Dass alo hier passiv am mitlesen ist ohne zu schreiben ist mein Shatala Zaunpfahl
Das heißt?
Dass alo hier passiv am mitlesen ist ohne zu schreiben ist mein Shatala Zaunpfahl
Das heißt?
Ich finds spannend, dass du den Fokus auf ein vermeintliches Konsensdorf richtest und da nach dem Wolf fischst, anstatt außerhalb zu schauen. Das macht dich in dem Moment nicht sonderlich dorfiger.
Öh ja, weil das Spiel sonst sowieso flöten geht, wenn wir den potenziellen Wolf unter euch nicht finden.
Welches Chaos?
Ich hab dich nicht vergessen, Noira.
Ich musste nur ein passendes Video als Antwort raussuchen. ![]()
Was ist denn für dich überhaupt das Konsensdorf? Und wo der Wolf darunter?
Vermutlich nur Jewel. Dann formuliere ich es anders. Spieler, die von einigen dorfig gesehen werden und kaum in Lynchgefahr sind -> Jewel, Fayks, Alo und Noira.
Ente glaube nicht, dass FMLii Wolf ist. Aber sicher ins Dorf packen würde ich ihn auch nicht mehr
Bin auch kein Wolf. Meiner Meinung nach steckt ein Wolf im Konsensdorf fest bzw. stehen kaum unter Verdacht und deswegen kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
FMlii ist ja auch Wolf
Selber Wolf. ![]()
Mir gefällt das nicht, dass so ein, wenn Lumpi Dorf sein sollte, hab ich es euch doch gesagt Geschmack hat xD klingt leicht als würde er den outcome wissen
Das war jetzt auch bewusst so geschrieben, da für mich Lumpi klar kein Wolf ist und ihr alle schon wieder an ihr rumnagt aber wenn noch ein Fehllynch zu vertragen ist, dann Lumpi, weil ihr dort festhängt.
Interessant, sehe ich irgendwie immer noch nicht und finde sie weiterhin lynchbar.
Also für Lumpi würde es mir natürlich leid tun, aber lyncht sie meinetwegen, wenn ihr da unbedingt die Gewissheit braucht.
Gerade nochmal alos Einschätzung gesucht und find sie nicht wirklich überraschend, weiß nicht welche zwei Einschätzungen dich da so massiv triggern, dass du sie gleich überdenken musst xD
Das finde ich sogar dorfig. Wenn du gerade mit jemand anderes zusammen Wolf warst (Alo x Ente), überdenkst du diese Person gerne häufiger, weil das noch frisch ist und da auch Mindgames stattfinden a la: "ich kann ja schlecht so als Wolf spielen wie letzte Runde". Aber es ist halt Ente.
Was macht Lumpi denn jetzt zur Dorfi?
Schwer zu erklären, es kommt aber immer mehr ihr Dorffeeling durch.
Meine Lynchreinfolge: FMlii > Stilzchen, Noira, Helena > Linkey > Leon/Schlendi
Du meinst das mit mir echt ernst, oder? Ich dachte das war eher witzig gemeint, weil du mich zum HD gewählt hast und deine Stimme gestern nicht zählte.
Fayks , wir sind doch Wickelkandidaten und sind dementsprechend nicht als Auswahl qualifiziert.
Wer hat denn jetzt eigentlich den Fayks-Wettbewerb gewonnen?
Ich traue Alo viel als Wolf zu, dieses Spiel gehört jedoch nicht dazu. Ich tippe darauf, dass ein Wolf in ihrem Dorf ist, das könnte das Chaos erklären.
Guten Morgen Fayks,
[War schlendis Dorf, hat mal wieder nur 1 Wort zitiert]
Woran liegt das eigentlich?
VOTE: FMLii was für nen Blödsinn probierste aus?
Was meinst du? Ich spiele doch ganz normal - vllt etwas Humorbetonter.
Dass du daran auch nur ansatzweise zweifelst 😌
Nee, das war nur die Angst, dass du es iwi nicht schaffst. ![]()
Guten Morgen (hoffentlich besteht Stoffel die Probezeit),
VOTE: Leon Gehst du mal bitte von Lumpi runter. (hab dich nicht vergessen schlendi)
--------
FMLii (2): Ente, Schlendrian
Leon (2): linkey, FMLii
Stilzchen (1): Alohomora
Helena (1): Gegenstimme
Lumpi (1): Leon
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1
Dafür braucht man ja ein Diplom in Mathe. ![]()
Find Daro als Lynchwahl bißchen mehr sus als Lumpi mMn
Das finde ich gar nicht. Daro gab wenig her und Lumpi war mMn auch typisch dorfig für ihr Spiel unterwegs. Hier jetzt raufhauen habe ich ja lieb.^^
VOTE: Schlendrian fürs Erste.
--------
Schlendrian (2): Strafstimme, FMLii
Stilzchen (1): Alohomora
FMLii (0): Ente*0
Noira (-1): Minusstimme*-1
Ich bin bei Linkey beim nachlesen nicht schlauer geworden.
Ach so, den Stand habe ich normal kopiert.
Wo kommt denn der vorbereitete Post her? (ich fühle mich schmutzig, darüber zu gehen, aber es ist, was es ist)
Was meinst du mit vorbereitet? Wenn Noira aktuell auch nicht Helena einschätzen kann, könnte das maybe ein Wolfzeichen sein.