Beiträge von FMLii

Wenn Sky Wolf, ist darunter zu 101% der andere Wolf.

Nee, LB und auch dich hätte er da unmöglich hin platzieren können. Er steckt seine Mitwölfe da hin, wie sie sich eben im Spiel machen. Vermutlich würde er es auch irgendwie begründen warum es der Mitwolf auf die Dorfcouch schaffte. Hier hat Sky bei Akira und Doubter die Tür offen gelassen, dass er sie authentisch findet aber das Wolfspiel nicht so gut kennt. Gleichzeitig würde er aber am ehesten Xaver oder mich aus dem Dorf streichen.

Ich gehe da btw nicht mit. Keine der Zitate ist für mich ein Teamausschluss werd. Sehe nicht, wieso das Akira und Sky nicht so bestimmend und diskutierend als 2 Wölfe im Thread spielen könnten.

Den TA Akira/Sky gehe ich aber auch nicht mit. Und kein Plan ob Sky Dorf oder Wolf ist. Finde ihn nicht schlecht unterwegs aber es ist halt Sky. Es kommt wohl auch drauf an welche Gesinnung du, Ling und Alo haben, als Dorfi werden seine Wölfe auf seiner Dorfcouch auch mittlerweile immer weniger.

Ich bin fast geneigt Ling zu glauben, dass er noch nicht soviel hat womit er arbeiten kann. Finde ihn nicht zwingend dorfig, aber deswegen Ling sofort als Wolf abzustempeln, weiß nicht. Glaube, da wäre schon etwas mehr gekommen? :3

Unter dieser Prämisse, wenn Ling kein Wolf ist, dann passt aber auch der Ausschluss (Ling/Michi) nicht, Sky. Wo sich dann zumindest ein Wölfchen woanders versteckt hält.

hi FMLii was meinst du zu meinem Sky/Akira Ausschluss?

Hey Alo, ich schau mir das gleich nochmal an. Sie waren ja letzte Runde zusammen Mentor+Spieler, da ist die Rückfrage nicht ungewöhnlich (ob das Akira so mit ihrem Mitwolf spielen würde, weiß ich da gerade noch nicht). Den TA würdest du aber von Akiras Seite aus vergeben, oder? Sky muss sich seine TAs hart erarbeiten, wenn man sich zb. an die Rotz und Wasser Runde erinnert, als er seinen Mitwolf Leon am ersten Tag an den Pranger stellte.

Fänds allgemein glaube etwas zu einfach mit Ling und Michi als Team aber beide geben auch ziemlich wenig her. Kann zumindest die Dorftendenzen zu den anderen halbwegs nachvollziehen.

Na komm, dann eben VOTE:Xaver.Oder doch Doubter. xD Ziehe doch gerne überall mit. Für nen Ling HD reicht es allerdings nicht.

Sky , ich teile deine Einschätzung zu Ling im Groben. Den Ansatz kann er da durchaus als Wolf aber auch als Dorfi wählen um für mich Partei zu ergreifen. Seine Ausführung dazu ist okay, aber halt gesinnungsunabhängig. Lassen wir Ling mal neutral ohne (+), da halt auch kein Abtasten zu anderen Spielern kam außer einmal nach der Spielweise von Akira und Xaver nachzufragen.

-----------

Stand Tag 1

Doubter (2): Akira, Sky

Ling (3): Doubter, Ling, MichaelCR97

MichaelCR97 (1): Bobbielinchen

Sky (1): Xaver

Xaver (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:45:53

FMLii wie steht es bei Akira und Xaver? Valide Einschätzungen zu den beiden, oder nur eine Nullaussage?

Akira wäre ein ziemlich authentischer Wolf. Sie bekommt eine leichte Dorftendenz und hinterfragt sofort diesen Spieler - auch wegen anderer Sachen (Dorfread absprechen) und ist dann noch gewillt mich dann sogar in die Wolfsecke zu schieben. Damit läufst du als Wolf ja unnötig Gefahr, die leichte Dorftendenz wieder zu verspielen. Geht schon richtung Dorf.

Xaver weiterhin leichte Dorftendenz - ist aber wie so häufig Gefühl.

Bobbie ist bislang selbstsicher und forsch unterwegs, was schon zu ihrem Dorfspiel passt, aber ich denke dass sie das noch in jeder Gesinnung hinbekommt.

Treffend formuliert, dass sie das so bisher in jede Gesinnung so hinbekommt. Und ein bisschen als Wolf darf man ihr auch durchaus zutrauen.

Würdest du sagen, dass der Doubter Wolf die Aussage von Michi (sein Wolfsteam) ignoriert hätte? Das dürfte ja zu seiner Dorfstellung von dir geführt haben, oder?

Bisher sehe ich, dass er im Earlygame Infos zurück hält und mir einen Dorfread absprechen will. Beides nichts was dazu führt, dass sich das Dorf schnell finden kann.

Magst du mir erzählen, was du an FMLii dorfig findest? Ich bin gespannt, wie du auf diesen komplett anderen Read kommst.

Welche Infos halte ich denn Zurück? Dass ich zu gewissen Spielern keine Einschätzung habe - weil zwei Beiträge oder so?

Und ich spreche dir den Dorfread nicht ab. Nur ich würde ihn dafür nicht geben und habe zeitgleich hingewiesen, wann man Bobbie (zumindest ich) sicherer einschätzen kann.

