FMLii was meinst du mit mehr erwarten von Stoffel-Wolf?
Wir werden wohl um den Stoffel Lynch nicht herumkommen und ich schließe hier ein Wolf auch nicht aus. Dafür spielt sie dann insgesamt nicht ihr "typisches Dorfspiel". Der Punkt ist soweit klar. Für ein Nicht-Stoffel-Wolf gibt es aber auch ein paar Punkte: Tayros Einschätzung, ihre Art, wie sie ihr Spiel spielt - sie macht gefühlt nur das Nötigste, und das passt für mich nicht zum Stoffel-Wolf. Was ich natürlich nicht ausschließe, ist, dass man sich als Wolf in solch einer großen Runde auch schwer tut. Also ja, ich verstehe warum man sie verdächtigt, aber we will see.
Dorf: Jewel, LB
Sollte sehr sicher Dorf sein:
Bobbie - Ihr Auftreten, da lege ich mich fest, kriegt sie als Wolf so nicht hin
Gute Dorfmöglichkeiten, aber nicht sicher: Loopy, Lumpi, Fayks
Eher Dorf: Torge, Furius, Leon, Sama, Shin, (Stoffel)
Furi ist abgerutscht, da es von der Spieldynamik passen könnte, dass er sich hier durch levelt (je nachdem was Stoffel und Linkey sind). Sollten sich darunter Dorfis befinden, macht das Furi aus meiner Sicht sogar dorfiger - verrückte Welt xD
Shina - hatte ein Super Beitrag, aber auch hier kann ich nicht ausschließen, dass er sein Handwerk als Wolf versteht, im richtigen Moment viel Eindruck zu hinterlassen
Torge - was Sama schreibt.
Leon - die ganzen Erklärungen mit den Seher-Cover hat zumindest den felsenfesten Dorfstatus bei mir etwas angerissen.
Sama - eigentlich mittlerweile im Dorf; aber den Spieleinstieg fand ich nicht dorfig, ähnlich wie bei Ling und er stellte sich als Wolf raus.
Verdächtig: Linkey und Ente (wobei ich da mit dem BS-Lynch von Ente ein leichten TA habe; weiß nicht, ob er da so mit einem Wolf spielen würde)