Beiträge von Dentisterina

siLenCe_w das würde ja auch meine Theorie unterstützen, dass sunny in n1 zu Dave gegangen ist in nun Daro auszuschließen.
    ansonsten hätte Daro sunny nicht vetsucht sunny in Verdacht zu bringen.

Shatala ich glaube auch das zu diesem Zeitpunkt noch nicht zwischen vampiren und Wölfen getrennt werden kann.
    das ändert sich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt wenn es einen der Vampire erwischt. Dann kann man dort auf die Gruppen Interaktionen getrennt ein Auge werfen und versuchen zu differenzieren.
    Aktuell ist es aber denke ich mal Ziel die Anzahl der sterbenden zu verringern.

ich würde Genre auch mal Meinung zu dem Scannen Kund tun und bin dafür auch nochmal die posts von Sonny durchgegangen.

Dies ist ja von meinem Standpunkt her so das erste richtige Indiz wohingehnd man in eine Richtung Detektivisch tätig werden kann (alles andere beruht ja mehr oder minder auf verhalten welches ich nicht einschätzen kann ) :

Hieraus geht eindeutig hervor, welche beiden Spieler er gerne als erstes Einschätzen mag (gründe dafür meiner Meinung nach nicht ganz nachvollziehbar aber ok.

Diese wären demnach Dave und Daro. Da de Dave wie schon in den anderen Zitaten und Kommentaren zuerst in beiden Von Sunset genannten Auflistungen zuerst genannt wird bin ich der Meinung sie hätte ihn in N1 gescannt. Daraus folgend also Daro in N2 und was sich daraus ergeben hat haben wir ja gesehen.

Hinzu kommt, dass Daros Reaktion auf diese Anschuldigungen ihn nicht gerade Unschuldig aussehen lassen:

Ich freu mich schon auf Daves Reaktion, wenn er nach dem Tag erkennen muss, dass er komplett falsch liegt :ugly:

Mir ist btw einigermaßen egal, wie ihr diesen Kommentar findet. Bin oft genug in letzter Zeit gescannt worden, um ganz dankbar für ein Spiel zu sein, wo ich mal zu unrecht als Scan gelyncht werde.

Sunnys Spiel gibt halt auch nen Daro-Scan auch nicht her, aber dazu kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.

Nein, objektiv nicht.

Nach der Logik, die Dave aufgezählt hat, halt, aber ich sehe in Sunnys Beiträgen nichts, was darauf hindeutet.

Und naja ich weiß halt, dass ich kein Scan bin, aber das ist wohl irgendwie bittere Ironie des Schicksals, dass ich jetzt auch mal als Dorfi für nen Scan gelyncht werde ^^ (also vielleicht nicht heute, aber es würde mich sehr wundern, wenn mir das erspart bleibt, schon allein weil sich Wölfe und Vampire diese Chance kaum entgehen lassen werden.)

Wäre ich wirklich Werwolf, hätte ich anders gespielt und das wissen auch die meisten hier (also zumindest von den Leuten, die in letzter Zeit mal mit mir gespielt haben.)

Lynchen würde ich aktuell wohl VOTE:Benno von Archimboldi

Aber ich habe in letzter Zeit eindeutig zu viele Spiele damit verbracht, mich mit irgendwelchen Scans rumzuschlagen.

Auf der Grundlage dessen, dass sich Faykes als Wolf heraus gestellt hat, ließe sich Ente auch dieser Gruppe zuordnen, da er Faykes mehrfach vehement verteidigt hat. Gleiches Schemata lässt sich nun auch bei Daro erkennen (auch wenn er es nicht so offensichtlich zu macht wie im vorherigen fall), wo er versucht das Verdachtsmoment auf einen anderen Spieler zu lenken:

Geh ich mit. Ich verrenne mich in diesem Spiel zwar wieder sehr, aber Daro ich weiß nicht.

so komme ich zum selben Schluss vorerst wie Sil :

und nun zweifle ich, und frag mich, ob Ente Mitwolf Daro retten will. Super x'D

also komme ich aktuell zu diesem Ergebnis VOTE:Daro

viellicht kann mich ja noch jemand umstimmen

-----------

Stand Tag 3

Alohomora (2): siL, Ente

Benno von Archimboldi (1): Daro

Daro (7): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi, Dentisterina

Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

Verbleibende Zeit: 06:31:18

Wieso Ente und Denti?

