Hi, ja da es deine Schuld ist, dass hier bin ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass ich früh sterbe, ok xD
Beitrag #37 - kannst du dazu nochmal deine Gedanken ausformulieren, warum du das geschrieben hast, falls du sie noch im Kopf hast bzw. was deine Intention dazu war?
Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.
Also Alo hat Rock sofort dorffeindlich (nur kennen die Verräter ja nicht ihren Helfer), sieht aber auch sehr suchend aus.
Zusatz: weicht dann später aber wieder von Rock ab.
Rock, Sky fand ich dorfig
Wölfe sind Fayks, LB und FMLii
Kjeks DP
Larks Einstieg. Ohne groß zu begründen meistens ein Dorfzeichen und Sky hatte Lark stets dorfig.
Das finde ich glaube ich dortig von Zulixe, dass sie sich da auf Fayks bezieht und da nochmal eine Einschätzung haben will. - > Es gab schon viele Andere, die was zu FMLii gesagt haben, sie will aber die Einschätzung einer ihrer vertrauten Personen.
Gerade auch, weil bei Alo erklärt sie vorher noch son Krams bezüglich FMLii
Denke also da an eine intuitive Handlung von einem Dorfi.
Auch am Anfang sagt sie FMLii findet sie dortig - dann redet sie mit ihm, bzw versucht Gespräch aufzubauen, dann das mit Fayks. Zusammen so ergibt sich für mich da ein Dorfmindest, das hier ne Meinung aufbauen will.
Das war so ein Beitrag von Jewel, den ich sehr dorfig empfand. Weiß nicht, ob man so etwas als Wolf schreiben würde.
Kann halt insgesamt nicht alles hinhauen. Serienkiller, 2xVerräter und Helfer sind auf 11 Spieler passend. Normal wäre bei mir Fayks aufgestiegen, weil da insgesamt recht wenig kam, aber ist auch nicht ungewöhnlich für sie. Wobei ich genauso überrascht wie Jewel war, als sie ihre Aussage nach Michis Tod tätigte. Alo und Jewel haben ihre total dorfigen Momente, wenn sie wirklich Böse sind, dann spielen sie einfach verdammt gut. Wäre hier gerne noch auf weitere Meinungen gespannt.
Ich finde es etwas blöd, dass die Diskussion Zulixe - Lark dann gestoppt wurde. Sie haben sich gegenseitig gewählt, da kam dann wenig verwertbares heraus und danach kam von Lark nichts mehr (abgemeldet), Zulixe hat ähnlich wie die meisten keinen Plan. Denke, bin da gerade bei VOTE:Zulixe.
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 10:14:40