Den Einstieg von FMLii finde ich total dorfig. Wenn er die Schiene weiter so fährt, ist er Dorf, diskontiert 1. damit, dass der vorgeschrieben zu sein scheint, weil die Schriftart irgendwie so komisch ist und das wohl C/P ist (?)
Ja, war vorgeschrieben.
Was meinst du hier genau und was habe ich damit zu tun? Da ich offenbar mitgespielt habe, wäre ich interessiert daran, was da genau der Bezug ist. Ist das mehr als "ein Wolf würde seinen Mitwolf ganz zu Beginn nicht ohne Begründung save sprechen"?
In meinem letzten Spiel hatte dich Sky schnell "eher im Dorf". Gleiche Aussage jetzt zu Kjeks, daher leichtes Dorfzeichen.
Generell stimme ich nicht zu, bei Sky und Kjeks aber schon, da sich Sky gerne als guter Kjeks-Einschätzer sieht. Also passt.
OT: Dann zeig mir mal bitte die Spiele, wo ein Wolf ohne Begründung einen Mitwolf T0 ins Dorf schiebt. Der Ansatz von Zulixe, dass ein WW ohne Kenntnis das macht, ist da die einzige Ausnahme; aber eher ein Spielstil von Xaver und der beschuldigt dann noch Leute als Wölfe, anstatt Spieler sicher zu callen.
Das kommt noch zu dem oben hinzu, Kjeks/Sky würde ich relativ sicher ausschließen. Wenn ein Wolf, dann Sky, der ja eigentlich von sich sagt, dass er gerne Wolf ist, also wieso freut er sich da so? Das sieht ein bisschen wie emotionales Anbandeln an Kjeks aus, schließt aber einen Dorfi nicht aus.
Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.