Beiträge von FMLii
-
-
-
-
-
-
-
Von der Spielweise wäre das schon plausibel.
Wenn man von ausgeht, dass noch 2 Helfer, ein Gott, Jesus und zwei Griechen leben, wer sind da die Griechen? Von den Outings her sollten es ja Nyth und Lao sein; beide wurden aber schon böse gescannt und beide voten unterschiedlich, das bereit mir irgendwie mehr Sorgen als Raphi. xD
-
FMLii ich beobachte die Entwicklung um Raphii mit Besorgnis. Du auch?
Was spezifisch genau da?
Laomedon (1.5): Rock
Machiavelli (4):
Alohomora,FMLii, Laomedon, RaphiiRaphii (3): Nyth, Machiavelli,
MichaelCR97Rock (1):
SkabarAusstehend: Fayks
Aktueller Stand der lebenden Spieler. Was heißt, das mindestens zwei Ägypter schon abstimmten, wenn noch drei im Spiel sind.
-
Ratet mal warum ich lachen musste, als ich realisiert hab wer Apollo war xD
Würde es dann nicht schon fast heißen, dass Jewel sicher Apollo war. Zumindest kam ja kein großer Aufschrei bisher.
Ich glaube sowieso, dass es keine gute Idee von uns war, dass wir beide Spieler, die negativ gescannt wurden, am leben ließen.

-
Raphii, wenn du so scharf darauf bist, dass deine Rolle offenbart wird, kannst du sie hier doch selbst offenbaren, oder?
-
Merry Lamb (7): Fayks, Xsí, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky
Lao und Rock haben sich da enthalten. Da ja mindestens noch ein Gott und zwei Helfer leben, wenn Merrys Info stimmt, war mindestens ein Böser auf Merry. Scheint aber auch ohne diese Info von Merry zu passen, dass er halt mal gelyncht wurde, weil wir nichts besseres zu tun hatten.
-
FMLii ich hab Machia noch nie so inaktiv als Wolf erlebt. Glaubst du, er ist einer? Ich würd da inzwischen mitgehen, dass es nicht sein normales Spiel ist, aber was er da gerade abzieht ist weder sein Dorf- noch sein Wolfsplay. Ich bin da recht ratlos.
Doch gab es schon. Kann mich da vage an zwei Spiele erinnern.
Fayks, Nyth, Lao - da muss ja schon ein Böser rumdümpeln, wenn Rock Grieche ist.
Bei Fayks fahre ich ebenfalls die Michi Schiene - ist halt schon so ihr typisches Dorfspiel.
Bei dir bin ich mir halt auch nicht sicher, aber wenn Raphi oder Machi Wolf, solltest du keiner sein und die Wahrscheinlichkeit, dass beide keine Wölfe sind, ist jetzt nicht so hoch oder?
-
-
Man sollte Merry schon eine Chance geben.
Dann wäre ja die Konstellation 4 Griechen vs. 2 Ägypter oder drei Griechen vs. zwei Ägypter und Jesus.
Tag 1 gab es aus meiner Sicht auch ein klaren Rock/Raphi TA. und Rock/Machi war wegen ihrer 50% Diskussion; könnte auch ein TA sein. Dann leben noch - ja wer lebt noch xD - Nyth, Lao, Fayks.
Erstmal VOTE:Machiavelli
-----------
Stand Tag 5
Laomedon (1.5): Rock
Machiavelli (2): Alohomora, FMLii
Raphii (2): Nyth, MichaelCR97
Rock (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 20:16:10
-
Ich kann eine Information mit euch teilen, es sind bereits 1 ägyptischer Anführer und 1 ägyptischer Helfer tot.
Das sollte sich schon mit der Info decken, dass sich unter Merry. Daro, Alo, Feles, Kimi ein böser befand.
Nyth
wieso ist Merry böse? Ich fand ihn bisher sehr dorfig.
Merry ist vom Spiel her und auch vom Verlauf her, wie er gelyncht wurde, nicht wirklich wolfig gewesen. Hier steht nur die Info von Sky im Raum aber sie muss ja nicht passen, da Sky ja zwei Rollen angeboten wurden, oder?
Dann wären unter den neuen Todesopfer noch ein Böser dabei gewesen.
Sky = Hel
Skabar = vermutlich kein Ägypter wegen NK (gleiche gilt für mich)
Dann unter Xsi oder Jewel am ehesten ein böser Spieler.
-
-
-
-
-
Nee, habe eine Absprache mit Raphi - auch wenn die eingefroren wurde. xD
Alohomora , ich weiß es nicht.