Beiträge von Dentisterina
-
-
mein top Dorfi ist aktuell VALTL kann seine Argumente gut nachvollziehen
Sag mir eine Einschätzung von Valtl, die du teilst und warum du sie teilst.
ich kann seine Fragestellungen und seine Einschätzungen zu seiner Wolf/dorf Aufstellung sehr gut nachvollziehen.
wie gesagt finde ich Ente irgendwie komisch dieses game und dda ich bisher nur sein Dorfspiel kenne, hab ich ihn deswegen auch grade etwas komisch.
Bei Shadow schließe ich mich ebenfalls an. Hier gefällt mir nicht, wie er/sie argumentiert.
ist das ein Standardsatz von dir? Die Sache mit dem (nicht mehr) Laufen gehen kommt mir irgendwoher bekannt vor. Finde ich aufgesetzt und daher ähnlich wie "ich schau mal, was meine Rollen-PN so sagt".
Da du von LB vermutlich keine Antwort bekommen wirst vor morgen kurz vor der Lynchung - ja...es ist ein Standardsatz, er bringt ihn seit gefühlt 2 Jahren in jedem Spiel & passt ihn nur gelegentlich an...bedeutet bei ihm rein gar nichts, da er das in allen möglichen Gesinnungen macht & selbst in Runden...wo ihn ohnehin jeder kennt.
wobei ich ihn im letzten spiel w er wolf war schon etwas aktiver empfunden hab als das game davor.
-
-
-
-
ich hab irgendwie genau das gegenteilige Gefühl ich kann ihn nicht komplett nachvollziehen.
Ich wette um den Poolparty Ziggs skin, dass du meine Posts auch nur überflogen hast
Du hattest nämlich gar keine Zeit, dir das alles hier durchzulesen.
Jetzt übertriebst du aber.
ich hatte ja wohl den halben vormittag zeit oder ?
-
@Denti: Nenne mir deinen Top-Dorfi und Top-Wolf. Auch wenn es nichts weiter als Bauchgefühl ist.
mein top Dorfi ist aktuell VALTL kann seine Argumente gut nachvollziehen
als Wolf sehe ich immoment eher dich. kann dir auch nicht genau sagen warum, ist mehr so ein Bauchgefühl. In frage käme allerdings auch shadow
-
-
-
-
Deswegen würde ich mich über die Samthandschuhe freuen
Also sollen wir dir noch nicht morgen, sondern erst übermorgen das Fell über die Ohren ziehen?
ich hab leider Kein Fell Was man mir über die Ohren ziehen kann
Als ob du die nötig hättest
bei so vielen guten Spielern wahrscheinlich schon sonst Ende ich wieder als t1 fehllynch
Viel Zeit hab ich nicht gerade im Moment...bedeutet:
- Wenn nicht unbedingt notwendig...würde ich auf den HD verzichten.
- Mögliche HD-Kandidaten: Außer Denti & LB eigentlich alle...sollte Ente im Laufe des Tages wieder damit anfangen wirres Zeug zu labern...kann er sich aber direkt auf die Liste gesellen.
Ich hab auch noch mit vielen Gar nicht gespielt (ist ja aber auch erst Emin zweites Spiel): Deswegen würde ich mich über die Samthandschuhe freuen
Sollte nicht Spiel 62 dein zweites Spiel sein? Ich helfe natürlich gerne beim Zählen.
-----------
Stand Tag 2
chilly (1): Data
Daro (3): Lark, valtl, Shadow
Verbleibende Zeit: 13:48:49
voll lieb von dir mich so direkt auszuschließen aber ok. Wahrscheinlich einfach zu unerfahren ?
mich hab das letzte nicht mitgezählt nach den 2 Beiträgen und den sehr verfrühten Tod -
-
Guten Abend liebe Mitspieler !
Ich hab auch noch mit vielen Gar nicht gespielt (ist ja aber auch erst Emin zweites Spiel): Deswegen würde ich mich über die Samthandschuhe freuen
ich versuche aktiv it dabei zu sein, was am wachende auch mehr oder Inder möglich ist, in der Woche aber mehr auf die Abende begrenzt sein wird.
ich wünsche euch ein ganz tolles spiel! und noch einen schönen Abend !
-
-
-
-
VOTE:Dentisterina
Sonst siehe meine letzte Einschättung und suche dir einen der Neutralen aus-----------
Wenn ich das richtig sehe, hast du Dentisterina auch eher nur als Lynchkandidat, weil du sie im Gegensatz zu den meisten anderen nicht dorfig hast und hast nicht wirklich konkrete Vorwürfe gegen sie?
ich möchte nur mal fragen was ich denn so wolfiges gemacht habe ? Es kann ja keiner auch ich selber nicht wissen ich ich als Wolf argumentieren oder mich verhalten würde.
