Außenseiterwette, dass Mäh-Mäh Sir Flamels andere Persönlichkeit ist...
Nette Idee. Er ist meine Brieftaube aber eben nur als Schaf. Zugelaufen ist er mir im letzten Chroniken Spiel und als ich nach seinem Namen fragte, antwortete er: Mäh~Mäh.
Ich hatte ja im Kopf, dass sie letzte Runde als Wolf HD werden wollte. Stoffel = HD als Dorfi hab ich nicht mitbekommen - war eventuell eine Runde wo ich nicht dabei war?
Das war ich, der sich zur Wahl aufstellte und Stoffel hat dann aber noch von mir weggestimmt. Wir hatten später im Wolfchat auch noch ein wenig darüber geschrieben, daher weiß ich, dass Stoffel grundsätzlich als Wolf nicht HD werden möchte, aber unter Zugzwang würde ich es nicht ausschließen. Ich glaube, ich habe die letzten 5 male oder so immer nur als Wolf zur HD/Bürgermeisterwahl aktiv kandiert, aber das hat scheinbar noch keiner bemerkt. 
FMLii Inwiefern machen frühe Einschätzungen Bobbie wölfisch?
Sie nutzt den HD Tag eher für Smalltalk, mahnt vor Sachen (Leute nicht so früh ins Dorf stellen usw.) und fragt/erwähnt nur Sachen, die sie wirklich für notwendig hält. Da passte ihre Einschätzung nicht wirklich so ins Gesamtbild - wie auch von anderen erwähnt, waren Ling, Ente und ich auch unterschiedlich unterwegs, als dass man uns alle über einen Kamm scheren konnte.
Zur Trickserei hatte ich vorhin auch nochmal nachgelesen. Meinst du, dass man da als Wolf so nicht reagieren würde, weil man damit eben diesen Angriffspunkt zulässt?