Dieser Satz kam übrigens original auch im letzten Spiel von Ente-Fellträger. Nur mal so reingeworfen.
Sollten wir dann Loopys Weisheiten befolgen?
Lynchen und auf den SL post warten.
Dieser Satz kam übrigens original auch im letzten Spiel von Ente-Fellträger. Nur mal so reingeworfen.
Sollten wir dann Loopys Weisheiten befolgen?
Lynchen und auf den SL post warten.
Dorf-Wolfstrahl (T1)
Dorf <- Schlendi* - Fayks - Linkey - Jewel - Lumpi ~ Tayro - Alo - Ente - Loopy** - Helena/Leon/Noira/Daro***-> Wolf
*Schlendi (wegen des Scherzes, aber mittlerweile wird das Gefühl bei ihm besser)
** find ich wolfig, dass sie mich wolfig fand^^ ...könnte das der Todesgrund gewesen sein? ![]()
*** die letzten vier haben keine besondere Reihenfolge
Interessante Einschätzung.
Also kann gut sein, dass Zoot da noch anders unterwegs ist. Gerade die Beiträge bezüglich JEwel und Alo gesehen, haben leichte Jason Vibes xD, aber Wolf würde ich hier ausschließen
Die Jason-Runde war so genial.
Da würde ich diese Runde auf eine andere Person schielen.
Dann mach doch, hindert dich doch keiner^^
Stimmt. WELCOME Schlendi!
Fair point. Das Gefühl erinnert mich halt auch leicht an die Runde mit dir+Merry. Aber da warst du der Dorf Part oder?
Dann lass es mich anders festlegen: würde dich als Wolf diese Runde ausschließen xD
Nee, da war ich der Wauwi aber Liebespaaare spielen sich da trotzdem anders. Einigen wir uns auf Sektenführer. xD
Du hast linkey im town?
Mehr als andere. Aktuell verschiebt sich noch viel. Dich hätte ich gerne in meinem Dorf, Schlendi ![]()
woran erkennt man den?
Das wüsste ich auch gerne. ![]()
Die Beiträge letzte Nacht von ihm haben mir da gefallen und sehe da den Dorf Zoot.
Seine aktuellen Beiträge sprechen auch schon für ihn. Sehe nicht, warum er mich als Wolf hier verteidigen sollte. Hab aktuell die meisten Stimmen (noch weit davon entfernt, gelyncht zu werden) - warum also die Option verbauen?
Das mache ich als Wolf häufiger, danach kannst du bei mir nicht gehen.^^ Hier wäre es wohl, um dann eine neue Lynchoption (Alo/Jewel) aufzubauen.
Nur ich denke halt, dass du kein Wolf bist und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sowohl Jewel als auch Alo Dorfi dich hier so lynchen würden.
FMLii an dem Tag, an dem Jewel einen Skylark-Fraß in der ersten Nacht zulässt, verlier ich den Glauben an das Spiel. Lustigerweise habe ich gestern Nachmittag noch gedacht (als mich das denglisch etc. von Jewel fertig gemacht hat), dass Jewel als Wolf da echt riskant spielt und ein Skylarkfraß perfekt wäre xD
Aber würde sie nie machen xD
Wenn einer von beiden dann eher alo als Jewel. Glaube nicht das jewel so auf Skylark drass reagiert hätte oder der überhaupt passiert wäre wenn jewel für die andere seite spielt. Vielleixht schauspielert sie aber auch nur gut. Hab eigentlich beide +linkey auf der positiven seite
Dass Jewel den Loopy NK absegnet ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Diese Diskussion hatte ich aber schon zu oft, um sie erneut aufzurollen - aber deswegen lynche ich auch Alo, weil ich glaube - falls Jewel Wolf ist - ich trotzdem aus allen Wolken fallen werde.^^
Das ist jetzt eine sehr wilde Theorie für den Morgen. In alos Schatten verstecken brutal. Und ich hatte nicht mal einen Kaffee.
Dafür stehe ich mit meinen Namen. ![]()
VOTE: Alohomora
--------
linkey (3): Alohomora, Leon, Jewel
Alohomora (2): linkey, FMLii
Lumpi (1): Daro
Leon (1): Schlendrian
FMLii (0): Ente*0
Ich lynche nicht nach Produktivität, aber wie gesagt in diesem Spiel liege ich sehr weit von linkey entfernt xD
Ich war zwar früh tot letztes Spiel aber da lagen die Einschätzungen von Linkey und mir auch meilenweit entfernt, das ist also kein aussagekräftiger Grund für den Lynch.
Und es macht deswegen Sinn, weil sich einer von euch beiden im Schatten des anderen verstecken kann.
Ich verstehe nicht warum Linkey hier so gepusht wird und bin am überlegen ob ich Alo oder Jewel nochmal überdenken muss. Auch wenn ich mir beim Lumpi Dorf relativ sicher bin, würde ich zumindest an eurer Stelle sie über Linkey lynchen, wenn es um Produktivität zb. geht (nichts für Ungut Lumpi
) aber wenn einer aus Alo und Jewel Wolf, macht der aktuelle Lynchverlauf schon sinn.
Ich will da auch rein
*füllt Anmeldeformular mit falschen Daten aus*
Ja klar. Probezeit ist morgen - also liebe Wauwis, Stoffel nicht essen. Gönnt euch Jewel.
So, Moin! Ich hab so haaaalb mitgelesen, hab noch nicht wirklich ne Ahnung, aber ich freu mich. Muss mir noch Synonyme für die verbotenen Wörter ausdenken
und ziemlich viel nachlesen. Bin jetzt aber erstmal weg, rechnet gegen 13.00h mit mir. Bitte schreibt bis dahin nicht so viel *weint ein bisschen, weil ich weiß, dass ihr euch eh nicht daran halten werdet*
Wir starten vermutlich morgen eh alle mit einer Strafstimme.
Alexa , Ling ...ich habs im Beitrag 517 verhauen.
Tayro
Willkommen Stilzchen
Entspann dich Tayro, willkommen Stoffel.
Und natürlich Ruhe in Frieden Loopy.
Naja nach Aktivität zu lynchen oder nicht ist aber auch irgendwie nicht die Lösung. Aber da spricht wohl auch meine Leon Paranoia mit
Nee, ist es auch nicht aber für D1 durchaus ein guter Dosenöffner.
Oh, die Rückkehr des Motivationsvotes also?
Wenn ihr das so bezeichnet, Leon braucht jedenfalls keine Motivation. ![]()
Also lynchst du jetzt Noira, obwohl du keinen Plan bei ihr hast. Fällt das unter Unsicherheitsfaktoren rausnehmen?
Ich möchte mehr von ihr hören.
Naja er hat zumindest einen gewissen Ehrgeiz. Aber den aktivsten Spieler Tag 1 rausnehmen, ist selten erfolgsversprechend.
Das ist was dran. Wo kommen die 75 Beiträge her?
VOTE: Noira
--------
linkey (2): Alohomora, Leon
Lumpi (1): Daro
Leon (1): Schlendrian
Noira (1): FMLii
FMLii (0): Ente*0
Guten Morgen Fayks,
Sehr vorbildlich. Probezeit bestanden.![]()
Guten Morgen Lumpi ![]()
Im übrigen kann ich Noira null einschätzen, habe sie aber schon wieder wolfig 🐺... Da könnte ich mir auch ein Lynch vorstellen und eben Daro, aber das wird Alo nicht gefallen ![]()