Ein Teil Ausschlussverfahren und ein Teil Wolfigkeit.

Ente habe ich als relativ offensichtlichen Dorfi in Erinnerung, bisher spielt er mMn eher mit gezogener Handbremse. Explizit negativ fand ich den Dorf-Read auf Doubter der für eine sehr einfache Frage vergeben wurde und die komplette Argumentation bzgl. Alo und wie Sie ihn als Wolf lesen würde fand ich fragwürdig und widersprüchlich.

Bei Denti fand ich bemerkenswert dass ihr Bauchgefühl gestern (bzgl. Doubter) zufälligerweise mit dem Thread-Konsens übereingestimmt hat. Kann man wahrscheinlich auch in die Kategorie "dämliche Reads" einordnen, aber fand ich doch ... spannend.

wie ich im vorherigen post ja schon ausgeführt hatte, kenne ich keinen und konnte nach den 12 Stunden noch keinen so einschätzen, dass ich jemanden konkret einschätzen konnte. Aus diesem Grund bin ich der Generellen Meinung etwas hinterher gelaufen.

LB: (finde es lockert die Atmosphäre auch mal auf mit der anderen Sprache (außerdem steht ja auch immer noch ein Übersetzung für die nicht wissenden

dabei)

Zumindest soweit ich das rausgelesen habe hat er das schon vor dem Spiel so angekündigt. Findest du das wirklich gesinnungsrelevant?

Ich kann ja gar nicht einschätzen ob das vor dem Spiel so schon vereinbart wurde. Es hat für mich jetzt nicht so wirklich was mit gesinnung zu. Mehr wie gesagt mit meinem Bauchgefühl ich kenne ja keinen vom spiel Stil oder so. Und deswegen finde ich es jetzt ganz nett so alles etwas aufzulockern.

dazu muss ich auch sagen, dass es mir geholfen hat am Anfang so ein paar fragen gestellt zu bekommen. Hat mir etwas geholfen schomal meine ersten Posts zu verfassen ( au

Dentisterina Kannst du dein Bauchgefühl zu Doubter mal versuchen bisschen auszuführen? Hast du ihn z.B. als HD nur wegen deines Gefühls gewählt oder hat der Fakt dass er von den meisten gewählt wurde auch dazu beigetragen?

Also ich denke da hat schon ziemlich viel auch die Meinung der anderen Beigetragen. Irgendwen musste ich ja wählen. Oder hätte ich mich selbst wählen sollen ? :D

mhm mir gings eher um die Formulierung und diese implizierung, dass er als Wolf auch richtig Lust hätte, aber das liegt ja weniger am Spiel sondern eher den mitwölfen dann mMn... Daro ist gefühlt nicht so der Typ der sowas als Wolf auf diese art und weise schreibt.

Aber ich schließ es nicht aus, nur seine lockerheit wirkt echt.

Aber wenn du dir den Zusammenhang anschaust war dass in einer Antwort auf eine schwache Verdächtigung von David, die Daro mMn so interpretiert hat dass er nicht motiviert genug rangegangen wäre. Dann macht die Aussage "als Wolf wäre ich motiviert dieses Spiel" auch als Wolf viel Sinn mMn

genauso hab ich es auch gesehen.

Also ich bin leider im moemtn auch mit dem Handy unterwegs weswegen das mit dem zitieren irgendwie noch nicht so richtig klappt.

So als unwissende fühle ich mich ja fasst von allen Seiten bedroht :D immer in Nagst gefressen verspeist erschossen oder was auch immer zu werden.

Ich weis das ich bisher noch nicht so viel geschrieben habe, das basiert aber wie erwähnt auf der Tatsache das ich KEINEN von euch Bissher wirklich richtig einschätzen kann.

Deswegen kann ich immoment auch nur nach meinem Bauchgefühl gehen.

Es gab ja auch von Anfang an viel Diskussionen hier an denen ich mich noch nicht so beteiligt habe.

"Skis einstiegspost" :

Viel disskuitiert weswegen negativ oder positiv.....

Meine Meinung: Kann man das hier Überhaut werten? e s ist quasi der komplett erste post gewesen.

