Beiträge von FMLii
-
-
-
FMLii du kannst mich gerne lynchen, wenn du mich wolfig siehst, nehme keine Sonderrechte in Anspruch, nur weil ich lange nicht gespielt habe

Ich habe nichts gegen den Lynch, fand nur die Begründung meh.
@all: Wie würdet ihr Nyths Spielstil als Dorf/Wolf beschreiben? Bis jetzt mag ich ihren Stil, sie wirkt sehr engagiewrt und lösunsorientiert suchend... Zur Zeit würde ich sie auf der Liste am weitesten ins Dorf packen, als Wolf kommt sie für mich nicht infrage.
Das ist allerdings eher ungewöhnlich für LB. Sky , Lark euer Einsatz ist gefragt.

-
abby das ist schon klar, dass Rückkehrer und Neulinge nicht am ersten Tag gelyncht werden. Das heißt aber nicht, dass man diese nicht hinterfragen darf. Und inwiefern man den Vote mit einem Aluhut ausschmückt ist mir da völlig schnuppe.^^ Beispielsweise hat sich ein Wölfchen in meiner ersten Runde auch hinter Aluhüte versteckt.
-
abby dein Vote kommt jetzt nicht überraschend und BESTIMMT ist/muss darunter ja ein Wolf sein!
Hab dich btw auch nicht sonderlich dorfig.^^
-
Du meinst ich soll meinem ersten Gedanken zu dem Vote von Nyth auf Ente folgen?
Hast du eine Begrünudng für den Vote?Das musst du selber wissen Michi.
Ich kann das von Nyth insgesamt schon nachvollziehen, bin mir selbst nicht sicher inwiefern ich das dorfig oder wolfig werten soll. Dennoch wirkte Nyth im Saeron Teamspiel etwas suchender, hier ist die Begründung anders und das macht halt neugierig.
-
-
-
Oh nein, das hast du missverstanden. Ich will in diesem konkreten Fall keinen Wolf lynchen, sondern nur verhindern, dass du mit so einem "Outing" tatsächlich als Wolf überleben könntest. Das würde mich nämlich in meiner Spielerehre kränken, dich mit so einer Aussage gewinnen zu lassen.
Man kann schon darüber diskutieren, ob ein Wolf mit solch einer Sichtweise hier zu Werke geht (in der Regel nein aber insgesamt dennoch durchaus interessant). Denn Michi müsste dann theoretisch auch auf der Abschussliste stehen, denn aus dieser Sichtweise dürfte es da keinen großen Unterschied geben, da beide praktisch das selbe taten - ist hier aber nicht der Fall (persönlich finde ich das interessant, warum denn nicht beim aktiven Outing mal so etwas bringen^^ und Ente traue ich das in beiden Gesinnungen zu; das ist mir hier übrigens auch kein Nyth - Ente TA wert - Paranoia lässt grüßen xD). Es gibt ja nur zwei Wölfe, da kann solch eine Strategie schon sinnvoll riskant aber auch erfolgsversprechend sein, dass man mit solch einer Anklage erst mal für Aufruhr zur sorgt.
Ob das aber jetzt wirklich der Fall ist, keine Ahnung, würde die Gesinnung über weiteren Input ermitteln wollen, der sich nicht mehr auf dieses Thema bezieht.
-
-
-
LB123 - vorläufiger Ausweich-Vote; nichts für Ungut.^^
Michi sollte dorfi sein; Sky eventuell auch.
-
-
Das 100. Spiel. Also dann darfst sogar du mal HD werden, Sky

VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 1
FMLii (1): Sky
Sky (4): Lark, Ente, Xsí, FMLii
Verbleibende Zeit: 24:21:17
-
Lark , du fragst Sachen. xD Kein Plan mehr, warst einfach total dorfig.^^
-
Raphii - das weißt du selbst. Aber wir haben echt auf dich gezählt und das will ich nicht wieder von dir sehen, weil das war echt schwach. Gönn dir die Herausforderung das nächste Mal.
-
So sad.

Marvin_96: aber jetzt im ernst, du hast ein sehr gutes Gefühl (hatte dich am Ende als Hexe als Kjeks meinte, es gibt noch eine Hexe. Topp Einstieg).
An die Wölfe. Yo, habt ihr gut gemacht. Schön verwirrt, gnadenlos gefressen. Hab einiges gelernt.

Sehr gutes Set von Kjeks.
Und Shiggy-Mega-Gun auf Michi

-
Für die Wölfe wärst du leider wahrscheinlich wirklich die nächste Wahl:/
Aber vielen Dank für die Einschätzung zu Alo und Michael, falls wir den Tag ohne dich erleben, hilft das ungemein.
Mich ärgert es, dass ich nicht für Ente gekämpft habe, da ich bei ihm mehrere dorfige Momente wahrnahm - aber halt Ente. xD Denke aber, dann wäre trotzdem kein Wolf gelyncht worden, wenn wir Ente gerettet hätten.

-
Marvin_96 , ich konnte Michi schon immer schlecht einschätzen, das weiß er auch selbst. Skeptisch wurde ich, als er immer gegen mich schoss. Normal versucht er mich da wesentlich mehr einzuschätzen. Wir beide sind schon welche ey.
Aber ich traue Michi hier definitiv ein Wölfchen zu, mal gucken was dabei herauskommt. Würde aber Alo vor Michi lynchen, wenn Mai ein Wolf ist, da Alo früh Mai ins Dorf schob.So wie die Wölfe bisher gefressen haben, bin ich sowieso als nächster dran, wenn es noch weitergeht. Mal gucken.
Ansonsten war das trotzdem eine sehr coole Runde.
Viking , sorry nochmal. Hatte bei dir einfach ein Gefühl, dementsprechend aggressiv rangegangen aber am Ende war ich mir sehr unsicher und du hattest da echt Pech.
-
Sorry, bin gerade noch beschäftigt, habe die letzten Beiträge noch nur grob überflogen Dauert noch bisschen. Michael97 , wir brauchen drei erfolgreiche Hits in Folge und Mai konnte aus Meiner Sicht absolut nicht überzeugen und kämpft auch viel zu wenig. Wenn wir mit der Wahl broken gehen, dann ist das halt so.