Beiträge von FMLii
-
-
Also Arne kann man schon nehmen, warum auch nicht? Er hat sich im letzten Spiel sehr gut geschlagen, finde ich. Da die meisten Spieler den Dorfi bevorzugen (gilt halt nicht unbedingt für Neulinge - auch wen das in der WOV-App ja ähnlich ist^^) und man sicher so Argumente nehmen kann wie: ein fast Neuling macht man nicht zum Wolf, könnte das schon gut passen. Es bleibt aber theoretisch, ausschließen würde ich das zumindest nicht.
-
Sky , die Spekulationen beleben den Thread, deswegen ist das schon gut so, aber ich wäre dennoch sehr vorsichtig dabei.
Der Jewel Fraß ist auch interessant. RIP liebe Jewel.

Und ja, ich bin wieder frei.
-
Kaufe es Furi zum Beispiel schon ab, das er FMLii und mich genommen hatte
FMLii Meinung dazu?
Maximal ein von uns beiden würde ich sagen. So Halbwahrheiten eben. Komplett seine Favos zu nehmen halte ich für zu riskant - besonders wenn man die öffentlicht macht, die Favoriten komplett außen vorzulassen, eventuell aber wenn man schon mal die Chance hat.
-
Es klang nach mehr gefühlt xD
Also da war der Absturz, das dürfte definitiv einer gewesen sein.
Das Ding mit der Eisentür war halt Verhandlung hatte funktioniert.
Das Ding mit dem Tresor am Ende bin ich unsicher, kann glaube einer gewesen sein, hat nicht funktioniert, aber eigentlich habe ich da kein Verlust gemacht.
Im Kampf habe ich einmal daneben gehauen, der Tiefling auch -> war aber glaube ein Fehlschlag.
Das wars eigentlich. Im Hafen und im Hospital lief alles Verhätlnismäßig super. Mein Arm hat jetzt zumindest ein Verband.
-
Skylark , es könnte auch auch im Verhältnis zu erfolgreichen Missionen berechnet worden sein.
Aber ich feiere gerade Studiumabschluss, also ja... vielleicht ein bisschen weniger nüchtern als sonst? XD
Glückwunsch Furi.
Nie wieder lästige Hausarbeiten usw. schreiben, hoffe ich doch mal. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-