Was für ein random Kommentar????!?
Mag sein, aber der Inhalt ist entscheidend. Mit Helena ein weiteren möglichen Dorfi lynchen, kann das Spiel dann ganz schnell kippen lassen.
Was für ein random Kommentar????!?
Mag sein, aber der Inhalt ist entscheidend. Mit Helena ein weiteren möglichen Dorfi lynchen, kann das Spiel dann ganz schnell kippen lassen.
Ich werde mal Linkey nachlesen, vllt wars ja doch richtig und wir sind dann falsch abgebogen.
Ich müsste mal nachlesen aber ich glaube da kam letztes Spiel auch eine kleine Rechtfertigung, als ich starb in der Nacht und sie so meinte, sie lag bisher falsch. Ich weiß grundsätzlich was du meinst, aber fragen wir noch mal Noira nach einer Einschätzung.
Bienchen für Alexa und Ling, alles gefunden ![]()
Erstmal: ihr dummen Wölfe und Dorfis, ihr seid alle gut, böse und scheiße!
Boah ist das ne Befreiung, das war so ein Krampf, ich hab mich gestern mindestens 20 Mal verschrieben und dann noch grad so bemerkt, weil ich jeden Post nochmal nachgelesen hab vorm Abschicken (wo ich auch trotzdem schon oft genug vorher mit dem Daumen über dem "Antworten" Knopf war.
Tja, trotzdem verkackt, weil ich ein dummes "gut" übersehen hab
![]()
Ging es dir mehr um die Challenge, Leon? Die Strafstimme kann dir glaube ja gut egal sein.^^
Oki, Helena scheint doch Wolf zu sein.
Woran machst du das jetzt fest? Sie hätte auch Abseits bleiben können. Wer spät lyncht oder abseits bleibt, macht sich immer verdächtig. Gerade jetzt würde ich keine voreiligen Schlüssen ziehen wollen. Ich fand ihre Antwort zumindest okay, aber auch nicht so stark, dass ich ihr dafür Dorfpunkte geben würde.
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0
Wenn Linkey(?) und Jewel Dorf sind, wovon ich schon halbwegs ausgehe, haben sich die Wölfe auf die Topkandidaten verteilt und vermutlich haben sie nicht alle dieselbe Person gelyncht. Ich muss mal schauen, ob ich mein Dorf neu aufstelle.
*Ente ohne Stimme mal außer Acht gelassen, but idk, ob er mich als Wolf so durchgängig ins Visier nehmen würde.
VOTE: Daro
--------
Lumpi (4): Daro, Schlendrian, Leon, Noira
Daro (3): Stilzchen, Lumpi, FMLii
linkey (1): Alohomora
Leon (1): Helena
Helena (1): Jewel
Sind das die mindestens 50 Worte ? xD
Dachte ich auch, dass ich mir da jetzt noch 50 Wörter aus den Fingern saugen muss - puuh, Glück gehabt
skylark
Meins war das. Fayks hätte das als Wolf never gegen Loopy gemacht.
Ich hätte ja gesagt, gerade Fayks.
Naguuut ![]()
Regelvorschlag: Banalitätsrating von 1-100 und eine Begründung, die mind. 50. Worte beinhaltet.
Deal?
ok
Okay, na ich würde sagen die Anwesenden (Außer Fayks, die ist parteiisch
)
Wollen wir wetten?
Gerne, um was?
Dann kennst du halt meinen Ansatz nicht. Du willst nicht wissen, was mein Argument für Fayks-Dorf ist
Ich wette, mein Grund ist noch banaler. ![]()
Ja, meine Einschätzung steht auch nicht zum Verkauf, die wollte ich noch ein bisschen behalten. Zumindest bis mir jemand was besseres anbietet.
Clever gerettet. ![]()
Dann haben wir uns falsch verstanden. War jedenfalls nicht meine Absicht, Tayro als passive Waldkreatur zu bezeichnen. Was ich meine ist: Bei Tayro hab ich in der Regel recht klare Stadtindizien. Wenn die nicht von ihm kommen, steht er erstmal unter Generalverdacht.
Okay, das habe ich dann wirklich falsch verstanden und ist nachvollziehbar.
Also meine aktuelle Einschätzung:
Dorf: Leon, Ente, Schlendi, Jewel, Alo, Noira
Neutral: linkey, Fayks, Helena
Wolf: Lumpi, FMLii, Stilzchen
Also sind die drei Spieler, die dich verdächtigen, Wolf? Das kauf ich dir so net ab, Daro.
Keine Ahnunfg wieso aber dieser vote stört mich grade irgendwie, vorallem mit dem Gespräch was dazu hinführt al wenn Skylark sagt es ist okay dann passt.
Ich meine ich verstehe dass du nicht Alo lynchen willst aber warum ausgerechnet Ente?
Zwischengeparkt und hey er hat mich auch gelyncht.
Les meinen Post danach^^
Tayro ist für mich aber kein "passiver Wolf", er ist auch als Wolf oft im Geschehen drin. Wenn du da die Parallelen siehst, gerne... aber für mich reicht das da noch nicht aus.
Ich sag doch auch nirgends, dass ich sie als Wuff hab. War halt nur in einem möglichen Team in Klammern und mit Fragezeichen mit drin - hauptsächlich nach Ausschluss. Danach hab ichs sogar wieder komplett revidiert.
Da hast du mich geninjat
, ich bin auch der Meinung, sie kann hier gut eine Waldkreatur sein (ach, ich liebe das Wort jetzt schon), aber gerade wegen letzter Runde halte ich da verfrühte gefestigte Einschätzungen (wie von Alo
) für riskant.
sumasumaru, wir sind uns einig.
FMLii Stilzchen was macht Schlendi so positiv?
Vom spielerischen wäre er bei mir neutral, vllt mit nem Plus. Es geht da um seine Interaktion mit Alo. Ich war 2x in einer ähnlichen Situation als Schlendi Wolf war und konnte ihn mehrfach in Diskussionen erleben als er Dorfi war. Für mich fühlt er sich hier als Dorfi an. Alles andere als sicher, aber da lag ich bisher selten falsch, wenn ich so etwas analysierte.
Stilzchen + Lumpi + (Schlendi) + (Helena?)
Stoffel nach ein paar Beiträgen einzuschätzen, Respekt.^^ Da würde ich abwarten.
Leon letztes Spiel war Helena auch ist und Lynch war falsch.. weiß nicht wie aussagekräftig das ist
Das sehe ich auch so. Helena kommt bei mir nicht über neutral hinaus aber sie deswegen als Wolf ausmachen, halte ich für verfrüht und würde da auch einen Vertrauensbonus geben, alleine durch Noiras Read, der letzte Runde im Totenreich schon korrekt war und da fand ich Helena auch sehr wolfig.
Was findest du noch bei Daro verdächtig, Stilzchen ?
Das wäre mir heute zumindest lieber als ein Alo Lynch glaube.
VOTE: Ente
--------
Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
linkey (2): Alohomora, Jewel
Leon (2): Helena, Lumpi
Ente (1): FMLii