FMLii Welche Leute in deinem Dorf sind am sichersten und bei welchen kannst du dir tendenziell noch nen Wolf vorstellen?
Ganz sicher nur Bobbie. Leon, Loopy, Tayro und du schwebt noch ein Restrisiko mit, ihr seid aber weiter in meinem Dorf.
FMLii irgendwie wieder in ganz anderen Sphären unterwegs. 

Wo ignorier ich dich :c
Das mit Mos Tod fand ich eine spannende Beobachtung, das war mir auch gar nich aufgefallen.
Stimmt, im Startbeitrag steht, dass die Wauwis ihn gefressen haben. Tippe auf Seherverdacht, da sich Mos bei Lucy so sicher war.
Alo spielt leider nicht mit, also musste dich selber anstrengen 
Ach mist xD
Hast du mir nicht erklärt, dass diese Art von Folgelynch nur Wölfe machen, oder habe ich das falsch verstanden? Also selbst wenn wir einen Wolf lynchen, ist Sama da für mich nicht 100% Dorf und wenn wir einen Dorfi lynchen auch nicht 100% Wolf.
Es geht nicht direkt um den Lynch, sondern mehr um die Vorschläge und Einsatzbereitschaft von Sama - was nun hinfällig ist, aber auch darauf bekommen wir ja eine Reaktion.^^
Die Wölfe konnten sich gestern nicht sicher sein, was Lucy ist, aber ich glaube es war erstrebenswert ihn am Leben zu halten, weil das halt unglaublich viele Infos nimmt. Habe das so wahrgenommen, dass Sama da abgewartet hat, um dann noch einen Lynch vor Lucy zu pushen
Frech meine Analyse geklaut^^ (außer der Sama-Teil).
Moin! Ich finde, dass wor aus Lucys Traumwolftod exakt 0% ableiten können, das gestrige Ling-Voting aus dem Nichts fand ich ziemlich seltsam, Tayros Selbstgespräche verstehe ich nicht und FMLiis Vorschlag, zur Probe einen von Samas Dorfis zu lynchen, finde ich sehr, sehr schräg. FMLii , wenn du das tatsächlich ernst meinst (und das hast du ja bestätigt): was versprichst du dir davon? Ich würde dich gern meinem Dorf zuordnen, aber solche Vorschläge finde ich echt haarsträubend.
Schräg aber legitim und es werden ja auch nicht alle drauf eingehen, oder?