Beiträge von FMLii
-
-
-
-
ist das Meta zu Wolfsteams hier so anders?
ich hab das Gefühl, dass die meisten W/W Interaktionen nicht stattfinden oder anders ablaufenIch finde nicht, dass es in anderen Foren groß anders ist. Die Dorfis haben andere Lynchprioritäten (besonders bei uns im PB xD) aber die Wölfe sind halt wie meistens Spielerabhängig.
-
-
-
-
wenn ich falsch bin sorry, kann aber auch gut bis morgen warten... Bist du der Meinung ich müsste dich anders haben?
Ich nehme es niemanden übel, der mich lyncht, bleibt alles In-Game, nur setze ich mich natürlich zur wehr. Mir gefällt einfach deine aktuelle Lynchauswahl nicht besonders. LB geht immer, Xaver ist halt Hauptthema und ich hinterfrage dich (was mir bekannt vorkommt :)) Xavers Gesinnung spielt für mich keine Rolle im Bezug zu dir. Da würdest du als Wolf auch den Xaver-Wolf nicht mehr den Rücken decken. Sollte er Dorf sein, könnten wir auch alle drei Dorfis sein. Das sieht aber mit deiner Lynchbarliste halt schon nach festlegen aus, wer so als nächstes gelyncht werden soll.
-
Schlendi , ja das dachte ich mir schon, dass du mit mir als Lynch gut leben kannst.

