Ist ja auch wertlos.
Wenn alle Dorfis AFK sind, was sollen die Wölfe dann tun.
Andersrum ist das anders, würde sich aber unter Umständen ähnlich lesen.
Ich stimme deinen Ansatz zum Teil zu. Wenn die Dorfis wenig schreiben, haben die Wölfe die Option das Spiel zu übernehmen oder in der Dynamik mitzuschwimmen. Das ist wohl Spieler/Tagesform/Lust-Laune abhängig.
Allerdings finde ich, machst du es dir gerade etwas einfach, da du in die Schiene abdriftest: Jewel und ich treiben das Spiel nicht voran = sus; aber du gehst nicht auf Dinge ein, die wir angesprochen haben und dann wirkt es so, dass du uns unterschwellig als Wölfe aufbaust und den Dorfkonsens verhindern möchtest.
Ich muss sagen, dass ich Helenas Einstieg gestern eher dorfig fand. Find sie als Wolf da etwas zurückhaltender und schlechter gestimmt.
Also zurückhaltender als 5 Beiträge geht ja kaum (Das ist jetzt keine negative Wertung Helena, weiß ja, hast wenig Zeit^^)
Also ich hatte ja erst überlegt vor dem game dich zu wählen aber bei so einem Kommentar überlege ich mir nochmal
Gerade diese Aussage hatte mich bei Helena verwundert und würde ich zu deinem schlecht gelaunt hinein interpretieren.
Funo und Doubter fehlen noch. D0 gab mir Doubter eher dorfige vibes, funo mit Abstrichen auch. Jetzt bin ich mir bei letzteren nicht mehr so sicher, auch Doubter hat so ein zwei Sachen zu Lode gesagt, wo ich mir vorstellen kann, dass er sich da auch gut als Wolf dran aufhängen würde.
Deine Unsicherheit zu Funo interessiert mich da, was dich da ins schwanken bringt.