Danke für die Runde Alo. 
Spricht eigentlich was dagegen seine persönlichen Statistiken hier zu offenbaren? Also ich war schon teilweise überrascht was ich da so alles vorfand.
Ich war glaube zum ersten Mal mit Ente Wolf und muss sagen, wtf hat er da gerissen und die Rollen gefunden - wirklich alle. Er hat nur Abt mit Heiler bei Helena verwechselt, crazy. Hammer , dein Vorschlag Ente zu lynchen war goldrichtig, aber Dave hatte auch recht, wir waren bereits für die nächsten Tage vorbereitet aber ich muss sagen, das Dorf war mega knapp dran.
Fayks 
Deine 85% waren goldrichtig.
Leon , als ich heute las, dass mir Helena am meisten vertraute, hätte ich save ChunkShark zum Folge HD ernannt, weil ich das mega spannend gefunden hätte und der Titel in unseren Reihen geblieben wäre, aber für die Dorfis wäre mehrfach Metagaming entstanden. Die Frage ist nur, wäre Chunki vor mir gelyncht worden. Er hatte auch so Tag 3 oder 4 mal offenbart, er ist der der Scharfzahn, das wussten wir davor nicht. 
Noira, gräm dich nicht, hab alles dafür getan, dass du diese Runde nicht zum Zuge kommst und am Ende warst du der Lösung mehr als nah dran.
In liebe, euer Polarwölfchen.