Beiträge von FMLii

Ja wieso? Das ist ja das Problem.

Was für ein Problem? Konnte deine Aussage inhaltlich nicht entschlüsseln.

Was hinterfragst du denn? Warum sollte man dich nicht negativ haben, bei deinem aktuellen Spiel? Und sorry verdächtig, weil man dich lyncht zieht gerade nicht, weil ist schon verdient, wenn wir mal ehrlich sind, ist ja nicht so, als hättest du nicht gestern auf der Liste gestanden und Zeit gehabt dich zu verteidigen. (Ja ich weiß das du am WE nicht viel Zeit hast, aber bei dem was kam, kann ich den Lynch halt trotzdem verstehen, andere sind halt dorfiger als du)

Wenig Zeit bisher = weniger Beiträge aber wenn dann habe ich hinterfragt oder gestern random mit LB einen Spieler gevotet, der nicht mal im Entferntesten zu diesem Zeitpunkt in Gefahr schwebte aber so kamen nur negative Beurteilungen zu mir, kurzzeitig zwei Lynches aber, dass sich alleine durch diesen Lynch etwas bewegt hat, wird dann komplett außen vor gelassen.

Würde von dir als Dorfi wesentlich mehr Engagement erwarten, wie in unserer letzten Runde als du T0 schon deine komplette Daddy Familie hattest (wer hat sich diesen Mist überhaupt ausgedacht? xD) und dich schützend vor ihnen gestellt hast.

Naja arbeite gerade daran;) und ich hab dich tatsächlich Hauptsächlich über Ausschluss wolfig, vielleicht lässt sich ja noch daran arbeiten.

0815 Standard Satz.

Wieso fragst du von der Liste deiner Lyncher genau mich das? Zumal ich dich gestern schon als priorisierte Lynchoption hatte... alternativen... hmm find ich schwierig gerade... Doscho weiß ich immer noch nicht ob er mir gefällt, Samaraner finde ich gerade seltsam -> siehe unteres Zitat...

Sky habe ich wolfig, Doscho kann ich den Vote nicht nachvollziehen, bei dir bin ich mir sehr unsicher und bei User habe ich einfach keinen Plan.

wieso denkst du an vier Wölfe?

Wie gesagt, wäre nur der "Worst Case Fall" aber ausschließen kann man es nicht - von daher sind die leicht gesetzten Votes auf mich zumindest zu hinterfragen.

Klar hinterfrage ich meine Lyncher (die ich zum Teil eh schon wolfig hatte), da mit mir ja ein Dorfi stirbt.

Was haben denn heute meine Lyncher großartig hinterfragt? Gestern waren sie noch viel intensiver bei der Sache dabei und heute wird sich irgendwas zusammen gereimt um mich zu lynchen.

Kannst mir erzählen was du willst, aber es gab nie einen Moment wo du mich auch nur Ansatzweise hinterfragt hast.

VOTE:Sky

-----------

Stand Tag 3

FMLii (4): User7Gaming, Doscho, LexiTargaryen, Sky

LexiTargaryen (1): Samaraner

Samaraner (2): Midna, Elena Rossi

Sky (2): Xaver, FMLii

Verbleibende Zeit: 03:28:26

Der Moment, wenn LB genauso viele Beiträge hat wie man selbst. :D

Nun gut, wenn man an einen tot geglaubten Tag (da Buchi zu diesem Zeitpunkt schon fast sicher als Lynchung feststand) LB votet und das halbe Dorf einen nur deswegen als möglichen Wolf verdächtig, ist das echt schon etwas weird, da eine neue Option sicherlich nur ein Wolf ins Spiel bringen würde. :saint:

Vielleicht beanspruch ich heute einfach mal mein Recht Sky zu lynchen, da dieser mich am HD-Tag ja quasi schon als Lynchung aufbaute, ohne dass ich irgendwas schrieb und auch weiterhin scheint er in dieser Richtung sehr Stur zu sein, was eher untypisch für Sky ist.

Bei der Midna - User Konstellation empfinde ich Midna dorfiger als User, kann mir bei User durchaus einen Wolf vorstellen.

Hi,

Ich habe heute leider kaum Zeit.

Buchi fand ich gestern verdächtiger als heute aber kein Plan wie sie als Wolf spielt.

Heute ist sie definitiv angriffslustig, bin mir nicht sicher ob sie ein Wolf ist.

Unter Beobachtung sind bei mir Midna, Lexy und User. Kann mir da gut einen Wolf vorstellen, aber drei Dorfis kann man auch nicht komplett ausschließen und dann würden sich die Wölfe woanders verstecken.

Fazit: wenig stichhaltiges

Da mir ein wenig die Zeit davon läuft.

Wo ist deine Vorab-Spiellösung?

Hab ich momentan keine Lust zu und wird auch langsam langweilig und berechenbar, muss mir mal wieder anderen Quatsch ausdenken.

Imo sagt hier Sky, dass er hier diese Runde ein etwas anderes Spiel aufziehen möchte - Gesinnungsunabhängig, bietet aber als Wolf neue Schlupfwinkel.

(Wie) wertest du es, das Buch nochmal fragt?

Naja sie ist jetzt die 3 die Fragt, dann muss sie Wolf sein oder? :thinking: Also aller guten Dinge sind halt 3 :D

Skeptisch, da Sky diese Frage nur spaßig beantwortet und damit ausweicht. Danach hat er aber angefangen Inhalt zu liefern.

