Beiträge von FMLii

Schade, hatte gehofft ein paar mehr Gedanken zu hören, aber alles gut, noch Fragen zu der Erklärung?

Deine Erklärung war passend und siehe Lings Aussage, die trifft es ganz gut. Hättest du jetzt noch versucht mich einzuschätzen, wären sicherlich mehr Gedanken gekommen.

Ich glaube jetzt warst du derjenige, der sich zuviel bei der Frage gedacht hat. Ich wollte etwas anderes aussagen, mir ging es darum was Stimmen machen und da habe ich schon häufiger gemerkt, dass ich da ein anderes Verständnis für habe als manch anderer. Stimmen sind Druck, Stimmen sind änderbar. Beides spannende und wichtige Aspekte. Als solches leistet Skylarks Stimme etwas, ebenso wie deine auf Ling.

Da stimme ich dir auch zu. Ich war trotzdem neugierig warum der Lynch zu Xaver ging. :)

Das ist es aber einfach auch. Von Xaver kam seitdem noch nichts und sein erster Post war jetzt auch nicht mega aussagekräftig aber auch irgendwie nicht trollig genug.

Das schreibt Sky auch immer. Was sind die die Trollig-Abstufungen eigentlich?^^

Bei Leon hatte ich den Eindruck, dass er mich etwas gezwungen aufbaut. Auch weil er die Skylark Aussage übersehen hat. So als würde er einfach irgendwas suchen um einzusteigen.

Also letztes Spiel hat Leon sogar gefragt, wie er besser ins Spiel kommen kann.^^ Ich kann seine Lynchbegründung nachvollziehen, hatte ja die selbe. xD Ob er sich hier so als Wolf anschließt, will ich nicht komplett ausschließen, aber meine Tendenz geht weiter zu Leon Dorf.

Mal was anderes, was machen wir mit Bobbie, Ling . Sie ist ja mega handzahm und fürsorglich unterwegs. :3

Ling , die Lynchfrage ist glaube etwas für Schlendi. Maximal ein Wolf würde ich vermuten und Leon habe ich dorfig, Sky neutral. Zu Arne habe ich noch keine Meinung.

Schlendi , ich werte deine Antwort gar nicht, ich war nur neugierig was deine Gedanken dazu waren.

Zu der anderen Sache bin ich mir relativ sicher worauf du hinaus möchtest. Ja, T0 Lynch reichen Kleinigkeiten, Gefühl spielt da sicher eine Rolle. Trotzdem tendiere ich dazu, dass Loopy als Dorfi da halbwegs sorgfältig rangeht und auch mehrere Spieler hinterfragt, das fehlt mir noch etwas. Ich schließe natürlich nicht aus, dass er hier seinem Gefühl eine höhere Priorität beimisst.

Zu Xaver kann ich noch nix sagen.

Das ist entweder ziemlich dorfig oder ziemlich wolkig, muss mir später die genaue Entwicklung anschauen

Warum so in Extrem entweder das ein oder das andere? Ich habe ja letztendlich nur auf Lings Reaktion reagiert.

Naja ist jetzt deshalb nicht Topdorfi für das gesamte Spiel, aber sie war zumindest danach noch anwesend und für T1 reicht mir das eigentlich.

Also gerade zusammen mit ihrem Kommentar danach, dass sie das nicht machen würde, würde ich das als Wolf dann doch etwas zu frech finden. Also glaube das wäre ne Grenze wo selbst ich nicht drüber gehen würde, dass ich wen mit dem ich eigentlich gern spiele Fresse und dann im Anschluss noch sage "ich würde die Person niemals fressen".

Verstehe ich. Ich erinnere mich aber auch an Jewels Aussage, dass Sie diese Runde mit Loopy als D-D spielen möchte, was schon länger nicht mehr vorkam. Aus der Perspektive kann man diesen NK schon dann eher wählen.
    Hatte ich im letzten Spiel total schnell Loopy-Dorfvibes, verspüre ich die dieses Spiel bisher gar nicht. Ob Dorf-Loopy sich so einfach mit einem Xaver Lynch T0 begnügt, wo bisher kaum was kam, kann man zumindest hinterfragen.

Also klar habe ich mit der Schlussfolgerung nicht das Rad neu erfunden, aber etwas nur nicht zu erwähnen, weil es die meisten Wissen sollten ist doch schon Unsinn.

Die Wölfe sollten das aber eigentlich auch auf dem Schirm gehabt haben.

Der letzt Punkt wundert mich auch etwas. Du weißt doch selbst, dass ich T0 nicht immer besonders gut ins Spiel komme.

Ich habe die erste Auffälligkeit genommen (dich + Lynch) um das Spiel auch einfach etwas in Bewegung zu bringen.
    Ich bin halt nicht der Meinung, dass man Loopy für den Jewel Fraß ins Dorf stellen sollte. Ich würde das gerne bei dir wolfig werten, sollte ich aber wohl nicht machen.

Also ist jetzt nicht so, als wäre ich alleine damit gewesen. Ka warum du und FMLii das jetzt gegen mich bringen.

Spekulieren, dass ich die meisten Fehlschläge hatte könnt ihr natürlich.

Außer beim ersten Kampf mit Bobbie lief es bei mir aber ziemlich gut.

In den Katakomben am Ende war FMLii halt sogar dabei...

Ich war beim Ende in den Katakomben gar nicht mehr dabei, vermutlich auch besser so.^^ Die Fehlschläge ignoriere ich auch. Der Lynch beruhte auf deine Verallgemeinerungen.

