Schlendi , das "wäre wenn Spiel", ist natürlich so eine Sache. Du erwähnst ja häufiger mal in Spielen, dass du dein Wolfspiel gerne anpasst um variabel zu sein. Das ist zB. schon mal ein Unterschied zum Lumpi Wolf, die einfach dauerhaft Loyal ist. Bei Lumpi würde ich das save dorfig werten bei dir kann ich das guten Gründen nicht machen, was aber nicht bedeutet, dass du deswegen für mich Wolf sein musst für deine Äußerungen.
ich sortiere grad noch, kommt später ne Liste. Bauch jetzt sagt linkey und fayks sind spannend anzusehen
vor allem linkey und fayks. magst du dazu noch Worte verlieren?
Auf diese Aussagen beziehst du dich. (Zweites Zitat: welche Spieler dir stören für den Kontext).
Es gibt halt sehr viele Faktoren, die hier eine Rolle spielen. Gegen welche Dorfis möchte man hier Verdächtigungen aussprechen - da fällt vermutlich schon mal Loopy raus, weil das in Gegenverdächtigungen endet, will man sich mit Jewel und Alo anlegen? Oder mit Daro und Lumpi die wie eine Einheit fungieren, da bleiben dann am Ende nicht mehr so viele Dorfis übrig und dann läuft man Gefahr auch noch ungewollte TAs zu erzeugen. Wenn du hier als Wolf also das Gefühl hast, es ist gerade der stärkste Move die Mitwölfe zu verdächtigen, weil du das Gefühl hast, ihr Standing wird immer schlechter, ist der Move hier vollkommen nachvollziehbar bei einem erfahrenen Wolf.
ah linkey, den muss ich mir mal ganz in Ruhe anschauen, wie es scheint 
linkey wer sind deine stärksten Dorfis?
linkey du bist mir leider schlimm sympathisch, sonst würde ich dich einfach auf den Wolfsstapel packen und da lassen 
Dorf: Jewel, (Daro?), Ente-
Wölfe: Fayks, linkey
Spannend: Alo
Hier mal deine Folgepost wo du auf Linkey eingegangen bist für die Vollständigkeit.
Mein Einstieg sah btw. so aus.
Ich hadere auch sehr mit Linkey. Er war sehr viel im Austausch mit Schlendi (schon fast to much hatte ich jetzt beim lesen das Gefühl) und dann kam die Diskussion mit Lode (nach dem Lynch). Auffallend fand ich, dass einige Spieler hier (Ente und Loopy wenn ich das noch recht in Erinnerung habe), viele Spieler hier wolfig finden, was ich zumindest beim nachlesen nachvollziehen kann aber Linkey doch mit einigen Dorfstellungen ankam und das wäre als Wolf stimmig, ich glaube als Dorfi ist er da auch mehr unsicherer am Anfang unterwegs.
Ich kann Linkey aber null lesen, er kommt trotzdem nicht gut weg bei mir bisher.