Ich könnte mit Arbeitsverweigerung drohen. Das würde ich nicht riskieren. Nehmt lieber einen anderen Spieler.

Gekauft! Das hat mich überzeugt! Nichts tun und öffentlich dazu stehn.

Hier bezeichnen sich aber viele selbst als Wölfe oder Helfer. Damit macht ihr es doch eher den Wölfen leichter. Oder wollt ihr euch nur hinter diesen Späßen verstecken?

Der Einstieg von Midna war sehr allgemein gehalten - bemängelt hier und da das spaßige Herangehen von einigen Spielern und möchte sich eher mit ordentlichen Diskussionen auseinander setzen. Solche Aussagen hat man schon von Wölfen aber auch Dorfis gesehen. Insgesamt wirkt er sehr selbstbewusst - was ich eher pro Dorf anrechne aber es kam auch wenig Inhalt bisher (ok, muss ich gerade sagen xD).

LexiTargaryen

Du und Sky scheint mir bisher die lockersten Spieler zu sein. Ihr habt bisher sehr frei auf Fragen geantwortet. Sky ist wirklich ausgesprochen mitteilsam. Als Wölfe überlegt man sich seine Beiträge in der Regel sehr genau. Manche Spieler versuchen in diesen Momenten gerne künstlich mehr Hintergedanken in die Beiträge zu stecken. Bei euch beiden wirkt es gerade heraus.

Deswegen ist meine Tendenz bei euch noch eher positiv.

Unter der Voraussetzung alles richtig verstanden zu haben. Elena Rossi gibt Doubter als ehemaligen Coach an. Damit macht sie ihn zur ersten Anlaufstelle für Einschätzungen. Dazu kommen die frühen Neckereien bei der doch übersichtlichen Spieleranzahl. Ich würde mich als Wolf nicht so stark auf meinen Mitwolf konzentrieren. Zumindest am Anfang. Abgrenzen ist eine Sache. Jedoch ist mir das eben zu früh und zu direkt.

Sind die beiden Beiträgen, die man am ehesten verwerten kann. Insgesamt zu wenig, dass ich hier Midna ins Dorf schieben würde.

Hm Okay kann ich irgendwie verstehen den Gedanken

Auf das zweite Zitat von Midna reagierte so Buchi. So hatte sie auch letzte Runde als Traumwolf auf eine Diskussion mit mir reagiert (da kannte sie die Wölfe noch nicht).

Also wenn Buch so drauf ist wie ich glaub es war Feles in Fayks Runde ist sie mit Lark Wolf ^^

Wie Doscho schon schrieb, ist Lexi udr (wenig blieb hängen), aber diese Aussage empfinde ich dann doch eher dorfig, kommt eventuell aber auch darauf an, ob Buchi ein Wolf ist - als Wolf könnte man wohl diese Aussage auch bringen, da der Fokus bereits auf Buchi liegt.

Uff. Damit besiegt man natürlich mein gesamtes Werwolfspiel. FMLii und Doscho sind meine Mitwölfe

Bin ich ein Wolf für dich, weil ich dich hinterfragt habe und nicht zu denen gehöre, die dich ins Dorf schieben? Doscho hat zumindest auch seine Zweifel geäußert, dich sofort ins Dorf zu schieben und zack sind wir deine ehesten Wölfe. Oder ist es normal, dass du die Spieler verdächtigst, die dich verdächtigen?

Sorry für die Zitat-Wand, aber ich bin demnächst nur noch via Handy (Bis Sonntag-Nachmittag) verfügbar.

Guten Morgen zusammen,

Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.

Falls ihr mich mal im Chat trefft: Ich bin übrigens Max, freut mich euch kennenzulernen.

Oh je, eine Selbsteinschätzung am frühen Morgen.:D

Festbeißen an Spielern, Spieler hinterfragen die nicht im Fokus stehen, hin und wieder Fragen ignorieren, Spieler wie Doubter und Sky lynchen, Spieler wie Sky und Doubter lynchen.

Seit wann machstn du so Aktionen?

Ich werfe mal einen TA Doubter <> Sky in den Raum.

Macht damit, was ihr wollt. Aber wenn Doubter nicht 14 Level-Ups hatte macht der das nicht mit seinen Mitwolf.

Oder fliegt ziemlich bald damit auf die Nase. :)

Das passt doch nicht zusammen. Erst hinterfragst du den "Spielstil" von Doubter, weil er Spieler random als Wölfe verdächtigt, was du so von Doubter nicht gewohnt bist und dann kommt ein TA mit der Begründung das macht er so als Wölfchen nicht. Finde den sofortigen TA nicht authentisch, zumal ich da kein TA ansetzen würde.

VOTE:Xaver

-----------

Stand Tag 1

Buchzauber (1): Sky

LB123 (1): User7Gaming

Midna (2): Xaver, Doubter

User7Gaming (2): LexiTargaryen, Elena Rossi

Xaver (2): Midna, FMLii

Verbleibende Zeit: 13:22:12

Danke für das Fotofinish an meine beiden Mitwölfe.

Nochmal Sorry für mein T2 Einstieg, wollte da nur etwas Unruhe stiften aber hab's etwas übertrieben.

Schlendi dein Read (Skylark vs FML) war glaube korrekt, so hätte ich als Dorfi wohl auch reagiert und da kannte ich die Wölfe ja noch nicht. Haben uns da schon gegenseitig auf der Abschussliste gehabt.

Danke an Kjeks für das Spiel. Da guckt man nicht schlecht, wenn man erfährt, da wuseln drei Traumwölfe herum.