Beiträge von FMLii

Doubter für mich sticht bisher noch keiner so klar heraus. Dafür fehlen auch die ersten Opfer womit man immer gut arbeiten kann.

Nachdem ich aber nun gestern Fayks ins Spiel gebracht habe, ist sie nun ein heißes Thema, bin da selbst noch unschlüssig wie ich das werten soll, überzeugen tut sie mich jedenfalls nicht. Meliha ist nun aktiv geworden, bisher habe ich da noch keinen neuen Ansatz herauslesen können, wo ich gewillt bin, sie eher ins Dorf zu schieben.

Neben diesen sind aber sehr viele noch in meiner Grauzone, gilt auch für dich. Zwar habe ich deine Einsatzbereitschaft und das Hinterfragen von Spielern positiv interpretiert, aber klare Aussagen fehlen auch bei dir. So habe ich dich aber auch als Dorfi kennengelernt. Bist wie so eine Wellenlinie. xD

Raidho hatte sich als erstes positiv für mich eingesetzt, was die Wölfe hier auf WWO bisher noch nie für mich taten, wenn ich Dorfi war. Trotzt seiner drei Beiträge für mich heute keine Lynch-Option.

Zu dem oben zu FMLii:

Was meinst du mit blass?

Soviel wie udr.

FMLii darf sich gerne auch etwas mehr beteiligen, da ist es mir zz auch zu still.

Psst... hat doch bisher keiner gemerkt, dass ich nicht mehr da war. xD

schon wieder der Femi - ja irgendwie hatte ich das auch mal im Gedächtnis...haben wir FMLii nicht doch schonmal miteinander gespielt, weil ich erinnere mich dich auch mit Femi verwechselt zu haben, Kann aber auch beim Nachlesen in meinen Kopf gerutscht sein.

Du hast mich als Freund geadded, vielleicht liegt es daran.

Die Diskussion zwischen Alo und Valtl lässt sich auf die Diskussion Valtl - Doscho im Matrizen-Spiel ummünzen, da waren beides Dorfis. Für mich auch zwei Spieler wo man früher oder später die Gesinnung herauslesen kann, je nach Erfolgsrate und Input.

Auch wenn ich den Einwand von Jewel verstehen kann, bleibt Fayks stand jetzt weiter auf meiner Liste. Auch wenn ich selbst erst nur ein paar Beiträge habe, ist mir das bisher deutlich zu wenig von den verwertbaren Infos.

Bei Jewel wurde kritisiert, dass sie sich zum Teil sehr auf OT-Themen bezieht und die Beiträge so künstlich in die Länge zieht. Gerade von einer erfahrenen Spielerin wie sie, würde ich hier erwarten, dass sie da als Wolf die klare Linie erkennt, um dadurch nicht unnötig in den Fokus geraten. Von daher habe ich sie bisher nicht negativ.

FMLii und wo siehst du jetzt die Parallele zu dem anderen Spiel? Ein outing aktiv mit nem inaktiven zu vergleichen ist auch etwas schwierig weil die Dynamik in der Regel ne andere ist

Ja, das ist eine andere Hausnummer - daher auch die Erwähnung. Ändert aber grundsätzlich wenig am Spielstil.

FMLii sorry, ich denke immer du bist femi (still) :( wie gefallen dir meliha und daro?

meliha wirkt noch etwas blass, kenne aber auch nicht ihren Spielstil.

Entspannter Einstieg von Daro.

Kann ich nachvollziehen geht mir auch häufig so. Habe aber auch ziemlich oft bei ihr das Gefühl sie fragt viele Sachen mehr um einfach mit jemanden ins Gespräch zu kommen/sich sebst einen Einstieg zu verschaffen. Bzw macht sie das auch häufig mit Kommentaren.

Jo nachvollziehbar, geht mir ähnlich. Fayks bekommst einen Keks.

Wie hast du Valtl in sienen dorfspielen bisher kennengelernt? Inwievern ist Valtl ein aggressiver Spielmacher

hui? :huh: also danke für deine valtl-Spiel einschätzung, aber sehen tu ich das grade (noch) nich xD

Wir hatten auch erst ein Spiel aber da hat er das Dorf angeführt: Aktives Outing, Matrizen-Spiel, da wurde halt viel diskutiert wie wir verfahren, outen usw.. Glaube, Doscho hat sich davon bis heute noch nicht erholt. :D

Zum HD kann man mich natürlich trotzdem machen, wenn man das möchte, ich habe ja kürzlich erst bewiesen, was für ein toller HD ich bin :ugly:

Trifft sich gut, suche noch zufällig einen Kandidaten.

VOTE:Daro

Ich glaub, ich hatte mit dir auch noch kein Spiel, wen kennst du denn hier alles und bei wem würdest du dir am ehesten ne Einschätzung zutrauen?

