Beiträge von FMLii

    Was ist also nun deine Meinung? Spricht die Dynamik für Fayks Dorf oder ist das nur deine eigene Meinung? Es klingt mir, auch später eher wie letzteres, warum argumentierst du dann zuerst mit dem Dynamik-Argument, wenn deine positive Meinung zu dir eine Voraussetzung dafür ist, dass das überhaupt logisch aufgeht?

    Meinung trifft es besser als Dynamik - hat Jewel schon geschrieben, da war ich zu voreilig.

    Wieso nimmst du an, dass sie Wolf ist/sein könnte, wenn du es von ihr als Dorfi kennst? Da ist irgendwie eine Gedankenschleife zu viel drin.

    Ich nehme nicht an, dass sie ein Wolf ist; schließe es aber auch nicht aus. Im letzten Spiel tat sie das gleiche und war Dorfi. Deswegen kann Lark dorfi sein, aber sie kann es hier auch geschickt ausnutzen, da ich ihr das zutrauen würde, dass sie als Wolf einfach mich als Wolf abstempelt, da sie mich ja seit der Feles Extremrunde viel schneller als Wolf abstempelt - weiß nicht, was ich ihr da getan habe. xD

    Dich hab ich schon begründet.

    Das fühlt sich dennoch nicht zufriedenstellend an, da man mich unter dieser Sichtweise immer beschuldigen kann, wenn ich jemanden hinterfrage. Man könnte jetzt auch den Spieß umdrehen und sagen, dass du mich sofort als Wölfchen abstempelst ist ein aggressives Wolfsplay von dir - zutrauen würde ich dir das auf jeden Fall, da du mich im letzten Spiel als Dorfi auch wölfisch hattest, obwohl wir beide Dorfis waren. Eine Schiene, die man durchaus elegant fahren kann.

    Erst auf Nachfragen begründen kenne ich aber eher von der Dorfi-Lark, auch wenn deine Verdächtigen imo in die falsche Richtung geht - deswegen unter Vorbehalt.

    Ganz schön voreilig immer mein lieber.

    Ja, das mag stimmen.^^

    Und mal im ernst: Denkst du wirklich das könnte Fayks als wolf nicht so passieren?

    Ich habe halt das Gefühl, dass Fayks nicht versucht den Leuten zu gefallen, sondern eher das schreibt, was ihr durch den Kopf geht. Kann natürlich auch als Wolf möglich sein aber eher dorfig.

    Suchen sich Wölfe schon T0 "Lynchopfer" aus?

    Unterschiedlich, aber wenn sich jemand angreifbar macht, durchaus.

    entweder weil ich zickig bin oder weil ihr Team so dermaßen weird ist, dass es selbst für T0 nicht einer Dorfalo gerecht wird. Dich an T0 mit der bisherigen Leistung wolfig zu haben ist weird und von mir weiß ich ja ich bin Dorf. Bin mir noch nich sicher was von beidem xD

    Vielleicht auch beides lmao

    Das was bisher von Alo kam, reicht mir auch nicht aus, um sie dafür dorfig zu finden. Also morgen gleich den HD weglynchen? :D

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (5): Alohomora, MichaelCR97, Sky, Jewel, Zulixe

    FMLii (1): Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Sky (3): Lark, Kjeks, FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:03:39

    Sky, das war kein Angriff auf dich (höchsten necken :love:). Es geht hier auch nicht unbedingt um die Leute, die Fayks aufbauen - yes, da kann ein Wölfchen mitwirken - sondern viel mehr darum, dass es kein Gegenwind gibt -> Wölfe zufrieden. Und ich weiß wie Fayks spielt, sie tut sich als Wölfchen schwer und dann hauen Aussagen, wen sie nicht lynchen will, ohne das konkret zu begründen nicht hin. Daher eher Dorf.

    Ihren letzten ganzen Post im Ganzen betrachtet unterstreicht das. Sie schreibt zu ein paar Zitaten 0815 Dinger, die ich sogar anderen Spielern wolfig anrechnen würde aber nicht bei Fayks. Ich kann mich natürlich irren, aber eher unwahrscheinlich.

    Michi bin ich am überlegen. Sein bisheriges Spiel finde ich noch nicht so spielfördernd bzw. dass er guten Input brachte, aber dann wäre hier die Frage, ob der Michi-Wolf so "schwach" spielen würde. Also mal eine Aquaknarre abfeuern. :D

    Er spielt in letzter Zeit drüben auch eher weniger mit und seine letzte Dorf-Leistung war, sagen wir... bescheiden XD

    Mein BM-Spiel war bescheiden, korrekt. Als Sekti habe ich drei Wölfe gekillt und in der letzten Runde Tag 1 einen Wolf erfolglos gelyncht, nur mein Schuss ging daneben und sorgte für Verwirrung. Also keine üble Nachrede. :ugly:

    Finde die Diskussion zu meiner Person gesinnungsunabhängig von Sky und Rock, da man auch als Wolf hier easy plaudern kann; zu mal das Ergebnis lautet: kein Plan.

