Beiträge von FMLii

GG Wölfe! Verdienter Sieg, auch wenn es leicht frustrierend als Dorfi war, so lost gewesen zu sein, aber die Runde hat mir dennoch viel Spaß gemacht. (Hab dadurch auf alle Fälle wieder dazugelernt.)
    Vielleicht hier auch ein Sorry an meine Mit-Dorfis, hab die Runde wenig Zeit investiert und sehr spontan gehandelt und war auch schon kurz davor mein Gifttrank zu werfen, aber bei Leon noch nicht so sicher und darauf gebaut, ich überlebe noch die Nacht.^^

FINALLY :kissenschlacht:

Ich wusste es (zumindest dann als ich Tod war :katze:). ~ Naja zumindest hatte ich ein Gefühl. Du hast ständig Sama verdächtigt seit so T1 und da hatte noch niemand Sama im Verdacht.^^ Und das erinnerte mich an unserer gemeinsamen Runde mit Sky als wir drei Wauwis waren und du nur gegen deine Mitwölfe geschossen hattest (insbesondere mich), aber nie deine Mitwölfe gelyncht hattest. xD Aber du warst verdammt dorfig auch und bist mein MVP.

Ich habe schon mit Jewel :love: geschrieben und wir haben beide die Hexe nicht gründlich genug analysiert gehabt. Ich hätte erfahren, wenn ich sterbe, auch wenn ich bereits den Heiltrank verwendet habe (Nacht 1 Furi), dass ich dennoch erfahre, dass ich drauf gehe und dann save geworfen und dann hätte ich Leon mitgenommen, weil Ausschluss, da ich L in der Nacht vor meinem Tod dann mega dorfig fand und ich zwischen ihnen ein Wolf vermutete. Hätte denke aber auch nicht so viel geändert.

Ansonsten beibt mir nur zu sagen
    Kajot ich mochte mega dein Spiel, hast ja gemerkt, wie ahnhänglich ich teilweise war. Würde mich freuen, dich öfter hier zu stalken sehen.

Ungültiger VOTE: Fayks:D

Zumal der Fakt, dass Furi wahrscheinlich Scan Ziel war auch bei den Wölfen common knowledge sein sollte, ist ja nicht jeder hier wie ich und kann keine Rollen lesen, hatte auch Helenas nicht herausgelesen und war verwundert, dass es bei allen klar war :D

Hab die Kekse auch nicht als Rollenouting wahrgenommen. :D

VOTE: Kajot kein Plan wie sinnig der Lynch gerade ist, aber ist ja noch eine Stunde Zeit.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    Kajot (2): Lumpi, FMLii
    -L- (1): Funo
    Leon (1): -L-

Stimme zurückgezogen: Kajot

Verbleibende Zeit: 01:07:25

Mmh. Ich hab hier ja schon fast die Angewohnheit mich für die falschen Lynchungen einzusetzen, von daher hast du vermutlich Recht

War auf FMLii bezogen, nicht auf Ente aber nicer crosspost

Ich finde dich leicht überdreht(?), ist das das richtige Wort dafür? Und deine wechselnde Lynchbereitschaft erzeugt bei mir das Gefühl, dass es dir bei einigen nicht stört, wenn sie gelyncht werden.

Hab glaube auch kein gutes Gefühl beim Lumpi Lynch :katze:

Hi Furi, Gute Besserung :)

Glaube auch nicht an alle 3. Was würdest du denn änern, bzw. wo stehst du so?

Ich bin ungefähr bei deinem Stand der Einschätzungsliste. Hilft nicht wirklich weiter oder. :rofl:

FMLii findest du Leon dorfig?

Ich finde ihn in seinen Gedanken halbwegs authentisch und weiß auch nicht, ob er sich als Wolf L und mir als Verdächtige aussuchen würde, da finde ich Leon als Wolf eigentlich immer strategisch vorsichtig unterwegs, dass er nicht unnötig ins Visier gerät und dieses Spiel ist er seit Anfang immer mal Thema und wenn das bisher immer der Fall war, war er eigentlich Dorf. Da ich aber generell noch im Dunkeln tappe, werde ich Stand jetzt Leon nicht ins Dorf packen.

FMLii was sind die Gründe gegen L?

Was Ente zitierte. Er hat sich aber heute gebessert.

Das hier stimmt mal überhaupt gar nicht. Und ich weiß nicht ob er mich nur Negativ hat weil noch keine Wölfe gefallen sind, mich und meine Beiträge überhaupt nicht liest.

Bspw. Hatte ich lange bevor ich die 5 Spieler erwähnte mit ChunkShark inside, auf Fayks golden Deagle geantwortet wen ich erschießen würde und wieso. Darunter eben auch ChunkShark.

Ich habe mich da schlecht ausgedrückt. Du hast die Spieler, die man schlecht einschätzen konnte, benannt. Für mich war das nicht zwingend das Vorgeben deiner Lynchpriorität.
    Vermutlich werde ich auch auf Lumpi wechseln, weil dich ja doch einige eher im Dorf sehen oder dich nicht als 1. Lynchalternative haben und jetzt von dir Content kommt. Würde ich deine Personalie wohl zurückstellen. -> me nicht glücklich wirkt mit dieser Entscheidung Smilie ;(^^

3 Treffer bei L, Leon und Sama glaube ich nicht. 1~2 und Tendenz zu eher 1 Treffer, wenn ich L vs. Leon sehe und wie L mit Sama agiert.
    Lucy sollte ich mir wohl auch nochmal anschauen. Finde ihre Spielart grundsätzlich dorfig aber hat halt nicht immer was zu sagen bei einigen.

