Lark denkt ist mir gerade halt jucker (wenn er Lark dann doch dorfig findet, solls so sein, habe nicht auf jede Tendenz geachtet) , weils mir um die generelle Verteilung geht. (Ente/LB/Lixy/Lark/Denti)
Findet niemand anderes das merkwürdig? Also dass wir da generell im Fokus stehen. Data und valtl sind mir da jetzt auch vor allem aufgefallen, weol die einige dieser Personen pushen.
ich kann deine Argumentation schon gut nachvollziehen. Ich meine es gibt halt wirklich ein paar von uns die man gesinnungsunabhängig als Wölfisch darstellen kann.
Muss sagen, dass ich Entes aussagen aus der letzten stunde schon wieder mehr Dörfisch finde.
Warum Daro jetzt gegen mich pusht weiß ich zwar nicht aber vielleicht kann mir Daro ausrufst geben ? nur weil die anderen beiden eher nicht infrage kommen ?
((würde auch Entes Theorie im Endeffekt unterstützen ))
-
Immerhin nur ein fixer Dorfbewohner darunter
und der wäre ?
-
du willst mir doch wohl jetzt nicht weis machen, dass jeder hier Beiträge so auslagen wie er sie gerne hätte oder ? ist es nicht Genau das worum es hier geht. Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin, kann ich ja wohl auch im selben spiel mit dir spielen
Habe ich nicht gesagt? Nur, dass ich bei dir teilweise das Gefühl habe und ich habe schon merhfach erklärt warum, aber das ignorierst du gepflegt. Du kannst gerne eine andere Meinung haben, darum geht es obv nicht.
Hinzu kommt dass du mich danach fragst, warum ich die gestern wolkig hatte, du aber selber ja auch keine richtigen Begründungen lieferst. Du fragst viel nach, ja! Aber viel was du Machst sind auch Reaktionen auf beiläufige Sachen. Selber analysiert hast du auch noch nicht viel.
Du hast gesagt, dass du vieles bei mir nicht nachvollziehen kannst und möchte wissen, was du nicht nachvollziehen kannst. Bisher bist du da immer ausgewichen. Wozo möchtest du eine Begründung? Wenn dir was fehlt, frag halt. *zuck*
Ich hätten gerne ein Begründung für deine Lynchauswahl und nicht nur
Zitat- Bauch sagt
Ich habe dir vorhin schon geschrieben, warum du mir gestern schon Wolkig vorgekommen bist, Vielleicht war in dem Zusammenhang gestern das Wort Nachvollziehen Falsch gewählt Das was du bist dahin gemacht hast warnNachfragen gestellt, sinnlos auf Unwichtigkeiten reagiert und keine richtige Behauptung oder ähnliches verfasst. Also bitte versuch jetzt nicht hier irgendwas zu generieren was nicht da ist.
-
Shadow hingegen hat sich für mich in dieser Konversation ziemlich in die Ecke getrieben gesehen und ist sehr schnell defensiv geworden. Sie hat infolge dessen ein paar Namen in den Ring geworfen, und versuchte zu begründen, inwiefern das bessere ynchoptioonen wären als sie selber .
Und immer noch kannst du mir kein Beispiel nennen, was du gestern nicht nachvollziehen konntest.
Warum willst du dich so wenig mit deinen Lynchoptionen auseinandersetzen? Ich sehe da wenig Interesse von deiner Seite aus das Spiel richtig zu lösen. Mal davon abgesehen habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht im selben Spiel sind bzw. du teilsweise Beiträge nicht verstehst oder du sie so verstehen willst, wie es dir gerade besser in den Kram passt.
du willst mir doch wohl jetzt nicht weis machen, dass jeder hier Beiträge so auslagen wie er sie gerne hätte oder ? ist es nicht Genau das worum es hier geht. Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin, kann ich ja wohl auch im selben spiel mit dir spielen
Hinzu kommt dass du mich danach fragst, warum ich die gestern wolkig hatte, du aber selber ja auch keine richtigen Begründungen lieferst. Du fragst viel nach, ja! Aber viel was du Machst sind auch Reaktionen auf beiläufige Sachen. Selber analysiert hast du auch noch nicht viel.
