Woher kommt der Teamausschluss Leon-Sky?
Wie stehst du zu Leon unabhängig von Sky. Findest du die Art wie Leon sich integriert dorfig?
Naja Sky hat Leon für seinen Einstieg schon etwas leicht negativ bewertet und warum sollte er das sofort als Mitwolf machen? Er kann leveln, macht das auch, wenn er da wenig Hoffnung beim Mitwolf sieht aber das war einfach nur ein Einstieg.
Denkst du Bobbie würde als Wolf wieder genau so spielen wie letzte Runde?
Ich muss mir das Spiel bei Gelegenheit zwar auch mal anschauen. Momentan klingt das für mich sehr einfach gedacht.
Es ist auch einfach gedacht, weil ich bei ihr ein gutes Gefühl habe. Und ja, schon etwas anders, sie hat ja sicher Erfahrung gesammelt.
Wie wichtig ist dir die Übereinstimmung mit deiner Meinung bei deiner Einschätzung?
Unterschiedlich. Einige Sachen kann man anders sehen, bei anderen Sachen die mir im Auge springen, erwarte ich von vielen, dass ihnen das auch auffällt - was nicht immer der Fall ist und die Sachlage dann verkompliziert.^^
Insgesamt finde ich die Dynamik Sky-FMLii-Bobbie sehr interessant. Bemerkenswert ist für mich a) dass die beiden, die ihn aus dem anderen Forum kennen, ihn momentan völlig anders einordnen als wir WWO-Leute (obwohl er ja auch hier schon lange spielt). Und dann bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von der Interaktion von FMLii zu Bobbie halten soll. Hat einen Hauch von "wir sind auf der gleichen Seite" und "wir spielen ganz anders als letzte Runde" als Unterton.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickelt. Momentan finde ich davon sogar Bobbie am dorfigsten und FMLii am verdächtigsten. 3 Dorfis sind aber auch immer noch möglich.
Naja Sky schreibt immer recht viel, hier werden am HD-Tag oft Spieler ins Dorf geschoben, die aktiver sind und auch Inhalt bringen, aber das kriegt hier mindestens jeder zweite Wolf im Forum hin - vermutlich noch mehr.
Wie sicher bist du dir bei Xaver? Ich nämlich gar nicht. Sagen wir du, Xsi und Bobbie sind Dorfis, Sky und Leon als Team eher unwahrscheinlich, dann bleiben neben ihnen noch LB, Xaver, Daro und Doubter übrig. Bei zehn Spielern gehe ich mal von drei Dorffeinden aus. Doubters Start war jetzt schon nicht undorfig aber insgesamt zu wenig um ihn sicher ins Dorf zu schieben. Streichen wir aber einfach mal Doubter aus der Rechnung raus für heute, du hast Xaver dorfig, dann bleiben noch Sky/Leon, Daro und LB übrig, wo ich aktuell reinlynchen würde.