Alles anzeigenPositiv: Tayro, Akira, Schlendi
Leicht positiv: Furi, Jewel, Bobbie
Neutral: FMLiii(-), Sama(-), Stoffel (-), Linkey (-), Lucy (+), Lumpi (+)
Negativ: Mos
Akira ist neu auf meine positiv Liste gehüpft. Fand sie anfangs ziemlich verrückt unterwegs, aber kann mich aktuell am besten mit ihr identifizieren. V.a. wegen Meinungen zu Mos und Linkey
Jewel ist ziemlich bemüht das Spiel voranzutreiben.
Bei Furi sehe ich auch eher sein Dorfspiel. Die letzten Wolfspiele wirkte er zumindest schon sehr unmotiviert.
T1 Einschätzung. Da könnten in Positiv und leicht Positiv nur Dorfis sein? Akira war "verrückt unterwegs" Was sagst du nun Akira , und ich soll zerstreut unterwegs gewesen sein. ![]()
Dorf: Tayro, Jewel, Bobbie, Lumpi, Furi
Wölfe: Sama, Merry(aufgrund von Jules), Linkey
Mein Stand ist aber noch nicht ganz aktuell, hinke von gestern noch etwas hinterher.
Alles anzeigenDorf: Tayro, Jewel, Lumpi, Bob
Eher Dorf: bie, Furius, Schlendrian
Positiv: Ente, Leon, Stoffel
FMLii: FMLii
Neutral: Torge(+), Fayks(+), Skylark, LB, Shin
Negativ: Linkey
Wolfig: Sama, Jules
Leon muss aber ehrlich sagen, dass ich mich mit der neutral Spalte bisher selbst kaum befasst habe.
Zu FMLii habe ich einige Theorien, aber denke insgesamt nicht, dass er in so einer großen Runde als Wolf so wolfig spielt.
Vielleicht kann da irgendjemand was aus den Ständen erkennen.
VOTE: linkey
Alles anzeigenlinkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
Merry Lamb (5): linkey, Stoffel, Tayro, Leon, FMLii
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Ling (1): Skylark
Torge (1): Lumpi
LB123 (1): Ente
Bobbielinchen (1): Jewel
Also entweder levelt Ling mit Linkey oder Linkey wurde fies von Ling aufgebaut. Hmmm.
Eigentlich wäre Ente nach wie vor mein bevorzugter Lynch, aber ob er seinen Mitwolf lynchen würde. ![]()