Hi Jopnu,
Semi-Sinnvoll. Mir passen aktuell beide Alternativen einfach nicht. Also setzte ich meine Stimme da hin, wo ich sie am ehesten haben möchte. Sky hat meine Spielweise auch schon beschrieben.
Hi Jopnu,
Semi-Sinnvoll. Mir passen aktuell beide Alternativen einfach nicht. Also setzte ich meine Stimme da hin, wo ich sie am ehesten haben möchte. Sky hat meine Spielweise auch schon beschrieben.
Dorf: Raphi, Sky
Tendenz Dorf: Lark, Elena
Rest offen: Data, Fayks, LB, Onpu
Ich weiß halt jetzt nicht, ob ein Wolf (Tayro) mich von Beginn an so oft in ein Gespräch verwickelt hätte und die Diskussion mit Michael fand ich relativ authentisch - dass hier zwei Dorfis debattieren.
LB glänzt mit Unsichtbarkeit - aber er könnte der typische Dorfi sein, der als Alternative aufgebaut wird? Hier würde ich schon noch was von ihn hören wollen.
Fayks wurde von Michael dorfig angesehen und ich habe nicht wirklich was bei ihr finden können, da würde ich wohl erstmal den anderen vertrauen.
Onpu habe ich absolut gar nicht auf dem Schirm, was für mich in der Regel immer kein gutes Zeichen ist.
VOTE:Opnu
-----------
Data (3): Lark, Sky, Elena Rossi
LB123 (2): Data, Opnu
Opnu (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 01:14:28
Findest du Sky noch immer wolfig ?
Nee, das war gestern die Momentaufnahme. Wenn sich Sky als Wolf herausstellt, sage ich Respekt.
tbh kann ich dir nichtmal sagen, was so anders an meinen Spielen ist, oder woran mich die anderen einschätzen xD
aber letztes Spiel kannst du lesen, da war ich wolf und wurde Tag 1 gelyncht xD
Ja, fiese Frage, ich weiß. xD Wenn sich niemand anderes dazu äußerst, werde ich das wohl machen (oder auch so^^).
Dann zum frühen Tayro / Data push
FMLii, Opnu, Tayro da müssen dann 2 Wölfe drinnen sein. Derweil bin ich bei
VOTE:Tayro obwohl da vielleicht sowieso Ersatz kommt? Aber bis dahin bleibe ich mal dort.
Wobei FMLii auch bisschen abgerutscht ist...bin unschlüssig
Hat sich mittlerweile etwas für dich verändert, Lark oder bleibt Data deine erste Wahl? :3
ich denke VOTE:Tayro kann man machen der würde jetzt auch aus meiner Sicht zu lixy passen.
@Elena Rossi kannst du das nochmal genauer begründen?
Huhu Fayks
Sky reagiert FML immer so...komishc(?) auf Teamverdächtigungen
Inwiefern komisch? Ihr befindet euch bei mir auf dem Holzweg und ich will wissen wie ihr auf mich kommt.
da schwimmst du aber ganz schön mit dem Strom, dafür, dass du oben noch mit Wolf bei mir gestichelt hast
Right. Ist mir bewusst, dass ich oben gegen dich gestichelt habe und unten dich dann zum Dorf zugeschoben habe. Ich wollte mit dir ins Gespräch kommen. Die Spieler tendieren zu dir alle als Dorfi. Liegt das an deiner Spielweise, weil die sich zu deinem Wolfs-Spiel klar unterscheidet? Wenn du halt ein Wölfchen bist, dann könnte das Dorf in Schwierigkeiten geraten, weil dich kaum jemand auf der Liste hat.
findest du sie denn wirklich passend zu lixy?
Dass Zulixe den WW Chat mit dem Thread vertauscht hat, ist eben eine besondere Situation. Zudem Zeitpunkt hat man dann eventuell nicht mehr viel zu verlieren (wenn Elena ebenfalls ein Wölfchen ist) und dementsprechend können Spieler dann auch von ihrem ursprünglichen Spiel abweichen. Zudem weisen sie ja eine gemeinsame Vergangenheit auf. Von daher kann der Punkt den Data aufgelistet hatte, dass Zulixe Elena anzweifelt auch eher teamig sein.
