Beiträge von FMLii
-
-
-
Leon , das überrascht mich gerade extrem.
-
-
-
-
-
-
-
FMLii ich würde dich als Wolf einfach weglynchen, das solltest du eigentlich wissen, ist schon mehr wie 1 mal vorgekommen denke ich
Die Chance steht halt generell immer noch gut dich zu lynchen, wenn ich das aktuell wollte
Finde halt schon Wolf möglich, das mit wem ist mein Problem
Definitiv, hast als Wolf immer die besseren Argumente - FMLii dann immer am Boden zerstört.
-
Leon , also Arne Wolf möglich für dich?
-
Ich kann halt nur sagen, dass ich insgesamt meine Dorfreads zu Leon und Ente habe und ich einige mehr als andere wölfisch finde, aber da noch unentschlossen bin oder weiß, mein Favo Lynch geht nicht durch.
Alo klammere ich mich an das fest, wo ich die größte Wahrscheinlichkeit sehe, hier irgendwo erfolgreich rauszugehen.
Sky
wenn er mich schon lyncht, obwohl er mich super einschätzen kann, dann fühlen sich die Wölfe mega sicher. Wer wird also dieses Spiel wohl kaum gelyncht? Sky, Bobbie, Schlendi.
-
-
-
Glückwunsch, mit der Logik kannst du das Spiel gleich aufgeben solltest du Dorfi sein.
Hätte ich bis vor kurzem noch, ja. Über die Logik kann man streiten, ich weiß aber was du meinst.
Ich gehe zurück auf Sky. Sein Lynch zu mir und LB finde ich insgesamt am verdächtigsten.
VOTE: Sky
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (2): Rabe, Leon
FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
Arne Nym (2): Skylark, Ling
Schlendrian (1): Ente
LB123 (1): Sky
Sky (1): FMLii -
-
der amüsierenteil stimmt, bei Bobbie übrigens eher der style als der vote. Wie unterscheidest du hier den Wolf vom dorfi?
Anhand des Beitrages empfinde ich das belustigend, aber das muss nicht wölfisch sein, die Wahrscheinlichkeit steigt dann. Dann T0, du wärst bereit mich zu lynchen und ich hatte keine wirklichen Dorfvibes bei dir, das war dann im Gesamtpaket Tendenz Wolf.
-
-
-
Ente , ich hatte bei Schlendi genau zwei Wolvibes.
Generell finde ich was Bobbie macht gerade gut, ich kegel mich hier positiv weg^^
Da hatte mich Bobbie gelyncht. Sein "^^ + Satz" sah mir so aus als wenn Bobbie Dorf mich lynchte. Deswegen habe ich nachdem Lynch auch erstmal von Bobbie abgelassen.
bin ich bei den anderen Sachen so viel wölfischer für dich? oder ist der Rest noch dörfiger? oder hängt die Latte einfach hoch?
Du machst mich fertig, ey^^
Dieses du machst mich fertig, finde ich hier als Wolf wesentlich wahrscheinlicher als als Dorfi.