ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es mir schon wünschen würde, wenn negative Sachen angesprochen werden. Ich empfinde das Spiel nicht so, dass es ausarten würde, also würde ich das schon gerne diskutieren. Wenn ihr anderer Meinung seid, gern sagen. Und ich wäre über Feedback, wenn es mich betrifft, dankbar.
Für mich gibt es da gar nicht so viel zu sagen. Die Runde war kurzweilig, das Setting (Story, Aufbau, Charaktere war mega cool). Das weiß ich immer, wenn mich das selbst inspiriert und motiviert da selbst wieder was auf die Beine zu stellen.
Ansonsten teile ich die Meinung von Fayks und Noira, dass das Setting halt für uns Wölfe schon recht hart war, aber wir hatten auch zT. einfach Pech. Aber das Dorf hat auch solide gespielt, wir musst uns da schon ordentlich ins Zeug legen und das Zusammenspiel zwischen uns Wölfe insbesondere von Hammer und Jewel war halt schon sehr stark, und damit wäre vielleicht auch noch der Sieg drin gewesen, aber dann durch das Zahlen- nach Malen System wars halt aussichtslos und das war zumindest für mich dann schon etwas frustrierend, wenn ich jedes Mal in den Thread geschaut habe. Aber irgendwo haben wir es auch mit Humor genommen und Jewels Beitrag war so genial, dafür hats sichs auch gelohnt. Und unsere Wolfskonvi war diese Runde einfach mein absolutes Highlight, also ich gehe save mit einer positiven Stimmung hier raus, trotzt der paar Sachen, die ich jetzt erwähnt hatte.
Fayks , möchte gerne in den Totenchat.![]()