Das Bild*chen darf ich behalten? :love:

Aber für Xaver und mich vergibst du vorsichtige Dorfpunkte? Da bin ich gespannt auf die Begründung.

Deine Interaktion mit Xaver, dass er die Spiellösung posten darf, empfinde ich leicht dorfig.

Bei Xaver ist es die Aussage mit der HD-Wahl - besonders im Bezug auf das Spiel im Januar als er sich im Dreierfinale zwischen Sky und mir entscheiden musste - wo ich mir ein Dorf-Xaver so vorstellen könnte. Ist nicht viel aber auch nicht komplett unbegründet.

Sky gehst du mit bei Bobbie-Dorf?

Solange Bobbie keine Spieler einschätzt, ist eine Dorfstellung für sie wenig wert.

In beiden Fällen würden die Wölfe gewinnen. Wieso gehst du davon aus, dass die Wölfe diese Runde besser spielen als das Dorf?

Gut erkannt. Und tue ich das? :P

Na wenn du schon erweitern willst, wie sieht's denn bei dir selbst aus? Was sind die dorfigsten Dorfis, was die wolfigsten Wölfe und woran machst du das fest?

Siehe meine sehr sachte Einschätzung auf Seite 1.

Ling kümmert sich nur um die HD-Wahl, mehr kam da noch nicht. Ebenso wie LB, Doubter, Bobbie und Michi.

Und wie kommst du gerade darauf Michael zu fragen statt beispielsweise Doubter, Xaver oder Ling - hatte das einen bestimmten Grund?

Ja, ich bin neugierig was Michi zu sagen hat.

Ich weiß, aber ich glaube Bobbie hat das Spiel gelöst. Die Wölfe sind FMLii, Ling und LB123.

Deswegen lynche ich auch LB, der so mal gar nicht im Fokus stand.

Es wäre übrigens toll, wenn ich den Tag heutigen überleben würde.^^ Leider läuft mir gerade auch etwas die Zeit davon und ich kann maximal noch via Handy reagieren.

Falls es mich doch erwischt, mein Top Dorfi bleibt Daro.

Bei Ling hab ich teils so Stellen, wo ich mich frage ob das wirklich von einen Dorfi kommt, zum beispiel die behauptung 1 Wolf unter FMLii und mir, einfach mal angenommen wir sind wirklich beide Dorf, dann kann man als Wolf vom Seitenrand da natürlich mal gut einen Lynch forcieren.

Das solltest du aber gut nachvollziehen können. Du findest zum Teil Ling und Daro suspekt, das sind aber auch die Spieler mit den meisten Beiträgen, da findet man doch immer was, wenn man will.

Stand vor dem Kill hatte ich Bobby und Sky am negativsten, will mir aber nochmal alle anschauen.

Sky - ich nehme das Zitat mal für seine allgemeine Haltung, die er zu uns hat.

Das fände ich an der Stelle und auch allgemein sehr interessant gespielt, wenn der Ling Wolf als Neuling uns drei (mich hat er ja auch Sus) angeht. Wenn Ling ein Wolf wäre und wir drei nicht, dann wäre die sinnvollere und auch einfachere Strategie die Spieler zu verdächtigen, die er so noch nicht kennt. Und Meinetwegen einen von uns verdächtigen, wenn derjenige als Dorfi suspekt spielt. Mit einem von uns im Rücken, der ihn dorfig callt, wäre das der bessere Weg. Zumindest in der Theorie.

Dass er bei unser Diskussion ein Wolf für möglich hält und da insgesamt auch festhält, würde ich tendenziell eher dorfig werten.

Schaut man sich das erste Spiel von Bobbie hier an, dann hatte sie sehr wenig Einschätzungen, hat sich schwer damit getan und das sieht man halt bei Ling gar nicht.

Ich würde Bobbie nicht ohne Grund über Ling lynchen - denn mittlerweile erwarte ich da einfach auch ein paar zumindest nachvollziehbare Einschätzungen, die sie ja schon zum Spiel brachte, als sie dich wolfig hatte und mich ins Dorf schob. Fehlt hier imo an der Stelle für mich etwas.

Mir gefällt immer noch nicht so richtig, was er da abzieht, ihn zu lynchen ist mir aber zu riskant und neige dazu ihm zu glauben.

Passend formuliert.

Die Dynamik zwischen FMLiii und ling gefällt mir genauso wenig. Des is iwie alles so pseudo freundlich und ja niemanden auf die Füße treten.

FMLIII hat sky "angegriffen" oder wie man des vorsichtige pieksen mit der Kralle nennt und hat für mein empfinden recht schnell den Schwanz wieder eingezogen. Und eigentlich kann alles und nix möglich sein.

Das ist halt mein Spielstil, ich klopfe an und taste mich von Spieler zu Spieler durch. Nenn es pseudo, nenn es Schwanz einziehen, nenn es Micky Mous nach Disneyland fahren, whatever.

Leon fandest du noch ziemlich sus, dann bekam er ein paar dorfige Einschätzungen, ohne dass er am ersten Lynch-Tag großartig was gemacht hat und zack hast du ihn dorfig. Das ist wohl der Interesse Teil in deinem Beitrag. Ich kann leider nicht rauslesen warum du ihn dorfig hast, tut mir leid. :P

Finde übrigens deine Auswhal sehr interessant, würde mich nicht wundern, wenn wir drei alles Dorfis sind.