Schade, hatte gehofft ein paar mehr Gedanken zu hören, aber alles gut, noch Fragen zu der Erklärung?
Deine Erklärung war passend und siehe Lings Aussage, die trifft es ganz gut. Hättest du jetzt noch versucht mich einzuschätzen, wären sicherlich mehr Gedanken gekommen.
Ich glaube jetzt warst du derjenige, der sich zuviel bei der Frage gedacht hat. Ich wollte etwas anderes aussagen, mir ging es darum was Stimmen machen und da habe ich schon häufiger gemerkt, dass ich da ein anderes Verständnis für habe als manch anderer. Stimmen sind Druck, Stimmen sind änderbar. Beides spannende und wichtige Aspekte. Als solches leistet Skylarks Stimme etwas, ebenso wie deine auf Ling.
Da stimme ich dir auch zu. Ich war trotzdem neugierig warum der Lynch zu Xaver ging. ![]()
Das ist es aber einfach auch. Von Xaver kam seitdem noch nichts und sein erster Post war jetzt auch nicht mega aussagekräftig aber auch irgendwie nicht trollig genug.
Das schreibt Sky auch immer. Was sind die die Trollig-Abstufungen eigentlich?^^
Bei Leon hatte ich den Eindruck, dass er mich etwas gezwungen aufbaut. Auch weil er die Skylark Aussage übersehen hat. So als würde er einfach irgendwas suchen um einzusteigen.
Also letztes Spiel hat Leon sogar gefragt, wie er besser ins Spiel kommen kann.^^ Ich kann seine Lynchbegründung nachvollziehen, hatte ja die selbe. xD Ob er sich hier so als Wolf anschließt, will ich nicht komplett ausschließen, aber meine Tendenz geht weiter zu Leon Dorf.
Mal was anderes, was machen wir mit Bobbie, Ling . Sie ist ja mega handzahm und fürsorglich unterwegs. :3