Öh ja, ich bleibe dabei: Ein Wolf unter Jewel und Ling.
Beiträge von FMLii
-
-
*Kopfkino*
Sorry, geht gleich wieder...
Das habe ich selbst nicht mal geschnallt. xD
-
Was ich mich halt jetzt frage ist, ob es da noch so sinnvoll ist zeitliche Ressourcen zu investieren, wenn bisher eh 100% der Spieler für FMLiis Ableben gestimmt haben? Wärs da jetzt nicht sinnvoller, über Ente zu diskutieren, der FMLii recht zeitig verteidigt hat? Ist das Ente-Wolf oder Ente-Dorf? Oder vielleicht Fayks nachzulesen, da sie in besagter Runde 190 mit FMLii Wolf war?
Habe ich was verpasst? Meine Gesinnung ist ja noch nicht offenbart.
FMLii was ist eigentlich der Grund, dass du gestern noch meintest, wir könnten heute mal das Spiel Revue passieren lassen, du heute aber sagst, Furi Wolf gut möglich?
Ich jongliere bisschen mit meinen unsicheren Dorfis, und bin am überlegen, ob deine ganze Ableitung zu Fayks und mir eher Furi Dorf oder Wolf ist. Vom spielerischen wäre ich bei dir eher Dorf. Mir ist aber gerade eingefallen, dass du in besagter Runde 190 auch so als Dorfi rangegangen bist (bei Sky und mir^^)
Solltest du Dorfi sein, tuts mir leid, dich heute mehr oder weniger hängen gelassen zu haben.
Alles gut, ich mache da niemanden einen Vorwurf, da ich mich wohl gestern mit wenig nachlesen in diese Situation gebracht habe.
Mehr als 50% müssen für die lynchung stimmen
Das wären dann ja 8, bei sieben sind wir aktuell.
Ich hab Ente wolfig weil ich ihn dorfig hab
Ich hatte mal ein Spiel mit Ente, wo er quasi mein Topdorfi war, weil wir T0 viele ähnliche Gedanken hatten bzw. Auf ähnliche Dinge reagiert haben. Da war er Wolf, diesen Vibe hatte ich diese Runde auch an T0. 1:1.
Naja Ente schwimmt diese Runde schon sehr gegen den Strom und erinnert mich an letzte Runde und wir haben ein paar gleiche Tendenzen, deswegen ist er bei mir im Dorf.
-
Für Noira wäre ich auch zu haben.
-
Furi überzeugt mich beim nachlesen auch nicht unbedingt, er fliegt aus dem Dorf, ich überlege noch wie weit aber unter LB und Loopy jedenfalls.
-
Bobbielinchen , ich weiß, ich kann dich nicht mehr überzeugen und sterbe heute eh, dann nutze ich meine Zeit sinnvoller, um heute noch was zustande zu bringen.
Mein Dorf wäre aktuell: Bobbie, Lumpi, Fayks, Alexa, Ente und (Ling?) - Furi ist etwas gesunken, kann aber noch gut Dorfis sein
Loopy und LB würde ich wohl bei neutral bis leicht positiv sehen, muss sie mir aber nochmal durchlesen. Helena wie schön geschrieben neutral.
Sama ist extrem abgestürzt bei mir, da stimme ich Alexa zu, und T0 hatte ich da einmal Wolfbibes
Jewel, Noira und Stilzchen bewerten ihre Ankläger negativ und lynchen sie. Das ist wolfiges Verhalten. Punkt. Alle drei spielen Meilententfernt von ihrem Dorfspiel, was halt bloß keiner sehen möchte.
-
Warum teilst du uns nicht einfach deine Einschätzungen?
-
Helena - sie hatte wohl bisher ein Spiel als Wolf hier, und als Neuling finde ich ihre Gedanken und Einschätzungen soweit ok. Dorfig fand ich, dass sie einen Vergleich aus ihrem letzten Wolfspiel brachte, ich Frage mich aber, ob dass mit Tayros foltern eine Einschätzung ist, wo sie das selbst auf dem Schirm hatte oder das Wolfswissen sein könnte. Ich belasse sie erstmal bei neutral.
lynchbar: Noira - Alexa - Helena :nicht lynchbar
-
Ich gehe heute jeden Spieler einfach einzeln durch und erstell den Wolfstrahl. Da geht beim nachlesen zwar etwas Kontext verloren aber praktisch wenn man am Handy ist.