Ich bin mir hier unsicher ob ich sie zum Dorf oder zu den Wauwis stecken soll, deswegen hake ich hier nach.
Demnach fände ich weiterhin am Passendsten.
Tayro, FMLii und Opnu/LB.
Mich kannst du da wegstreichen. Wie kommst du auf dieses Team, denn ich passe da nicht rein. Ergo versteckt sich mindestens noch ein Wölfchen oder X woanders. Und Tayro ist dein Fixpunkt im Team?
ich find das irgendwie süß das alle die Interaktion zwischen mir und lixy als konflikt ansehen. Ich als beteiligte hatte irgendwie nicht das gefühl mich zu streiten
Nah das war ein Twist und kein Konflikt. xD Ich zweifel halt an deinen Aluhut. Heute hast du den Aluhut zu Sky sofort angeben aber bei LB hast du diese Aussage erst viel später angegeben und das ist unstimmig. Viel mehr sehe ich hier den Versuch ein Image aufzubauen.
Reicht das für heute?
Hi Data, jetzt bin ich glücklich.
Guten Morgen,
(nachher sind sky und FMLii (war das jetzt richtig
) Wölfe
)
Wir könnten ja Sky zur Probe einfach mal lynchen.
die FMLii Dorfstellung fand ich iwie plötzlich komisch? außerdem ist der Absatz zu Sky doch iwie teamig
meinung?
Mich haben eigentlich alle bisher eher ins Dorf geschoben, kann da also nichts komisches finden. Außer du willst mir als Wölfchen jetzt langsam aber sicher auf die Pelle rücken, dann kann ich deine Aussage nachvollziehen.
Es überrascht mich vor allem, dass du dich von Zulixe noch einlullen hast lassen. Finde du könntest noch immer gut möglich ein Helfer sein, Wolf schließe ich, wie bereits erwähnt, aus.
Und dann wunderst du dich Sky, dass wir dich verdächtigen.
Elena würde ich jetzt mal eher nicht als wolf sehen, keine Ahnung wie valide ihre Aluhüte sind, auf die sie da anspielt, wäre aber doch eine sehr komische Auswahl, vor allem, als Wolf...Bin ja fast geneigt LB wegen ihr als Wolf auszuschließen. Sonst fand ich LB aber tatsächlich eher wolfig als dorfig.
Ich nehme an, weil sie somit den Kreis eingrenzt und das wirkt einfach dorfig? Die Wölfe wussten ja bereits, dass sie Zulixe verlieren würden, und @Elena Rossi war in diesem Twist integriert. Wenn sie ebenfalls ein Wölfchen sein sollte, dann brauchte sie definitiv ein gutes Argument, was den Fokus von ihr wieder wegnimmt. Von daher ist das Argument, dass das kein Wolf macht sinnvoll aber nicht in Stein gemeißelt.
Wobei FMLii auch bisschen abgerutscht ist...bin unschlüssig
Ohjee, nun wird es langsam ernst.
Raphi und Sky sehe ich sicher an.
Da wirklich immer alle Fakys ins Dorf schieben, glaube ich auch hier nicht an ein Wölfchen.
Lark hat in der Regel die gleichen Gedankengänge wie ich, weswegen ich sie auch eher ins Dorf schieben würde.
LB hat zu wenige Beiträge um ihn konkret einschätzen zu können. Aber wenn, dann hat er sich immer auf Sky und mich bezogen. Da wäre eine Einschätzung von euch nett, wie er sich als Wolf so in der Regel verhält.
Tayro empfand ich ziemlich dorfig. Einzig, dass er T0 mehrfach darauf hinwies, dass er eher seinen ersten Gefühl vertrauen möchte, da er damit in der Regel besser fährt, ließ mich aufhorchen, weil man sich dahinter verstecken kann.
