Beiträge von FMLii
-
-
Ich mein viel kann Noira eigentlich gar nicht mehr sagen was nicht schon gesagt wurde. Hat sie auch stark gespielt. Schau dir nochmal ihre Verbindungen zu den Wölfen an, würde mich stark überraschen wenn es nicht stimmt. Im "schlimmsten" Fall ist sie DP weil sie die ganze Zeit davon spricht aber für das Dorf spielt sie jedenfalls nicht.
Bin noch am nachlesen (also werde es noch machen)^^ aber hab folgendes gefunden, was deine Meinung stützt.
Ich bin
Wolf

-
-
Noira du bist HD, oder? Wie sieht dein Gameplan aus? Als Dorfi hier gelyncht zu werden, kann ja heute nicht das Ziel sein - bin deswegen auf mein "Noira Lynch ich mal mit der dritten Stimme" etwas überrascht, dass da kaum Gegenwehr kam. Sieht wie Aufgabe aus.
-
-
VOTE: Noira, glaube zusammen wären wir schon eine Stufe weiter - und wurde befuselt dich zu voten, aber glaube, wenn ich dich gerade an dieser Stelle nicht vote, werde ich es nicht mehr im Spiel machen und mal gucken was passiert.
Und kennt ihr schon mein neues Hilfsprojekt: Ein Herz für den Jewel-Wolf. Jeder Lynch bringt mehr Frieden in die Welt.
--------
Verbleibende Zeit: 09:44:07Stand Lynchung - Tag 4
Noira (3): Lodestar, Schlendi, FMLii
Jewel (1): Helena
Schlendi (1): Jewel -
-
-
Ich glaube da biste ein bischen zu wenig levelig für WWO. Die Wölfe dieses Spiel fressen mMn eher auf: "Die Person kriegen wir nicht gelyncht"
Normal wäre ich aber nach dem Alexa-Wolf lynch einfach tot, weil mehr TA geht nicht. Glaube, du hast schon recht mit deiner Vermutung bzw. Wissen aber würde noch anfügen, die Wölfe wollen mich einfach leiden sehen.
-
-
-
-
-
Schlendi, das hat nichts mit dir zu tun, mag euch ja allle unheimlich gerne, sondern mit meiner Psyche, bon es als Dorfi einfach nicht gewohnt, solange zu leben - ist halt die Verlänergerung eines Fußballspiels.^^
Wir gehen noch von 1 oder 2 Wölfen aus, je nachdem was Loopy war/ist. Und vermutlich sollten wir von 2 Wölfen ausgehen. In der Hinsicht macht zumindest ein Schlendi+Lode Team kein Sinn, die würden halt auch ein Jewel Lynch ohne zu zögern akzeptieren - außer, hier spielt noch eine Drittpartei (Noira) mit, die unbedingt weg muss und dann wird der ahnungslose Dorfbewohner FMLii von den Wölfen bequatscht die Drittpartei zu voten. xD
Ihr seht, ich schiebe mittlerweile überall Paras was bedeutet, das Spiel hat mich komplett ... xD -
Ist das dein Ernst? Warum sollte ich auf etwas reagieren, was vorhersehbar war? Die Reaktion gab es gestern schon.
Mir ging es auch gar nicht darum sie über mir / Jewel / dem Weihnachtsmann zu lynchen. Aber in deinem Post gibst du Helena mehr Wolfswahrcheinlichkeit als ihr. Was einfach absurd ist.
Ich sag mal so wie es ist, ich bin vom Spiel komplett ausgebrannt und ehrlich gesagt ist es mir auch egal wen ich vote, aber ich vote lieber in ein von euch dreien als in Noira, die wenigsten auch mal sachlich auf Argumente eingeht, als mir zum Xten Mal vorwirft, was ich fürn Kack zusammenspiel. (Kann sie damit Wolf sein? vllt schon) In welchen Fällen würde ich sie wählen? Wenn mir Lode das überzeugend darbietet, ansonsten lynche ich Jewel oder dich. Lebt Loopy eigentlich noch? xD
PS: Stilzchen ein Heeeeeeeeeeeeeeeeey Jude
-
-
-
Noira ich bleibe der Strategie treu Schlendi/loopy + Jewel. Aber wer von den dreien am Ende Wauwi ist, ist für mich einfach raten geworden. Helena hat Außenseiterchancen. Aber glaube auch einfach, dass wir hier keine weiteren Infos mehr generieren können, so wie das alles läuft.
-
-