TA = Team Ausschluss nehme ich mal an.
Weil wir immer für die gleiche Seite Spielen.^^ Ja ich weiß was du so alles als Wolf machst, bisher hast du noch nichts davon getan, also eher Dorf.
Du weißt genau das ich lieber mit dir Spiele als gegen dich und wenn du doch Wolf bist, merke ich das schon irgendwann, solange gehe ich bei dir von Dorf aus
Ich bin bei Sky immer etwas skeptisch aber die Antwort gefällt mir ebenfalls ganz gut, da klar und direkt.
Also wenn du mir deinen dortigen Usernamen nennen würdest, könnte ich mich definitiv noch erinnern
Zoot sollte dir ein Begriff sein. Dein anderes Avatar gefiel mir aber besser. ![]()
War umgekehrt. Früher ging auch mal als Wolf bin ich selbstbewusster als als Dorf und ähnliches, aber mittlerweile versinke ich auch als Dorf nicht in einem See der Stille. Wenn du ( FMLii )Lust hast was rauszufinden, ich kann dir Spiele sagen wo ich Wolf oder Dorf war. Ich glaube Doubter sagt er kann mich einschätzen,vielleicht hat er ja was von dem Wissen an Elena weitergegeben (darf er das? So außerhalb von Spielen und nicht während einem Spiel?)
Na das passt schon. Wenn ich einmal damit anfange, kann ich nicht mehr aufhören und vermutlich verwirrt mich das bloß nur. Fragt sich bloß, was passiert, wenn du total dorfig rüber kommst aber das dürfte wohl nicht passieren. xD