Noira - ich finde sie nicht greifbar, ihre einzigen negativen Tendenzen sind Arne und Helena. Außerdem hängt sie sich das ganze Spiel schon an Fayks ran, das ist schon sehr auffällig. Eher Wolf als Dorf
Lynchbar: Noira < Alexa :Nicht lynchbar
-
Ich habe jetzt fix mal Alexa durchgelesen. Ich finde sie komisch (komisch) für ihre eigenen Verhältnis. Lieb und Verständnisvoll unterwegs und es scheint ihr absolut nichts auszumachen, wenn sie gelyncht wird. Bleibt die Frage, ob das rollenabhängig ist. Ihre Tendenzen sind interessant. Wäre so mein Alternativlynch gerade, aber wohl eher aus Neugier.
-
Guten Morgen Lumpi
Naja ich nehme mir morgen mal die Zeit alles zu lesen und hoffentlich auch mal was beizutragen
Ich möchte dich
nichtspoilern, aber das wird auch Zeit.^^ Sag mir mal bitte was zu Stilzchen, Alexa, Furi und Jewel. -
FMLii bin unterwegs, kann nur kurz antworten: Ehm, dich über Fayks wolfig als Team, weil du Bobbie wolfig zu nem Zeitpunkt eingeworfen hast, wo a) Fayks oben stand, b) der Lynchverlauf mega unklar war, aber c) die Chance, dass Bobbie Lynchstimmen sammelt, hoch wahr. Wär nicht allzu elegant die Hilfe für einen Mitwolf, aber doch ausreichend, vor allem, da ja Bobbie primär gegen mich ging und ich dann gegen Bobbie. Du hast quasi den Verstärker gespielt, aber halt so, dass du dich rausreden könntest, falls Bobbie Dorf.
Okay, war dann aber eh Zufall, auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann. Bei mir war es auch der Punkt, dass Bobbie dich stark analysierte, dann aber Alexa lynchte - warum, wenn sie dich so wolfig hat? Bobbie hat sich ja wohl jetzt erledigt, aber nur fürs Verständnis.
Mich wird es ja heute erwischen, dann ist das ja vom Tisch. Wir können den Tag morgen aber noch nutzen, um die Spielerliste mal abzuarbeiten. Ab 14 Uhr habe ich Zeit, dann sitze ich so 4 bis 5 Stunden im Zug und kann mal ordentlich aufholen. -
Ich finds ja witzig, wie Stilzchen mich nun lynchen wird, die mich als Dorfi gut lesen kann.
Lynchung VOTE: Stilzchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (1): Samaraner
FMLii (1): Stilzchen
Ente (1): Skylark
Stilzchen (1): FMLii -
Liest eigentlich keiner den Nachtpost?!
Habs noch nicht gelesen gehabt.
-
Lynchung VOTE: Jewel, da mache ich mal weiter. Wird Zeit den Waschbären zu grillen.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (1): Samaraner
Jewel (1): FMLii -
Tayro kommt beim Lesen für mich weiter nicht so gut weg, Loopy back auf neutral.
-
Zu FMLii: Ich fand interessant, dass er Bobbie wolfig hatte (seine Antwort an mich, meine ich da) zu einem Zeitpunkt, wo ich das Gefühl hatte, dass Bobbie immer wieder mal als potenzieller Wolf in den Beiträgen kursierte. Kann natürlich reiner Zufall sein, dass er dann online ist und schreibt, wo ich beim Nachlesen bin und alles, aber auch, dass Fayks da eben mit 3 Stimmen vorne lag (wo unter anderem ja ich drauf war), könnte da halt passen - weit hergeholt, aber ja.
Deshalb passt FMLii zu Fayks für mich, aber ist halt keine direkte Prio für mich.
