Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 19:49 Sir Flamel verlässt den Hafen und geht sofort ins Hospital.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 18:29 Katakomben kann in alle Richtungen gehen. Mutige können ruhig vortreten. Mag noch wer mit zum Hafen kommen?
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 18:28 Das Wildschwein ist doch erstmal aufgeschoben.Sir Flamel kehrt von den Katakomben zurück.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 18:19 Ich habe auch kein Plan, aber wenn ihr ein Wildschwein begegnet, einfach angreifen, bewerfen, betäuben oder was auch immer. xDDer Kampf bei uns ist hoffentlich vorbei.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 18:17 Wenn ihr mir ein kampfunfähiges Wildschwein mitbringt, kriegt jeder 5SK.Die Lage hat sich da beruhigt, sind da fast am Ende. Kann sich durchaus lohnen. Mal gucken.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 18:10 Das wird doch auch wieder eine wilde Schlacht.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 18:06 Weiß jemand, wo es Wildschweine gibt?
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 16:43 Da geht es definitiv gut ab.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 16:21 Sir Flamel verlässt die Gilde und folgt Xaver und Oxu-Ra.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 15:55 Sol, ich würde dann zur Gilde hinzustoßen.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 15:53 Es befindet sich vermutlich noch etwas im Tresor, was sich durchaus lohnen könnte.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 15:51 Hat die Akademie verlassen.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 15:48 Okay, ich bin noch nicht final aus der Akademie draußen.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 15:47 Kommt zurück aus der Akademie und schließt sich Sol zum Besuch der Gilde an.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 13:16 Das mit der Gilde klingt gut, mal schauen wie lange der Spezialauftrag mit Xaver dauert.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 11:41 Zitat von Ente Also FMlii lynchen wir morgen als erstes... Gute Wahl. Ich kann nicht mal lynchen oder Fähigkeiten einsetzen, aktuell. Zitat von Xaver Bist du noch dabei? Ich brächte jemanden als Ablenkung, während ich versuche etwas aus der Akademie zu stehlen borgen. Ja, wäre dabei. Die anderen machen das auch ohne mich.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 11:22 In der Hogwarts-Runde fehlte mir auf der Brücke ein Besen...ist ebenso. Dieses Mal war ich vorbereitet und trotzdem ging das wieder schief.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 11:14 Ich bin abgestürzt, obwohl ich Sicherheit immer oberste Priorität hatte.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 10:46 Gibt es hier ein Wunderheiler oder Arzt, der was gegen ein gebrochenen Arm unternehmen kann? (das war wieder so typisch, eh )
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg FMLii 6. August 2024 um 10:11 Zitat von Ling FMLii deshalb hatte ich doch Jewel dabei.Wet wer wäre es bei dir? Zufallsgenerator. Und wenn mir die Auswahl gefällt, logge ich ein.