Also da unterhalten sich zwei Wölfe über Essen im Spielthread? xD Bitte lass mich falsch liegen und beide Wölfe sein. ![]()
Beiträge von FMLii
-
-
Schwierig, ich finde sie wolfig, aber fand ich die letzten Spiele auch, da war sie dorfi.
-
Das ist jetzt das zweite Mal, dass du andere Namen statt lumpi schreibst. Was soll mir das sagen? Oder willst mich bewusst zanken?
Das unten habe ich es beschrieben. Du kannst bei mir viele Namen halt austauschen. Spieler wie LB und Helena bekomme ich damit aber nicht ermittelt.
Schlendrian , bei Linkey ist es einfach Spielgefühl, die für eher Dorf ausreicht. Keine Ahnung, das ist bei mir mittlerweile bei vielen Spielern so, dass ich daran die Gesinnung ausmache und das eben durch das Gesamtbild, einzelne Aussagen und ihre Spielweisen in wie fern das für den Spieler auch logisch stimmig ist.
-
FMLii Magst du mir noch beantworten, was es über mich aussagt, sollte Helena als Dorfi sterben?^^
Eigentlich nein. xD Weil ich nur die Wolf Konstellation im Kopf habe und wenn Sie Dorfi ist, wäre ich wohl nicht schlauer.^^
-
Was genau daran, bzw was davon macht/kann sie als Wolf nicht?
Ohhh, interessante Frage. Fayks kann so einiges als Wolf und je nach Spielverlauf, Rudel und Dorfspieler aka Gegner traue ich ihr viel zu. Das Ding ist, ich bin da sehr voreingenommen, da Fayks sowieso Dorf ist, aber rein von der Aussage würde ich darauf setzen, wenn wir das zehn Mal lesen, wurde das mindestens 7x vom Dorfi so verfasst.
-
Ich würde den Ticketvorverkauf für den Lumpizug starten, falls jemand mitfahren will

Dann muss ich Helena fallen lassen und dich lynchen.

-
2. Warum hast du in deiner Bewertung zu mir so eine Kehrtwende gemacht?
Das war keine Kehrtwende. Ich habe dich aus eine Laune raus gelyncht (du dürftest der 7. oder 8. Spieler sein, den ich dieses Spiel gelyncht habe). Wie bereits heute schon geschrieben, würde ich dich minimal eher im Dorf als im Wolfslager sehen, aber das beruht wirklich nur auf einzelne Diskussionen und ist mir da zu mager für eine feste Einschätzung.
1. Welche stellen sprechen für lumpi Dorf?
Hier beziehe ich mich auf das was ich zum Linkey schrieb. Es ist ihr Spielstil.
Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?
Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll

Dorfiger kann man doch gar nicht sein würde ich fast behaupten.
Ich habe den Gedanken, ob es (nur für mich) klug wäre, wenn Leon gelyncht wird. Denn wenn ich mich täusche in ihm, würde ich gerne früher als später wissen wollen, dass ich in diesem Spiel komplett falsch abgebogen bin. Ich finde ihn allerdings wirklich sehr, sehr dorfig.
Dann würde ich Leon nicht lynchen an deiner Stelle.
-
Weder Helena noch Leon halte ich aktuell für Wölfe. Stattdessen sind 3 meiner potentiellen Wölfe auf Leon. Mag mir wer beim Weiterdenken helfen?
Klar, ich bin für dich da, Alo.
-
Schlendi , bei Linkey ist es einfach Spielgefühl, die für eher Dorf ausreicht. Keine Ahnung, das ist bei mir mittlerweile bei vielen Spielern so, dass ich daran die Gesinnung ausmache und das eben durch das Gesamtbild, einzelne Aussagen und ihre Spielweisen in wie fern das für den Spieler auch logisch stimmig ist.
Zu deiner Blödsinn Frage kann ich nicht viel zu sagen, ich nehme mich ja anders wahr als ihr und ich finde mich ganz normal eigentlich