Siehst du Fayks und mich im Team, weil ich sie auch dorfig habe? Wir beide waren ja erst Wölfe und ich finde, ihr letztes Wolfspiel unterscheidet sich schon stark von dieser Runde. Das macht Fayks natürlich nicht zum sicheren Dorfi, aber ich finde den Dorfi hier schon wesentlich wahrscheinlicher.
Bobbie würde ich erst mal in Klammern so auf neutral- setzen. Ihre Verdächtigungen usw. halt ich weiter eher für ihr Wolf- als Dorfspiel, aber ich weiß auch, dass sich Furi-Bobbie schon ein paar mal nicht als Dorf-Dorf erkannt haben und Alexa spielt für mich nicht ihr typisches Wolfspiel aber insgesamt auch alles andere als unverdächtig, weswegen ich zumindest den Lynch da nicht komplett an den Haaren herbeigezogen finde bzw. ich ihre Verdächtigungen irgendwo (Betonung auf irgendwo
) verstehen kann. Viel mehr ist es aber auch Stilzchen, die ich weiter wolfig habe, dass sie so sehr Bobbie schützt -> was vllt den Bobbie Wolf etwas unwahrscheinlicher macht. Muss ich noch mal drüber nachdenken.
Bobbielinchen , was mich verwundert ist, dass du so auf meinen Lynch anspringst, aber einen Tayro, der dich mit: (Ich vertraue mal den Read von FMLii) hier viel weniger Beachtung schenkst.
-
Mir gefallen seine Einschätzungen einfach nicht so und wie er zu den Einschätzungen kommt. Erscheint mir alles irgendwie nicht sonderlich in sich schlüssig und wie ich es öfters bei Wölfen sehe, dass die Einschätzung die er haben will feststeht und er dann die Argumente dazu konstruiert.
Das kann ich auch gut verstehen, da ich gestern schon wenig und heute praktisch gar keine Zeit hatte und die Seiten sehr grob überflogen habe und vielleicht auch flüchtige Eindrücke teilte. Jetzt habe ich etwas Zeit und hole erstmal die Seiten auf, mal schauen, wie sich dann meine Einschätzungen zu euch (Bobbie, Stilzchen, Tayro und dir) ändern.
Trotzdem werde ich bei meinen ersten Negativen Tendenzen, die ich schon T0 ausgemacht habe, sicherlich nicht so schnell locker lassen, wo ich einen Wolf vermute (Jewel, Ling). Es wundert mich da auch, dass Jewel mich lynchte, normal analysiert sie mich erstmal gründlich, das kam bisher noch gar nicht.
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Tayro, FMLii
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Fayks (2): Lumpi*2
Arne Nym (2): Ente, Ling
Samaraner (1): Stilzchen
FMLii (1): Skylark
Stilzchen (1): Helena -
Samaraner und wen es noch interessiert - Thema warum ich folgende Spieler verdächtig finde:
Bobbie ist verständlicherweise T0 kaum im Spiel und allgemein ist sie häufig oft im Just Chatting Modus in den Spielen. Aber dieses Spiel ist anders, sie verdächtigt erst Furius und dann Alexa und das mit Nachdruck. Das ist untypisch für ihr Dorfspiel und nicht ungewöhnlich für ihr Wolfspiel. Zudem sehe ich Furi und Alexa eher im Dorf.
Stilzchen sucht als Dorfis ihr Dorf zusammen und verdächtigt nicht 4 Spieler als Wolf. Dann weicht sie auch eher nicht ab, da sie dich (Sama) lyncht. Das wirkt alles sehr merkwürdig.
Loopy finde ich mittlerweile einfach anders als in ihren letzten Dorfspielen unterwegs, ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich versucht das Spiel zu lösen.
Neu dabei ist Tayro. Hier finde ich, dass er auch nicht wirklich Wölfe sucht und sich mehr um sein Image bemüht als anzuecken
Ich habe den heutigen Tag auch grob überflogen, da könnte sich nicht was an der Einschätzung ändern oder noch mehr bekräftigen.