    Die Analyse zu Kjeks von Sky ist auch mit Vorsicht genießen. Als Kjeks für LB eingesprungen ist, war er Wölfchen und hat insgesamt nicht verkrampft gespielt.

    Den Einstieg von FMLii finde ich total dorfig. Wenn er die Schiene weiter so fährt, ist er Dorf, diskontiert 1. damit, dass der vorgeschrieben zu sein scheint, weil die Schriftart irgendwie so komisch ist und das wohl C/P ist (?)

    Ja, war vorgeschrieben.

    Was meinst du hier genau und was habe ich damit zu tun? Da ich offenbar mitgespielt habe, wäre ich interessiert daran, was da genau der Bezug ist. Ist das mehr als "ein Wolf würde seinen Mitwolf ganz zu Beginn nicht ohne Begründung save sprechen"?

    In meinem letzten Spiel hatte dich Sky schnell "eher im Dorf". Gleiche Aussage jetzt zu Kjeks, daher leichtes Dorfzeichen.

    Generell stimme ich nicht zu, bei Sky und Kjeks aber schon, da sich Sky gerne als guter Kjeks-Einschätzer sieht. Also passt.

    OT: Dann zeig mir mal bitte die Spiele, wo ein Wolf ohne Begründung einen Mitwolf T0 ins Dorf schiebt. Der Ansatz von Zulixe, dass ein WW ohne Kenntnis das macht, ist da die einzige Ausnahme; aber eher ein Spielstil von Xaver und der beschuldigt dann noch Leute als Wölfe, anstatt Spieler sicher zu callen.

    Das kommt noch zu dem oben hinzu, Kjeks/Sky würde ich relativ sicher ausschließen. Wenn ein Wolf, dann Sky, der ja eigentlich von sich sagt, dass er gerne Wolf ist, also wieso freut er sich da so? Das sieht ein bisschen wie emotionales Anbandeln an Kjeks aus, schließt aber einen Dorfi nicht aus.

    Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.

    Jewel, Sky Meinung dazu?

    Huhu, freue mich auf die Runde. Tag 0 reagieren andere Spieler, die sehr schnell Dinge erkennen oder sehr optimistisch sind - Respekt. Nicht meine Stärke und auf ein und folgt ein oder. Demzufolge arbeite ich daran, dass ihr mich lyncht. Also here we go!

    Jewel, Michi und Rock sind Wölfe.

    Da wir das nun geklärt hätten, kommen wir endlich zur Tagesordnung.

    *Keks an Fayks gibt* - darf ins Dorf, weil wir bisher immer in verschiedenen Parteien waren.
    Xaver werde ich dieses Spiel erst lynchen, wenn nur noch ein Wolf fehlt.
    Sky wird dieses Spiel von mir ignoriert (maximal ohne Begründung gelyncht - ist er Wolf, kriegt er meinen Lynch).

    VOTE:FMLii - weil selbstvotes uncool sind.

    Oha, ist das der FMLii-Wolf der von sich ablenken will? Möglich aber nein. Diejenigen, die mich lynchen, sind keine Wölfe und dürfen ins Dorf.

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): FMLii

    Keine Deadline gesetzt

    Das hätte aber nochmal nach hinten losgehen können, wenn Rock falsch anvisiert.^^ Das war auf alle Fälle eine unterhaltsame Partie, dass mich Sareon dann fraß, war wirklich nicht verwunderlich - hätte ich wohl auch so gemacht, da der Rest dich ja immer weiter ins Dorf schob und scheinbar niemand bemerkte, dass Sareon immer mal jemand anderes als neuen Verdächtigen geschickt aufbaute - Traumwölfe hier, Traumwölfe da - ihr seid alle Wölfe: wurde als dorfig abgetan und was soll man als Mitwolf großartig machen, wenn ein Mitwolf gelyncht wird, der sowieso nicht mehr lange durchhält - da hat die Reputation sehr gut funktioniert. Schön gespielt auf jeden Fall. Hatte allerdings dann eher Rock als deinen Mitwolf, nachdem Sunset starb. Blöd, dass es keinen weiteren Wolf mehr gab aber dass Rock echt für das Dorf gespielt hat, hätte ich nicht gedacht, da Sareon Rock lange außen vorließ und Rock ständig Sareon ins Dorf schob und insgesamt etwas weniger analysierte als sonst (zumindest die ersten 3 bis 4 Tage).

    Dass Machiavelli gelyncht wurde, ja... kein Plan. War zumindest von der Spielweise der dorfigste Spieler für mich - da witterte ich schon eine Verschwörung. xD

    Highlight war aber Xaver, was er wieder so alles geschrieben hat - sehr geil. :D