Check. Hättest du jetzt die Liste für mich - egal ob du noch schwankst oder nicht?
Ich versuchs mal - da kann und wird sich wohl noch einiges verschieben.
Müsste ich ein Dorf bestimmen: Sky, (Ling) (Bei Ling stimme ich aber zu, dass sein Tagesstart etwas weird war -> Siehe Beobachtung von Loopy) Du klopfst maybe an, auch wenn ich ein paar Sachen komisch finde und beispielsweise deine TA-Suche. Dafür mögliche TAs zu vergeben, why? Kann man doch easy die Frage beantworten.
Eher Dorf: Loopy, Noira, vielleicht Lumpi (auch wenn mir da noch iwas fehlt) - da einige Zulixe dorfig haben, bin ich gewillt, sie hier reinzupacken (auch wenn ich noch nicht komplett überzeugt bin)
Ich bin auch am überlegen, ob ich LB zu Eher Dorf schiebe. Andere können ihn besser einschätzen, finde ihn an einigen Stellen dorfig. Als er Sky widersprach, dass er mit Xaver als Mitwolf genau so leveln würde (wo ich der gleichen Meinung bin).
Neutral: Alexa, Xaver, Arne
Also noch nichts konkretes.
Warum dann aber doch der Vote auf Arne, wenn für dich dorfige Spieler jetzt Bobbie lynchen wollen?
Einmal hat Bobbie schon vier Stimmen gegen sich und Arne kann für mich alles sein, bisschen reaktiv unterwegs, wenig eigene Ansätze.