Ich versuche mich auch mal an kryptischen Zahlen: 17463971163875283420473970295728376126397413450815
Na versuchen wir es mal.
und warum sollte Sky dir das sagen? Das macht doch keinen Sinn...
Wenn man sich Skys Fähigkeit (gestriger Tag) und Hels Rolle anschaut, dann sollte das schon so passen. Zudem hatte Sky einen eigenen Plan wie er zusätzlich gewinnt und spielte somit für das Dorf, da er mal wieder ermitteln wollte. Natürlich kann man in einem Sonderspiel keine 100% darauf geben aber 99% bekommt er mal dafür. Er fand es auch amüsant, wie langsam die Angst wegen Hel ausbrach, schien er doch ganz andere Bedingungen für seinen Sieg zu brauchen als bisher spekuliert wurde.
Dementsprechend ist es doch interessant, das Nyth und/oder Daro Sky gescannt haben, der sowieso von allen im Dorf angesehen wurde(?) und dann noch als gut gecallt wurde. Passt persönlich zu meinem Bild, dass da irgendwas nicht stimmt.
Wenn Sky mit Xsi Recht hat, dann befindet sich neben Sky (DP) erst eine Böse Rolle im Totenreich. Dann haben wir ja gefühlt 1.000 Infos aber noch keinen Bösen gefunden außer(!) der Scan von Feles zu Nyth. Wurde aber abgeschmettert.
Es bleiben also vermutlich drei (oder vllt sogar vier - wenn Rocks Theorie stimmen sollte) Ägypter im Rennen.
- Fayks habe ich aufgrund ihrer Spielweise im Dorf.
- Rock insgesamt auch. Er hinterfragt halt auch andere Dinge und schwimmt etwas gegen den Strom.
- Beim Rest wird es dann schon schwieriger.
- Bei Lao bin ich insgesamt ratlos; er hat natürlich ein gutes Argument auf seiner Seite, dass er Lao sein könnte, wirkt auch suchend und wird von einigen als (eher) dorfig angesehen. Unten folgt noch etwas warum ich hier skeptisch bin.
- Raphi spielt halt sehr komisch und will eigentlich auch gerne sterben. Sah ich erst dorfig, lag aber mehr an seiner passiven Spielweise, die Theorie, dass er Helfer sein könnte, ist zumindest möglich. Da lasse ich mich selbst mal überraschen was dabei herauskommt. xD
- Alo und Sky haben Jewel Böse (aufgrund ihrer Spielweise) und zumindest ich habe jetzt noch nichts gelesen, weswegen ich sagen würde, könnte die Dorf Jewel sein.
- Machi hat stark begonnen, noch stärker nachgelassen und ich glaube einfach, dass ich hier mehr erwartet hätte und könnte schon passen, dass er Böse sein kann - nicht zwingend muss aber für mich definitiv lynchbar (sein Voteverhalten gefiel mir bisher auch nicht so).
- Skabar habe ich so mal gar keinen Plan.
- Nyth zu genüge ausgeführt. Ich will hier nicht mal unbedingt einen Dorfi ausschließen, hier könnte ich mich am ehesten verrennen aber insgesamt besteht ihr Spiel darin sich über ihre Fähigkeiten zu definieren, die aber auch eher blindes Topschlagen sind und hier fehlt mir auch andere Spieler Analysen. Jetzt nicht so eine Analyse wie gestern sondern das allgemeine nachbohren.
Die Informationen die ich habe, sind: Michi ist Safe gut und Lao ist kein Grieche. Leider rennt hier auch ein Lykantroph herum, der aber nicht weiß, dass er als Ägypter wahrgenommen wird und die Info kann ja auch durch Paranoia verfälscht sein.