Guten Morgen,
Sky Was sagst du dazu, dass FMLii dich dann doch nicht als HD wollte, weil er sir wohl bisschen misstrauen dürfte?
Michi, ich beiße doch nicht. Oder wolltest du jetzt Sky mehr beleuchten, denn die Antwort liegt ja klar auf der Hand, dass ich Sky nicht so dorfig habe bzw. gehöre ich zu den Spielern, die ihn nicht sofort ins Dorf schieben würden - dafür waren seine Einschätzungen zu nichts aussagend. Hatte mein Gefühl etwas getriggert. Wie bei meinem letzten Spiel hake ich einfach bei Sky gerne nach und hoffe wieder auf irgendeinen komischen Sky-Move, der ihn wesentlich besser einschätzen lässt. xD
Ja, ist auch mein erstes Spiel mit FMLii und ich weiß auch nicht wie sehr FMLii als neuer den Fraß bestimmen würde. xD Obwohl ich meine Bedenken dann konsequenterweise beiden vorhalten müsste.
Ich würde mich da einfach den anderen Wölfen anschließen, außer ich wäre mir beim Fraß eines Spielers sicher, dass dies der Sinnvollste wäre. Unabhängig wie verdächtig der dann auf mich wirkt.
Wüsste halt nicht warum man Buch nun fressen sollte zu nem Zeitpunkt an dem es dorfigere Optionen gibt. Also gehe ich davon aus, dass man sich dabei irgendwas gedacht hat.
Der HD-Tag war doch relativ zurückhaltend, was vernünftigen Diskussionen anbelangt. Xaver und ich haben Buchzauber ein wenig mehr beleuchtet und es wurde ein Kopf- an Kopf Rennen zwischen Sky und Viking. Zumindest ich weiß, dass der Buchzauber zum Teil auch der Verwirrung dienen dürfte - da ich ja kein fieser Wolf bin.:3
Denn letztendlich wird ja doch darüber diskutiert, inwiefern der Fraß mit Xaver und mir in Verbindung steht. Zwei Spielern, den man wohl als Wolf solch einen Fraß zutrauen kann.
Ich finde der Beitrag kann von Elena so durchaus als Wolf kommen, die da die Wahrheit sagt, was uns letztlich aber auch nix wirklich bringt.
Willkommen im Spiel Ente.
Warum bringt uns das nichts? Wenn dieser Ansatz stimmt, hätte man doch auf einen Schlag zwei Spieler eher in Richtung Dorf und einen in Richtung Wolf. Wäre man da nicht geneigt, mehr erfahren zu wollen?
MichaelCR97 FMLii misstraut mir eigentlich grundlegend und das meist das ganze Spiel über
Üble Nachrede, Rufmord und Ketzerei.