Sie wollte mir schon mal anhängen dieses Spiel dass ich dich wolfig habe... oder war es dorfig? Ich weiß es nicht mehr.
Ich hatte in dem post auf den sie sich bezog nichtmal dich erwähnt
Ich glaube nicht, dass es irgendwie um mich ging.
Ich habe dich ein paar mal gelyncht, weil halt nur Katzenbilder kamen (das war ein Reaktionstest und der Glaube, alle Wölfe posten Katzen^^ - was ja widerlegt wurde). Noira hatte erst danach dich mal in Verdacht gebracht, wenn ich mich recht erinnere und dann auch klare Gedanken fomuliert.
Das Ding ist, du kannst mit dieser Spielweise für mich absolut dorfi und Wolf sein, das ist eben ein Spiel wo wir alle reingeworfen wurden, was lange geht, man ein neuen Spielstil spielt oder auch nicht, what ever.
Wenn ich aber jetzt das reine Zitat von dir lese, scheinst du gewisse Sachen nicht mehr genau zu wissen, andere Sachen aber doch und gleichzeitig Noira aber nicht im besten Bild dastehen lassen und alles bleibt iwi schwammig und ich finde das schon leicht wolfig; aber ich muss auch dazu sagen, ich weiß nicht, auf welche Situationen/Dialoge genau du dich da beziehst, das könnte helfen.