Beiträge von FMLii
-
-
FMLii ja weiß dass du Xaver eher negativ hattest dadurch, sehe es halt nicht unbedingt, das er großartig versucht anzuecken und ansonsten halt allgemein noch Recht farblos bisher finde ich, also halt bei mir neutral
Vielleicht war anecken auch das falsche Wort aber du weißt denke ich mal was ich meine.
Keine Einschätzung zu FMLii obwohl sie mal der Meinung war sie kann ihn anhand von 3-4 Post herauslesen.
Wann war das? Bobbie schätzt mich mittlerweile ziemlich selten ein, da sie mir fast nie traut.
Lynchbar heute sind für mich: Ling, Bobbie. Mit Abzügen auch: Xaver, LB, Arne.
Bei Ling tendiere ich zum Dorf.
Ging zwar an Sky aber ich hab Bobbielinchen negativ, die wiederum LB123 nicht als Wolf sieht. Falls Bobbielinchen = Wolf, kann man solche Aussagen
Rein aus Interesse, wie wertest du Bobbies Spiel mit dem Wissen, dass Sie als Wolf letzte Runde wesentlich aktiver und angriffslustiger war. Also gehst du davon aus, dass sie es jetzt absichtlich so als Wolf spielt, damit sie sich zu ihrem letzten Wolfspiel abgrenzt?
FMLii poste mal in einen gebündelten Beitrag alle Spieler und wie/wo du sie eonordnest bitte.
Später, hab mich da noch nicht so konkret festgelegt, da bei mir viele Spieler noch schwanken.
was genau meinst du mit Fressschutz?
Spieler, die die Wölfe in der ersten Nacht nicht fressen möchten aus unterschiedlichen Gründen (Rückkehrer usw.)
Ich fand irgendwie diesen ganzen Austausch zwischen FMLii und Alexa komisch? Mein Bauchgefühl sagt da das könnten zwei Wölfe sein, aber mehr als Bauchgefühl ist es auch nicht
Wir sind ja auch komisch.

-
-
-
Nein ich fand Lumpi von anfang an eher auf der positiven Seite. Habe sie dann zweimal versucht ein bisschen zu provozieren, um sie aus der Ruhe zu bringen. Konnte da meinen Dorfverdacht nicht bestätigen und die Reaktion nach dem Fraß eher meh.
Das zu L finde ich spannend. In seiner Comeback Runde hast du ihn ja auch ganz gut als Wolf erkannt. Die Wolfrunde fand ich halt rückwirkend mit ein paar neuen Dorfrunden von ihm im Hinterkopf dann auch eher schwach und hier finde ich ihn aktuell schon recht aktiv suchend.
(Glaube aber du hast meinen Post falsch verstanden, dass war eigentlich eine Erklärung an L zu Alexa^^)
Ich komme im gesamten aber noch nicht so wirklich an in der Runde.
Okay, dann hatte ich das zwischen Lumpi und dir falsch im Kopf, waren glaube deine verwirrten Beiträge.^^ Aber immer wieder beeindruckend wie ihr aus ihren Reaktionen zu den NKs etwas rauszieht.
Ich finde nicht, dass L so spielt wie in seiner Comeback-Runde und er auch bemüht ist Inhalt zu generieren. Es sind eher so die Kleinigkeiten, dass er Spieler wie uns (Alexa, dich und mich) als neutral verbucht, aber andere Spieler, die er nicht kennt aber schon ins Dorf steckt und eben das mit Xaver. Ich glaube auch, dass er Zulixe für ihren Beitrag in jeder Gesinnung sie dafür ins Dorf geschoben hätte aber gerade nach der letzten Runde wo er dich und mich falsch eingeschätzt hat, lässt er uns bei neutral - erwähnte aber im ersten Beitrag, er will schnell die Wölfe lynchen, scheut sich aber davor uns in eine Richtung zu schieben oder da zumindest nach Anhaltspunkten zu suchen.
-
Nawww, was sagst du denn heute zu Sky?
Bin ich unentschlossen - so wie immer in letzter Zeit. Schaue ich mir später noch mal an, wenn ich mehr Zeit habe.
FMLii Noira und Lumpi rutschen erstmal ab.
Da gefielen mit die Reaktionen nach der Nacht nicht so wirklich. Arnes Einstieg mit leichter Dorftendenz.
Sky gebe ich im Gedamtbild auch mal widerwillig ein Plus^^
-L- wirkt auf mich ziemlich suchend und auf ihre Art Lösungsorientiert. Und ich glaube ich finde dorfig, dass sie mich dorfig hat
Lumpis Einstieg fandest du auch nicht besonders Dorfig, oder? Wäre bei ihr bei neutral. Bisschen dorfiges kam da auf alle Fälle bei ihr durch aber kein Plan wie sie als Wolf spielen würde.
Zu L: Ich finde halt, dass L jemand ist, der sich als Dorfi nicht aus der Ruhe bringen lässt, und dem es nicht sonderlich stört, wenn er verdächtigt wird und bei den letzten Beiträgen habe ich schon das Gefühl, dass er nicht so befreit aufspielt wie sonst.
-
Bobbielinchen
... ich meine wie wertest du das? Und wen schätzt du bisher so ein? -
Nawww fühlst du dich vernachlässigt?
Ich finde das besser als wenn wir uns mal wieder zoffen aber etwas, ja