-
Data finde ich komisch zur Zeit. Sie versucht mich als einen T1 easy lynch zu generieren. Ich mein ok, wenn so gar keine anhalte bis jetzt von den Spielern gekommen sind darf sie gerne ihre Meinung haben , die kann man ihr ja nicht verbieten , finde nur die Begründung dahinter jetzt nicht so toll, wesegen sie bei mir immoment eher auf der negativ liste steht.
Einerseits bin ich keine Frau...auch wenn mein supersüßes Profilbild das vielleicht andeutet...andererseits hab ich durchaus angedeutet, wieso ich in Ente/Zulixe/Denti reinlynchen will...
Oh das tut mir Leid! kam vielleicht auch vom letzten Spiel wo du in meiner Rollenbeschreibun als Weiblich drin standest. Entschuldigung !
fand jetzt nicht, dass du eine Begründete Meinung abgeben Hast:
Zitat- Bauch sagt - zumindest ein Wolf unter Ente/Denti/Zulixe...
-
Guten Morgen ihr lieben!
entschuldigt, dass ich gestern (Abend) etwas inaktiv war ! Dies hat rein gar nichts mit gesinnung oder Angst zu tun !ICh habe Valtl gestern zum HD gewählt, weil ich seine Denkweise nachvollziehen konnte. Hinzu kommt, dass mir sein spielverhalten gefällt. Dazu kommt zum Beispiel auch die Interaktion zwischen ihm und Shadow heute nacht. AUs meiner Sicht versucht er das spiel in vorranzu treiben, auch wenn er das jetzt nicht auf eine sehr liebenswerte Art und weise tut. In wiefern das für andere Gesinnungsabhängig ist bleibt jetzt mal dahin gestellt. Ich finde die art und Weise Dorfig.
Shadow hingegen hat sich für mich in dieser Konversation ziemlich in die Ecke getrieben gesehen und ist sehr schnell defensiv geworden. Sie hat infolge dessen ein paar Namen in den Ring geworfen, und versuchte zu begründen, inwiefern das bessere ynchoptioonen wären als sie selber .
Deswegen bleibe ich bei meiner Einschätzung von gestern
VOTE:Shadow
Dentisterina hallo erstmal^^
Hast du schon ein bisschen mehr Einschätzungen als zu Valtl dorfig und Shadow eher nicht? wie wertest du es, dass so viele Ente nachvollziehen können, du aber grade eher nicht so?
1. Mal zu Ente. Er ist vielleicht der Spieler den ich hier mir am besten Trauen würde einzuschätzen und immoment gibt er ihr komisch Sachen von sich, die ich so gar nicht einordnen kann. AUs diesem Grund hab ich ihn immoment eher wolfig.
2. Hab ich noch zu anderen ein paar Einschätzungen.
LB: finde ich in diesem spiel ungewohnt aktiv. Doch ist das jetzt positiv oder negativ von der Gesinnung ? Ich sehe es eher als negativ. Vielleicht wird er von seinen mithelfen dahingehen ermuntert mehr on sich zu geben und etwas beizutragen. Seine Aussage zu den TA´s kann ich zwar relativ nachvollziehen, denke aber, dass e sich hier nicht in einer später Zwickmühle hineingefahren mag aus der er später vielleicht nicht wieder raus kommt.
Zu dir Lark Ich hoffe deine Kätzchen hatten spaß gestern Abend ?
ich hab dich aktuell bei mir ziemlich neutral. DU bist nett wie immer, und ich fand gestern deine Post auch jetzt nicht so schlimm und heute hast du mir auch keinen Anlass zur sorge gegeben.
Data finde ich komisch zur Zeit. Sie versucht mich als einen T1 easy lynch zu generieren. Ich mein ok, wenn so gar keine anhalte bis jetzt von den Spielern gekommen sind darf sie gerne ihre Meinung haben , die kann man ihr ja nicht verbieten , finde nur die Begründung dahinter jetzt nicht so toll, wesegen sie bei mir immoment eher auf der negativ liste steht.
erstmal so ein paar gedankenvoll mir ich werde mir jetzt noch ein wenig mehr durchlesen, Was ich aber noch mal sagen mag.
Ich habe hier keins Falls angst, und Einschleimen will ich mich auf keinen Fall.
-----------
Stand Tag 3
Dentisterina (1): Data
Ente (1): Torge
Lark (2): Rabe
LB123 (2.5): Ente, David
Shadow (1): Dentisterina
Torge (1): chilly
Zulixe (2): Lark, valtl
Verbleibende Zeit: 07:11:28