Ein paar Zitatwände und tote Spieler habe ich noch etwas überflogen - aber wird noch nachgeholt.
Hallo FMLii, hast du schon eine Spiellösung für uns? 
Du machst Witze oder? Lese dir mal die ganzen Diskussionen, die zT auch etwas härter geführt werden, mal durch.^^
FMLii Willkommen. wen kannst du hier normalerweise am besten lesen?
Hier wären es wohl Lumpi, Alo und du wo ich euch häufiger mal als Dorfi gut erkenne. Alo und du geht schon gut in die Richtung. Bei Lumpi habe ich noch keine Meinung, sie spielt aber aber zumindest etwas relaxter als letzte Runde.
Lumpi warum Lode über Linkey lynchen, kannst du das mal bitte begründen.
Dorf: Lodestar, (Doubter), ((FMLii)), Skylark, Schlendi
Wolf: (Daro), Shiney
Mir kommt gerade, dass nur noch 2 andere übrig sind: Lumpi, linkey. Das ist doch lösbar xD
Lode und Schlendi gehe ich soweit mit, Doubter vllt. auch, Loopy lasse ich bei neutral.
Ich kann Daro nicht besonders gut einschätzen, da ich Daro seine Spielart fast immer dorfig finde. Ich finde, er passt mir als Wolf aber nicht so gut ins Spiel rein. Er ist in fast allen Diskussionen vertreten und seit Spielstart damit beschäftigt sich zu verteidigen. Ich glaube, da ist er als Wolf nicht so dauerpräsent Thema. Zudem dann noch Bobbies Dorfeinschätzung zu Daro und ich fände den NK der Wölfe (T0 - Bobbie) fast ein wenig verschwendet, wenn Daro Wolf ist. Bobbie fand Daro dorfig und Noira und Jewel eher negativ. Ein Dorfi, der zwei Dorfis eher wolfig hat und ein Wolf dorfig hat, den zu fressen, weiß ja nicht so recht.
Ich hadere auch sehr mit Linkey. Er war sehr viel im Austausch mit Schlendi (schon fast to much hatte ich jetzt beim lesen das Gefühl) und dann kam die Diskussion mit Lode (nach dem Lynch). Auffallend fand ich, dass einige Spieler hier (Ente und Loopy wenn ich das noch recht in Erinnerung habe), viele Spieler hier wolfig finden, was ich zumindest beim nachlesen nachvollziehen kann aber Linkey doch mit einigen Dorfstellungen ankam und das wäre als Wolf stimmig, ich glaube als Dorfi ist er da auch mehr unsicherer am Anfang unterwegs.
Ich kann Linkey aber null lesen, er kommt trotzdem nicht gut weg bei mir bisher.