Eigentlich kann mich FMLii am besten einschätzen...

Ich kapiere zwar immernoch nicht, wie ich jetzt zum Aushängeschild der Leute geworden bin, die dagegen angegangen sind, aber da es eh einige gemacht haben, wäre ich das Risiko mich dadurch zu belasten als Wolf wohl nicht eingegangen.

Ja, so ab T2-3 irgendwann, davor ist es Lotto.^^ Ich finde deine Verteidigung zumindest halbwegs glaubhaft, werde wohl wechseln, weiß nur noch nicht auf wen. :thinking:

Sky , wo liest du bei Arnes Beiträgen heraus, dass er frei heraus spielt? Das sind zwei Halbzeiler und einmal reagiert er nur auf einen Beitrag von mir.

Ich glaube Furi wollte Ling lynchen.^^ Es ist nicht besonders viel, aber folgende Beiträge, können gut vom Wolf geschrieben werden.

Ich finde die Spekulationen halt auch eher gefährlich. Einige hatten ja gesagt sie würfeln das und dann bringt uns das gar nicht weiter.

Leitwolf finden ka, kann man mal im Hinterkopf behalten, aber habe da auch meine Zweifel, ob man den anhand dessen wirklich findet.

Lings Spieleinstieg diese Runde. Sehr allgemeingehaltene Aussage zum Leitwolf. Ich finde solche Aussagen allgemein halt immer wölfisch, kommen nicht zwingend immer von Wölfen aber mehr Filler als eigener Content.

Nein, habe es nicht gewertet, sollte von meiner Seite aus auch nur ein Witz sein^^'

Wie gesagt, ich würde auch niemanden komplett ausschließen, weil Zufall wahrscheinlich eine beliebte Variante ist.

Skylark kaufe ich übrigens ab, dass sie Jewel nicht gefressen hätte. Hat sie vor nicht allzu langer Zeit mit Jules schonmal N1 gemacht, also glaube ich nicht, dass sie das so schnell wieder machen würde.

FuriusCamillus glaube auf Sky und Bobbie recht gut. Sonst KA

Die Schlussfolgerung kann man als Dorfi an dieser Stelle so ziehen, finde das aber auch als Wolf so sehr gut machbar. Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, dass Loopy nicht Jewel fressen würde, das weiß denke ich mal auch jeder.
    Das liest sich für mich nach etwas allgemeinen Input generieren aber nicht wirklich suchen.

VOTE: Ling

Mäh-Mäh rannte von mir weg und stellte sich schützend vor seinem neuen Freund Oxuh-Ra und schaute mich enttäuscht und verwirrt an. Er konnte wohl nicht verstehen, wie ich den Echsenmensch nun so an die Gurgel gehen.
    Doch die Schonfrist war vorbei. Wir befanden uns in einer Schlacht, da kann blindes Vertrauen das Ende bedeuten und das wird Mäh-Mäh hoffentlich noch begreifen. Aber erst einmal war er nicht bereit, Oxuh-Ra aufzugeben oder meine Handlungen gutzuheißen .

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Skylark (1): Ente
    Ling (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 13:08:10

Endlich war sein Arm mit einem Verband verarztet worden. Doch es drohte neuer Ärger der verheerende Auswirkungen haben könnte. Sir Flamel hatte den Aufruhr bemerkt. Die Tieflinge versuchten das Tageslicht zu erblicken. Sie schienen grundsätzlich keine schlechten Wesen zu sein. Als er gestern mit den anderen in den Katakomben war, waren sie es doch selbst, die den ersten Stein warfen und die Tieflinge angriffen. Doch sie schienen auch wütend und angriffslustig gewesen zu sein. Was war passiert als er von den Katakomben zurückkehrte und ein Teil dort blieb um sich das Lager anzuschauen? Lady Jewel konnte er nicht mehr fragen. Sie war spurlos verschwunden. Das Gerücht ging herum, dass nicht die Tieflinge für ihr Verschwinden verantwortlich waren. Aber wer dann? Sir Flamel beschlich ein ungutes Gefühl. Was er nun brauchte waren Antworten. Und zwar wchnell. Zusammen mit seinem treuen Begleiter Mäh-Mäh machte er sich auf den Weg um jene Antworten zu finden.

Und er war bereit in den Kampf zu ziehen.

Also Arne kann man schon nehmen, warum auch nicht? Er hat sich im letzten Spiel sehr gut geschlagen, finde ich. Da die meisten Spieler den Dorfi bevorzugen (gilt halt nicht unbedingt für Neulinge - auch wen das in der WOV-App ja ähnlich ist^^) und man sicher so Argumente nehmen kann wie: ein fast Neuling macht man nicht zum Wolf, könnte das schon gut passen. Es bleibt aber theoretisch, ausschließen würde ich das zumindest nicht.

Es klang nach mehr gefühlt xD

Also da war der Absturz, das dürfte definitiv einer gewesen sein.
    Das Ding mit der Eisentür war halt Verhandlung hatte funktioniert.
    Das Ding mit dem Tresor am Ende bin ich unsicher, kann glaube einer gewesen sein, hat nicht funktioniert, aber eigentlich habe ich da kein Verlust gemacht.
    Im Kampf habe ich einmal daneben gehauen, der Tiefling auch -> war aber glaube ein Fehlschlag.
    Das wars eigentlich. Im Hafen und im Hospital lief alles Verhätlnismäßig super. Mein Arm hat jetzt zumindest ein Verband. :D