Noira findet uns verdächtig und ich gebe dir die Schuld dafür 
Noira Wolf möglich(?), kannst du mal bitte dein Analysebeil zu ihr schwingen, Furi.
FMLii wie findest du Fayks denn bisher?
Anders als sonst. Ich fand ihren Einstieg weder dorfig noch wolfig. Du hast es auf den Punkt gebracht, dass sie als Wolf ein starkes Earlygame hat (teilt interessante Einschätzungen und Input), was ich bis dato aber nicht so wahrgenommen habe. Dass du es scheinbar anders siehst und sie dorfig hast, hat mich verwundert. Sie kommt für mich nicht über neutral hinaus aktuell.
Auch ein Plus für dich Alexa. 
bs. Ich schnippige wenn ich Laune auf schnippschnapp hab
Im Bereich des möglichen aber für mich neigst du als Wolf eher in diese Richtung.
Noira bekommt ein kleines Plus. Piekst immer mal wieder in Richtung FMLii. Dachte sie würde FMLii verdächtigen aber wie passt #140 da rein? Beobachten! #146 hat sich wieder an FMLii erinnert?
Wofür? Dass sie die Meinung von Spielern bisher teilt und dann von Schlendi die Liste aufgreift um Furi und mich Böse darzustellen? Ich habe Noira jetzt nachgelesen und finde sie in dieser Runde komplett anders als sonst unterwegs - mehr zurückhaltend/beobachtend und reaktiv.
Wäre stand jetzt bei:
Eher Dorf: Loopy, Sama, maybe Ling, Lumpi (aufgrund von Einschätzungen anderer), (((Furi - für das wiederholen der Frage ^^)))
Schlendi pendelt bei mir zwischen neutral und neutral+. Ich finde seinen Input gut soweit, hatte aber auch schon ein paar Mal Wolfvibes (als er über sich sprach, wie er als Wolf das nächste Mal spielen sollte und das er mich interessant findet bisher, aber kaum interagierte).
neutral: Sky (denke, sein Spiel geht so noch in jeder Gesinnung), Fayks (da brauche ich noch etwas Zeit)
???: Ich bin mir bei Alexa sehr unsicher. Noiras Spiel finde ich rückwirkend als Wolf so gut spielbar.
Zu Sky noch: Ich finde ihn gut unterwegs (was für mich aber nicht zwingend was zu seiner Gesinnung aussagt), was ich aber auffallend fand, war, dass er bei Alexa schnell aufgesprungen ist. Sollte Sie wolf sein, kann Sky gut Mitwolf sein, da er schnell dazu neigt, Mitwölfe abzuschießen, wenn sie vom Dorf verdächtigt werden.