Beiträge von FMLii

Spannend wäre -> warum dann nicht ein bisschen in Richtung Sky pushen? FMLii zumindest findet ihn ja dorfig, aber Noira? Das weiß ich gerade gar nicht, was sie von Sky hält.

Könnt ihr über mich als Wolf reden, wenn dann auch Wolf steht? Hattest du das selbst nicht Linkey angekreidet gehabt heute Alo?^^

Sky ist für mich heute etwas gesunken aber schwer zu sagen. Aber wäre immer noch bei Noira > Sky.

Hmm, kannst du recht haben. Ist es in gewisser Weise auch, wahrscheinlich weil ich mir denke, dass ich eh nicht entscheide heute und meine Meinung abgegeben habe und ich auch kein sooo gutes Standing bei Alo habe um sie auf meine Favoriten umzulenken (bei denen ich mir ja auch nicht 100% sicher bin)..

Das kann ich sogar nachvollziehen - darfst wieder am Dorfrand platz nehmen erstmal

Nein tatsächlich nicht. Aber ich finds halt Quatsch, dass du Jewel unterstellst, das Thema aufzubringen, um Jopnu bei anderen schlecht dastehen zu lassen, wo sie selbst sagt, da keine Wertung rauszuziehen.

Das war auch nicht meine Intention, dass ich das Jewel negativ auslegen wollte - aber jeder der das liest kann dadurch dennoch beeinflusst werden.

Sky naja jede Runde ist ja anders, und ich bin mir beim Noira Wolf auch nicht komplett sicher und auch nicht komplett sicher, dass du Dorf bist. Denke aber da würde ich auch eher nach Read und allgemeiner Stimmung gehen als Monarch.

Sorry, habe dich eben nicht dorfig genug um mich schützend vor dich zu stellen um deinen Lynch zu verhindern. Wenn Alo Dorf ist und einen Read bei dir hat, dann go for it denke ich mir :D Wenn ich Monarch wäre, dann wäre ich bei Noira oder Bobbie/ML :P

Bleibt trotzdem ein Fader Beigeschmack. Schaffs denke auch nicht mehr deine 130 Beiträge durchzugehen und gerade auch keine Lust zu. Aber das klang schon sehr danach, dass es dir egal ist.

Sky hält entweder sehr an seinen Einschätzung fest, oder will gerade den Lynch auf sich ziehen mMn.

Wenn du bei FMLii die höchste Chance auf Wolf siehst kannst du ihn gerne umnieten, habe ihn jetzt nicht als meine Priorität #1 aber dorfig auch nicht.

Wir oder der Rest von uns kann ja morgen auch überlegen dich umzunieten. Du hattest meine Eckdaten mal aufgelistet, bist zu keiner Entscheidung gekommen aber heute ist es dann okay, weil du mich nicht dorfig hast? Hast du nie irgendwo geschrieben. Fliegst damit save aus meiner Dorfliste raus.

Dein Read - von mir aus. Aber das ist eben nicht meiner. Ich finde es auch regelmäßig unverständlich, wie du eine offensichtliche Dorflumpi nicht erkennst, und da warst du auch nicht immer Wolf.

Hab eben nicht immer den besten Lumpi Read. :katze:

Hab ich, echt? Das halte ich für ein Gerücht :ugly:

Doch als du bei Hammer dazwischen gegrätscht hast, als er meinte, wir wären W-W, da hast du W-D in Betracht gezogen, aber kann gut sein, dass für dich im Kopf auch noch D-D möglich war.

Die Argumente mögen schlecht gewesen sein, aber wer sagt dir, dass sie nicht trotzdem zutreffen?

Es geht mir um das folgende kleine Zitat. Kannst ja mal raufdrücken, war in einem längeren Beitrag von dir, falls dir der Kontext dazu fehlt.

Der Inhalt? Das ist doch nur HD-Gelaber.

Für dich und die meisten anderen kann das sehr gut Inhalt sein, der nicht weiter zu hinterfragen ist, für mich ist es aber mein Furi-Read, wenn er sich da frei von der Hand über eher unwichtigere Themen intensiv beschäftigt. Und später hast du dann auch nur in Betracht gezogen, dass ich als wolf hier Furi den Dorfi save, und dann war mir schon klar, dass du entweder Wolf bist oder bei mir bereits abgeschalten hast.

