Keine Ahnung was mit dir los ist aber wir rollen mal auf.
Ich bin für dich ein Wolf, weil ich argumentiere, dass Shaty vier Stimmen hat und wenig Input bisher brachte. Ist einfache eine Tatsache, die ich komisch finde. Das sieht für mich aus, dass du irgendeinen Beitrag von mir genommen hast, um mich als zweiten Wolf darzustellen. Da man ja leicht im Tunnelblick verfällt habe ich noch Hoffnung- Was ist mit meinen anderen Beiträgen? Was ist mit Valtl und Shaty. Beide hattest du erwähnt aber eher so beiläufig. Und schließlich kennst du ja zwei Wölfe also leg mal los.
Yo, wir tuen mal so als wenn ich Wolf bin. Wer wären da meine Partner, wo habe ich mich verraten?
Komm jetzt mit einer soliden Analyse und meinetwegen beschuldige mich; aber was du bisher bringst ist absoluter MIst, da ich fürs Dorf spiele. Falls du Wölfchen bist, hast du noch eine Nacht. Nutze sie wiese.^^
Irgendwelche Meinungen dazu? Würde ja bisher so drei Spieler ins Dorf schieben also go.
