Guten Morgen,
(nachher sind sky und FMLii (war das jetzt richtig
) Wölfe
)
Wir könnten ja Sky zur Probe einfach mal lynchen. ![]()
die FMLii Dorfstellung fand ich iwie plötzlich komisch? außerdem ist der Absatz zu Sky doch iwie teamig
meinung?
Mich haben eigentlich alle bisher eher ins Dorf geschoben, kann da also nichts komisches finden. Außer du willst mir als Wölfchen jetzt langsam aber sicher auf die Pelle rücken, dann kann ich deine Aussage nachvollziehen.
Es überrascht mich vor allem, dass du dich von Zulixe noch einlullen hast lassen. Finde du könntest noch immer gut möglich ein Helfer sein, Wolf schließe ich, wie bereits erwähnt, aus.
![]()
![]()
Und dann wunderst du dich Sky, dass wir dich verdächtigen.
Elena würde ich jetzt mal eher nicht als wolf sehen, keine Ahnung wie valide ihre Aluhüte sind, auf die sie da anspielt, wäre aber doch eine sehr komische Auswahl, vor allem, als Wolf...Bin ja fast geneigt LB wegen ihr als Wolf auszuschließen. Sonst fand ich LB aber tatsächlich eher wolfig als dorfig.
Ich nehme an, weil sie somit den Kreis eingrenzt und das wirkt einfach dorfig? Die Wölfe wussten ja bereits, dass sie Zulixe verlieren würden, und @Elena Rossi war in diesem Twist integriert. Wenn sie ebenfalls ein Wölfchen sein sollte, dann brauchte sie definitiv ein gutes Argument, was den Fokus von ihr wieder wegnimmt. Von daher ist das Argument, dass das kein Wolf macht sinnvoll aber nicht in Stein gemeißelt.
Wobei FMLii auch bisschen abgerutscht ist...bin unschlüssig
Ohjee, nun wird es langsam ernst. ![]()
Raphi und Sky sehe ich sicher an.
Da wirklich immer alle Fakys ins Dorf schieben, glaube ich auch hier nicht an ein Wölfchen.
Lark hat in der Regel die gleichen Gedankengänge wie ich, weswegen ich sie auch eher ins Dorf schieben würde.
LB hat zu wenige Beiträge um ihn konkret einschätzen zu können. Aber wenn, dann hat er sich immer auf Sky und mich bezogen. Da wäre eine Einschätzung von euch nett, wie er sich als Wolf so in der Regel verhält.
Tayro empfand ich ziemlich dorfig. Einzig, dass er T0 mehrfach darauf hinwies, dass er eher seinen ersten Gefühl vertrauen möchte, da er damit in der Regel besser fährt, ließ mich aufhorchen, weil man sich dahinter verstecken kann.
Onpu habe ich keine Tendenz. Da die Auswahl aber immer geringer wird, kann man hier wohl einen Wolf nicht ausschließen.
Elena wie oben schon beschrieben. Sie wirkt sehr bemüht, aber wie viel kann man ihr als Wölfchen zutrauen? Bei ihr habe ich eher ein ungutes Gefühl.