Echt? Dachte das macht sie verdächtigt dich als Wolf eher genau nicht und als Dorfi öfter. Zumindest hat sie dich doch als Dorfi nicht oft im Dorf, oder?
Als besonders offensiven Dorfi habe ich Bobbie schon seit einer Weile eigentlich nicht mehr abgespeichert.
Ich könnte hier Bobbie auch mit fast jedem X-beliebigen Spieler tauschen. Würde es denn Sinn machen, mich dann ins Dorf zu stecken, wenn Bobbie Wolf ist. Das wäre ja dann eine Abweichung vom ihrem Dorfspiel. Das nimmt sich also nichts und sind mindgames. Es geht mehr um die softe Anschuldigung, weil das nichts halbes oder ganzes war und zumindest bei Bobbie eine Rarität ist. Die berechtigte Frage wäre wohl, ob Bobbie als Wolf zu mir gleich Kontakt suchen würde und das kann ich dir nicht sagen.
Was sagen wir zu Michael, Jewel?
Tendenz Dorf. Er geht auf viele Kleinigkeiten intensiver ein, verfolgt mehr Sachen, die er selbst interessant findet und hat kleine Widersprüche in seinen Aussagen, ohne das dann irgendwie nachträglich mehr als nötig zu rechtfertigen.
Ich hatte das schon gelesen, aber ich wusste (und teilweise weiß ich es immer noch) nicht richtig, ob es jetzt eher ein ernsthafter Vote ist oder er primär daher kommt, um Fayks damit zu ärgern, weil sie es an sich nicht so gerne wäre.
Ich bin fasziniert wie lange ihr euch damit aufhaltet. Meine Einstiege sind meistens so, dass ich ein paar random Sachen mache, ich das dann auch selten gut begründen kann, da ich nach Gefühl spiele; und ein paar Sachen in den Raum schmeiße, um zu schauen ob sich daraus etwas interessantes entwickelt -> siehe die Aussage zu Lumpis Liste.
Ich fand die Aussagen dir gegenüber zu Bobbie ein bisschen komisch formuliert, weil er ja (wie ich es verstehe) eigentlich deiner Meinung und entgegen Lings Meinung ist, dass Bobbie als Wolf tendenziell vorsichtiger als als Dorf wäre.
Das ist vergleichbar mit Schwarz oder Weiß-denken. Ich denke eher in grau, weil ich ja zum Spielbeginn logischerweise in beide Richtungen denke, dass Person X das als Dorfi oder als Wolf so spielt (solange ich zumindest keine gefestigte Meinung habe, wovon ich selbst überzeugt bin).