Also entweder er ist Wolf und ist damitt ja sicher wer zu ihm gehört oder eben nicht oder es ist einfach ein netter einstieg in das Spiel um direkt mal etwas Feuer und Diskussionsbedarf rein zu bringen.

Ich denke eher letzteres, da die erste Variante ja viel zu offensichtlich wäre. (kenne ja aber keinen SPilstil also kann ich mich da auch irren)

250-a5818846b4f3ebecd99e5582b190ecfc5b662447.jpg

Zitat von Daro

Ich glaube, auf dieses Spiel hätte ich sogar als Wolf Bock gehabt, weil du ja immer noch andere böse suchen kannst und du damit eigentlich ziemlich gut dorfig spielen kannst.

Für mich ist das total das Gegenteil Sunset (vielleicht sollte ich mir auch einen Aluhut bastel ) aber ich finde das TOTAL verdächtig direkt mal sowas zu sagen. (dann muss ich deine Aussage aber genauso werten :"Ne quatsch, ich freu mich über meine Lieblingsmenschen von diesem Spiel in meinem Dorf)

Genauso fand ich Den Anfangspost von SiL schon sehr aggressiv unhöflich, was bei mir dann irgendwie das Gefühl von Bösen Hintergedanken aufwirft, aber auch hier kann ich mich natürlich irren.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Mitspieler die sehr positiv auf mich wirken. Dazu gehören vom Gefühl her :

Buch : (fand das vom Anfang jetzt nicht deplatziert oder ähnliches )

LB: (finde es lockert die Atmosphäre auch mal auf mit der anderen Sprache (außerdem steht ja auch immer noch ein Übersetzung für die nicht wissenden

dabei)

Lark: (verteidigt zwar ein paar andere aber as irgendwie auf ne nette art) , genauso ist das meiner Meinung nach auch bei Faykes)

Also bin ich mal gespannt auf nachher, was dabei so rauskommt. Aktuell hab ich mich wirklich noch gar nicht entschieden wer da so gelyncht werden sollte. Bräuchte da noch so ein paar tage um alle einzuschätzen.

bin bei der Lynchung nachher übrigens nicht so ganz aktiv.

Sooooo ...

nachdem ich mich jetzt mal durch die letzten Stunden an chat gekämpft habe bin ich wirklich erstaunt was hier spekuliert werden kann mit doppeltem Boden und Falltür und am besten noch so eine Spiegelwand aus den Krimifilmen.

zu der Frage ob ich denn spitze Zähne habe kann ich eigentlich nur sagen, dass wir ja alle Eckzähne haben die im Normalfall spitz sind, also auch bei uns normalen Menschen. Sind ja auch alles Säugetiere :thinking:

ih bin übrigens über Fayk, Ente und Nora zu dem Spiel gekommen, sonst kenne ich keinen aus dem Forum.

Bei den beiden kommt es mir im Moment auch nicht so vor als würden sie sich auffällig Verhalten deswegen würde ich schonmal annehmen das es sich hier um Dorfeinwohner handelt.

Bei anderen bin ich mir wirklich nicht ganz (und noch weniger) sicher und werde da morgen bei der HD wähl wirklich einfach nach meinem Bauchgefühl gehen.

Wer stand denn da jetzt nochmal alles genau zur Wahl ? :thinking:

SO ich wünsche denen die noch hier unterwegs sind und natürlich dem erst eine gute und ruhige Nacht (in der man ja zum glück heute noch keine angst vor einem Angriff haben muss =O)

Hi du :hug:

Erzähl mal was über dich :) wo kommst du her? wen kennst du? schon werwolf gespielt? Hast du spitze eckzähne?

ja also das mit den Zähnen kann ich nur zu gut beantworten so als Zahnärztin :D

ich bin 25, komme aus der alten Bundeshauptstadt. Und Werwolf habe ich noch NIE gespielt also wie gesagt Kein Ahnung (außer von Zähnen *strahlen weißes Lächeln* )

Guten Abend zusammen !

Schonmal danke an alle für das nette willkommen :)

also für alle anderen ich bin ganz anscheinen neu in diesem Forum/Spiel.

Aus diesem Grund würde ich mich auch noch ein wenig durch die Kommentare lasen bevor ich mich mal so festlege wer hier gut und Böse rüber kommt (kenne euch ja auch noch gar ) .

also dann frohes texten :D