Gespielt habe ich schon mit Valtl, Fayks, LB, Xaver, Jewel und Doubter - letzterer hat es ständig auf mich abgesehen. :D Ich verfolge häufiger mal aktuelle Runden hier. Alo hatte das letzte Mal als sie Wolf war, sich ziemlich schnell auf jemanden eingeschossen um vermutlich auch ihre harte Seite des "Dorfis" durchzuziehen; sehe ich aktuell nicht. Leicht positive Bewertung.

Doubter liest sich für mich noch ganz gut.

Mein Herz schmerzt, aber Fayks Beiträge sagen mir bisher nicht zu. Siehe letzter Beitrag von ihr. Fragen, die man immer stellen kann, aber aus meiner Sicht wenig verwertbares generieren.

-----------

Stand Tag 2

Blacklands (2): valtl, Raidho

Daro (1): FMLii

Jewel (1): Alohomora

valtl (2): Doubter, Xaver

Xaver (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 05:55:12

FMLii hast was zum rest zu sagen?

Hsat du sonst auch meineungen, die du uns mitteilen möchtest? Gelesen scheinst du ja zu haben

Nichts förderliches zu diesem Zeitpunkt.

Doubter und Valtl spielen bisher so wie ich sie als Dorfis kennengelernt habe, dürften dieses Spiel aber so auch easy als Wölfe bringen. Doubters frühe Dorfstellungen zu anderen Spielern rechne ich leicht pro Dorf an.

Huhu Fayks, lange nicht mehr gesehen. Sollten wir definitiv machen. :) Valtl würde ich als aggressiveren Spielmacher gleichsetzen.

Shatala hat sich etwas von Alos Aussagen triggern lassen. Tendenziell bleiben hier erfahrene Wolfs-Spieler gelassener, einfach um auch einen TA zu vermeiden und so nicht unnötig früh in den Fokus zu geraten.

Blacklands verwertet alles - ist das typisch für sein Dorfspiel? Aufwand, den man dorfig auffassen kann oder bemühtes Handeln um produktiv zu wirken.

LB sollte klar sein.

Valtl wohl auch, wenn kein weiteres Outing kommt.

Doscho würde ich weiterhin ins Dorf schieben wollen - auch wenn ich ihn aktuell etwas komisch finde xD

Sunset finde ich Wie gesagt authentisch und als Wolf einen Mitwolf zu killen traue ich ihr auch nicht wirklich zu. Zumal die Wölfe mit einem weiteren Fehl-Lynch durch wären.

Bei dir Arthur bin ich ziemlich unsicher und würde dann nach Ausschluss gehen.

Lark überzeugt mich mal so gar nicht.

Xaver wirkt dorfig und hatte auch Elena im Visier. Traue ihn aber grundsätzlich Alles zu.

Also einen Wolf habe ich aktuell nicht auf dem Schirm - kann mir aber einen Lark Wolf vorstellen, wenn sie keiner ist, joa...

Wenn Elena und Sunny ein Team wären, dann macht erst der Vote sufg Sunny und dann das rück ziehen auch weniger Sinn. Wenn sich die Wölfe dazu entscheiden einen Mitwolf zu opfern bzw. In Bedrängnis zu bringen , warum sollten sie dann so offensichtlich voten? Ich schätze Elena clever genug ein, dass sie hier keinen Mitwolf outet.

Sie hatte btw. Valtl dorfig und Lark wölfisch - ist aber nie weiter auf Lark eingegangen.

Also ich werde meine Rolle nicht outen aber ich schließe mal ein Nebelmedium aus.

VOTE:Lark

-----------

Stand Tag 4

Lark (1): FMLii

Sunset (2): valtl, Doscho

valtl (1): LB123

Verbleibende Zeit: 09:26:20

Ja, Elena und ich sind ein Wolfs-Duo. ^^ Also ich finde es gut, dass du das in Erwägung ziehst, aber nö, macht keinen Sinn. Mit meiner Stimme hätte ich Sunny locker abschießen können und bin froh, dass ich meinem Gefühl vertraut habe. Denn ich sehe da bei Sunny x Elena kein Team. Das Dorf kann sich nicht mehr viele Fehl-Lynche leisten, da macht das alles irgendwie keinen Sinn, dass sich die Wölfe nun gegenseitig abschießen und letztendlich wird das trotzdem hinterfragt.

Allerdings waren die Aktionen von Elena schon interessant.

Man kann natürlich darüber spekulieren, ob Sunny und Elena ein Team sind, möglich ist alles aber ich glaube es nicht. Dafür empfinde ich Sunny zu authentisch und teile so einige ihrer Gedanken.

Sunny darf ins Dorfs.

Tendenziell habe ich Elena wolfiger. Den Beitrag den sie verfasst hat, kann genauso gut von einem Wolf stammen. Normalerweise ist sie aktiver bzw. Streut selbstbewusst ihre Gedanken ein.

Arthur ist halt nicht einschätzbar aber er fragt lediglich Sachen nach aber das war es auch schon. Meiner Meinung schon fast zu wenig für einen Wolf. Schwierig.

Bei Lark stimme ich Sunset zu. Sie versucht gerne die Wölfe zu verwirren, hat dies aber noch nie so offensichtlich gemacht. Ebenfalls schwierig. XD