Sky , wo liest du bei Arnes Beiträgen heraus, dass er frei heraus spielt? Das sind zwei Halbzeiler und einmal reagiert er nur auf einen Beitrag von mir.
Ich glaube Furi wollte Ling lynchen.^^ Es ist nicht besonders viel, aber folgende Beiträge, können gut vom Wolf geschrieben werden.
Ich finde die Spekulationen halt auch eher gefährlich. Einige hatten ja gesagt sie würfeln das und dann bringt uns das gar nicht weiter.
Leitwolf finden ka, kann man mal im Hinterkopf behalten, aber habe da auch meine Zweifel, ob man den anhand dessen wirklich findet.
Lings Spieleinstieg diese Runde. Sehr allgemeingehaltene Aussage zum Leitwolf. Ich finde solche Aussagen allgemein halt immer wölfisch, kommen nicht zwingend immer von Wölfen aber mehr Filler als eigener Content.
Nein, habe es nicht gewertet, sollte von meiner Seite aus auch nur ein Witz sein^^'
Wie gesagt, ich würde auch niemanden komplett ausschließen, weil Zufall wahrscheinlich eine beliebte Variante ist.
Skylark kaufe ich übrigens ab, dass sie Jewel nicht gefressen hätte. Hat sie vor nicht allzu langer Zeit mit Jules schonmal N1 gemacht, also glaube ich nicht, dass sie das so schnell wieder machen würde.
FuriusCamillus glaube auf Sky und Bobbie recht gut. Sonst KA
Die Schlussfolgerung kann man als Dorfi an dieser Stelle so ziehen, finde das aber auch als Wolf so sehr gut machbar. Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, dass Loopy nicht Jewel fressen würde, das weiß denke ich mal auch jeder.
Das liest sich für mich nach etwas allgemeinen Input generieren aber nicht wirklich suchen.
VOTE: Ling
Mäh-Mäh rannte von mir weg und stellte sich schützend vor seinem neuen Freund Oxuh-Ra und schaute mich enttäuscht und verwirrt an. Er konnte wohl nicht verstehen, wie ich den Echsenmensch nun so an die Gurgel gehen.
Doch die Schonfrist war vorbei. Wir befanden uns in einer Schlacht, da kann blindes Vertrauen das Ende bedeuten und das wird Mäh-Mäh hoffentlich noch begreifen. Aber erst einmal war er nicht bereit, Oxuh-Ra aufzugeben oder meine Handlungen gutzuheißen .
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (1): Ente
Ling (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 13:08:10