Am Ende (letzte Stunde) stimmen 3 Leuten auf Chunk. Glaube davon kann gut eine Person Wolf sein. Bin noch am überlegen ob ich den Ninja da wolfiger werte oder das UE zu Lucy machen.

Generell denke ich aber nicht dass von den early votes (surprise surprise me), da ein Wolf sitzt. Chunk shark ist einfach glaube ich in der Konstellation ein fehhlynch den man gut bis ins spätere game mitnehmen kann/sollte.

Lodestar und L kommen daher erstmal positiv weg.

Die einzige Situation in der ich Lodestar da als Wolf Chunk voten seh ist, wenn Lucy auch wolf ist.

Das ist mir zu einfach gedacht. Wölfe lynchen nicht zwingend nach: welcher Lynch für sie am lukrativsten ist, sondern (auch) wie sie am besten den Lynch setzten können. Und Chang hat da weniger Widerstand geleistet als andere. Und ein Wolf kann auch früh da raufgehen, das kann auch externe Gründe wie Zeitfaktor usw. haben. L hats ja bis jetzt glaube noch nicht begründet warum er gestern Chang gelyncht hat. Er war dann plötzlich in seiner Top5, weil Chang mit Memes gearbeitet hat. Gesinnungsunabhängig wie man ja sieht. Da jetzt L noch Dorfpunkte zu geben, ich weiß ja nicht. xD

Dann hat Lucy noch Lodestar gelyncht und mit ihrer Einschätzung zu Lode auch den Lynch für Lode eventuell verbaut, dass eben die sinnvollste Alternative für Lode einfach Chang war (insofern Lode hier Wolf ist). Da spielte die Dynamik eine wesentlich größere Rolle und Lode musste ja umstimmen, da er selbst in Gefahr war.

Ich habs immer so interpretiert, dass Dorfis auf Dorfis tunneln und willst du ja mit der Aussage aussagen? Wobei fraglich, dass du ja Kajot wolfig hast und da habe ich den Fehler in der Matrix gesehen.

Was sind denn so allgemein deine Gedanken zum Spielverlauf? Denn ich finde schon, dass du sehr minimalistisch unterwegs bist. Dann könnte ich dich vllt. auch besser einschätzen.

Und wie war das letzte PB-Spiel als der Lumpi-Wolf maßgeblich an den Dämmerungen beteiligt war um den Mitwolf-Bobbie zu retten beim Bon Lynch? Man könnte auch auf die Idee kommen, dass sie den Abstand zu dir vergrößern wollte.

Kann euren Dialog nicht folgen, worüber und auf welcher Basis wird denn philosophiert? Hab das Gefühl was verpasst zu haben

Das finde ich untypisch von dir, der immer alles super genau analysiert, besonders wenn es um Lynchstände geht.
    Btw. stimmen meine Wolfteams fast nie, aber habe bei Lumpi und Lode immer mal wieder Momente, die mir nicht so zusagen. L hat für mich auch ein Ticken abgebaut.

Buh nur weil ich als wolf besser geworden bin, heisst es nicht, dass ich das jetzt immer alles gleich mache ;)

Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass du als Mitwolf hier deine Stimme noch gesetzt hättest, da es (1) nicht so offensichtlich ist und du (2) immer vieles versuchst um deine Mitwölfe zu saven, liegt eben in deiner DNA. :)
    Du kannst mich natürlich gerne versuchen vom Gegenteil überzeugen, dass du kein Wauwi bist.

Die Wolfswahrscheinlichkeit steigt bei Furi auch immer weiter an :D

Weswegen genau? Furi ist leider öfter mal etwas afk - macht sein bisheriges Spiel nicht wolfiger.

Fühle den Lumpi Wolf immer noch nicht :/

Und wie war das letzte PB-Spiel als der Lumpi-Wolf maßgeblich an den Dämmerungen beteiligt war um den Mitwolf-Bobbie zu retten beim Bon Lynch? Man könnte auch auf die Idee kommen, dass sie den Abstand zu dir vergrößern wollte.

FMLii woher die Ehre dass Fayks für dich ne Kugel fangen würde? :bunnyteeth:

Fayks würde sich ja keine Kugel einfangen, wenn sie zu meinem Gunsten lyncht.^^ Ich denke nach 6 Jahren kann sie mich einfach halbwegs gut einschätzen. Und als Wolf mach ich mich idR nicht durch solche Sachen wie Listen schreiben, die kaum was aussagen, unnötig angreifbar. Waren ja auch schon Teampartner usw..

zudem hat dich Lumpi gewünschelrutet, das kann ich auch nicht einfach ignorieren.

Das ist tatsächlich ein valider Grund. Wobei die Konfrontation zwischen beiden von Anfang an besteht und die Rute da etwas unter Subjektivität leiden könnte. :katze:Zumindest gefällt mir Kajots "Weitsicht" in allen Richtungen zu schauen und auch mal andere Spieler in den Fokus zu rücken, anstatt den Tag einfach mit Chang und Lucy ausklingen zu lassen.