Onpu habe ich keine Tendenz. Da die Auswahl aber immer geringer wird, kann man hier wohl einen Wolf nicht ausschließen.
Elena wie oben schon beschrieben. Sie wirkt sehr bemüht, aber wie viel kann man ihr als Wölfchen zutrauen? Bei ihr habe ich eher ein ungutes Gefühl.
Auf einen Zug aufspringen...
Da schätzt du mich in vielerlei Hinsicht falsch ein. Da habe ich nur sicher gestellt, dass der wohl relativ sichere Wolf gelyncht wird. Auch wenn ich mir mit dem Lynch schwer tat, da mir Zulixe Kekse schenkte. Von dir kann ich das leider nicht behaupten. Gilt auch für die Kekse.^^
Sollte Lixy Dorf sterben, dann denkt bitte an meinen Beitrag, ich erhebe keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit, aber die Richtung sollte in etwa Stimmen.
Beachtet auch den Lynch stand heute.
Nur mal so nebenbei wenn ich morgen nicht mehr da sein sollte
Sky, du hast heute gefühlt 1.000 Teams aufgestellt, da sieht doch kein Schwein mehr durch. Dann liste doch noch mal bitte grob auf, was für dich am wahrscheinlichsten ist.
Also ich finde es tatsächlich immer wieder Lustig zu lesen, was ich als Wolf so alles anstellen könnte und würde, aber da überschätzt ihr mich einfach maßlos, das wäre dann mein bestes Wolf Spiel ever und ich sag mal so, nein.^^
Aber danke für die Komplimente.
Man sollte dich als Wolf definitiv nicht unterschätzen. Aber mit etwas Abstand stimme ich dir zu, dass du wahrscheinlich als Wolf heute keinen so großen Aufwand betrieben hättest - unabhängig der Gesinnung von Zulixe
ich schiebe das jetzt ganz frech darauf, dass ich ausversehen meine Tastatur umgestellt habe
Fiese Tastatur xD
Verrenne ich mich da gerade etwas in Sky? Fayks schätzt ihn Dorfig ein, Raphii auch, falls Zulixe sich als Wölfchen herausstellen sollte. Lark sieht es so wie ich und @Elena Rossi ist unentschlossen.
Tayro, was sagst du dazu?
Könnte er, das stimmt aber ich würde mich nicht so rein hängen einen Mitwolf zu retten und wer mich ein wenig kennt, weiß das auch.
Ist das so? Ich würde dich eher flexibel einschätzen also zieht diese Aussage bei mir schon mal nicht. Grundsätzlich finde ich es dorfig, wenn ein Spieler gegen den Strom schwimmt und zu seiner Überzeugung steht und kämpft. Allerdings willst du bereits gewisse Teams erkannt haben je nachdem welche Gesinnung Zulixe angehört. Für mich sieht das eher so aus, dass du hier Chaos stiften willst und dich schon mal auf dein Ableben vorbereitest.
Deine Grundlage ist der Twist zwischen Zulixe und Elena und da hast du dich für meinen Geschmack zu sehr darauf aufgehangen.
Bei Fayks weiß ich nicht genau wie viel man ihr als Spielerin zutrauen kann aber durch ihre Lockerheit und das leichte Sticheln habe ich hier ein gutes Gefühl.
Auch Tayro s Ehrlichkeit, dass er den Twist nur Überflogen hat, ist für mich relativ dorfig und passt bisher gut zu dem Bild, was ich von ihm habe.
Sky ist TMLii nicht theoretisch iwie in all deinen Teams
Wie ihr meinen Namen schändet. Was hat er euch denn getan?
Guten Morgen,
Buchzauber und Michael haben leider keinen Tipp mehr gegeben, wo sich Xaver2 verstecken könnte. Ich habe eine Eisdiele, Schrottplatz und Burger King abgeklappert. Suche erfolglos.