Da es wie du ja auch in skys Aussage gelesen hast mein erstes richtiges Solo Spiel ist lese ich mit und versuche meine eignen Schlüsse zu ziehen.
also bitte erkläre mir kurz was ich gemacht habe, was nicht auch zumindest gesinnungsunabjängig war ?Im Grunde würde ich wohl weiterhin lieber Fayks voten. Denti ist aber meine eheste Altermative zu ihr.
ich möchte jetzt nicht sagen, dass du umschwenken sollst. Aus meiner Sicht ist es auch nicht wirklich sinnvoll faykes zu lynchen. Sie ist bei mir fest im Dorf.
beasierend auf ihrem Text verhalten. Als Wolf hab ich sie als viel defensiver empfunden. Da hat sie auch weniger geschrieben und weniger Inhalt gebracht.Wirklich sarkastisch ist nur was mit einem :P-Smiley^^ daher meine ich, wenn ich leicht als bösen zu erkennen bin, das auch wirklich ernst
Ahh okay verstehe.^^
Und hey, wieso LB? Damit machst du es dir gerade zu leicht
Ich habe es begründet und wollte da Meinungen, ich habe noch keinen so zielstrebigen LB bisher kennengelernt, weshalb ich da Mehrwissen vermute.
Da ich ihn aber überhaupt nicht einschätzen kann, wollte ich da halt noch andere Meinungen und würde umstimmen, wenn mir da jemand Argumente gegen LB Wolf nennt, kenne ich von ihm bisher so noch gar nicht, was ein negatives Gefühl bei mir auslöst.
ich kann larks Meinung verstehen, dass es ein leichter Lynch wäre, da er selten Texte mit viel Inhalt schreibt. In diesem Spiel aber hat er konkrete Sachen vorgebracht. Wie ich auch schon erwähnt habe ist das für etwas was auch für Wolf sprechen würde,ä.
-
Gleich vorweg (und ich weiß...dass das jetzt nicht zur generell positiven und angenehmen Stimmung im Spiel passt) und ich entschuldige mich auch gleich dafür - aber das ist mir persönlich wichtig: Ich hab keine Lust LB lange mitzuschleppen, sollte er wie gewohnt nichts zum Spiel beitragen. Haut mich dafür...ist mir egal...
Mein Bauch möchte das dorfig werten mein Kopf sagt, er hätte das genauso gut als wolf sagen können. Was denkt der Rest?
ich fand datas Aussage hier eher dorfig bzw. gesinnungsunabhängig. Als Wolf würde ich nicht so handeln.
muss aber sagen, dass ich gegenüber lb eine ähnliche Einstellung habe und das auch am Anfang schon gesagt hatte. -
-
also das finde ich jetzt ziemlich an den haaren herbei gezogen muss ich sagen. Ich finde sie agiert auf eine ganz andere art und weise als beim dem spiel wo sie als wolf war. Da war sie total abwesend und hatte offensichtlich ganz andere Gedanken zu dem Spiel
Dann war ich bei dem Spiel wohl nicht dabei, denn ich habe Fayks Wolf bisher anders als von dir beschrieben erlebt.
Finde es aber auf der anderen Seite nicht wirklich nachvollziehbar auf welcher Basis du mich oder Data lynchen würdest.
Data habe ich ja schon geklärt und bei dir fand ich halt noch keinen Post explizit dorfig und heute wirkst du bezüglich Sky und mir etwas nachläuferisch.
Viel wird heute aber nicht mehr bis zum Lynch von mir kommen können, hätte erst danach wieder Zeit. Kann euch nur ans Herz legen, mich heute nicht zu lynchen.
Ich komme aber noch on, um ggf. umzuvoten. Bin mit meiner Stimme nachwievor nicht so wirklich zufrieden.
wenn es dir so vorkommt, das ich nachläuferisch bin. gibt genug Leute die sich noch zu gar nichts geäußert haben.
Außerdem ist es mein zweites spiel ich versuche immer noch mich reinzufinden und kann abgesehen von ein oder zwei ausnahmen in diesem spiel die Leute noch nicht an ihrem Verhalten abgleichen, wie sin in anderen Spielen gespielt haben. Ich kann mich also wirklich nur auf dass verlassen was sie in diesem Spiel von sich geben.
ich finde diese Umvoten von manchen auch wirklich komisch. ich vote doch wenn ich mir ziemlich sicher bin oder zumindest einen verdacht habe und nicht aufs Geratewohl hinaus als Schuss ins blaue. Dann lass ich es lieber und warte ab bis ich mit meiner Entscheidung zumindest ins grüne komme und mich dahingehend nicht unwohl fühlen muss.
Spoiler anzeigen
irgendwie komm ich von den Farben nicht so ganz weg