Mr. Turtle Jason ist eine Solo-Drittpartei aka Fool/Narr, die als Siegesbedingung gelyncht werden mööchte.
Fayks Ente246 war auch Dorfi xD Habs durchgelesen, glaube Ente ist da auch unteamig zu Kajot, sonst wäre das Leveln seit T0 und zT sehr destruktiv gespielt und sehe ich jetzt bei Kajot (ohne ihre Wolfspiele zu kennen) eher nicht so. Finde Leon als Alternative für die Wölfe um ein Dorflynch rauszuholen auch wahrscheinlicher.
Was mich dann zur Situation führt, dass ich nicht lynchen möchte: Daro, Leon, Lode, Fayks, Ente heute... und ja auch Bobbie aber ziemlich closed!!! 
Kommen wir zu Wirbelsee - nett, lieb, charmant, neckisch und auch flauschig?
Einschätzungen ihrerseits chronologisch
Einstieg: Leon und Fayks etwas dorfig.
Alo kann sie noch nicht so gut einschätzen, wählt Kajot zum HD, weil sie am meisten heraussticht, bookie wäre ihre Alternative.
Sieht Bookies Einschätzung erstmal positiv, würde sie noch nicht ins Dorf schieben aber sie agiert bisher, wie sie es gewohnt ist.
Supportet einmal Bookie (typisch für sie) als Alo sie hinterfragt.
Hält Bookie für ein fähigen Wolf.
Lodestar Lynch - findet Bookie und Leon auch wolfig (2 ihrer 3 Dorftendenzen sind wolfig)
Wirbels Spielereinschätzung:
Zitat: "-> vorgestern kam sie mir noch sehr dorfig rüber, das hat sich im Laufe der letzten TP ein wenig gewandelt. Sehe sie nun eher neutral, würde ich auch noch nicht lynchen wollen, da ich sie auch nicht verdächtige.
=> neutral" - 2 Stunden vor der Kajot-Lynchung.
Dorfige Tendenzen haben Turtle und Bobbie und der Rest hat Neutral+/-
Kajot (4): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Fayks
Doubter (2): Ente, Lodestar
Alohomora (2): Bookie*2
Wirbelsee (1): Ente246
Buchzauber&Helena (1): Bobbielinchen
Fayks (1): Leon
Ente246 (1): Kajot
Bookie (1): Wirbelsee
Ich hatte ihr schon den Lynchtag zuvor angekreidet, dass sie 3 Verdächtige hat und den Verdächtigen der zumindest eine Stimme hatte, nicht gelyncht hat - was halt komisch ist. Doubter hatte in ihrer Einschätzung eine wolfige Tendenz, Kajot war neutral, auch hier hält sie sich mehr oder weniger raus, ja sie lyncht ihren härtesten Verdachtfall aber als Wolf halt mega easy zu spielen, um sie die Finger nicht schmutig machen zu wollen.
20:59 Uhr kommt der Umlynch auf Lode, als der Kajot Lynch schon feststand.
_
Anmerkung der Redaktion: Finde Wirbels Verdächtigung an Bookie wegen ihrer ersten Spielereinschätzung wegen der Zeit kurz vor der Nacht, dass sie da die Beiträge gestückelt hatte, komisch..anders kann ich es nicht ausdrücken aber das sollte ja eigentlich gesinnungsunabhängig sein. Ob das Wirbel wirklich anders wahrnimmt weiß ich nicht, aber find das ein künstliches Argument gegen Bookie.
Mir persönlich wirft Wirbel zu viele Fragezeichen auf, und kann mir hier ein Wauwi vorstellen.
VOTE: Wirbelsee
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (2): Ente, Lodestar
Lodestar (2): Bobbielinchen*2
Wirbelsee (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 09:54:54