Guten Morgääähn (nein, ich bin nicht zu spät dran, da ich ähhhm...sagen wir einfach mal in einer anderen Zeitzone bin, wo es sagen wir 6 Uhr früh ist^^)
Fayks und Helena, Ling und Stilzchen sowie Michi und Xaver würde ich wohl am ehesten ins Dorf stecken wollen. Da werde ich aber auch nochmal nachlesen, ob ich sie zu schnell im Unterbewusstsein Richtung Dorf geschoben habe aber grundsätzlich gefallen sie mir.
Bei Data und Fredo bin ich vorsichtig. Auffallend bei Fredo fand ich die Dorfstellung von ihr zu Nachtregen, als Nachtregen Data einschätzte. Der schnelle Einwand von Torge folgte, dass das alles aber keine sichere Basis für eine Dorfstellung ist - diese Meinung von Torge teile ich. Es gab ja auch die schnelle Anschuldigung von Data zu Nachtregen, dann später aber Pluspunkte für Chrono Triggers Beiträge. In der aktuellen Einschätzung sind sie bei Data in der Kategorie Mäh gelandet, und Nachtregen findet Data komisch aber hat kein wolfiges Gefühl.
Für mich kommt da kein Paar gut aus der Interaktion heraus und es wirkt alles sehr unrund. Alleine aus Neugier würde ich da schon fast gerne mal reinlynchen wollen, zumindest eine Option heute.
Mit Rock und Bobbie werde ich auch noch nicht ganz warm, da werde ich aber nochmal Rücksprache mit Merry halten, wie sicher/ernst er seine Aussage zu Rock ist Wolf, meinte und schauen was da heute noch kommt.
Linkey und Lumpi habe ich noch nichts brauchbares. Linkey kann ich generell schwierig einschätzen, da er aus meiner Sicht zu den Spielern zählt, welcher in jeder Gesinnung sein typisches Spiel aufziehen kann und auch keine Furcht kennt, als Wölfchen wolfige Sachen zu machen. Bisher ist er sehr darauf bedacht Lumpi zu supporten/schützen und tauscht Erfahrungen aus, wie er als Wolf oder Dorfi mit Stoffel spielen würde, das macht es für mich persönlich schwer Linkey zu greifen und eine Tendenz zu verpassen. Ich bin bei Lumpi überrascht, dass sie den Lynch über den Fraß wählt und nicht nach Gefühl/Einschätzung... keine Ahnung, bin da noch sehr unentschlossen.
Torge und Chilly finde ich soweit okay. Wie weiter oben geschrieben, fand ich Torges Einwand zu Fredo gut, und hatte da genau die gleichen Gedanken. Ich bin aber noch nicht an den Punkt wie im Rekordspiel angelangt, wo ich Torge früh dorfig hatte. Chilly ist bei mir mit ihren vier Beiträgen neutral. Hier bin ich interessiert was sie aus ihren gestellten Fragen macht.
Alo & Jewel würde ich wohl eher im Dorf als bei den Wölfen sehen, bin da aber auch noch vorsichtig. Jewel hatte ich in anderen Spielen häufiger schon eine verstärkte Tendenz zu diesem Zeitpunkt, hier dümpelt sie bei mir zwischen neutral und neutral+ rum. Alo fand ich gestern ein paar Sachen dorfig. Dass sie ihre Anfangsverdächtigung zu mir beiseite schob aber gleichzeitig erklärte, warum sie mich trotzdem eher zu den Wölfen zuordnen würde, das ist glaube ich eher Alo-Dorf als Alo-Wolf.
Aktuell würde ich neben Team Dunkelwald und inaktiv noch die Teams d'O (Rock und Bobbie) und die L-Gang für den Lynch heute in Betracht ziehen wollen.