Moin Torge,
Und warum hat FMLii sarius diesbezüglich auch vollkommen ignoriert, obwohl er die Reaktionen zusammengefasst hat.
Er hat 3 Beiträge und mich mit dem Grund dorfschädigend gelyncht. Das kann seine allgemeine Haltung sein oder ein Vorwand um den Lynch zu setzen. Alles geht, nichts muss; daher keine Reaktion darauf.
Also ist deine Haltung mehr ein trotziges Erwidern?
Jain, ich hätte sie vielleicht gelyncht, vielleicht auch nicht, aber nach ihrem kommentarlosen Lynch, war das dann trotziges Erwidern. Sie antwortet aber auch nicht auf Rückfragen oder so, aber mir ist es mittlerweile egal, ich beschäftige mich damit nicht mehr.
Ich glaube hier Ente aber, dass er in dem Moment den Shadow-Wolfsscan als möglich erachtet hat. Was ein Argument für Ente-Dorf ist.
Sehe ich ähnlich, würde Ente auch eher zu Dorf schieben...aber nur ganz leicht. xD
Dazu gefallen mir Akira, Stilzchen, Alex, Loopy, Lexi, Noira, Leon und sogar halbwegs Ziege (das habe ich jetzt nicht geschrieben, oder xD)
Helenas Start fand ich solide, du bist gefühlt hier auch eher als Dorfi unterwegs.