-
Schlendi , ja kommt noch, bin noch unterwegs
-
-
Helena Wolf = gute Wahrscheinlichkeit auf Noira Wolf und da keiner Helena einschätzen kann, ist der Lynch zumindest diskutierbar.
-
Ich kann damit meine Team-Theorie mit Noira prüfen, also ich hatte da glaube schon schlechtere Ideen^^
-
Dann lynchen wir doch heute einfach Helena
-
Ich persönlich vermute ja bei Noira einen Wauwi.
Meh, hab grad die Paranoia, dass ihr zusammen Wolf seid, und du mich hier ganz fies unter Druck setzen willst!!!11
Helena gibt mir grad nicht so viel zum mit arbeiten, aber das "ich sag gar nix mehr" sagt sie recht schnell als Dorfi, wäre aber auch nicht schwer zu faken tbh.
Von gestern. Warum werde ich nicht das Gefühl los, dass ich dir da nach einer Einschätzung zu deinem Mitwolf gefragt habe.

-
Auch zsm oder nur einer aus Leon undschlendi?
Die beiden sind eher kein Team. Nicht von Leon aus, der Werwolf-Levelgott kriegt da kein TA von mir, aber ich denke von Schlendis Seite aus halte ich da ein Team für eher unwahrscheinlich, wegen ihrer Diskussion...ansonsten schönes Schauspiel.
-

Ich ging davon aus, dass das per Los entschieden wurde.
Nee, da gabs nen Gleichstand und dann hats wegen dem HD
Daro erwischt. Da zwei Dorfis am Pranger standen, wars aber eh egal. -
FMLii Ente Helena bitte mal eure Meinung zu : alo schlendi Leon und fayks, kurz und knapp bitte

Alo und Fayks Dorf; Leon und Schlendi können für mich noch in beide Richtungen gehen.
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 06:32:36Stand Lynchung - Tag 2
Leon (4): Stilzchen, linkey*2, Lumpi
Stilzchen (3): Alohomora, Leon, Ente
Helena (2): Gegenstimme, FMLii
Lumpi (1): Schlendrian
FMLii (1): Fayks
linkey (1): Jewel
Schlendrian (1): Helena
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1 -
Rest: Lumpi, Linkey, Fmlii
Oha wie fies du uns als "Rest" betitelst. Linkey hat eine Doppelstimme und ich entscheide als HD beim UE, da wäre ich vorsichtig, liebe Noira.

Da sagt mir persönlich gerade nichts gebracht, aber danke schön deine Gedanken zu kennen, können wir gerne öfter machen

Fänd ich cool. Ich schau mal ob ich heute Nachmittag noch Lust und Zeit finde, dann kann ich beide gründlich aufrollen, das war ja jetzt aus dem Stegreif.
-
FMLii warum spricht deiner Meinung nach für Leon Wolf was für Dorf?
Was spricht deiner Meinung nach für linkey Dorf und Wolf.
Hätte da gerne mal ne fetzige pro contra Liste.
Leon
Dorf (pro)
Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefunden
Sein Engagement finde ich dorfigWolf (contra)
Leons Wolfvergangenheit (keine Ahnung, er hat doch schon Reihenweise Dörfer ausgelöscht als Wauwi); also gewisse Skepis ist angebracht
Leons frühe gefestigte Spielereinschätzungen (normal lässt er sich damit Zeit und ist skeptischer)... hier ist er schnell gefestigt
Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefunden - geht für mich in beiden GesinnungenLinkey, ganz ehrlich, ich habe Linkey noch nicht entschlüsselt und einmal ein Wolfsspiel gelesen, als er damals den Sky Dorfi dazu brachte, dass er ihn felsenfest ins Dorf schob. Seitdem bin ich da vorsichtig. Kurze Antwort: Er fühlt sich für mich wie ein Dorfi an.