Ich lese soviel Sarkasmus raus...
Gesinnungsunabhängig bei L. Was machst du draus?
Hm... Ob ein LB Wolf jetzt Schlendi gefressen hat, was meint ihr? Oder soll das mehr einen möglichen Lynch von LB pushen?
Dürfte Ausschlussverfahren sein. Ein paar Spieler haben Fressschutz, Schlendi als Dorfi kannst du idR nicht ewig leben lassen und der Rest sind Mindgames.
Hab Xaver überflogen und sehe nicht unbedingt, was FMLii meinte, das er sehr versucht anzuecken
Ich hätte Xaver das unnötige Anecken auch gar nicht positiv ausgelegt (wie vielleicht anderen Spielern), ist halt nur auffällig gewesen.^^
Ling , wie ist denn dein Stand aktuell? Hat sich was in deiner Liste von gestern geändert?
-
Tja dann ist das wohl so. Ich konzentrier mich auf eine Handvoll Spieler und verfolge erstmal da wo ich mich traue das Geschriebene einzuschätzen in eher dorfig oder nicht. Dafür lass ich dann Gesagtes was ich nicht richtig werten kann den anderen und parke alles was nicht dorfig ist ins neutrale oder lynchbar-Schublade.
ok
Was ist deine Meinung zu Xaver? Und wie wertest du was?
Ich kriege Xaver selten T0 eingeschätzt; so auch dieses mal. Auffallend war nur, dass er etwas mehr aneckt gefühlt, aber noch kein Plan was ich daraus mache. Da kann man den Xaver-Experten Sky ja mal fragen.
-
-
Noch nicht wertbar/Lynchbar: LB123, Xaver, Arne
Mich würde interessieren wie da Xaver reingekommen ist. Du hattest bisher keine gemeinsame Interaktion mit Xaver oder ihn irgendwie auch davor erwähnt. Denn ich bin mir sicher, dass Xaver sicherlich auch eine paar Dinge geschrieben hat, wo du hättest schreiben können, das spielt kein Wolf so (siehe Zulixe). Nur wird Xaver kritischer hinterfragt anstatt Zulixe.
Beobachtung: Alexa geht mir irgendwie etwas aus dem Weg. Das ist neu.

-
-
-
-
-L- , alles andere wäre auch komisch gewesen.
Aber hier bekommst meine Stimme.VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 04:44:15Stand HD-Wahl - Tag 0
-L- (3): Schlendrian, Sky, FMLii
Xaver (2): Xaver, Noira
Schlendrian (2): Lumpi, -L-
Lumpi (1): Skylark
Alexa (1): Ling
Ling (1): Alexa -
Skylark , gehe ich mit. Aber die Besonderheit ist halt, dass es die erste richtige Verdächtigung im Spiel war und das allgemein solche Verdächtigung eher von Dorfis kommen und man das als Angeklagter das auch in Betracht ziehn kann - weswegen ich diese Möglichkeit zumindest nicht ausschließe.
-
Ling , wo liest du da was relativierendes raus? Es waren ein paar Stellen dabei wo ich Sky "wirklich suchend" fand und es mir fast zu einfach vor kommt Sky dafür ins Dorf zu stellen, weil ich sonst viel länger dafür brauche
Skylark gute Frage, ist sicherlich auch immer Spielerabhängig. Da Noira aber recht gelassen darauf reagierte aber dennoch den Alexawolf in Betracht zog, kann ich mir hier schon Kalkül vorstellen.
-
Alexa , ich finde Xaver ein ticken to much auf Anecken unterwegs. Zu Noira habe ich noch keine konkrete Meinung. Ich kann zumindest ihrer Idee nicht so viel abgewinnen, dass du als aggressive Wölfin hier versuchst Noira weg zu lynchen, da sie nicht so gut einschätzbar ist - da lange nicht gespielt. Kanns aber auch selbst schwer einschätzen wie man als Rückkehrerin jemanden bewertet, die sofort "du bist Wolf!" schreit.
Was genau erklären, Ling?
-
-
Eine Einschätzung von Ling würde mich auch interessieren und bitte Sky noch in deine Einschätzung mit aufnehmen, Ling.