Also ich bin leider im moemtn auch mit dem Handy unterwegs weswegen das mit dem zitieren irgendwie noch nicht so richtig klappt.
So als unwissende fühle ich mich ja fasst von allen Seiten bedroht immer in Nagst gefressen verspeist erschossen oder was auch immer zu werden.
Ich weis das ich bisher noch nicht so viel geschrieben habe, das basiert aber wie erwähnt auf der Tatsache das ich KEINEN von euch Bissher wirklich richtig einschätzen kann.
Deswegen kann ich immoment auch nur nach meinem Bauchgefühl gehen.
Es gab ja auch von Anfang an viel Diskussionen hier an denen ich mich noch nicht so beteiligt habe.
"Skis einstiegspost" :
Viel disskuitiert weswegen negativ oder positiv.....
Meine Meinung: Kann man das hier Überhaut werten? e s ist quasi der komplett erste post gewesen.
Also entweder er ist Wolf und ist damitt ja sicher wer zu ihm gehört oder eben nicht oder es ist einfach ein netter einstieg in das Spiel um direkt mal etwas Feuer und Diskussionsbedarf rein zu bringen.
Ich denke eher letzteres, da die erste Variante ja viel zu offensichtlich wäre. (kenne ja aber keinen SPilstil also kann ich mich da auch irren)
Zitat von Daro
Ich glaube, auf dieses Spiel hätte ich sogar als Wolf Bock gehabt, weil du ja immer noch andere böse suchen kannst und du damit eigentlich ziemlich gut dorfig spielen kannst.
Für mich ist das total das Gegenteil Sunset (vielleicht sollte ich mir auch einen Aluhut bastel ) aber ich finde das TOTAL verdächtig direkt mal sowas zu sagen. (dann muss ich deine Aussage aber genauso werten :"Ne quatsch, ich freu mich über meine Lieblingsmenschen von diesem Spiel in meinem Dorf)
Genauso fand ich Den Anfangspost von SiL schon sehr aggressiv unhöflich, was bei mir dann irgendwie das Gefühl von Bösen Hintergedanken aufwirft, aber auch hier kann ich mich natürlich irren.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Mitspieler die sehr positiv auf mich wirken. Dazu gehören vom Gefühl her :
Buch : (fand das vom Anfang jetzt nicht deplatziert oder ähnliches )
LB: (finde es lockert die Atmosphäre auch mal auf mit der anderen Sprache (außerdem steht ja auch immer noch ein Übersetzung für die nicht wissenden
dabei)
Lark: (verteidigt zwar ein paar andere aber as irgendwie auf ne nette art) , genauso ist das meiner Meinung nach auch bei Faykes)
Also bin ich mal gespannt auf nachher, was dabei so rauskommt. Aktuell hab ich mich wirklich noch gar nicht entschieden wer da so gelyncht werden sollte. Bräuchte da noch so ein paar tage um alle einzuschätzen.
bin bei der Lynchung nachher übrigens nicht so ganz aktiv.