Doubter, wolfig ist übertrieben. Verdachtsmomente inklusive Ausschlussverfahren trifft es eher. Du und Sky sind aktiv dabei, spielt euer mehr oder weniger typisches Dorfspiel. Ripper Roo wurde von Sky gut beschrieben, leichte Tendenz zum Dorf. Bei LB habe ich mir jetzt nochmal seine Beiträge angeschaut. In unserem gemeinsamen Spielen war er einmal Wolf - in Erinnerung blieb mir, dass er da Sachen fragte, warum ich davon ausgehe, dass es so und so viele Wölfe gibt; ansonsten empfand ich ihn aber unscheinbar, weniger aktiv. Er bleibt für mich schwer einschätzbar.
Zu Lark
Ansonsten finde ich Xaver mal wieder dorfig, was heißt er ist Wolf... Sky und LB kein team und FMLi und LB kein Team
Sie findet Xaver dorfig. Da hatte Xaver bisher drei Beiträge - zwar davon waren nicht verwertbar und im dritten Beitrag gab es ein paar Dorfstellungen. Das ist sein typisches Anfangs-Spiel, schwer da etwas raus zu lesen - Verdacht auf Mehr-Wissen oder auch eine typische Lark-Aussage(?) um sich mehr ins Dorf zu schieben.
Haha das finde ich witzig und irgendwie auxh kinda dorfig, von Sky übrigens auch, ich checke das mit den rätseln generell erst jetzt... Man sieht ich bin schon voll im Spiel oder so 
Das hatten wir gestern schon. Nur weil etwas witzig ist, kommt diese "Ich schiebe dich mal ins Dorf Nummer" zu früh. Kenne da Lark insgesamt etwas skeptischer.
Hm ja, allerdings ist es auch sehr offensiv für einen Wolf so nach einer halben Stimme mehr zu fragen^^ und wenn dann würden es nicht sowohl Sky als auch Ripper machen...
Hier legt sie nochmal nach. Verteidigt Ripper. Ein Team-Spiel unterstelle ich damit nicht unbedingt. Aber nun folgte eine weitere Begründung warum Ripper wohl Dorfi ist, die sie auch schon davor hätte erwähnen können. Eventuell fühlte sie sich hierbei ertappt und hat dann noch einen weiteren Grund genommen, warum ihre Einschätzung stimmen sollte. Ich habe ihr lediglich zu Bedenken gegeben, dass man niemanden ins Dorf schieben soll, der seine Code-Wörter ins Spiel bringt. Hier kam dann halt keine Überlegung, ob das der Fall ist, sondern einfach nur die Aussage; ein Wolf stellt sich nicht zur Wahl auf.
Uh was mir gerade aufgefallen ist, eigentlich könnten die Wölfe sich ja einfach die codewjfter sagen und sie dann lowkey verwenden... Allerdings wäre das auch irgendwie auffällig... Idk aber ist irgendwie ein Aspekt, den ich noch gar nicht bedacht habe
Tatsächlich würde ich Lark als Wolf nicht solche Aussagen zutrauen. Weil das nix halbes und nix ganzes ist - fühlte sich aber eventuell auch schon etwas unter Druck gesetzt. Nüchtern betrachtet, wusste der Lark-Wolf vllt schon mehr und dass ich mit meiner Aussage: "Xaver, schau mal in den WW-Chat" mich eh verdächtig machen werde? Kann zumindest nicht ausgeschlossen werden.
Und FMLii ist mir so vom drüberlesen zu offensiv gegen mich, das kenne ich gar nicht sonst... Aktuell wahrscheinlich mein ehesten Lynch Kandidat
Unsicheres Verhalten heute. Eigentlich wäre es absolut verständlich, wenn sie mich lynchen würde - aber sie zögert noch und versucht auch gar nicht meine Absichten zu hinterfragen.
Ja wirst dann doch langsam dorfiger... mal schauen...
Sky, schon klar, dass du dich da noch nicht festgelegt hattest. Aber die Aussage, du wirst langsam dorfiger (mal schauen), heißt - du wirst dorfiger. Dieses "Mal schauen" kann man später immer noch hin und her wenden wie man möchte. Ich will dir nur aufzeigen, dass deine und meine Aussagen in jeder Gesinnung geschrieben werden können.
Ich weiß außerdem nicht wie du so mit deinen Wuffis umgehst, aber ich geh halt auch mal gerne mit Ihnen Gassi und spiele manchmal mit ihnen... xD
Hunde? Ich mag Katzen.