Das war eben lumpis Frage. Ich hab bereits darauf geantwortet :P Du alter frechdachs. Auch noch behaupten dir wollen alle an die wäsche ._.
    Aber mal angenommen du bist kein Wolf. Was ist denn bitte dein Team, das du dir vorstellst?

So war das nicht gemeint.^^l
    Ich gehe mittlerweile recht stark von einem Noira Wolf aus, hab das beim nachlesen heute auch gemerkt, dass sie mehr damit beschäftigt war sich im Spiel zu halten als das Spiel zu lösen.
    Dann wirds schwieriger. Bobbie, Lumpi denke ich sollte mindestens ein Wolf drunter sein - wir haben inesgesamt weniger Kontakt zueinander als sonst. Du und Hammer seid für mich auch noch nicht raus, Jan und Doubter Ausschlusswölfe. Von meinen Dorfis- und Eher-Dorfis könnte sich auch noch ein Wolf befinden. (Lode, Sky, Merry, Jopnu - mega unwahrscheinlich Linkey). Und Alo will ich auch noch nicht komplett aufgeben, denke aber sie kann schon gut Dorfi sein.

aber würde man dann nicht einen mitwolf killen?

Wenn das Team stimmt (was es nicht tut) dann ja. Seh da nur nicht den Sinn des Lynches und hab die Vermutung Hammer will jetzt wo es mir an die Wäsche geht, nicht mehr weiter auf mir raufhauen.

lol. willst du mich davon überzeugen? :D

(ernste antwort: so spiel ich nicht weil diese logik drauf basieren würde dass ich meine potentiellen lösungen für 100%ig korrekt halten würde, tue ich aber nicht. das sind nur teams die ich nach überfliegen für einigermaßen plausibel halte)

Okay, kann deine Spielart glaube auch einfach absolut null einschätzen. Aber es überrascht mich trotzdem, dass du hier Bobbie über mir den Vorzug gibst, nachdem wir ja die ersten Tage mehrfach aneinander geraten sind.

Das was Sky da macht erinnert mich soooo sehr an letzte Runde als ich mit ihm Wolf war. Da hat er das auch immer gebracht, dass es nur Sinn macht, dass so und so viele Wölfe hier sind und die anderen dort, als ob es eine goldene Regel wäre an die sich die Wölfe halten müssen. Er hat damit immer Wölfe ausgeklammert und DB schlechter dargestellt weil es für ihn ja sonst keinen Sinn ergeben würde.

Sky spielt ja als Wolf idR ähnlich wie als Dorfi. Das einzige was ich bei Sky etwas anders finde, ist, dass er sich sehr auf die Lynchanalysen stützt, das ist zumindest mehr als ich es bisher gewohnt bin.

Noira nochmal überflogen. Sie hängt seit T0 viel in der Verteidigung und hat sich in viele Einzelgespräche verstrickt.

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (5): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
    FMLii (2): Alohomora, Lumpi
    Bobbielinchen (1): linkey

Verbleibende Zeit: 10:27:29

mag sein das ich voreingenommen bin, aber das geht nur von der FMLii seite aus oder?

ich habe ihn mir nichtmal angeschaut

Ich würde sagen, das geht nicht mal von meiner Seite aus, aber falls man zwischen uns ein Team sehen möchte, dann wohl ja, da ich Furi T1 supportet habe. Finde an der Stelle aber auch weiterhin die Leute sus, die deswegen unbedingt ein Team zwischen uns sehen wollen. Wie wahrscheinlich ist es, dass man als Wolf den Mitwolf zur Seite steht, wenn der T1 hart angegangen wird.

Würde auch ein vorsichtigen TA zwischen Bobbie und Lode setzten wegen der Lynchung gestern und Lode im Ninja-Flug ankam.

Lumpi lynchte btw T1: Leon, dann Linkey (wohl Dorf). T2 mich, dann Rock. T1 wollte sie auf keinen Zug aufspringen, gestern sprang sie aber auf den Rock Zug auf. Würde Sinn machen, wenn Bobbie Wolf ist. Lumpi ist bei mir wieder im Kurs gestiegen. :love: