Spannend ich schreib Fmlii was, was er ignoriert nur um mich dann zu voten... dorfig is def anders...
Das habe ich übersehen. Außerdem ist der Vote auch ziemlich ins Blaue geraten, möchte halt einfach etwas mehr von dir hören. Was du dann zum Thema Sky geschrieben hast (auch wenn ich das Thema sehr interessant finde), lässt sich halt auch kaum verwerten und hätte zudem Zeitpunkt dann auch nichts an meiner Entscheidung geändert.
FMLii evt. gehe ich auch zu sehr von meinem Denken aus, aber denke nich sky spielt wissend, denke eher um seine Meinungen egal wie berechtigt entstehen grade die meisten Diskussionen welche in der Regel gut fürs Dorf sind
Definitiv ist seine Spielweise im Earlygame eine gute Hilfstellung für das Dorf, bleibt aber ein Diskussionspunkt, weil Sky mit sehr wenig Material seine Tendenzen aufstellt und logischerweise das Prinzip in jeder Gesinnung so spielt.
Doubter, weil du das unten weiter schreibst: Ich unterstelle Sky gar nichts, sondern habe allgemein nur ein Punkt aufgelistet warum eventuell andere Spieler Sky schwerer einschätzen können.
so kenn ich LB iwie gar nicht
Ich bin am überlegen, ob das als TA zwischen Fayks und LB ausreicht, da Fayks zumindest in unserem Partnerspiel so etwas zu keinem Mitwolf geschrieben hat (das ist jetzt nix wildes aber klingt schon sehr autehentisch) und so würde ich sie auch nicht einschätzen, dass sie so mit Mitwölfen agiert.
und jetzt lehne ich mich aus dem fenster (nicht zu weit, sonst falle ich raus)
die wölfe sind mmn unter fayks, lb und fmlii, der rest sollte dorf sein. im größten notfall könnte man Bbblnchn reinschmeißen, aber das wäre erst nach entsprechenden fehllynchen nötig.
daher möchte ich eine klare begründung von allen haben die jemand anderen als fayks, lb oder fmlii killen derzeit FMLii
Dann lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster und bist kurz vorm runterfallen. Meine Gesinnung für mich ist klar und maybe gibt es ein TA zwischen LB und Fayks, dann kann unter uns nur maximal ein Wolf sein, wenn sich das so bewahrheiten sollte. Ich sehe es sowieso schon kommen, dass sich ein Wolf gut versteckt und den vermute ich unter Xaver, Doubter, Sky oder dir.
Bei Bobbi gehe ich mit, dass man sie aktuell zur Not austauschen kann.
Jopnu kannst du mal dein letztes Wolfsspiel von dir raussuchen? Ich glaube wenn wir immer zusammenspielten, warst du bisher immer Dorf.
Ich fragte nach drei Namen, nicht dem Ausschluss von zwei, was (wenn man sich selbst auch rausnimmt) zu 5 Namen führt. Minuspunkte für FML, weil er nicht bis 3 zählen kann.
Das will ich so nicht auf mir sitzen lassen.