Guten Morgen,
Falls sich das schwierig auf den Inhalt bezieht, stimm ich dir absolut zu. Kennt denn jemand aus der Runde Ziege etwas besser? Also aus dem Spiel heraus?
Ich hatte mal eine Runde mit ihm, da war ich Seher und er Wolf. Da hat er Alexa (Mitwolf) verteidigt. Spielt Ziege generell so? Kann man im Umkehrschluss sagen, dass die, die er hier lyncht/verdächtigt, eher Dorf sind?
Er und Alexa auf Ente, Ente Dorf oder? Wollte zuerst auch FMLii = Dorf sagen aufgrund seiner Votes, aber dann gerade nochmal den Verlauf beim J_D Vote gesehen. FMLii in Folge gelyncht, als FMLii mit 4:4 mit J_D zur Auswahl stand, geht er dann auf J_D?
Kann ein Ziege Experte das einordnen? FMLii 
Sehr schön, dass Torge die Beiträge zusammengefasst hat.
linkey , das ist immer Spielerabhängig, wie er andere Spieler einschätzt, die er besser kennt und er achtet darauf wie er sie behandeln würde, wenn er Dorfi ist. Mich verdächtigt er eigentlich immer, den Lumpi-Mitwolf würde er versuchen immer ins Dorf zu stellen, wenn er die Chance dazu bekommt, aber er stellt Lumpi als Wolf auch immer ins Dorf, wenn sie Dorfi ist.
Was man rauslesen kann, er hat Bobbie verdächtigt wegen Panikmache
Hält Jugo für keinen Wolf, als dieser die Lynchliste anführte
Hat -L- als neuen Hauptverdächtigen
Lyncht bunt zwischen JD und mir rum.
Kreidet Fredo das
Symbol an (mMn würde Fredo Dorf hier besser passen, als wenn er hier einen Mitwolf das ankreidet; obwohl ich es Ziege zutrauen würde, hier auch einen Mitwolf anzuprangern, da er ja weiß, dass sein Wort hier kaum Gewicht hat, und das könnte ein guten TA erzeugen - vom Verlauf aber her, wie er Bobby, L und mich verdächtigte, passt Fredo Dorf hier besser in seine Spielweise rein)
Lumpi (4): Ling, Xaver, Helena, Nia
Alexa (4): Noira, Torge, Skylark, Lumpi
Ente (4): Tayro, Leon, LexiTargaryen, Ziege
Zerschmetterling (3): Jopnu, Fredo, chilly
Helena (3): Stilzchen, FMLii, Akira
Ziege (2): Jewel, Alexandroz
FMLii (2): Funo, Sunset
Sunset (1): SheWolf
Stilzchen (1): Ente
Hier geht er von mir runter und auf Ente rauf. Ich fände das sehr komisch gespielt, wenn Ente-Mitwolf wäre. Auf Lumpi würde er niemals gehen, auf Alexa wegen dem Ziegen-Programm und Mitwolf auch nicht. Dann wäre es hier komisch ein weiteren Mitwolf hochzuhieven, denn eigentlich will er dann keinen der drei führenden tot sehen und er spielt da eigentlich auch schon halbwegs fürs Team idR als Wolf.