Huhu Jopnu
Hallo FMLii, wir kennen uns nicht, daher einmal ruhig
Ich spiele mit der Zeit die ich habe egal in welcher rolle. Es gibt spiele mit gaaaanz vielen posts als wolf und als dorf. Genauso umgekehrt. Ich gehe auch rollen unabhängig durch die decke wenn meine Aktivität als Begründung für Opnu wolf genommen wird.
Daher hast du anhand meiner posts oder durch Interaktionen den Verdacht ich sei wolf, lege sie dar und kille mich anhand dessen,ich versuche dir dann gerne zu erklären warum du falsch liegst
Ansonsten verdienst du dir bei mir nur nen pfeil
Da ich die Spieler bisher nur grob einschätzen kann, können sich ja auch mal die anderen zu Opnu äußern. Ja, den Verdacht, dass du ein Wolf sein kannst, habe ich, da ich mich an das Ausschlussverfahren halte und ich es unwahrscheinlicher empfinde, dass der Schamane erfolgreich den Seher hinters Licht führen konnte.
Ich hinterfrage aber jetzt einfach jeden Spieler, da wir uns wohl keinen Fehllynch mehr erlauben können. Aus deinen bisherigen Lynches kann man halt wenig ablesen. Aber fakt ist, dass du gestern am LB123 Lynch beteiligt warst.
Was als wolf ja nicht so schwer ist zu machen
Mag schon sein, aber einerseits tat sich Elena schwer, Sky einzuschätzen aber hatte dann mit Fayks einen Top-Wolf angegeben. Das bringt mich schon etwas ins Grübeln - gerissen oder authentisch. Aber grundsätzlich traue ich ihr auch nicht über den Weg, das habe ich gestern bereits aufgeführt: Die Aluhüte hatte ich ja zum Beispiel angezweifelt.
Huhu Data
Welchen Zweck hat diese Frage? Einige mögliche Gründe wurden bereits genannt & über mögliche Rollen rumzuspekulieren hilft keinem weiter...außer den Wölfen...
Ja, das kann schon sein, dass die Frage nicht zielführend ist, aber ich verstehe einfach den Fraß nicht und sowas beschäftigt micht dann halt. Diese Frage ist absolut Gesinnungsunabhängig. 
Sagt sich jetzt recht einfach - oder?
Ich hab noch nie mit Sky gespielt (zumindest wüsste ich es nicht) und wüsste daher auch nicht, wieso ich ihm & seinen Analysefähigkeiten vertrauen sollte.
Vor allem...da aktuell davon auszugehen ist...dass aufgrund seiner Rolle Sky kein Wissen hatte...
Weils halt auch so ist und man mit mir den nächsten Fehllynch bekommt. Dass Sky jetzt nicht immer richtig liegt, ist richtig, aber das ist doch bei allen so. Dennoch kann er mich gut einschätzen.