Beiträge von FMLii
-
-
-
Die Votes auf Xaver uns L, wo genau kommen die her? Sind das eher so "aus Prinzip und ist lustig" votes oder meint ihr die ernst? Wenn es zweiteres ist würde ich mich über Erklärungen freuen wieso genau.
Ich wähle Xaver gerne und oft zum HD. Und wenn er sogar aktiv kandidiert, dann ist die Wahl Pflicht. Ansonsten hätte ich mich dem L-Train angeschlossen, weil warum nicht.^^
Ich habe bei Noira eine Negativtendenz. Dass Schlendi die Stelle hinterfragt, die ich auch komisch fand, rechne ich ihm positiv an, es sei denn, Noira ist Dorfi
Die Logik erschließt sich mir nur, wenn du dann darauf setzt, dass Schlendi als Wolf Noira aufbauen möchte. Ansonsten könnt ihr ja als Dorfis auch beide die gleiche Passage komisch finden bzw. negativ werten, egal welche Gesinnung Noira hat.
-
Lumpi , magst erzählen, wie du zum Schlendi Vote kommst?
-
Hi,
Zulixe , wir hatten ein Spiel zusammen - das war meine erste Runde hier.
VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 24:51:29Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (3): Alexa, Xaver, FMLii
-L- (2): Schlendrian, Sky -
-
-
-
Leon , das überrascht mich gerade extrem.
-
-
-
-
-
-
-
FMLii ich würde dich als Wolf einfach weglynchen, das solltest du eigentlich wissen, ist schon mehr wie 1 mal vorgekommen denke ich
Die Chance steht halt generell immer noch gut dich zu lynchen, wenn ich das aktuell wollte
Finde halt schon Wolf möglich, das mit wem ist mein Problem
Definitiv, hast als Wolf immer die besseren Argumente - FMLii dann immer am Boden zerstört.

-
Leon , also Arne Wolf möglich für dich?
-
Ich kann halt nur sagen, dass ich insgesamt meine Dorfreads zu Leon und Ente habe und ich einige mehr als andere wölfisch finde, aber da noch unentschlossen bin oder weiß, mein Favo Lynch geht nicht durch.
Alo klammere ich mich an das fest, wo ich die größte Wahrscheinlichkeit sehe, hier irgendwo erfolgreich rauszugehen.
Sky
wenn er mich schon lyncht, obwohl er mich super einschätzen kann, dann fühlen sich die Wölfe mega sicher. Wer wird also dieses Spiel wohl kaum gelyncht? Sky, Bobbie, Schlendi.
-
-