Skylark, alles richtig soweit. Es geht mir auch eher darum, dass ich normalerweise schon so eine Ahnung habe, wo gewisse Spieler bei den anderen im Ranking stehen. Deswegen habe ich dich ja da auch etwas positiver hervorgehoben, weil du ua. Deine Einschätzung zu Ling geschrieben hast, als er die Lynchstimmen kassierte.
Bei Schlendi zb. kam, dass Ling und ich niemals zusammen Wölfe sein können. Er gibt hier immerhin ein TA an, und sah mich wölfischer und deswegen war Ling keine Option. Unabhängig wie ich das werte, ist die Einschätzung schon abgeschwächter, da Ling nur Dorf, wenn ich Wolf bin. Da kam keine Einschätzung, ob Ling vom bisherigen Spielverlauf mehr Richtung Dorf oder Wölfe geht.
Sky zieht früh beim Ling Lynch mit, switcht später zwischen LB und Ling hin und her, meint zu LB, er sei entbehrlich und tut sich wohl offensichtlich mit Ling schwer. Also wenn es gegen Ling geht, würde er ihn definitiv mit lynchen, davor gerne LB. Ich bin da glaube mittlerweile beim Punkt angekommen, dass Sky das sorgfältiger abwägen würde. So weiß ich zwar wen Sky lynchen möchte aber es hilft mir halt sehr wenig weiter, weil "entbehrlich" halt keine Spielereinschätzung ist.
Das sind so Dinge, die da noch zu kurz kommen und auch mit dem aktuellen Spielverlauf bestimmt halbwegs möglich gewesen wären. Zu Xaver könnte ich immerhin ein Dorfmoment verzeichnen. Nicht viel aber immerhin und so etwas vermisse ich da halt einfach.
Ich konnte jetzt gerade auch nicht alles gezielt nachlesen, wenn irgendwo doch Argumente kamen, gerne ausbessern.