Samaraner kann schon gut sein. Wie gesagt wäre wenn dann bei Loopy oder torge und nicht bei schlendi. Was ist mit Shin? Warum fehlt Shin?
Sama kann sich in dieser Gruppe aber auch gut untertauchen. Komplett ausschließen kannst du da niemanden. Hätte aktuell da nur ein leichten Torge/Sama TA, weil Sama Torge am ersten Tag mal lynchte - kann man da auch als Mitwolf spielen und denke auch nicht, dass man Torge da gelyncht hätte, aber ich halte Sama nicht für den Spielertyp, der unbegründet da solche Spielchen mit Mitwölfen macht.
Wobei es mich bei Ente auch wundert, dass er den Scan nicht bemerkt hat. Außerdem der wirkt der Vote gegen LB und dann auf mich schon etwas wie Optionen ausloten, was dann doch wieder für eine geplante Linkey Rettung sprechen könnte.
Als Wolf ist er ja auch strategisch unterwegs, sehe da auch gute Chancen, dass wir mit Ente Erfolg haben. Dann würde Sama bei mir wieder im Kurs steigen (er sieht Ente ja im Dorf und das auch klar und deutlich) aber soweit sind wir noch nicht.