-
Wo schieß ich bitte. Du willst es schon noch schaffen, dass mein puls durch die Decke geht oder? Zeugt mir, dass meine Stimme richtig liegt.
Deine Worte: Pseudo, Wolfskonvi, Wolfskollegen.^^ Was macht dir denn so sicher, dass wir ein Wolfsduo sind? Dass ich von Ling abgelassen habe?
Ich finde Ling tendenziell immer wölfisch, aber finde ihn dieses Spiel eigentlich relativ ähnlich zu letztem Spiel und da war er auch Dorfi oder nicht?
Seh ich auch so.
Du und Loopy hattet beide bei Ling eher leichte Dorfvibes (falls nein, gerne berichtigen) und beim nachlesen waren seine Antworten zu mir sachlich, dass ich hier eurer Meinung zugestimmt habe. Aber wenn ich dann zur Entscheidung komme, dass ich Ling wohl doch nicht lynchen möchte, ist das Pseudo.
Was wäre dann nicht Pseudo gewesen, Bobbie? Ich kann es zumindest verstehen, wenn du mich verdächtig findest, da ich dich hinterfragt habe (kam als Wolf halt häufiger mal vor^^). Ling meinte dann aber, er will bei dir abwarten, du clearst dich für Ling früher oder später von selbst. Da dürfte sich ja deine Meinung zu Ling nicht geändert haben (siehe Zitat von dir). -
Skylark , Bobbie möchte halt ein Wolfs-Duo zwischen Ling und mir sehen, findet mich aber wölfischer und lyncht mich. Wenn Sie als Dorfi konsequent wäre, hätte Sie an dieser Stelle auch Ling pushen können, der schon Stimmen hatte.
Zudem ist das halt auch kein wirkliches hinterfragen, sondern einfach nur verdächtigen so unter dem Motto: ist so, ihr seid Wölfe, fertig.
Da lynche ich zurück.
Wenn man in der Konstellation zwei Wölfe sehen möchte, dann eher Bobbie-Ling, weil die sich nicht gegenseitig lynchen, obwohl Sie sich verdächtigen und Ling stimmentechnisch mehr Stimmen hatte zum Zeitpunkt und wieder hat.
Insgesamt schätze ich Ling auch eher Dorf ein (aber alles andere als sicher). Vom Play ist das aber interessant. Würde Bobbie Wolf wirklich Ling und mich so angiften, wenn wir beide Dorfis sind? Würde Bobbie Dorf so dermaßen gegen uns schießen? Letzte Runde lief das ja mit Sky auch nicht so gut, da hat sie aber nachvollziehbare Gründe hervorgebracht, die ich auch geteilt habe und hier wird uns einfach ein Wolfs-Team vorgeworfen.Ich habe da also selbst noch viele Fragezeichen.
-
Die Sonne verschwand allmählich am Horizont. Die ganz große Invasion der Tieflinge blieb zumindest in dem Bereich wo sich Sir Flamel befand, noch aus. Er hatte diverse Händler, die ihre Geschäfte trotz der drohende Gefahr noch betrieben, nach ein Heil- oder Wundermittel aufgesucht, um seine Verletzung sofort heilen zu können. Der Händler Smith hatte für seine berühmten Kräuter beworben, doch seine Preise waren nicht mehr von dieser Welt. Doch da kam Sir Flamel die Idee, ein Auftrag bei der Gilde für eine Wunderheilung einzureichen. Das tat er auch und nun hoffte er, dass sich jemand der Sache annehmen würde. Doch er blieb nicht untätig und studierte die Karte und malte sich zahlreiche Strategien aus, um den Tieflingen Einheit zu gebieten. Doch alleine würde die beste Strategie der Welt nichts bringen. Wem sollte er sich anschließen, um nützlich zu sein. Mäh-Mäh weilte noch immer bei Oxuh-Ra. Die Echse war jedoch ein Kämpfer und dort wäre er aktuell wohl nur ein Klotz am Bein oder zumindest nur als Stratege behilflich.
-
Bei FMlii bin ich zwiegespalten. Ich fand ihn eigentlich tendenziell dorfig unterwegs. Was mich stört ist, dass er so früh ankündigt sich mit Schlendi und Sky anlegen zu wollen. Glaube das passt besser zu dem mutigen Wolf FMLii und den gegenvote gegen Bobbie fand ich auch irgendwie nicht ganz stimmig. Ist für mich heute aber keine Option.
Wo habe ich mich mit den beiden angelegt? xD Ich kann mir da lediglich ein Wolf vorstellen, die Begründung habe ich geliefert. Bei Sky ging es bereits in der Nacht los, als er mich mal kurz anpiekste mit dem Leitwolf, ich kurz begründete, dass ich der nicht bin und er sich sofort damit zufrieden gab. Das fühlte sich nicht komplett glaubwürdig an. Bei Schlendi ist es eher das Gefühl, dass er etwas weniger ins Spiel investiert. Soviel, dass es ausreicht. Meine T0 Tendenzen sind jetzt aber auch noch nicht so aussagekräftig, ich wollte es aber zumindest mal erwähnen.
tldr: Sie stehen unter Beobachtung.
Loopy hat mir heute im weiteren Verlauf schon etwas besser gefallen. Noch zu wenig für Dorf, aber immerhin.
Du eigentlich auch, auch wenn ich mich langsam frage, warum du mich immer verdächtig hast. Du solltest mein Wolfspiel ja mittlerweile halbwegs gut kennen. Ich variiere sicher, aber das kommt idR nicht an mein Dorfspiel heran.
Ente schon unsicher, aber sein bisheriges Spiel geht mMn eher zum Dorf.
Xaver hatte ich ein kurzen Dorfmoment, als er schrieb, dass er kein Plan hat, ansonsten ja, kommt recht wenig, das ist schade und so auch schwer einzuschätzen.
Bobbie eher nicht so dorfig unterwegs aber auch alles andere als sicher.
Leon hat gute Dorfchancen, Furi wahrscheinlich auch(?), gucken was da kommt, wenn er wieder fit ist. Wann das wohl sein wird.
LB lese ich nix raus. Arne warte ich auch noch ab, was da noch so kommt. Doubter neutral, etwas mehr In-Game als erwartet. -
-
-
Leon , danke für die Ausführung. Ich habs in der Anonymen Runde auch gemerkt, dass Seiten aufholen und ins Spiel kommen, nicht so einfach ist.
Wertest du das?
Ich bin noch am überlegen. Mein erster Impuls sagt, da stimmt irgendwas nicht. Selbst wenn Bobbie mich wolfig hat, würde sie mich nicht sofort lynchen. Hier hat sie jetzt mal eine komplett andere Seite gezeigt. Spannend.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 05:06:16Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): Leon, Sky
Skylark (1): Ente
Xaver (1): Skylark
FMLii (1): Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): FMLii -
-
Aber müsste es ihn hier dann nicht wölfischer machen, wenn es ihm als Dorfi so schwer gefallen ist?
Jaein. Wäre das häufiger der Fall, dann ja. Aber das letzte Runde war ja das außergewöhnliche, dass er schwer reinkam - war glaube auch T0 kaum aktiv. Ich kann auch gerne ein paar Stellen raussuchen, die ich dorfig fand.
Handzahm? Ich beobachte und lese momentan. Du hättest das ling auch in der wolfskonvi fragen können.
Was hast du denn bisher so feines beobachtet?
-
Schade, hatte gehofft ein paar mehr Gedanken zu hören, aber alles gut, noch Fragen zu der Erklärung?
Deine Erklärung war passend und siehe Lings Aussage, die trifft es ganz gut. Hättest du jetzt noch versucht mich einzuschätzen, wären sicherlich mehr Gedanken gekommen.
Ich glaube jetzt warst du derjenige, der sich zuviel bei der Frage gedacht hat. Ich wollte etwas anderes aussagen, mir ging es darum was Stimmen machen und da habe ich schon häufiger gemerkt, dass ich da ein anderes Verständnis für habe als manch anderer. Stimmen sind Druck, Stimmen sind änderbar. Beides spannende und wichtige Aspekte. Als solches leistet Skylarks Stimme etwas, ebenso wie deine auf Ling.
Da stimme ich dir auch zu. Ich war trotzdem neugierig warum der Lynch zu Xaver ging.

Das ist es aber einfach auch. Von Xaver kam seitdem noch nichts und sein erster Post war jetzt auch nicht mega aussagekräftig aber auch irgendwie nicht trollig genug.
Das schreibt Sky auch immer. Was sind die die Trollig-Abstufungen eigentlich?^^
Bei Leon hatte ich den Eindruck, dass er mich etwas gezwungen aufbaut. Auch weil er die Skylark Aussage übersehen hat. So als würde er einfach irgendwas suchen um einzusteigen.
Also letztes Spiel hat Leon sogar gefragt, wie er besser ins Spiel kommen kann.^^ Ich kann seine Lynchbegründung nachvollziehen, hatte ja die selbe. xD Ob er sich hier so als Wolf anschließt, will ich nicht komplett ausschließen, aber meine Tendenz geht weiter zu Leon Dorf.
Mal was anderes, was machen wir mit Bobbie, Ling . Sie ist ja mega handzahm und fürsorglich unterwegs. :3
-
Skylark , wenn du Dorf bist, wirst du das machen, diese Frage stellt sich mir nicht.

Der Lynch auf Xaver ist ja trotzdem interessant. Ich kann ihn bisher gar nicht einschätzen.