Eher Dorf: Tayro, Raphii, Lark, Fayks, FMLii
Neutral: Opnu Michael(-), Elena, Buch, Zulixe, LB
T0
Fluid (geil FMLii das wird mir per autokorrektur vorgeschlagen, du heißt jetzt bei mir Fluid)
Fiese Autokorrektur aber tue dir keinen Zwang an. xD
Wenn ich es gerade nicht Falsch deute, dann hieße das Zulixe, Elena und dann wohl Tayro Wolf.
T1: Woher der plötzliche Sinneswandel mit Tayro und eine Erklärung dazu fehlt auch. Deine aktuelle Diskussion fand ich jetzt auch weird.
MichaelCR97, ich mag beides, solange ich nicht permanent Wölfchen bin. Meine Favos sind aber Rollen wie Jason.
Woher weißt du das?? Könnte ein Anhaltspunkt sein, dass den Verdacht auf ein Team/ einen Teamausschluss verstärken könnte
Ein WW Team kannst du ausschließen. Ich bezweifle, dass Sky mich in meinem ersten Spiel hier dann so begrüßen und uns zeitgleich so in den Fokus schieben würde. Ich hätte da aber wohl weniger Skrupel.
warum war er dann genau solide?
War mein erster Eindruck. Gefehlt hat mir halt die Analyse der zwei Viel-Poster, daher gab es kein Bienchen oder Sternchen.
VOTE:Tayro
Schon aufgegeben?
-----------
Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Tayro
FMLii (1): Lark
Raphii (1): MichaelCR97
Sky (1): Zulixe
Tayro (2): Fayks, FMLii
xaver2 (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 02:51:58
Guten Morgen zusammen
Wer kann ihn schon einschätzen,^^ ich finde aber den Gedanken mit ihm im selben Team zu sein immer gut, hoffen wir mal das es stimmt, merkt man im laufe der Zeit schon irgendwann
Wenn meine Trefferquote miserabel ist? xD
Zwar wertet er noch manche gesinnungsunabhägige Dinge als dorfig/wolfig, aber spricht sehr für ihn, dass er diese überhaupt bemerkt hat.
Was wäre denn jetzt für Gesinnungsunabhänige Dinge ein gutes Beispiel dafür?
Michael finde ich eher wolfig als dorfig, wenn ich mich entscheiden müsste.
Also ich fand seinen Beitrag auf den ersten Blick solide. Wahrscheinlich dass, was man von Michael so oder so auch erwarten kann. Aber er hat weder Fayks noch Tayro analysiert, was ich schade fand, denn da hätte ich schon gerne eine Einschätzung von ihn gehabt, wenn er auch den Rest analysiert. Zudem hat er die Meinungen der anderen zu Elena und Sky noch einmal bestätigt, weswegen trotz des großen Beitrag inhaltlich eher weniger dabei raussprang.
Das hat mit einen ihrer letzten Beiträge zu tun. Den habe ich ziemlich 1:1 schon einmal gesehen, wo sie angeboten hat Spiele von sich rauszusuchen. Kurz darauf ist sie in eine Art Nachlese-Marathon geraten. Da war sie Dorf. Wie gesagt, mag ich gerade lieber meiner ersten stärkeren Tendenz glauben, wenn es um Dörfler suchen geht.
Das hatte ich letztes Mal versaut.
Ich denke, sie hätte egal welche Gesinnung sie hat, mir das so angeboten. Das wäre für mich jetzt kein Fakt sie eher Dorfig oder wolfig an zusehen.
mir fällt grade noch ein...
Ich fand die konvi zwischen sky und FMLii irgendwie komisch.
Irgendwer hatte da ja zu einem TA angesetzt aber auf mich wirkt das eher ein wenig gezwungen
Sowohl der ta als auch die konvi.
Meinungen dazu?
Ja, ich. Ich traue Sky grundsätzlich selten über den Weg, also hake ich da immer nach. Und dann springen da auch mal gescheite Beiträge bei ihm heraus.