FMLii kannst du Doubter und Sky auch so gut einschätzen wie Merry?
Doubter nein, ist für mich ein klassischer Spieler den ich über Gefühl und Ausschlussverfahren ermitteln werde.
Merry ist als Wolf zurückhaltender. Bedeutet für mich aber auch, dass er als Wolf dieses Image nicht erzeugen möchte, kann ihn aber in der Regel sehr gut einschätzen, da er auch emotional spielt.
Sky kann ich in der Regel auch sehr gut einschätzen aber er verbessert auch von Runde zu Runde sein Spiel wenn er Lust hat. Als Dorfi ist er sehr direkt, selbstbewusst und zieht sein Ding durch.
FMLii schon mal kein Wolf, weil ich bin keiner, dann darf er auch nicht, helfer schon sehr gut möglich mit dem Einstieg, also unwissender Helfer, halt mal unauffällig rantasten, was ich so alles sein könnte...
Geht natürlich auch als Dorf, daher will ich da auch nicht über interpretieren...
Ich werfe Sky mal als Helfer der Wölfe im Raum. Sofort den Helfer zu erwähnen wäre für mich als Dorfi kein Gedanke gewesen um einen Spieler einzuschätzen. Dadurch verändert sich auch nicht der Status, weil man letztendlich sagt, man kann diesen Spieler weiterhin nicht einschätzen. Wobei ich gestehen muss, dass Sky mich immer falsch einschätzte als ich Helfer war und er deswegen diese Theorie in den Raum wirf. Aber warum dann sofort dieser Verdacht? Macht für mich hier Sinn wenn ein Bezug zur Helfer-Rolle besteht. Glückwunsch Sky, die Wölfe werden dich nicht fressen.^^
Sky, als Wolf würde ich niemals solche Beiträge verfassen, wo ich mich unsinnig verteidige. Kann man als Move auffassen, weil ich ja wüsste, dass dieser Verdacht aufkommt, und ich dann so als Wölfchen antworten würde, aber es bleibt, dass ich mich dadurch verdächtig mache. xD