Hatten wir uns nicht geeinigt, dass ich frech und nicht lieb bin? 
Valtl, deinen Rückzieher kann ich gerade schwer einschätzen. Bedeutet für mich, dass du als Wolf merkst, dass du damit nicht so leicht durchkommst oder gewillt bist, meine Ansichten zu berücksichtigen. Ich kenne dein Dorf-Spiel aus dem Matrizen Spiel, da warst du auch gegen passive Spieler, ein Mittel was ich dir definitiv aber auch als Wolf zutraue. Du bist für mich mittlerweile in einer Grauzone und was mich beschäftigt, ist, ob du als Wolf mich sofort als Lynch deklarieren würdest, aufgrund meiner Aussage.
Kannst du mir dein letztes Spiel als Wolf heraussuchen?
Mit Shatala spiele ich zum ersten Mal. Ihr schneller Vote auf mich finde ich verdächtig, da sie ansonsten nur Fayks in Betracht gezogen hat und nun im Endgame sofort mich lyncht. Sie begründet es damit, dass sie die Wölfe mit gelyncht hat; ich jedoch nicht. Vergisst hier aber, dass auch ich Xaver verdächtigt habe, auch wenn ich nicht für Xaver abgestimmt habe. Für mich hat der Shatala Vote auf Meliha keine große Bedeutung, da sie bei Meliha erst zum Schluss mit drauf gesprungen ist. Du Valtl wolltest sowieso ein UE erreichen, was ich dir hier auch dorfig auslege, da man ja LB immernoch lynchen kann, um eine zusätzliche Nacht der Wölfe zu verhindern, da LB kein Wolf war (Aber dir ist auch alles zuzutrauen - macht es echt schwer
).
Alo habe ich im groben Dorfig. In ihrem letzten Wolf-Spiel (Terroristen von Michael) hatte ich das Gefühl, dass ihr als Wolf andere Dinge wichtiger sind, ihr typisches Dorfspiel zu imitieren - und hier passt imo der Ratschlag an Jewel Meliha zu lynchen einfach nicht rein. Der Monster-Move wäre hier, wenn die Wölfe in Jewel den Seher sahen und Alo sie dazu forciert hat. Kurios, aber Kurios geht meistens in Richtung Dorf.
Fayks habe ich zu genüge beschrieben, ihr Spielstil gibt insgesamt weniger her als die anderen, und auch hier schließe ich keinen Wolf komplett aus, aber ich lege mich jetzt hier einfach mal auf Fayks Dorf fest. Würde da auch noch auf die Beiträge von Jewel verweisen.
Fazit: Ich würde aktuell einen von euch beiden lynchen wollen. Aber ihr könnt ja auch mal eure Gedanken teilen.