Und ich fand dich tatsächlich dorfig. Und umso mehr, weil ich bei FMLii von Böse ausgegangen bin und er dich aber so unbedingt lynchen wollte, auch in unserem LP-Chat...da dachte ich echt an einen Teamausschluss^^
Die Lage war ja klar, Loopy, Jopnu und zum Teil ich sind immer straight gegen Ziege gegangen. Als wir merkten, er könnte unser Helfer sein, spielte das uns eigentlich sogar noch in die Karten (und ich weiß ja, dass Ziege mit leveln keine Probleme haben sollte). So war es natürlich gut, dass er nicht gelyncht wurde, einfach weil er Tagelang Thema war, Ling so automatisch zum Thema wurde und LB hat das Trio komplettiert. Das hat dann halt lange genug gehalten, um den Fokus von Furi und Jopnu wegzulenken und hätte es Ziege erwischt, wäre Jopnu vermutlich bei einigen im Dorf gelandet. Dementsprechend haben wir das einfach durchgezogen und es musste ja authentisch sein.^^
Profitiert hat er durch seine Verbindungen mit den Hauslehrern, dass einige seiner Ankläger sich als Todesser rausstellten, Ling sein Beharren etwas und natürlich sein Spielstil. Er war eigentlich das ganze Spiel so präsent, dass er dadurch gar nicht mehr richtig wahrgenommen wurde, außer mit Beiträgen, wo man seine Theorien und Spielentscheidungen infrage stellte - aber nicht deswegen, weil man ihn verdächtigt hat, sondern um Ziege den Weg zu weisen. Und irgendwie hat das am Ende dann auch alles sehr gut funktioniert. Sehr interessant das Beobachten zu dürfen.
Ansonsten war Daro glaube auch der perfekte Voldemort, immer auf der Suche Leute zu eliminieren. Lumpi ist verdächtig und lynchbar? Egal, weg mit Ihr, sie ist ein sicherer kill und ich glaube so hat Ente das System auch durchklingen lassen, dass die Bösen durch die Mechaniken später zum Teil auffindbar werden und dann ist jeder Kill Gold wert. Dahingehend hätte ich eigentlich auch noch alles raushauen können, wusste aber an der Stelle auch nicht, ob ein Duell gegen Torge und abby sinnvoll ist.^^